Die Suche ergab 4818 Treffer

von logiCopter
Do 13. Apr 2017, 09:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32117
Zugriffe: 1395801

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das wird hoffentlich bald Schule machen: Pikante Post an Merkel: Rechnung für Integration Freiberg - Das Äußere war unscheinbar, der Inhalt pikant: In einem ganz normalen Umschlag steckte ein zweieinhalbseitiger Brief als Einleitung auf eine Rechnung über mehr als 700.000 Euro. Adressat: Bundeskanzl...
von logiCopter
Do 16. Mär 2017, 05:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland
Antworten: 2590
Zugriffe: 200091

Re: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

Hier die "Einzelfälle" der vergangenen Woche. Axt- und Machetenangriffe, verhinderte Terroranschläge, Massenschlägereien - alles dabei. Das sind nur die Wochen-Einzelfälle in Deutschland - wohlgemerkt. Danke Frau Merkel. Rheinland-Pfalz: Ägyptischer Asylbewerber sticht auf 4 Passanten ein ...
von logiCopter
Fr 20. Jan 2017, 16:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Höcke: Denkmal der Schande
Antworten: 1178
Zugriffe: 33634

Re: Höcke: Denkmal der Schande

(20 Jan 2017, 15:58) Die AfD - und in diesem Fall Höcke - schaffen ihre Skandale selbst. Und Höcke plante mit Sicherheit vorher ein, wie diese Nazirede wirken würde. Was ist dann mit Herrn Augstein, der im Spiegel mit ... "Schandmal, das gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formiere...
von logiCopter
Do 19. Jan 2017, 15:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Höcke: Denkmal der Schande
Antworten: 1178
Zugriffe: 33634

Re: Höcke: Denkmal der Schande

(19 Jan 2017, 14:03) Kann man einen ehmaligen Gymnasialleher nicht zumuten sich unmissverständlich auszudrücken? Seine intention ist m.M. nach klar aus seiner Rede zu entnehmen, er wollte genau dies sagen was er meinte und nicht wie er es formulierte, damit ihm Rechtlich nix geschieht, die Gäste ha...
von logiCopter
Do 19. Jan 2017, 14:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Höcke: Denkmal der Schande
Antworten: 1178
Zugriffe: 33634

Re: Höcke: Denkmal der Schande

Gegen das, was Rudolf Augstein im Spiegel über das Mahnmal einst schrieb, ist Björn Höckes Aussage eher besonnen, abgesehen davon, dass sie richtig ist. Ich darf Herrn Augstein zitieren: "Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande eri...
von logiCopter
Do 19. Jan 2017, 08:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 856
Zugriffe: 36632

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(17 Jan 2017, 09:17) ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Griechenlandrettungspaket und der nationalen Kraftanstrengung bei Abschiebungen. also keine Loesung und nur heisse Luft - Danke! Griechenlandrettungspakete haben mit der nationalen Kraftanstrengung bei Abschiebungen ja auch nichts zu tu...
von logiCopter
Di 17. Jan 2017, 08:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 856
Zugriffe: 36632

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(16 Jan 2017, 10:01) habe ich da was verpasst? was sind denn diese vernuenftige Loesungen? Ihr verpasst die ganze Zeit was. So viel ich weiß, habe ich euch schon mal so eine vernünftige AfD-Lösung in meinem Thread "Der Trump Trumpf Triumph" aufgezeigt. Aber ihr seid entschuldigt, ich kann...
von logiCopter
So 15. Jan 2017, 14:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 856
Zugriffe: 36632

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

hallelujah hat geschrieben:(14 Jan 2017, 20:07)

Lügenpresse schreien, fertig. hat sich bewährt :D

"Fake-News" schreien ist auch nicht besser ... besonders, wenn man sie laufend selber produziert. :|
von logiCopter
So 15. Jan 2017, 14:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 856
Zugriffe: 36632

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(14 Jan 2017, 05:35) Ich finds schön das ich damals faktisch als Nazi bezeichnet wurde, jetzt aber laut Politik es plötzlich erlaubt ist :) Dieses Jahr wird AfD gewählt. Einfach nur um den aktuellen Parteien eins gewaltig reinzuwürgen. Man sollte die AfD nicht nur wählen, um den aktuellen Parteien ...
von logiCopter
Sa 14. Jan 2017, 05:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1625
Zugriffe: 64750

Re: Der Trump-Trumpf-Triumph

(28 Dec 2016, 08:01) Normal , dass Regierungen ...die vom Volk gewählt werden für genau die Wählerschaft agieren. Wer genau die Wählerschaft von Merkel und Konsorten ist, ist keineswegs klar, angesichts des CDU/CSU-Wahlprogramms, mit dem Merkel einst an die Macht kam. Wir lesen bzw. lasen darin: &q...
von logiCopter
Sa 14. Jan 2017, 05:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 856
Zugriffe: 36632

