Die Suche ergab 13141 Treffer

von Skull
Di 24. Apr 2018, 22:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4514
Zugriffe: 338300

Re: Abschaffung von Bargeld

(24 Apr 2018, 23:16) Trotzdem darfst du behaupten seit Ende der Lohntüte würden Barzahlungen zu nehmen . (24 Apr 2018, 18:03) Bargeldloses Bezahlen nimmt seit dem Ende der Lohntüte ab . Deswegen erfreut es sich bei zunehmender Beliebtheit . Der Grund ist nachvollziehbar . Einfacher ,bequemer , indi...
von Skull
Di 24. Apr 2018, 21:50
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 175
Zugriffe: 14840

Re: FC Liverpool

Bolero hat geschrieben:(24 Apr 2018, 22:05)

4:0

Jetzt gibt's für Rom aber richtig Haue.

5:2 sieht aber schon wieder ganz anders aus...

mfg
von Skull
Di 24. Apr 2018, 19:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4514
Zugriffe: 338300

Re: Abschaffung von Bargeld

(24 Apr 2018, 19:52) Köstlich! Ist es nicht genau umgekehrt? Bargeldloses Bezahlen nimmt seitdem ständig zu. 2017 wurden in Deutschland 51 Prozent aller Einkäufe unbar getätigt, 8 Prozent mehr als im Vorjahr. :rolleyes: Quelle: http://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/world-paymen...
von Skull
Di 24. Apr 2018, 16:36
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme
Antworten: 58
Zugriffe: 1006

Re: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme

(24 Apr 2018, 16:43) Und wenn jemand kein Bargeld akzeptiert, kann ich nicht in bar bezahlen. So is it! Solange aber Bargeld (noch) gesetzliches Zahlungsmittel IST ... und somit ein Annahmezwang besteht, kann er trotzdem in Bar bezahlen. Das ist bei Visa, paypal oder xyz Karte eben anders. :) Aber....
von Skull
Di 24. Apr 2018, 08:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme
Antworten: 58
Zugriffe: 1006

Re: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme

(24 Apr 2018, 09:49) Aber klar ist: Bargeld ist für Räuber immer noch das einfachste Ziel. Bedrohen, "Gib geldbörse" und weg. Dauert 10sek. Nach PIN fragen, und dann hoffen, dass der Besitzer die Karte nicht sperrt, bis man Geld abhebt? Hm... Für mich ist das nicht unbedingt klar. Bei Bar...
von Skull
Di 24. Apr 2018, 08:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kauder ist gegen Verbot von Tabakwerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Kauder ist gegen Verbot von Tabakwerbung

Ich persönlich...finde Diskussionen über ein Verbot von Tabakwerbung...eher müssig.

Auch würde ich nicht jedem der sich dagegen ausspricht,
gleich eine negative Motivation unterstellen.

Ich selbst...wenn ich gefragt werden würde, würde sie ja auch nicht verbieten.

mfg
von Skull
Di 24. Apr 2018, 06:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1525
Zugriffe: 179705

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

(24 Apr 2018, 02:43) Nur noch 2 "Pünktchen" Vorsprung !!! Wenn "Ihr" wieder patzt werden wir DA sein ! Die Tordifferenz spricht für Schwarz/Gelb und Ich hoffe das bei "uns" jetzt der Knoten endlich geplatzt ist :D Zecken lassen sich halt nicht so leicht abschütteln ......
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 21:24
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 711
Zugriffe: 71061

Re: 1. FC Nürnberg

Skull hat geschrieben:(23 Apr 2018, 22:06)

Ich dachte, die wären 20.15 h angefangen... :?:

Dann warte ich noch 10 Minuten...

JETZT aber. :) :thumbup:

mfg
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 21:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Gemeinwohlökonomie
Antworten: 285
Zugriffe: 4319

Re: Gemeinwohlökonomie

Guten Abend,

dieses ist kein weiterer HartzIV Strang.

Hier gibt es ein Thema.

