Die Suche ergab 1024 Treffer

von Helmut III.
Mo 13. Jul 2015, 19:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sonntagsfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 846

Re: Sonntagsfrage

[quote=" Boraiel » Mo 13. Jul 2015, 17:02 "] Die gibt es leider nicht mehr. :([/quote] Dann wähle ich hallt Bündis C: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_C_%E2%80%93_Christen_f%C3%BCr_Deutschland [quote=" Billie Holiday » Mo 13. Jul 2015, 18:18 "]oder die Violetten für ei...
von Helmut III.
Mo 13. Jul 2015, 16:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sonntagsfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 846

Re: Sonntagsfrage

Ich täte aus Scherz die Partei Bibeltreuer Christen wählen. Als guter Demokrat sollte man angeblich wählen. Da die PBC nicht Gefahr läuft mind. 0,5 der Stimmen zu holen, bekommen sie von meiner Stimme auch keine Wahlkostenerstattung.
von Helmut III.
Sa 2. Mai 2015, 19:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Zweite Amtszeit für Gauck?
Antworten: 129
Zugriffe: 3447

Re: Zweite Amtszeit für Gauck?

Ich mag Gauck nicht als Präsident. Er sagt viel zu wenig was in der BRD schief läuft. Die Sozial schwachen scheinen ihn ziemlich egal zu sein. Er faselt von Freiheit, schweigt aber zu der digitalen Überwachung, zur NSA. Ich jedenfalls höre da wenig von ihm. Wie seine Vorgänger unterschreibt er brav ...
von Helmut III.
Sa 18. Apr 2015, 08:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" von Grimm » Fr 17. Apr 2015, 18:40 "]. Einschaltquoten "bezeugen" nur, dass der Fernseher eingeschalten war. :rolleyes:[/quote] Es werden keine Einschaltquoten gemessen, sondern Marktanteile. Einschaltquote bezieht sich auf alle TV-Zuschauer in der BRD. Marktanteile bez...
von Helmut III.
Fr 10. Apr 2015, 20:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Krebs
Antworten: 57
Zugriffe: 7354

Re: Krebs

[quote=" Adlerauge » Fr 10. Apr 2015, 18:49 "]Das Wichtigste bei Krebs ist die Früherkennung, die fast immer vollkommene Heilung garantiert. Besonders wichtig ist ein guter Diagnostiker, ein schlampiger Röntgenologe muss gemieden werden, wie die Pest.[/quote] Auch nicht immer. Bei Prostat...
von Helmut III.
Fr 10. Apr 2015, 20:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Krebs
Antworten: 57
Zugriffe: 7354

Re: Krebs

[quote=" theo » So 5. Apr 2015, 10:40 "]http://www.n-tv.de/wissen/Individualisierte-Impfung-als-Hautkrebstherapie-article14838841.html OK - jetzt mit dem Rauchen anzufangen ist auch zu spät - aber - es gibt Hoffnung. Die Sache hat natürlich auch eine negative Seite - wenn weniger Menschen...
von Helmut III.
Di 7. Apr 2015, 18:56
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag
Antworten: 191
Zugriffe: 5829

Re: Karfreitag

[quote=" Liegestuhl » Di 7. Apr 2015, 13:40 "]Schlechte Nachrichten für Heiden: Es gibt Gott. http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/tid-29872/nahtoderfahrung-eines-neurochirurgen-es-gibt-gott-und-ein-leben-nach-dem-tod_aid_932100.html Da geht dem Atheistengemüse aber schön die Mu...
von Helmut III.
Di 7. Apr 2015, 14:07
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag
Antworten: 191
Zugriffe: 5829

Re: Karfreitag

[quote=" Antonius » Di 7. Apr 2015, 08:53 "]Ja, ein kluger Einwurf. Prof. Harald Lesch hat seinerzeit in seiner Sendereihe "alpha-centauri" sehr schön (und leicht verständlich) das Prinzip der Kausalität erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=lsTO3-OqdKw Etwa ab 6:00 min: &quo...
von Helmut III.
Mo 6. Apr 2015, 17:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Martin Schulz als Kanzlerkandidat?
Antworten: 127
Zugriffe: 12021

Re: Martin Schulz als Kanzlerkandidat?

