Die Suche ergab 13783 Treffer

von Skull
Di 21. Aug 2018, 22:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1662
Zugriffe: 76778

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Paul Manafort schuldig gesprochen – Höchststrafe droht Der Ex-Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, ist in einem Prozess wegen Steuerhinterziehung und Bankbetrugs in acht der insgesamt 18 Anklagepunkte schuldig gesprochen worden. Der frühere Wahlkampfmanager von US-Präsident...
von Skull
Di 21. Aug 2018, 22:11
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 122
Zugriffe: 3038

Re: Türkische Lira Krise

Lira gibt trotz heimlicher Zinserhöhung weiter nach Die Lira gibt nach der Herabstufung durch die Ratingagenturen weiter nach. Ein Trick der Zentralbank soll helfen, die Währung zu stabilisieren. Die Ratingagenturen Moody’s und Standard & Poor’s (S&P) sehen die Kreditwürdigkeit der Türkei n...
von Skull
Di 21. Aug 2018, 21:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4695
Zugriffe: 455286

Re: Borussia Dortmund

Ich denke, einige ... haben sich am Wochenende nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Einige...haben extrem Glück gehabt...und einige sich halbsouverän in die 2. Runde gegurkt. :D


Aber wichtig ist...man ist weiter. :)

mfg
von Skull
Di 21. Aug 2018, 20:08
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns
Antworten: 93
Zugriffe: 1314

Re: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns

Guten Abend nochmals,

ich möchte auf das Threadthema hinweisen.
Die Logik liberaler Positionen anhand von Beispielen...wie Mindestlohn.

Es geht hier nicht zum x.ten Male um Aufstocker, HartzIV und ähnliches.
von Skull
Di 21. Aug 2018, 19:36
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns
Antworten: 93
Zugriffe: 1314

Re: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns

Guten Abend,
einen Beitrag des Users Boracay...entsorgt.

Ich bin es leid, Hetze und Beleidigungen bei ihm zu editieren.
Beiträge in denen solche Dinge zu finden sind, werden somit komplett entsorgt.
von Skull
So 19. Aug 2018, 09:01
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB-Pokal 2018/2019
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: DFB-Pokal 2018/2019

Der Club und S04 glanzlos weiter. :)

Nach der Hälfte...bereits 2 Bundesligisten...raus.

mfg
von Skull
Sa 18. Aug 2018, 22:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Kommerzialisierung des Fussballs
Antworten: 196
Zugriffe: 11455

Re: Kommerzialisierung des Fussballs

(16 Aug 2018, 15:39) Europa-Premiere: LaLiga verlegt Ligaspiele in die USA Als erste Liga Europas wird die spanische Primera División Ligaspiele in den USA austragen. Das bestätigte die Liga in einem Schreiben. Da werden sich aber die heimischen Fans und Dauerkartenbesitzer freuen... :?: mfg
von Skull
Sa 18. Aug 2018, 21:08
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns
Antworten: 93
Zugriffe: 1314

Re: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns

Guten Abend,

diverse Postings (zur Intelligenz) ... entsorgt.
von Skull
Sa 18. Aug 2018, 18:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3562
Zugriffe: 255051

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

think twice hat geschrieben:(18 Aug 2018, 19:47)

Ich verstehe auch nicht, warum man sich in Sachen reinhaengt, ohne bekennendermassen die Thematik zu kennen.

viewtopic.php?p=4277688#p4277688

ENDE. :)

mfg
von Skull
Sa 18. Aug 2018, 18:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3562
Zugriffe: 255051

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(18 Aug 2018, 19:29) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb von 2/3 Beiträgen, die kommentarlos und sanktionslos entfernt wurden. 22 Beitraege in 9 Tagen waren einfach so weg. Und wenn du mir tatsächlich einreden willst, Moses wuerde es besonders gut mit mir meinen, dann muss ich dich wohl...
von Skull
Sa 18. Aug 2018, 17:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3562
Zugriffe: 255051

