Die Suche ergab 11169 Treffer

von Skull
Fr 26. Mai 2017, 17:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein
Antworten: 44
Zugriffe: 595

Re: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein

(26 May 2017, 17:23) Die EU insgesamt wird doch sicher keinen Überschuß in ihrer Leistungsbilanz haben... oder schon die Euro-Zone? Müßte man nicht diese Wirtschaftsgebiete dafür tadeln anstatt unserer Kanzlerin Schweißausbrüche zu zu muten? Wer weiß, wie Kalifornien in den USA in dieser Hinsicht a...
von Skull
Fr 26. Mai 2017, 16:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein
Antworten: 44
Zugriffe: 595

Re: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein

(26 May 2017, 14:35) Ich finde es nicht gut, wenn man darauf vertraut, dass ein rahmenlosen Markt, die Probleme für einen lösen wird. Ich auch nicht. Kaum einer in diesem Thread wird SO ETWAS gut finden. Aber was hat DAS nun mit Deinem Thema zu tun ? In Deutschland gibt es keinen rahmenlosen Staat....
von Skull
Fr 26. Mai 2017, 16:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Diskussion
Antworten: 1404
Zugriffe: 103378

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Diskussion

Senexx hat geschrieben:(26 May 2017, 13:08)

Nun, ich finde es befremdlich, fremde Menschen zu duzen oder von ihnen geduzt zu werden.

Ich nicht. :)

mfg
von Skull
Fr 26. Mai 2017, 10:38
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein
Antworten: 44
Zugriffe: 595

Re: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein

(26 May 2017, 08:57) Genau genommen geht es mir aktuell nur um ein Argument, "Alle" war in der Aufregung wohl etwas übertrieben :), welches auch von dem Forumsmitglied Adam Smith vorgebracht wurde: Direktinvestitionen können jetzt die Leistungsbilanz ausgleichen. Und hierzu hatte ich mein...
von Skull
Fr 26. Mai 2017, 06:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Diskussion
Antworten: 1404
Zugriffe: 103378

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Diskussion

(25 May 2017, 23:49) Achso. Das Totschlagargument. Sie haben gewonnen. PS: Warum ich davon ausgehe, dass ich der Ältere bin? Sie wissen es, ich weiß es. Deutlicher kann ich leider nicht werden. Guten Morgen, ich duze praktisch jeden. Erst recht im Internet. Da weiss man ja nicht mal, welches Kind ....
von Skull
Fr 26. Mai 2017, 06:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein
Antworten: 44
Zugriffe: 595

Re: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein

(26 May 2017, 05:06) §109 Abs. 2 GG bestimmt als eines der Staatsziele das Gesamtwirtschaftliche Gleichgewicht. Das Stabilitätsgesetz von 1967 konkretisiert dieses im Magischen Viereck. Einer der Eckpunkte IST das Außeneirtschaftliche Gleichgewicht. Demnach dürfte es die extremen Exportüberschüsse ...
von Skull
Do 25. Mai 2017, 21:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein
Antworten: 44
Zugriffe: 595

Re: Ausgeglichene Leistungsbilanz: Notwendig ja oder nein

(25 May 2017, 20:04) Diese Argumente kann ich aber alle widerlegen. Und da ich diese Widerlegungs- Argumente noch nie irgendwo gelesen habe, stelle ich Sie jetzt selbst einmal in den öffentlichen Raum. Solche Sätze gefallen mir. :D Beginnen wir mit Deinem ersten Satz. WELCHE Argumente kannst Du ALL...
von Skull
Do 25. Mai 2017, 10:33
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 21005

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(25 May 2017, 10:51) Aber wenn die Kreuze bei dieser ADD waren, woher will man dann wissen wie viele davon zu AfD gehören? Oder hat man jetzt einfach Stimmen der ADD der AFD zugeschoben? Vielleicht haben die AfD Anhänger ja absichtlich falsche Kreuzchen gesetzt um die echten Parteien des Wahlbetrug...
von Skull
Do 25. Mai 2017, 08:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5101
Zugriffe: 492123

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Der General hat geschrieben:(25 May 2017, 00:27)

Von Messern und Pistolen hatte ich früher Nie etwas gesehen oder gehört ?!!

