Die Suche ergab 14076 Treffer

von Skull
Di 25. Sep 2018, 18:30
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1564
Zugriffe: 189963

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread


Hatte ich heute schon auf andere Weise erhalten... :s

mfg
von Skull
Di 25. Sep 2018, 17:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 230
Zugriffe: 3352

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen? Antwort erstellen

Selina hat geschrieben:(25 Sep 2018, 18:14)

Die DDR und Hitlerdeutschland gleichzusetzen, ist ein Fehler.

Da gibts schon ne Menge größerer Unterschiede.

Ersteres mache ich auch nicht.

Zweiteres ist sicherlich richtig.

Richtig ist aber auch -> das BEIDE (totalitäre) Unrechts-Staaten waren.

mfg
von Skull
Di 25. Sep 2018, 17:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 230
Zugriffe: 3352

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen? Antwort erstellen

(25 Sep 2018, 17:42) Allerdings fiele mir nie im Traum ein, deshalb die gesamte damalige Gesellschaft als eine Gesellschaft von Verfolgten zu beschreiben. Die übliche Ausweich- und Nebendiskussion. Da hat nie irgendjemand so etwa geschrieben. Da wird einfach geschrieben...andere...würden... Und dan...
von Skull
Di 25. Sep 2018, 16:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat
Antworten: 63
Zugriffe: 638

Re: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat

Realist2014 hat geschrieben:(25 Sep 2018, 17:40)

Ich habe die Quelle gefunden und in meinem Beitrag eingefügt.

Danke.

Somit habe ich nur den Ursprungsbeitrag in die Ablage verschoben.
Der ist und bleibt ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen.
Und dieses trotz der Bitte um Nachbesserung.
von Skull
Di 25. Sep 2018, 16:37
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat
Antworten: 63
Zugriffe: 638

Re: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat

Guten Tag,

mein Hinweis zur Quelle war eindeutig,

solange das nicht geklärt ist, macht es keinen Sinn auf diesen Beitrag zu antworten.
Da gegebenenfalls die Antworten und Bezüge...ebenfalls in die Ablage wandern.
von Skull
Di 25. Sep 2018, 16:33
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat
Antworten: 63
Zugriffe: 638

Re: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat

roadrunner hat geschrieben:(25 Sep 2018, 17:19)

[...]

ANZEIGE

Mod: es sieht so aus das da ein Text aus einer Fremdquelle kopiert wurde.
Ohne einen Link, ohne die Quelle zu bezeichnen. Ich bitte um Aufklärung, bzw. Nachreichung.

Sonst wandert der Beitrag in die Ablage.
von Skull
Di 25. Sep 2018, 16:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 230
Zugriffe: 3352

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen? Antwort erstellen

Selina hat geschrieben:(25 Sep 2018, 17:10)

Hast du in der DDR gelebt?

Ironische Replik:

Hast Du im Dritten Reich gelebt ?


Ernsthaft:

Was soll diese Frage ? Meine persönliche Geschichte und die meiner Familie tut NICHTS zur Sache.
Wir haben aber eine Kopie "unserer" Stasiakte zu Hause.

mfg
von Skull
Di 25. Sep 2018, 16:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 230
Zugriffe: 3352

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen? Antwort erstellen

(25 Sep 2018, 16:52) Es wird bei dieser DDR-Analyse meistens viel zu wenig beachtet, dass die von Stasi, Staat und SED Verfolgten nur ein Teil der Bevölkerung waren, dass die meisten aber ganz normale durchschnittliche nicht verfolgte Leute waren, die einfach mal besser leben und konsumieren und de...
von Skull
Di 25. Sep 2018, 13:28
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !
Antworten: 144
Zugriffe: 1461

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

Großer Adler hat geschrieben:(25 Sep 2018, 14:18)

Zieh aufs Land.

Klar...

Und nehme die gesamte Familie, Freunde und soziale Umgebung gleich mit.
Genauso wie den Arbeitgeber und die beruflichen Möglichkeiten.
Einfach alles in die Umzugskartons...und ab auf's Land... :?:

mfg
von Skull
Di 25. Sep 2018, 12:59
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat
Antworten: 63
Zugriffe: 638

Re: Forschungsergebnisse zum dauerhaften Prekariat

Guten Tag,

drei Beiträge in die Ablage verschoben.