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(18 Aug 2018, 17:22) Keine Ahnung, was dir mehr zuwider ist: Der Inhalt meiner Beitraege oder meine Person an sich, wahlweise ist es Zensur oder Mobbing oder beides in Kombination. Meinetwegen sperrt mich jetzt auch, du hast eh hier schon die meisten User vergrault. Hallo, auch hier ... mal wieder ...
von Skull
Sa 18. Aug 2018, 15:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3562
Zugriffe: 255051

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 35/Diskussionen mit den Mods

(18 Aug 2018, 11:56) Ich mache darauf aufmerksam, dass seit Wochen so gut wie alle meine Beiträge zum Thema Israel/Palästina kommentarlos, aber sanktionslos entfernt werden. Vorab Fakten. Ich habe mir mal Deine letzten 200 Beiträge (in den letzten 9 Tagen) angeschaut. Davon waren 33 Beiträge im For...
von Skull
Fr 17. Aug 2018, 20:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns
Antworten: 93
Zugriffe: 1314

Re: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns

Polibu hat geschrieben:(17 Aug 2018, 21:37)

Ich habe auf Quatschkis Post geantwortet.

Guten Abend,

ich bitte aber beim Thema zu bleiben.

Hier geht es wirtschaftspolitische Dinge.
Markteingriffe oder deren fehlender.
von Skull
Fr 17. Aug 2018, 20:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns
Antworten: 93
Zugriffe: 1314

Re: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns

(17 Aug 2018, 21:06) Im Wahlkampf bezüglich der Bundestagswahl 2017 hat die FDP die verfehlte Flüchtlingdpolitik angesprochen. Und ihre Positionen waren meiner Meinung auch völlig richtig. Das von der FDP angestrebte Einwanderungsgesetz und die Forderung, dass das Asylgesetz wieder konsequent angew...
von Skull
Fr 17. Aug 2018, 20:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns
Antworten: 93
Zugriffe: 1314

Re: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns

Quatschki hat geschrieben:(17 Aug 2018, 20:38)

Also sind die markigen Sprüche, mit denen Parteien in der Opposition polarisieren, ohnehin nichts wert.

Dann hoffe ich, das Du das auch für die AfD so stehen lässt. :)

mfg
von Skull
Fr 17. Aug 2018, 17:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 778
Zugriffe: 49908

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

Alter Stubentiger hat geschrieben:(17 Aug 2018, 17:50)

Durchhalteparolen. Tesla ist am Ende.

Nö.

Es wird sich schon jemand finden, der Potentiale und Marktpräsenz einkaufen wird.

Ist nur die Frage des Preises. :D

mfg
von Skull
Fr 17. Aug 2018, 17:22
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns
Antworten: 93
Zugriffe: 1314

Re: Logik liberaler Positionen bzgl. des Mindestlohns

Das ist recht einfach.

In der Opposition oder in der Profilierung/Abgrenzung zu anderen, vertritt man i.d.R. recht klare Positionen.

Im Tagesgeschäft, in Koalitionen und in der realen Politik ... kann man diese SELTENST aufrechterhalten.

mfg
von Skull
Fr 17. Aug 2018, 15:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 145
Zugriffe: 4901

Re: Verhalten der Polizei

(17 Aug 2018, 15:51) Ruhestörung ist ein Verbrechen und nix anders. Wer meint Nachts mit Lauter Musik Parties machen zu müssen, der sollte meiner Meinung nach gleich ein paar Jahre in den Knast. Ich bin oftmals froh, dass Deine Meinung oftmals ... keine Rolle spielt. :) In der aus dem französischen...
von Skull
Fr 17. Aug 2018, 12:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Türkische Lira Krise
Antworten: 122
Zugriffe: 3038

Re: Türkische Lira Krise

Guten Tag,

ich bitte beim Thema zu bleiben.

Sonst muß ich wieder putzen.
von Skull
Fr 17. Aug 2018, 09:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7362
Zugriffe: 565744

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(17 Aug 2018, 10:10) Und dieses punktuell ist gerade ein Problem, das aber hoffentlich lösbar ist. Ich denke, es hilft ja auch den Moderatoren, wenn man mal darauf hinweist. Fähige, willige und gute Moderatoren werden in jedem Fall gesucht. :) Wer will, wer mag, möge sich gerne bewerben. Es ist ja ...

Zur erweiterten Suche