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(09 Jan 2017, 19:05) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-kuendigt-nationale-kraftanstrengung-bei-abschiebungen-an-14611483.html Und die anderen tröten auch mit ins Horn: https://www.welt.de/politik/deutschland/article160998889/Kraft-wahnsinnig-wuetend-ueber-Nafri-Debatte-nach-Silvester...
von logiCopter
Do 5. Jan 2017, 05:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1625
Zugriffe: 64750

Re: Der Trump-Trumpf-Triumph

(02 Jan 2017, 19:32) Als sich Lucke polemisch mit "Pleitegriechen" beschäftigte, scheiterte er kläglich an der 5%-Hürde, obwohl's da um nicht kleine Summen und Risiken geht/ging. . Viele vergessen, dass die Griechenlandpleite und die damit einhergehende Rettungspolitik erst der Grund war,...
von logiCopter
Mo 2. Jan 2017, 13:11
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1625
Zugriffe: 64750

Re: Der Trump-Trumpf-Triumph

Während Trumps Regierungsübernahme am 20.Januar immer näher rückt, wird Obama immer stinkiger. Erst geiferte er im Interview gegen Hillary Clinton "ich hätte gegen Trump die Wahl gewonnen" und Trump antwortete ihm sogleich per Twitter "NO WAY!". Aber am meisten wurmt den scheiden...
von logiCopter
Sa 31. Dez 2016, 08:12
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1625
Zugriffe: 64750

Re: Der Trump-Trumpf-Triumph

(29 Dec 2016, 08:45) Zwei Fragen: 1. Wäre das Thema nicht eher etwas für das Wirtschaftsforum? Um das Thema Trump in seiner Gesamtheit zu erfassen, ist auch Draghis Billionen-Schneeballsystem hier schon richtig aufgehoben. Schließlich legt der Dollar seit der Trump Wahl gegenüber dem Euro enorm zu....
von logiCopter
Do 29. Dez 2016, 07:21
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1625
Zugriffe: 64750

Re: Der Trump-Trumpf-Triumph

(28 Dec 2016, 09:03) Merkel und die CDU/CSU (und die FDP)sind gar keine Freunde von diesem Billionen-Schneeballsystem. Fragt man unsere strammen Unbesorgten nach den Gründen für Draghis Billionen-Schneeballsystem, bekommt man meistens so Antworten wie "irgendwas mit Wirtschaft, ziemlich kompli...
von logiCopter
Mi 28. Dez 2016, 07:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1625
Zugriffe: 64750

Der Trump-Trumpf-Triumph

Wäre ich religiös, würde ich Donald Trump wahrscheinlich für eine Strafe Gottes halten. Religion ist aber nur eine Geisteskrankheit, in deren Endstadium der Infizierte früher Scheiterhaufen errichtete, während er sich heutzutage lieber wie ein ferngesteuerter Zombie auf Marktplätzen in die Luft spre...
von logiCopter
Mo 26. Jan 2015, 13:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36332
Zugriffe: 2441714

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Na sowas :?: --X "Der einzige Faktor, der im Donbass und in Luhansk fehlte und der auf der Krim vorhanden war, war die Präsenz russischer Truppen, welche die Position der Volksmassen eindeutig unterstützten." Er fügte hinzu: "Hätte es diese Unterstützung in den anderen Regionen gegeb...
von logiCopter
Mo 26. Jan 2015, 13:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang: Eurokrise
Antworten: 7348
Zugriffe: 300647

Re: Sammelstrang: Eurokrise

Ein Schuldenschnitt in Griechenland hätte weitreichende Konsequenzen. Zum einen würden auf die übrigen Länder entsprechende Abschreibungen in Millairdenhöhe zukommen, insbesondere auf Deutschland. Zum anderen wäre die Signalwirkung auf die Märkte negativ. Die scheinbar bombensicheren Staatsanleihen...
von logiCopter
Fr 23. Jan 2015, 11:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unwort des Jahres - Vorschläge
Antworten: 109
Zugriffe: 3712

Re: Unwort des Jahres - Vorschläge


Okay - sofern dieser alte Schattenbank-Ganove bis nächstes Jahr nicht längst abgetaucht ist ...
von logiCopter
Fr 23. Jan 2015, 11:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unwort des Jahres - Vorschläge
Antworten: 109
Zugriffe: 3712

Re: Unwort des Jahres - Vorschläge

Unworte des Jahres haben meistens eins gemeinsam: Sie sind besonders überzeugend und treffend ausgedrückt, werden deshalb sehr oft benützt und sie passen gewissen Pappenheimern nicht in ihr Konzept. Nachdem dieses Jahr unsere einst ziemlich seriösen Medien im Sauseschritt zu einer primitiven Propaga...

Zur erweiterten Suche