Die Crux ist doch, es wird kein Kandidat mehr aufgebaut. Hat er verloren ist er weg und die Leute können sich auf einen neuen Einstellen. Die CDU hatte mit Kohl damals Geduld. Er verlor eine Wahl, lies dann absichtlich Strauß den Vortritt und wurde dann doch Kanzler. 16 Jahre, u. a. weil die SPD ihn...
von Helmut III.
Mo 6. Apr 2015, 17:33
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag
Antworten: 191
Zugriffe: 5829

Re: Karfreitag

[quote=" Antonius » Mo 6. Apr 2015, 15:10 "]Physik ist die Wissenschaft der meßbaren Naturerscheinungen, nicht mehr und nicht weniger. Insbesondere befaßt sie sich mit Materie und Energie und ihren Wechselwirkungen in Raum, Zeit und Kausalität.[/quote] Wir Physiker können erklären wie die...
von Helmut III.
Do 2. Apr 2015, 10:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?
Antworten: 73
Zugriffe: 10193

Re: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?

[quote=" odiug » Do 2. Apr 2015, 08:52 "] Gutenberg war ein Blender. Das waere noch nicht einmal so schlimm, da er nicht der einzige in der Politik war, die mehr vom Schein als vom Sein leben, aber er war ein besonders dummer Blender ... und deswegen ist er jetzt weg und nicht, weil er si...
von Helmut III.
Do 2. Apr 2015, 09:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?
Antworten: 73
Zugriffe: 10193

Re: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?

[quote=" odiug » Do 2. Apr 2015, 07:22 "]Viel lustiger finde ich ja, dass das Peterle tatsaechlich geglaubt hat, er duerfe sich eine eigene Meinung in der CSU leisten und diese sogar oeffentlich kundtun, jenseits verrauchter hinterzimmer in der bayrischen Staatskanzlei :p Dabei ist Gauwei...
von Helmut III.
Do 2. Apr 2015, 07:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?
Antworten: 73
Zugriffe: 10193

Re: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?

Die Bayernpartei nehmen doch nicht mal wir Bayern ernst. [quote=" frems » Mi 1. Apr 2015, 17:45 "] http://www.welt.de/politik/deutschland/article139024248/CSU-stellt-sich-auf-Erosion-ihrer-Parteispitze-ein.html Da legt's di nieda.[/quote] Welch ein Schwachsinnsartikel. Ja, das System Seeho...
von Helmut III.
Di 31. Mär 2015, 15:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unwort des Jahres - Vorschläge
Antworten: 109
Zugriffe: 7702

Re: Unwort des Jahres - Vorschläge

Wutbürger (Er sieht nur was vor seiner Haustür ist, will aber trotzdem die Vorteile der modernen Gesellschaft genießen) Untersuchungsausschuss (Kam je in der Geschichte der BRD und ihrer Bundesländer bei solch einer Veranstaltung was Bedeutsames ans Licht, was wir davor noch nicht wussten? Wurde je...
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 13:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114762

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Warum ich von der mutmaßlichen Schuld des Co-Piloten überzeugt bin. 1. Sein Atmen. Einige meinen er könnte ohnmächtig geworden sein. Aber dann müsste seine Atemfrequenz anders gewesen sein. Mediziner haben bestimmt sich das angehört und kamen zum Entschluss, dieser Mann war bei Bewusstsein 2. Die ve...
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 10:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114762

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

[quote=" NMA » Fr 27. Mär 2015, 10:03 "]Die aktuellen Planungen zu neuen Vorschriften in puncto Sicherheit oder häufigere Psychotests etc. sind doch schon ein wenig Hühnerhaufen-Aktionismus, oder? Was ist mit Zug-, Straßenbahn oder Busfahren? Schiffskapitänen usw.? Man kann so einen Wahns...
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 09:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114762

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

[quote="Alexyessin » Fr 27. Mär 2015, 08:52"]
Als Psychopath kommst du nicht mal durch die Vorauswahl.[/quote]

Natürlich. Ich empfehle dir mal über Psychopathen was zu lesen. Keiner merkt es, dass sie so empfinden. Sie sind meister in Manipulieren und im Verstellen.
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 08:48
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114762

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Der Täter war ein Psychopat. Psychopathen empfinden keinerlei Mitgefühl für ihre Menschen. Sie sind sind Meister im Verstellen.
Wie auch hier. Alle kannten ihn als netten, umgänglichen Kollegen, Freund oder Vereinsmitglied. Er war in einem Segelclub.
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 08:03
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114762

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

[quote=" garfield336 » Fr 27. Mär 2015, 07:00 "] 2) ja, aber die Tür kann per Code geöffnet werden, ausser die Person die Innen ist verhindert das. 3) Der Autopilot stand bereits 9 Minuten vor dem Absturz auf 96ft.[/quote] Wegen 9/11 damit kein Terrorist mehr ist Cockpit kommen kann, kann...
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 07:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1802
Zugriffe: 114762

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Als die Meldung kam, die Tür war verriegelt und ein Pilot war ausgesperrt, da war mir schon ziemlich klar, die Maschine wurde mit Absicht gegen den Berg geflogen. Alles andere macht keinen Sinn. Nur war mir noch nicht klar ob es einer Piloten war oder ein Dritter. Nur wissen wir, es war der Co-Pilot...
von Helmut III.
Sa 21. Mär 2015, 07:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?
Antworten: 73
Zugriffe: 10193

Re: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?

