Die Suche ergab 1312 Treffer

von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 20:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Fadamo » Mo 12. Mai 2014, 21:21 hat geschrieben:
Pachuchel » Mo 12. Mai 2014, 20:18 hat geschrieben:
Fahr zur Hölle.



Ist das eine neue höflichkeitform,die im forum angestrebt werden soll :?:


Ja. Verrecke in der Hölle.
Besser ?
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 20:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Muß ein gutes Kraut sein. Naja, wie ich sehe, pöbeln hier alle nur noch wild durch die Gegend. Viel Spaß noch. nun ... ich kiffe und saufe gerne ... da stehe ich auch zu. und doch weiß ich genau was ich sage und sagen will .... und weißt du das auch in letzter konsequenz ? ich habe sehr große zweif...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 20:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Freiheit für Porthos.
;)
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 20:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Ganz einfach. Man müsste Dich auf den Mars baschen. Das ist deine eigentliche Heimat. Da hört man Dir wirklich zu. ;) latürnich ... und das user pic von zwieback ist nur produkt meiner linken usa-irael-kritischen verschwörungstheorie ... es gibt nicht den geringsten anlass hier zu glauben oder zu z...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 20:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Nichtwähler » Mo 12. Mai 2014, 21:15 hat geschrieben:
Pachuchel » 12.05.2014, 21:05 hat geschrieben:Leck mich am Arsch.
Ich bin Geschichte. :D


Gern, wenn du so schnell die Hose runter bekommst, wie ich die Zunge raus ......... :D :D


Fahr zur Hölle.
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 20:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Nur der Neugierde halber, was hat die Meinung eines Menschen zu Gysis EU Wahllustreise nach Moskau, Ihrer Meinung nach mit seiner pro oder kontra Israel Einstellung zu tun? ganz einfach ... gysi ist ein israelkritiker, ergo müßen ihn alle pro-israelis an allen fronten bashen ... auch die bezahlten ...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 20:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Nichtwähler » Mo 12. Mai 2014, 20:27 hat geschrieben:
Pachuchel » 12.05.2014, 20:16 hat geschrieben:
Bitte erlaubt Porthos wieder in diesem Forum zu schreiben.
Bitte.


Wir sind zwar meistens gegenteiliger Meinung, aber hier muss ich dir - ausnahmslos - explizit zustimmen. :thumbup:

Leck mich am Arsch.
Ich bin Geschichte. :D
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 19:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Südtirol: Italiener für Recht auf Selbstbestimmung
Antworten: 40
Zugriffe: 865

Re: Nicht groß ist sexy - sondern klein

Beelzebub » Mo 12. Mai 2014, 20:43 hat geschrieben:
Pachuchel » Mo 12. Mai 2014, 19:27 hat geschrieben:Sieg Heil. ;)

Grüß Gott Mr. Godwin, lange nicht gesehen. :D


Du bist dein Avatar nicht wert. ;)
Grüße aus der Hölle, du Weichei.
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 19:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Südtirol: Italiener für Recht auf Selbstbestimmung
Antworten: 40
Zugriffe: 865

Re: Nicht groß ist sexy - sondern klein

*Spam entfernt*
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 19:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Südtirol: Italiener für Recht auf Selbstbestimmung
Antworten: 40
Zugriffe: 865

Re: Nicht groß ist sexy - sondern klein

Die Schweiz ist untauglich. Im dritten Reich haben die das Kapital der Nazis gehortet und flüchtende Juden abgewiesen. Ein ekelhafter , narzistisch geprägter Staat, der zwar alle Freiheiten des EWR geniessen möchte, aber keine europäische Verantwortung übernehmen will. Früher hätte ich mich über so...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 19:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

[...]
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 18:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Was vor allem deutlich wird, ist Putins Anspruch, ähnlich wie der der Zaren, "für alle Russen zu sprechen", egal, wo sie leben. Eine Mischung des Hegemonieanspruchs von Ludwig XIV. und Breschnjews Doktrin der eingeschränkten Souveränität. Die ehemaligen Satelliten der Sowjetunion wußten d...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 18:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Südtirol: Italiener für Recht auf Selbstbestimmung
Antworten: 40
Zugriffe: 865

