Die Suche ergab 1324 Treffer

von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 21:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58152
Zugriffe: 1508318

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Oct 2017, 21:57) Doch, er tut es. Völlig zu Recht. Nichts, was die AfD programmatisch will, ist illegal bzw. widerspricht dem Gesetz. Wer also Wähler als Bodensatz diffamiert, die eine legale demokratische Alternative wählen, der IST linksgrünversifft, was denn sonst ? :?: Etwa Demokrat ? Näää,...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 21:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 Oct 2017, 21:51) Ich versuche, höflich und objektiv zu sein, und was bekomme ich vor den Latz geknallt? Dass ich hier lüge. Ich kann dir gern noch mehr vor den Latz knallen. Zum Beispiel, dass du nicht richtig liest, auf Themen oder Posts nicht richtig eingehst, und dich am laufenden Band selbs...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 20:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27389
Zugriffe: 1198697

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(17 Oct 2017, 20:58) Vor wem oder was "fliehen" die Menschen denn aus Somalie und Eritrea? Es sind keine sicheren Herkunftsländer, das ist alles, was mich interessiert. Menschen sind schon immer vor Kriegen (Somalia) oder brutalen Regimen (Eritrea) geflüchtet. Auch wir Deutsche haben das ...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 20:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 575
Zugriffe: 24191

Re: Sinti und Roma ab 2014

(17 Oct 2017, 21:40) Es ging darum, Gesetzeslücken mehr oder weniger unverschämt auszunutzen. Nee, darum ging es nicht, hatte ich ja explizit sogar angefordert: Missbrauch ist Missbrauch, egal wer ihn betreibt. Es ging darum, dass gewisse Leute das selektiv sehen. (...und noch nicht mal dazu stehen...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 20:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 Oct 2017, 21:15) Ich bin da anders sozialisiert. Einmal habe ich mit einem Lächeln im Gesicht gedroht, es würde gleich ein Unglück passieren, sollte die Kabine nicht gleich frei werden, worauf der nette Putzmann auch lachen mußte und sofort freien Zugang gewährt hat. Der Ton macht die Musik. Ei...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 20:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 Oct 2017, 21:06) Was soll man sagen? Meine zahlreichen Beiträge in diesem Faden resultieren daraus, dass anfangs von allen Seiten geleugnet wurde, dass wir uns mit den Flüchtlinge zahlreiche Probleme - etwa Kriminalität - ins Land holen. Es wurde geleugnet, dass die Kriminalitätsrate unter Flüc...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 20:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 Oct 2017, 20:58) Ich bin überzeugt, nicht jeder Flüchtling schlägt Reinigungskräfte. Soll auch Deutsche geben, deren Frusttoleranz sehr gering ist und die bei der kleinsten Erregung anderen die Fresse polieren. Ist bei beiden sehr unschön, aber ich würd da nun kein Fass aufmachen. Ich nehme an,...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 19:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 Oct 2017, 20:12) Was gibt es denn anderes außer Problemen zu benennen im Zusammenhang mit den Flüchtlingen? Tja, damit hast du nun wirklich deine Voreingenommenheit bewiesen. Und vor allem hast du bewiesen, dass dieser Thread nur dem Hetzen dient. Überleg doch mal, worüber ihr euch hier inzwisc...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 18:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

krone hat geschrieben:(17 Oct 2017, 19:47)

Toiletten gehören ganz zweifellos geputzt

Von absolut jeden zu erwarten das er eigene Scheißhaus putzt .


Nur zu. Geh ins Flüchtlingsheim und mach das einem Flüchtling klar.
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 18:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

krone hat geschrieben:(17 Oct 2017, 19:44)

Von Leuten wie euch kommen aber keine Lösungen.

Ihr beschränkt euch darauf jegliche Benennung von Problemen als "rechts" zu bezeichnen .


Was können wir dafür, dass ihr nur Probleme benennt, um rumzuhetzen?
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 18:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27389
Zugriffe: 1198697

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(17 Oct 2017, 19:22)

Wer verlangt das hier im Forum?


