Die Suche ergab 11078 Treffer

von Skull
Mi 5. Apr 2017, 12:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5035
Zugriffe: 472521

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:27)

Mensch Herr Skull, war doch nur ein Fußnallspiel.

Korrekt. Es gibt gute Tage...und es gibt schlechte Tage.

Euch...Gratulation. :mad2:

Ich...schaue mir das jetzt erst mal aus der Ferne an.

mfg
von Skull
Mo 3. Apr 2017, 21:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 10069
Zugriffe: 296896

Re: Migranten-Kriminalität

Zur Information:

Dieser Thread ist aktuell erst einmal zu.
von Skull
Mo 3. Apr 2017, 17:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Aktien unter das Volk bringen
Antworten: 6
Zugriffe: 1387

Re: Aktien unter das Volk bringen

(03 Apr 2017, 17:58) Nur komisch, dass die Wirtschaftsbosse für ein Fach Wirtschaftskunde an der Schule eintreten. Was ist daran komisch ? Wirschaftskunde ! Da mag man dann das Thema Börse mal kurz streifen... Wirtschaftskunde beinhaltet aber eine Vielzahl von Dingen, wovon man mal gehört haben sol...
von Skull
Mo 3. Apr 2017, 17:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1389
Zugriffe: 139032

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Liegestuhl hat geschrieben:(03 Apr 2017, 17:59)

Welche sportgerichtlichen Sanktionen wären denn in diesem Fall denkbar?


4 Wochen Sperre.

Für den Mann UNTER dem Kostüm. :D :p

mfg
von Skull
Mo 3. Apr 2017, 15:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5035
Zugriffe: 472521

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

yogi61 hat geschrieben:(03 Apr 2017, 15:28)

Läuft. :thumbup:

Hoffentlich aber nicht morgen.

Eine kurzzeitige Unterbrechung Eures Laufes wäre angemessen.

Danach darf es weiterlaufen. :)

mfg
von Skull
Sa 1. Apr 2017, 23:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1389
Zugriffe: 139032

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Ein gerechtes Unentschieden. Erste Halbzeit mit leichtem Punkteüberhang für Schwarz-Gelb. Ohne Derbycharakter. Zweite Halbzeit auf Augenhöhe mit mittlerem Derbycharakter. Dortmund hatte den Sack nach dem 0:1 nicht zugemacht. Zum Schluss konnten sie sich dann glücklich schätzen, nicht noch durch eine...
von Skull
Sa 1. Apr 2017, 11:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1389
Zugriffe: 139032

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Der General hat geschrieben:(01 Apr 2017, 11:51)

So Derby Time Heute !

@skull, wehe Du nimmst auch nur einmal Deine Finger in den Mund und pfeifst meinen BVB aus :mad2:

Mein Tipp: 1:2 für den BVB mit Eigentor von Höwedes :x :)

Mache mich jetzt auf die Bahn...

mfg
von Skull
Mi 29. Mär 2017, 12:33
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax hihihihihihi
Antworten: 2598
Zugriffe: 222023

Re: Der Dax hihihihihihi

Habe heute morgen in der Eröffnung weitere Commerzbank verkauft. :)

Läuft...

mfg
von Skull
Mi 29. Mär 2017, 12:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 243
Zugriffe: 5531

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(29 Mar 2017, 11:02) Nö. Per Definitonem nicht. Wenn dann höchstens als semantische Spitzfindigkeit. Die Reichensteuer ist der höchtste Steuersatz für Einkommen im deutschen Steuerrecht. Sie liegt bei 45% und ist höher als der Spitzensteuersatz . :p http://www.steuerklassen.com/steuern/reichensteue...
von Skull
Di 28. Mär 2017, 22:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 243
Zugriffe: 5531

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(28 Mar 2017, 22:35) Wir haben ja gesehen, dass ein zu hoher Spitzensteuersatz eben nicht zu höheren Einnahmen führt - zumindest nicht langfristig (siehe Frankreich) Korrekt. Zuuuuuu hoch. Was bei 70 - 100 Prozent so zu erwarten war. :D Nun stellt sich aber die Frage, was hat dieser Hinweis mit Deu...
von Skull
Di 28. Mär 2017, 21:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 243
Zugriffe: 5531

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(28 Mar 2017, 22:26) Wir machen Leistungsbilanzüberschüsse, die Südländer machen Defizite - Deutschland bekommt von der WHO einen Rüffel - die Südländer gehen pleite und der Euro fliegt uns um die Ohren und der deutsche Sparer geht leer aus - meinst Du das? ;-) SPITZENSTEUERsatz...ist das Thema.......
von Skull
Di 28. Mär 2017, 21:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax hihihihihihi
Antworten: 2598
Zugriffe: 222023

Re: Der Dax hihihihihihi

Der Dax heute abend zum Ende bei knapp unter 12.200.