[quote="Cat with a whip » Sa 21. Mär 2015, 00:22"]Hoeneß hätte aufgrund seiner Ehrlichkeit gute Chancen bei einer Direktwahl.[/quote] Ich bin für ein eigenen Staat Bayern. Dann würde die Bundesliga wieder spannend werden. Zudem müsste das Bundesland Berlin das Sparen lernen.
von Helmut III.
Di 17. Mär 2015, 06:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?
Antworten: 73
Zugriffe: 10193

Re: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?

[quote=" hafenwirt » Di 17. Mär 2015, 01:03 "] http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/horst-seehofer-csu-griechenland-kritik Während das Thema "Griechenlandhilfen" schon in anderen Strängen diskutiert wird, soll es hier um die Personalie Horst Seehofer gehen. Immerhin ga...
von Helmut III.
Di 17. Mär 2015, 06:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Satori » Di 17. Mär 2015, 01:30 "] Darum gehts hier gar nicht. "Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?" Für mich ist das genauso ne Verblödungsschau wie Radio Z, mit dem Unterschied dass die Tagesschau die etwa 60-jährigen versucht, anzusprechen..[/quote] Die...
von Helmut III.
Mo 16. Mär 2015, 06:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Satori » Mo 16. Mär 2015, 01:55 "] Willst Du uns verarschen ? :cool: .[/quote] Wer oder was ist uns? Wende dich an die SPD, wenn du verarscht werden willst. Außer du bist ein reicher Unternehmer, ein männlicher Arbeitnehmer mit gutem Einkommen der sich nie um die Kindererziehung ...
von Helmut III.
So 15. Mär 2015, 06:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Satori » So 15. Mär 2015, 02:05 "] Oder die Sender der ganzen ARD und "private" Rest. Die einen lügen 3 Minuten, die anderen 30 Minuten. Die, die kürzer lügen, senden mehr Werbung. Oppositionelle Sender gibt es in Deutschland nicht. .[/quote] Radio Z aus Nürnberg. http:...
von Helmut III.
Sa 14. Mär 2015, 08:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 01:51 "]Wenn du halt nur Radio Gong, MDR Jump oder Halligalli Wanne-Eickel hörst, dann darfst dich halt nicht wundern, das nicht näher auf diverse Sachen eingehen wollen. Sind halt keine Info Sender ;)[/quote] Oder Antenne Bayern. Würg! Oder Bayern 3...
von Helmut III.
Do 12. Mär 2015, 14:12
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Texgra12 » Do 12. Mär 2015, 13:38 "]Ach so ab und an schau ich schon noch die Tagesschau, aber inzwischen hat man die meisten Infos dank Internet einfach schon vorher.[/quote] Aber dort werden sie einen vorgelesen. Wobei ich Nachrichtenjournale im Radio bevorzuge. Ich lese zudem ...
von Helmut III.
Do 26. Feb 2015, 07:25
Forum: 82. Gender
Thema: Ross und Reiter nennen!
Antworten: 25
Zugriffe: 3096

Ross und Reiter nennen!

Ihre Vorfwürfe können stimmen oder auch nicht.
http://www.welt.de/regionales/bayern/ar ... trale.html
Es ist aber insgesamt Allgemein gehalten. Daher hat sie für mich ein Geschwindigkeitsproblem.
von Helmut III.
Do 26. Feb 2015, 07:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Krankenpfleger gesteht 30! Morde
Antworten: 156
Zugriffe: 20535

Serienmörder Niels H. - Warum merkte keiner was?