Danke für Beachtung.
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 21:06
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 711
Zugriffe: 71061

Re: 1. FC Nürnberg

Milady de Winter hat geschrieben:(23 Apr 2018, 22:01)

Noch nicht, das Spiel läuft doch noch, das bringt Unglück! :mad2:

Ich dachte, die wären 20.15 h angefangen... :?:

Dann warte ich noch 10 Minuten...

mfg
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 20:59
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 711
Zugriffe: 71061

1. FC Nürnberg

Gruesse und Glueckwunsch an den Club...aus dem Pott. :)

Noch ein weiterer Sieg und wir sind wieder endlich ... "zusammen". :thumbup:

mfg
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 16:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Rückgang der Kriminalität - Realität oder Farce?

(23 Apr 2018, 17:14) https://www.focus.de/politik/deutschland/starker-rueckgang-kriminalitaet-in-deutschland-faellt-um-fast-zehn-prozent_id_8805550.html Die Bevölkerung hat sich in dem Jahr wenig geändert und in den Zeitungen liest man über Kriminalitätsprobleme die ausufern. Wie passt das zusammen...
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 09:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7362
Zugriffe: 237579

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Sanity hat geschrieben:(23 Apr 2018, 10:48)

wer ist "Ihr" ? ;)

Hier und auf den letzten Seiten... sind das...DU, der Threaderöffner und Undercover04.

Nun soll es aber gut sein. :)


Schliesslich soll es ja hier ... um die baldige praktikable Realisierung des Kommunismus gehen... :D

mfg
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 09:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4514
Zugriffe: 338300

Re: Abschaffung von Bargeld

(23 Apr 2018, 10:13) Wenn du nach oben abrundest hat die Kassiererin bei Aldi da sicherlich nichts gegen. Aber rundest du auch ab und sagst dann tschüß? Da würde ich gern dabei sein! :D Ich gehe nicht zu Aldi. :D Über die Zeit kennt man seine Pappenheimer. Ich lasse die cents immer da. Und manchmal...
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 09:38
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7362
Zugriffe: 237579

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(23 Apr 2018, 10:15) Außer reflexartigen Abwehrmechanismen gegen Vorstellung, die deiner Sicht auf die Welt widersprechen, kann ich hier wieder einmal nicht feststellen... Entschuldigung. Ich bin auf KONKRETE Aussagen von Dir eingegangen. :?: Irgendwelche "ominösen" Vorstellungen meiner S...
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 08:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7362
Zugriffe: 237579

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Adam Smith hat geschrieben:(23 Apr 2018, 09:45)

Das Problem liegt hier, dass Skull nicht mitbekommen hat,
dass man sich mit dem Thema Weltwährung seit 1944 beschäftigt.

Guten Tag,

wenn Du nicht baldigst Deine Spam-Postings einstellst, rückst Du einer Sanktion gefährlich nahe.
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 08:45
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7362
Zugriffe: 237579

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(23 Apr 2018, 08:51) Wo genau liegt denn das Problem? Die Vorteile einer gemeinsamen Währungen liegen auf der Hand. [...] Der andere Nachteile wäre, dass es schon etwas drauf an käme, wer diese Währung steuert. Die Vorteile einer gemeinsamen Währung für Hunderte von Ländern mit unterschiedlichen Wi...
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 08:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4514
Zugriffe: 338300

Re: Abschaffung von Bargeld

Misterfritz hat geschrieben:(23 Apr 2018, 09:39)

dm macht das schon seit zwei Jahren, was vernünftig ist.

Ich mache das auch. Überall. :D

mfg
von Skull
Mo 23. Apr 2018, 07:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7362
Zugriffe: 237579

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(23 Apr 2018, 08:16) Grundsätzlich spricht nichts gegen eine weltweite Währung. Könntet IHR mal eine Sekunde länger nachdenken ? Hunderte von Ländern mit Hunderten von Wirtschaftsräumen...heute...mit einer einzigen Währung für alle ? :?: Oder im roten Galaxenland. Eine einzige BAR-Währung in EINEM ...
von Skull
So 22. Apr 2018, 21:56
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7362
Zugriffe: 237579

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

Adam Smith hat geschrieben:(22 Apr 2018, 22:55)

Eine weltweite Währung ist möglich.

W I E denn ? KONKRET bitte.

Ohne (die immer gleichen) Worthülsen und ohne Phrasen.

mfg

Zur erweiterten Suche