Ich schon. :s

mfg
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 22:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 21005

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(24 May 2017, 23:18) Hast Du meinen Beitrag überhaupt zur Gänze gelesen und wirklich versucht zu verstehen? Ich schon. Ich stockte kurz bei der Prozentrechnung und bei der Subtrakation. (24 May 2017, 16:24) Das ist ärgerlich, keine Frage. Ich finde dennoch, man sollte die Relationen beachten. Wenn ...
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 22:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 21005

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(24 May 2017, 23:13) Nach den Vorfällen in Bremen, sowie den neuerlichen, habe ich ein sehr ungutes Gefühl, benenne den aktuellen Vorfall deutlich (0,0!), denke mir weiteres und warte ab! *gähn* Ich gehe jetzt ins Bett. Dann denke Dir mal weiteres. Am besten aus. Ich habe auch so was gehört, das di...
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 22:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 21005

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(24 May 2017, 23:05) Der Herr meint, dass es außerordentlich sinnvoll wäre, saubere Wahlen zu wollen! :) Da befindest Du Dich mit 99,x Prozent der deutschen Bevölkerung im Gleichklang. Und auch mit dem NRW-Wahlleiter. Wo ist denn NUN Dein Problem mit der NRW-Wahl und den vor uns liegenden Untersuch...
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 22:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 3253
Zugriffe: 71755

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?

Alexyessin hat geschrieben:(24 May 2017, 22:38)

Und wer legt fest, was man braucht?

Die PARTEI. Zumindest für die Generation(en) des Überganges...

Bis es dann funktioniert oder revolutioniert. :D

mfg
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 21:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 21005

Re: Landtagswahl in NRW 2017

CaptainJack hat geschrieben:(24 May 2017, 21:33)

z.B auch nach Bremen .... ich schon!
Im September sind BTW!

Was der Herr meinen ?
CaptainJack hat geschrieben:(24 May 2017, 21:58)

Das erklärt kein O,0! Da müssen meiner Meinung nach "Hassbetrüger" am Werk gewesen sein.

Was der Herr wollen ?


mfg
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 18:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 21005

Re: Landtagswahl in NRW 2017

Trutznachtigall hat geschrieben:(24 May 2017, 19:13)

Josef Stalin: "Es ist nicht wichtig, wie das Volk wählt, es ist wichtig, wer die Stimmen zählt."

Ich sehe da in NRW und in Deutschland trotzdem kein Problem.

Auch wenn Du noch ein paar Bibelzitate nachlegen solltest...

mfg
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 18:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5101
Zugriffe: 492123

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

(24 May 2017, 18:30) War das früher auch so? Früher ... war das definitiv schlimmer. ;) HEUTE wird nur anders und umfassender berichtet, es gibt die neuen Medien und die Öffentlichkeit ist sensibler. Damit will ich nichts kleinreden, aber wer schon in den 80er Jahren im Stadion war, weiß, wovon er ...
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 18:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in NRW 2017
Antworten: 1283
Zugriffe: 21005

Re: Landtagswahl in NRW 2017

(24 May 2017, 19:01) So, so: für die AfD betrug der Auszähl-/Übermittlungsfehler also -2204, für die Linke -128 und für die SPD -170 Stimmen, dh. 5,1% des Fehlers betraf die Linke, 6,8% die SPD und 88,1% die AfD. Wer Augen hat, erkennt's deutlich und wer Grips hat, kapiert's sofort. :D Aber wahrsch...
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 16:13
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 345
Zugriffe: 10244

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(24 May 2017, 17:05) Du meinst, weil ich keinesfalls dafür bin, den Spitzensteuersatz nochmals weiterhin zu senken? Nö. Genau DAS meine ich ....... nicht. Du bist ja nicht einmal in der Lage, vernünftigen und KONKRETEN Diskussionen folgen zu WOLLEN. Immer nur irgendwelche Ein- und Anwürfe, genauso,...
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 15:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 3253
Zugriffe: 71755

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?


Schrieb ich doch.

Kreisdiskussionen... :D

Täglich grüsst das Murmeltier... :p

viewtopic.php?p=3832384#p3832384

mfg
von Skull
Mi 24. Mai 2017, 15:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Quellen und Belege zum Thema Flüchtlingsproblematik
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Quellen und Belege zum Thema Flüchtlingsproblematik

(24 May 2017, 14:32) Eben nicht. Es gibt genau eine Umfrage und die ist aus dem Jahre 2014. Also können schon mal nicht sämtliche Statistiken und Umfragen darauf hindeuten, weil es nur eine gibt und die ist VOR der Flüchtlingswelle 2015 erstellt worden. Da geht es nicht um eine Verkaufsstrategie od...

Zur erweiterten Suche