Er hat wohl 80 Morde schon gestanden. Es können bis 200 sein. Wahrscheinliches Motiv Langeweile und das Lob, wenn er Patienten reanimierte, welches er bekam. Er spritze ein entsprechendes Mittel. Oder liegt der Fehler im System? Krankenhäuser haben zuwenig Ärzte, lange Arbeitszeiten, Bereitschaft, D...
von Helmut III.
Do 26. Feb 2015, 06:31
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Satori » Do 26. Feb 2015, 03:02 "] Seitdem die FAZ alle Kommentarspalten zu Ukraine, Russland und anderen NATO - relevanten Themen geschlossen hat, ist sie für mich "weg vom Fenster". Propagandablatt. ;) Auch Tagesschau lässt Kommentare nur durch die Zensur, wenn sie no...
von Helmut III.
Mi 25. Feb 2015, 03:23
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

Fadamo » Di 24. Feb 2015, 20:52 hat geschrieben: ich glaube es ist dagmar berghof.
oder Gerd Heinz Boening.
von Helmut III.
Di 24. Feb 2015, 19:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" IlseGnu » Di 24. Feb 2015, 16:05 "]Also da muss ich ganz klar sagen - Nein! Viel zu steif und langweilig. Da fehlt mir das gewisse Etwas, nach so langer Zeit immer das Gleiche ist einfach die Luft raus..[/quote] Dem stimme ich zu. Außen diesem Grund lese ich weder die FAZ noch di...
von Helmut III.
Mo 23. Feb 2015, 19:02
Forum: 70. Philosophie
Thema: Abtreibungen mit Downsyndrom?
Antworten: 1247
Zugriffe: 47111

Re: Abtreibungen mit Downsyndrom?

Die Wahrheit ist doch, ein Behindertes Kind kostet Geld und Zeit. Wer bleibt auf beruflichen Strecke? Fast immer die Frau. Vom Staat gibt es viel zu wenig Hilfen. Das ist der wahre Grund, warum Behinderte Kinder abgetrieben werden. Daher habe ich für neutral gestimmt. Weil ich die Frauen verstehen k...
von Helmut III.
Do 12. Feb 2015, 20:37
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 39779

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

[quote="Dampflok » Mi 11. Feb 2015, 19:37"]Ihr wolltet wissen, was nach Frauenparkplätzen, Frauenhier und Frauenda noch kommt?
Das hier!♂[/quote]
Parkplätze für Leute mit schlechten Witzen.
von Helmut III.
Mi 11. Feb 2015, 07:13
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Neues wlan einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 8168

Re: Neues wlan einrichten

Ich habe LAN eingerichtet, da WLAN nicht immer stabil ist. Jetzt funktioniert WLAN nicht mehr. Versuche WLAN zu reaktivieren scheitern alle. Die Anleitung im WEB waren mir zu kompliziert.
Heute kommt einer und hilft mir.
von Helmut III.
Mi 11. Feb 2015, 07:06
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Satori » Mo 9. Feb 2015, 04:10 "]In Sport- Und Wetterthemen gibt es noch einen gewissen Kampf um die "Wahrheit", aber in allen relevanten Themen, besonders in den aussenpolitischen ... scheint es doch so, als seine alle Medien GLEICHGESCHALTET. Ganz wie in DDR und 3. Re...
von Helmut III.
Mo 2. Feb 2015, 20:12
Forum: 81. Religion
Thema: Säuglingstaufe - missachtet Menschen-rechte und Würde
Antworten: 478
Zugriffe: 12545

Re: Säuglingstaufe - missachtet Menschen-rechte und Würde

Solche Diskussionen zeigen mir uns geht es zu gut in Deutschland. Ich bin im Übrigen Atheist. Mir doch scheiß-egal ob irgendein Balg getauft wird. Ich wurde auch "Gegen meinen Willen" getauft. Hab ich Schaden genommen? Nein. Denn als Erwachsener bin auch der Kirche ausgetreten. Wir sind da...
von Helmut III.
Mo 2. Feb 2015, 19:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Sireddi » Mo 2. Feb 2015, 17:56 "] Nun ALLES war früher ganz sicher nicht besser aber die Nachrichten waren neutraler, ausgewogener und auch glaubwürdiger. Tagesschau schaue ich kaum noch, im Netz gibt es wesentlich bessere Infos bzw. Nachrichten.[/quote] Das ZDF Magazin war erzk...
von Helmut III.
Mo 2. Feb 2015, 18:10
Forum: 81. Religion
Thema: Säuglingstaufe - missachtet Menschen-rechte und Würde
Antworten: 478
Zugriffe: 12545

Re: Säuglingstaufe - missachtet Menschen-rechte und Würde

[quote=" Umetarek » So 1. Feb 2015, 11:26 "]Ich sehe nicht, wie ein paar Tropfen Wasser schaden können, so als Atheist. Ärgerlich ist es natürlich wenn man später was berappen muß um auszutreten, da sollte sich der Staat nicht einspannen lassen. Und selbstverständliche gibt man seine Über...
von Helmut III.
Mo 2. Feb 2015, 17:03
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" El Gitarro » Di 6. Jan 2015, 12:38 "] Irgendein deutscher Sender bringt täglich die Tagesschau von vor 20 Jahren . Im Vergleich wirkt die Tagesschau meiner Meinung nach heute unsachlicher, manipulativer und effekthaschender. Das ist mein Eindruck und ich kann mich täuschen, aber ...
von Helmut III.
Mo 2. Feb 2015, 17:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