Re: Nicht groß ist sexy - sondern klein

Wie untauglich denn? So untauglich wie die Schweiz, die seit Jahrhunderten blüht, wächst und gedeiht? Die Schweiz war lange Zeit agrarisch geprägt und bettelarm. Derzeit ist die Schweiz im Schengenraum und zahlreichen weiteren EU-Bündnissen drin sowie über die EFTA eng mit dem EWR verbunden, wenn a...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 18:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder
Antworten: 557
Zugriffe: 45346

Re: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

Wofür braucht es überhaupt eine Jury? Warum entscheiden die Zuschauer/Anrufer nicht alleine? Wo kommen wir denn hin, wenn wir das Volk entscheiden lassen würden? Chaos und Anarachie. Das Volk ist eh zu blöd. Deshalb wird ja immer über " Volkes Kopf " hinweg entschieden. :D Es bedarf eben ...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 17:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Südtirol: Italiener für Recht auf Selbstbestimmung
Antworten: 40
Zugriffe: 865

Re: Nicht groß ist sexy - sondern klein

Ohne größeren Zusammenhang wie etwa die EU sind kleine Staaten vollkommen untauglich. Wie untauglich denn? So untauglich wie die Schweiz, die seit Jahrhunderten blüht, wächst und gedeiht? So untauglich wie der Stadtstaat Singapur, der die Folgen der Asienkrise Ender der 1990er am besten und schnell...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 16:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
Antworten: 5459
Zugriffe: 163956

Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

Den Deutschen geht es gut, weil sie Produkte exportieren , die dafür sorgen, das lokale Märkte in Nicht EU Ländern zusammen brechen. Weil sie Waffen in Staaten exportieren, die dazu benutzt werden, antidemokratische Systeme zu unterstützen, die wir dann wieder unterstützen, um demokratische Opposit...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 16:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gysi fährt nach Russland
Antworten: 212
Zugriffe: 3002

Re: Gysi fährt nach Russland

Gregor Gysi fährt mitten im Europawahlkampf nach Russland, um mit Politikern zu reden und die Krise einzudämmen. Wenn er drankommt, will er auch mit Wladimir Putin schimpfen. Zuvor hatte er auf einem Linken-Parteitag erst auf NATO und EU und dann auf Russland geschimpft. Kann die Linke sich mitten ...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 15:57
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder
Antworten: 557
Zugriffe: 45346

Re: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

Gretel » Mo 12. Mai 2014, 16:40 hat geschrieben:
Pachuchel » Mo 12. Mai 2014, 15:29 hat geschrieben:
Eine Frage hätte ich doch noch und das ist ernst gemeint :
Wieso trägt sie einen Bart ?



Es handelt sich um einen schwulen Transvestiten.
(nicht um einen Transsexuellen)


Ja, ist wohl eine Erklärung ( die ich trotzdem nicht verstehe ).
Trotzdem Danke.
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 15:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
Antworten: 5459
Zugriffe: 163956

Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !

na deswegen demonstriert man ja dagegen. der gewaltsame weg ist doch verboten. es soll ein nicht von der elite befohlenen staat geben, der wirklich demokratisch ist. ein wirklich mühsamer weg mit wenig chancen auf erfolg und sicherlich schwer zu realisieren. aber entmutigen lasse ich mich deswegen ...
von Pachuchel
Mo 12. Mai 2014, 15:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder
Antworten: 557
Zugriffe: 45346

Re: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

Natürlich ist RAP Musik ein eigenständiges Genre. Vielleicht nicht gerade auf dem Parteitag der NPD oder in anderen konservativen Kreisen. ;) Wer sich diese chemisch gereinigte Musik während eines Eurovision Song Contest gerne reinwürfelt, der hat auch seine, musikalische Berechtigung. Ohne Einschrä...

Zur erweiterten Suche