Die Suche ergab 14541 Treffer

von Skull
Do 13. Dez 2018, 21:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?
Antworten: 149
Zugriffe: 4274

Re: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?

(13 Dec 2018, 17:34) Dann lasst uns doch den Staat komplett abschaffen dann schauen wir mal wen es als erstes an den Kragen geht. Was sollen solche UNSINNIGEN Sätze ? Davon schreibt niemand. Und hier ist das THEMA Verkürzung der Wochenarbeitszeit. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Weder Frankrei...
von Skull
Do 13. Dez 2018, 15:51
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 9117
Zugriffe: 371554

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(13 Dec 2018, 15:05) Die "Finanzierung" eines BGE ist eine Scheinfrage. In Wirklichkeit geht es nur darum wie man den Wohlstand innerhalb der Gemeinschaft verteilt. Die Fnanzierng eines BGE ist keine Scheinfrage. Natürlichkann man argumentieren...wir nehmen alles jedem weg und alles gehör...
von Skull
Do 13. Dez 2018, 15:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?
Antworten: 149
Zugriffe: 4274

Re: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?

(13 Dec 2018, 15:18) Günstlingswirtschaft gibts im Privaten viel häufiger. Ist ja nett, was Du Dir immer wieder so ausdenkst. Korruption und Günstlingswirtschaft gibt es DORT am ausgeprägtens, wo STAATEN überbordende Macht besitzen. Statistisch, real und in vielen Publikationen nachsehbar. In den R...
von Skull
Do 13. Dez 2018, 14:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6384
Zugriffe: 737868

Re: Hamburger SV

Moses hat geschrieben:(13 Dec 2018, 14:39)

Werder? Waren das nicht diese Amateurkicker aus Bremen? :?:

Das heisst Wärmer ... nicht Werder ... Bremen. :p

Und DIE sind im Gegensatz zum HSV -> erstklassig.

mfg
von Skull
Do 13. Dez 2018, 09:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3031
Zugriffe: 349404

Re: Der Dax

Skull hat geschrieben:(11 Dec 2018, 13:51)

Habe heute exakt nachgeschaut. Mein Aktienanteil liegt jetzt wieder bei 9,95 Prozent.

DAX heute morgen wieder bei 11.000. Mal gucken, was so guckt...
Habe gestern noch itm puts kurze Laufzeit gegen otm puts mittlere Laufzeit getauscht.

mfg
von Skull
Mi 12. Dez 2018, 23:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Moderation des Wirtschaftsforums
Antworten: 617
Zugriffe: 241604

Re: Moderation des Wirtschaftsforums

Den aus dem Forum 8 nach hierhin verschobenenThread

-> Zahlungsmethoden

mit dem Thread

-> Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme

zusammengeführt.
von Skull
Mi 12. Dez 2018, 23:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?
Antworten: 149
Zugriffe: 4274

Re: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?

Skull hat geschrieben:(10 Dec 2018, 22:05)

Guten Abend,

wenn das Niveau dieses Threads so weitersinkt...

...ist er bald aus dem WiFo ... draussen.

Ablage oder Weinstube...wird das Ergebnis dann sein.




Edit: Nachfolgenden Spam...entsorgt.

Guten Abend,

die letzte Warnung.
von Skull
Mi 12. Dez 2018, 23:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 1021
Zugriffe: 131817

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

(12 Dec 2018, 22:45) Es geschah hier in diesem Forum für Gesellschaft: Neues über "Der Mann neben Hitler" Beitrag von Kommibuster » Di 11. Dez 2018, 11:37 ...politikeu/(1)%20Neues%20über%20_Der%20Mann%20neben%20Hitler_%20-%20www.politik-forum.eu.html Mein heutiger Beitrag wurde sofort gel...
von Skull
Mi 12. Dez 2018, 22:58
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Moderation des Wirtschaftsforums
Antworten: 617
Zugriffe: 241604

Re: Moderation des Wirtschaftsforums

Guten Abend,

der Thread

-> Ideenwettbewerbe - Antwort auf vermeintlichen Fachkräftemangel?

...ruht nun in der Ablage.

Der User Aldemarin wir aufgefordert, die Mindestbedingungen für Threaderöffnungen einzuhalten.
von Skull
Mi 12. Dez 2018, 20:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33410
Zugriffe: 1653495

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Aldemarin hat geschrieben:(12 Dec 2018, 20:34)

Muß eigentlich prinzipiell jede Gemeinde Flüchtlinge aufnehmen oder gibt es Gemeinden,
die hiervon ausgenommen sind?

Wie ist das im Fall der Gemeinden Chiemsee und Helgoland?