Vielleicht kommen morgen ja wieder Verkaufslimite zum Zuge...

mfg
von Skull
Di 28. Mär 2017, 21:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 243
Zugriffe: 5531

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(28 Mar 2017, 22:20)

Theo hat keine Ahnung. Deswegen sollte man das auch ganz einfach vergessen.

mhmmmm...ich schrieb bereits letzte Woche...

Skull hat geschrieben:(24 Mar 2017, 18:52)

Unrealistische und praxisferne Einfachvorschläge werden der Realität nicht gerecht.

:p
von Skull
Mo 27. Mär 2017, 12:59
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3427
Zugriffe: 210377

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(27 Mar 2017, 10:24) Beim nächsten Mal mache ich halt nen Screenshot. Wobei, dann heißt es wahrscheinlich nicht nur, ich sei ein Lügner, sondern auch ein Screenshotfälscher. Guten Tag ein weiteres Mal. Ich bin ein Vertreter der Ehrlichkeit...und Offenheit. Mir hat heute ein weiterer Moderator folge...
von Skull
Mo 27. Mär 2017, 08:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3427
Zugriffe: 210377

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(27 Mar 2017, 03:28) Guten Tag, ich habe selber einmal nachgeschaut und festgestellt, dass die entsprechende Benachrichtigung "Meldung geschlossen von Cobra9" auf wundersame Weise aus meiner Benachrichtigungsliste verschwunden ist. Was im digitalen Zeitalter alles möglich ist... Guten Tag...
von Skull
So 26. Mär 2017, 18:01
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3427
Zugriffe: 210377

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(26 Mar 2017, 12:33) Hi Cobra9, danke für deine Antwort, bzw. Reiterierung der Forumsregeln. Die Frage ist: Warum werden Beiträge wie dieser hier nachdem ich ihn gemeldet habe, nach nur 6 Tagen von dir als kein Spam abgetan? Hast du zitierten Beitrag gelesen? Wie kann es sein, dass ein solcher Beit...
von Skull
Sa 25. Mär 2017, 15:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3713
Zugriffe: 428684

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(25 Mar 2017, 12:04) Guten morgen. Sachliche kritik wie ich sie übe kann natürlich bei den betroffenen svhlechte stimmung erzeugen. Wer hört schon gerne das er nicht recht hat. Das kann natürlich zu Trübsal führen aber nicht dazu Beiträge zu löschen. Hallo nochmals, ein letztes Wort dazu und zu Dir...
von Skull
Sa 25. Mär 2017, 09:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Antworten: 3713
Zugriffe: 428684

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

(25 Mar 2017, 04:23) Vieleicht kann ein mod mal erklären was in diesem forum unter " hetzte" verstanden wird. Spam ist schon ein gummibegriff. Aber hier scheint alles unter Hetze zu laufen was nicht der meinung der mod entspricht. Unter Hetze verstehe ich z.b einen aufruf zur gewalt. Die ...
von Skull
Fr 24. Mär 2017, 20:55
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 243
Zugriffe: 5531

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(24 Mar 2017, 20:52) Wo ist Dein Problem? Schau mal in andere Länder - z.B. die USA, wie es da läuft. Man kann auch gern für diese 10% eine private Zusatzversicherung abschließen - wenn einem das wichtig ist. Ich möchte abschliessend auf das Threadthema hier verweisen. ;) Spitzensteuersatz Deutschl...
von Skull
Fr 24. Mär 2017, 20:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Spitzensteuersatz weiter senken?
Antworten: 243
Zugriffe: 5531

Re: Spitzensteuersatz weiter senken?

(24 Mar 2017, 20:48) Dieser fiktive Rentner muss sich eben Gedanken darüber machen, welche Behandlung er an sich vornehmen lässt. Aufwand vs.Nutzen. Gegebenenfalls muss er sich einen kostengünstigen Arzt oder Behandlungsort suchen, wenn er die 10% seiner Behandlung sich nicht leisten will Jetzt wir...

Zur erweiterten Suche