Es wird im WiFo auch keinen (weiteren) "Flüchtlingsstrang" geben.

Edit: und ein weiterer Beitrag in die Ablage.
von Skull
Mo 24. Sep 2018, 20:10
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 1188
Zugriffe: 30040

Re: Handelskrieg

Achtung, Achtung.

Spam-Alarm !
von Skull
Mo 24. Sep 2018, 19:53
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 8743
Zugriffe: 334630

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Guten Abend, auf besonderen Wunsch...habe ich die letzten Seiten extrem gesäubert. Den Strang von Spam entfernt. Das Ergebnis davon ist, das vier User nun leider kurz vor einer Sanktion stehen. Massenhafte Beiträge in den letzten Wochen, die in Summe der Toleranzgrenze der Moderation... jetzt empfi...
von Skull
Mo 24. Sep 2018, 17:19
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Produktionswege ohne Preise
Antworten: 485
Zugriffe: 10210

Re: Produktionswege ohne Preise

Guten Abend,

bitte umgehend den Spam einstellen.
von Skull
Mo 24. Sep 2018, 13:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax hihihihihihi
Antworten: 2830
Zugriffe: 324922

Re: DAX

(24 Sep 2018, 12:39) Wenn ich mit 100€ wetten müsste, würde ich aber sagen, dass es wahrscheinlicher ist, für immer über 10 000 zu bleiben. Vierstellig sehen wir nie wieder . Da biete Dir Dir diese Wette an. :) Gerne ... 200 Euro bis 2025. Wenn wir beide noch leben sollten, das PF noch existiert. I...
von Skull
Mo 24. Sep 2018, 13:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1564
Zugriffe: 189963

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Alexyessin hat geschrieben:(24 Sep 2018, 14:04)

Schwache Leistung vorgestern.

Von den Bayern ? Die können doch mehr... :p

mfg
von Skull
Mo 24. Sep 2018, 09:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax hihihihihihi
Antworten: 2830
Zugriffe: 324922

Re: DAX

(24 Sep 2018, 10:52) Ich bin zwar kein NPDler u. daher realistischer aber ich gehe von einem DAX zw. 10200 u. 11100 bis spätestens Mitte 2020 aus. Schlimmstenfalls knapp unter 9000... Das ist jetzt aber nicht schwer... Nach x Jahren hausse und nun zu erwartenden steigenden Zinsen ab 2019... mfg
von Skull
Mo 24. Sep 2018, 09:50
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax hihihihihihi
Antworten: 2830
Zugriffe: 324922

Re: Der Dax hihihihihihi

(24 Sep 2018, 10:49) Und ich gehe davon aus, dass es genauso wie beim letzten Hexensabbat nur dem least pain levels der open interests geschuldet war, der bei 12300-12400 lag. Ich rechne damit, dass es jetzt erst richtig abwärts geht... Von mir aus...gerne. Habe die letzten 2 Wochen genutzt, um den...
von Skull
Mo 24. Sep 2018, 08:29
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 8743
Zugriffe: 334630

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Guten Morgen,

themenfremden Spam...entsorgt.

Bitte...beim Thema bleiben.
von Skull
So 23. Sep 2018, 20:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 283

Re: Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre welche Partei würdet ihr Wählen ?

Jasmin7051 hat geschrieben:(21 Sep 2018, 18:12)

Hallo mich Interessiert welche partei ihr Wählen würdet wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre

Weiss ich doch jetzt noch nicht.

Steht doch gar nicht fest, wen ich da alles wählen könnte. :D

mfg
von Skull
So 23. Sep 2018, 13:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !
Antworten: 144
Zugriffe: 1461

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

(23 Sep 2018, 14:20) schön dann baut NIEMAND aber mehr Wohnungen .. was sollen immer nur deine völlig realitätsfremden "Vorstellungen" ? DEINE Vorstellung gab es in der DDR.. Ergebnis bekannt Sooo...kann man DAS auch nicht stehen lassen. Kostenneutral...sicherlich. Aber ein "Gewinn&q...

Zur erweiterten Suche