Google und erarbeite Dir doch die Informationen am besten selbst. ;)

mfg
von Skull
Mi 12. Dez 2018, 19:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Soziale-Marktwirtschaft oder Neo-Liberale-(Profit-Maximierungs) Marktwirtschaft
Antworten: 304
Zugriffe: 8020

Re: Soziale-Marktwirtschaft oder Neo-Liberale-(Profit-Maximierungs) Marktwirtschaft

Odin1506 hat geschrieben:(12 Dec 2018, 19:31)

Tja, nur wen soll man wählen? Für mich sind alle Parteien unwählbar.

Dann gründe eine. :)

Die wirst Du ja dann wohl wählen können.

mfg
von Skull
Mi 12. Dez 2018, 19:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg
Antworten: 54
Zugriffe: 1661

Re: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg

Guten Abend,

ein weiteres Dutzend offene Meldungen innerhalb kurzer Zeit...
führen zu einer Schliessung dieses Threads.

Der Strang wird nach Bearbeitung...wieder geöffnet.
von Skull
Di 11. Dez 2018, 22:34
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Regulierungshoheit
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: Regulierungshoheit

(11 Dec 2018, 19:30) Aussage meines Anwalts: 25% des Schadens durften sie schon in dem Moment auf ihre Kappe nehmen, als sie das Motorrad bestiegen haben und losgefahren sind. Dann würde ich mir einen anderen Anwalt suchen. :D Die Schäden, die ich bisher verursachte...zahlte meine Versicherung zu 1...
von Skull
Di 11. Dez 2018, 15:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Regulierungshoheit
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: Regulierungshoheit

Ich verstehe nicht so Recht das Problem. Wenn die Schuldfrage klar ist, wird der Geschädigte zu Hundert Prozent geschützt. Die Pflichtversicherung hat zu zahlen. Wenn die Schuldfrage nicht klar ist, kann ja niemand vorab zu 100 Prozent geschützt werden. DAS muss ja erst geklärt werden. Und manchmal ...
von Skull
Di 11. Dez 2018, 13:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3031
Zugriffe: 349404

Re: Der Dax

Skull hat geschrieben:(10 Dec 2018, 17:52)

Heute...weitere kleinere Käufe getätigt.

Nähere mich so langsam wieder der 10 Prozentaktienquote. :)

mfg

Habe heute exakt nachgeschaut. Mein Aktienanteil liegt jetzt wieder bei 9,95 Prozent. :D

mfg
von Skull
Di 11. Dez 2018, 13:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3031
Zugriffe: 349404

Re: Der Dax

(11 Dec 2018, 11:07) Ich sehe definitiv eine Tendenz dass die Kurse zum Verfallstermin in Richtung max pain gepflegt werden. Nö. Hast Du da eine DEFINITIVE Erklärung für Deine Mutmassung ? Und natürlich sind Verfallsterminbewegungen kein Zufall. Sondern Posititionsveränderungen. Ich - für mein vorh...
von Skull
Di 11. Dez 2018, 10:45
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3031
Zugriffe: 349404

Re: Der Dax

(11 Dec 2018, 10:00) Na ja, die institutionellen Anleger schaffen es schon MEISTENS den DAX zum grossen Verfallstermin auf das minimal pain Level zu kriegen... Nö. Das kann ich nicht bestätigen. Manchmal schaffen es einige Marktteilnehmer am Verfall die Kurse zu beeinflussen. Manchmal eben auch nic...
von Skull
Mo 10. Dez 2018, 22:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 9504
Zugriffe: 367183

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Guten Abend,

ich dagegen möchte erinnern, das wir hier im WiFo sind.

Auch hier gilt...wenn das so weitergeht ... landet der Thread entweder in der Ablage...

oder in der Weinstube.
von Skull
Mo 10. Dez 2018, 22:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?
Antworten: 149
Zugriffe: 4274

Re: Könnte man die Wochenarbeitszeit verkürzen?

Guten Abend,

wenn das Niveau dieses Threads so weitersinkt...

...ist er bald aus dem WiFo ... draussen.

Ablage oder Weinstube...wird das Ergebnis dann sein.




Edit: Nachfolgenden Spam...entsorgt.
von Skull
Mo 10. Dez 2018, 18:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3031
Zugriffe: 349404

Re: Der Dax

(10 Dec 2018, 18:34) Und am Freitag nächster Woche ist großer Verfallstermin. Da müssen die Stillhalter die Kurse noch etwas nach oben pflegen, damit das Blutbad nicht ganz so krass ausfällt. Solche Zusammenhänge sollte man tunlichst vermeiden. Man kann den Dax nicht rauf oder runter "pflegen&...

Zur erweiterten Suche