[quote=" Sireddi » Mo 2. Feb 2015, 15:47 "] Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Früher sah man zwar nur ein langweiligen Vorleser, allerdings waren das wertungsfreieINFORMATIONEN. Heute ist es mehr eine Manipulierende- Show mit viel zu vielen eigenen Kommentare bzw. Einschätzungen od...
von Helmut III.
Fr 30. Jan 2015, 20:02
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 39779

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

Frauenparkplatz ist wie Mutter mit Kind kein offiziellen Verkehrszeichen, sondern eine Privatausweisung. Daher darf dort jeder und jede ungestraft parken. Im Gegensatz zum Behindertenparkplatz . Aber auch die meisten Behinderte dürfen dort nicht parken. Voraussetzung: Außergewöhnlich Gehbehindert. ...
von Helmut III.
Fr 30. Jan 2015, 06:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mieter dürfen im Stehen pinkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 1027

Re: Mieter dürfen im Stehen pinkeln

Zudem haben die wenigsten Marmor als Boden im Bad. Welches Genie kommt überhaupt auf so eine Idee? Zudem gibt es Wasser, Reinigunsmittel und Schrubber. Die Gefahr sich im Büro einen tödlichen Keim einzufangen ist wesentlich höher. Tastaturen, Schreibtische sind wahre Keimschleudern. Ist man Gast hat...
von Helmut III.
Do 29. Jan 2015, 20:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mieter dürfen im Stehen pinkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 1027

Re: Mieter dürfen im Stehen pinkeln

Männer der Welt vereinigt euch.
(Frauen sind doch bloß neidisch, weil bei ihnen diese Aktion viel anstrengender ist)
von Helmut III.
Fr 23. Jan 2015, 23:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Gestorben 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 1160

Re: Gestorben 2014

[quote="Quatschki » Di 6. Jan 2015, 08:59"]Ich finde, die Frauenquote in der Zusammenstellung ist unter aller Kanone!
Pfui! Zeit.[/quote]

Was beweist auch Intellektuelle sind nicht anders als Chauvinisten.
von Helmut III.
Fr 23. Jan 2015, 23:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Gestorben 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 1160

Re: Gestorben 2014

Keinen. Weil alle nicht meine Richtung sind und ich sie nicht persönlich kannte. Ich lese keine Romane nur Sachbücher. Ich mache mir nichts aus bildende Kunst, weil sie mich nicht erreicht. Ich höre zwar klassische Musik aber mir ist weitgehend egal, wer der Dirigent war. Dafür reichen meine Ohren n...
von Helmut III.
Fr 23. Jan 2015, 23:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Terra X - Deutschlandsaga
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Re: Terra X - Deutschlandsaga

Eine schlechte Sendung. Ich habe nach den 2. Teil abgeschaltet. Es wurden meist Sequenzen aus der Doku Reihe "Wir Deutsche" verwchultet. Ich kannte daher schon alles. Aber was mich eigentlich störte war die Präsentation. Oft zu Zusammenhanglos. Es ist aber schon etwas her diese Sendung. Da...
von Helmut III.
Fr 23. Jan 2015, 23:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 15717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

Ich schau selten Nachrichten im TV. Ich höre mir die Radiowelt auf Bayern 2 an. Oft gute Hintergrundberichte und Interviews. Dazwischen Musik die nicht so häufig im Radio läuft.
Daneben lese ich unsere Heimatzeitung und andere Zeitungen online.
Abends höre ich oft auf Bayern 1 das Bayernjournal.
von Helmut III.
Mi 10. Dez 2014, 23:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kanzlerin: Andrea Nahles
Antworten: 53
Zugriffe: 2335

Re: Kanzlerin: Andrea Nahles

Nur öffentlich darüber nachzudenken, Frau Nahles eventuell als Kanzlerkandidatin aufzustellen, würde die SPD in der Wählergunst bereits so tief fallen lassen, dass rot-rot-grün garantiert unmöglich würde. Insofern kann ich nur hoffen, dass irgendein SPD Dumbo diesen irrationalen Gedanken veröffentl...
von Helmut III.
Mi 10. Dez 2014, 22:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kanzlerin: Andrea Nahles
Antworten: 53
Zugriffe: 2335

Re: Kanzlerin: Andrea Nahles

Ich bin schwer dafür. Mit der Untergang dieser Partei noch weiter beschleunigt wird.