Es ist im Grunde das, zu was dieser Botschafter rät. Für ihn sind afrikanische Flüchtlinge ausschliesslich Wirtschaftsflüchtlinge, auch jene aus Somalia oder Eritrea.
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 16:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58152
Zugriffe: 1508318

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Also die Meuthen-Rede kann man bei Youtube finden, ich hab sie mir mal bis zur ersten Zwischenfrage angetan, und war stark beeindruckt, wie sich Meuthen darüber aufregen kann, dass diese "linksgrünversiffte Truppe" von Parlamentariern es wagt, bei einem gewissen Teil der AfD-wähler von ein...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 16:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27389
Zugriffe: 1198697

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(17 Oct 2017, 16:55) Afrika-Experte: https://www.blick.ch/news/politik/ex-botschafter-dominik-langenbacher-afrika-geht-es-viel-besser-als-wir-glauben-id7427398.html#community_article_comments_default_7427398 Wenn das in der Schweiz so gehandhabt werden würde, kann man das doch 1:1 auf Deutschland ü...
von Woppadaq
Di 17. Okt 2017, 14:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1114
Zugriffe: 25136

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(17 Oct 2017, 13:16) Stimmt auffallend und gilt für alle Parteien diese Milchmädchenrechnung der Ausgrenzung, schon mal was gemerkt ? In Österreich ist das bestimmt auch so, da hat es sich ausgerechnet, es sei denn auch da möchte man 1/4 der Wahlbevölkerung samt Milchmädchenrechnung ausgrenzen *lac...
von Woppadaq
Mo 16. Okt 2017, 16:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(16 Oct 2017, 17:49) Wer bestimmt ,wer scheisse ist ? Naja, wenn mir jemand moralischge Überlegenheit zum Vorwurf macht, sagt er im Prinzip, dass ich gut bin und er scheisse, und dass er damit ein Problem hat. Soweit versteh ich das. Warum ich mich deswegen jetzt mies fühlen soll, versteh ich nur n...
von Woppadaq
Mo 16. Okt 2017, 16:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(16 Oct 2017, 17:42) Wenn der deutsche mit seiner "moralischen Überlegenheit "europaweit alleine steht stößt das nun bei unseren Nachbarn nicht gerade auf Begeisterung . Naja, aber warum soll ich jetzt scheisse sein, bloss weil es alle anderen auch sind? Macht für mich keinen Sinn. Ist au...
von Woppadaq
Mo 16. Okt 2017, 16:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Keoma hat geschrieben:(16 Oct 2017, 17:35)

Danke für die Bestätigung des piefkinesischen Charmes und der moralischen Überlegenheit.


Bitte.

(Wieso soll man sich eigentlich für moralische Überlegenheit schämen? Werd ich nie verstehen....)
von Woppadaq
Mo 16. Okt 2017, 16:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10056
Zugriffe: 460076

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(16 Oct 2017, 15:58) Die Crux ist nur, nachdem eine bestimmte Bevölkerungsgruppe bei einer anderen Bevölkerungsgruppe sowieso schon ziemlich verschissen hat, macht es eine übertriebene PC nicht nur nicht besser, sondern noch schlechter. Eben. Ihr Ösis habt bei uns total verschissen, da hilft rein g...
von Woppadaq
So 15. Okt 2017, 21:41
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Unterhalt
Antworten: 15
Zugriffe: 387

Re: Unterhalt

(15 Oct 2017, 22:19) Hallo zusammen, da wir ohne Einwanderung ja scheinbar ein Zukunftsproblem haben stellt sich mir die Frage warum wir nicht selbst etwas dagegen tun. Jeder geschiedene Mann würde wohl kaum noch ein weiteres Kind in die Welt setzen obwohl die neue Beziehung dafür mehr als passend ...
von Woppadaq
So 15. Okt 2017, 19:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 254
Zugriffe: 2641

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

Flaschengeist hat geschrieben:(15 Oct 2017, 20:26)

Schade das die GRÜNEN so gut abgeschnitten haben.


Ich find das gut.

Zur erweiterten Suche