Die Suche ergab 1024 Treffer

von Helmut III.
Mo 13. Jul 2015, 18:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sonntagsfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 529

Re: Sonntagsfrage

Die gibt es leider nicht mehr. :( Dann wähle ich hallt Bündis C: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_C_%E2%80%93_Christen_f%C3%BCr_Deutschland oder die Violetten für eine spirituelle Selbstfindung :cool: Die besten waren und bleiben die Yogischen Flieger der Naturgesetz Partei. Bis heute wei...
von Helmut III.
Mo 13. Jul 2015, 15:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sonntagsfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 529

Re: Sonntagsfrage

Ich täte aus Scherz die Partei Bibeltreuer Christen wählen. Als guter Demokrat sollte man angeblich wählen. Da die PBC nicht Gefahr läuft mind. 0,5 der Stimmen zu holen, bekommen sie von meiner Stimme auch keine Wahlkostenerstattung.
von Helmut III.
Sa 2. Mai 2015, 18:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Zweite Amtszeit für Gauck?
Antworten: 129
Zugriffe: 2704

Re: Zweite Amtszeit für Gauck?

Ich mag Gauck nicht als Präsident. Er sagt viel zu wenig was in der BRD schief läuft. Die Sozial schwachen scheinen ihn ziemlich egal zu sein. Er faselt von Freiheit, schweigt aber zu der digitalen Überwachung, zur NSA. Ich jedenfalls höre da wenig von ihm. Wie seine Vorgänger unterschreibt er brav ...
von Helmut III.
Sa 18. Apr 2015, 07:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?
Antworten: 182
Zugriffe: 11717

Re: Ist die Tagesschau der ARD für Euch noch wichtig?

. Einschaltquoten "bezeugen" nur, dass der Fernseher eingeschalten war. :rolleyes: Es werden keine Einschaltquoten gemessen, sondern Marktanteile. Einschaltquote bezieht sich auf alle TV-Zuschauer in der BRD. Marktanteile bezieht sich auf alle TV-Zuschauer, die zu dieser Zeit TV sahen, eg...
von Helmut III.
Fr 10. Apr 2015, 19:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Krebs
Antworten: 57
Zugriffe: 5854

Re: Krebs

Das Wichtigste bei Krebs ist die Früherkennung, die fast immer vollkommene Heilung garantiert. Besonders wichtig ist ein guter Diagnostiker, ein schlampiger Röntgenologe muss gemieden werden, wie die Pest. Auch nicht immer. Bei Prostatakrebs kann die Schuss oft nach hinten losgehen. 60 % aller Pros...
von Helmut III.
Fr 10. Apr 2015, 19:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Krebs
Antworten: 57
Zugriffe: 5854

Re: Krebs

http://www.n-tv.de/wissen/Individualisierte-Impfung-als-Hautkrebstherapie-article14838841.html OK - jetzt mit dem Rauchen anzufangen ist auch zu spät - aber - es gibt Hoffnung. Die Sache hat natürlich auch eine negative Seite - wenn weniger Menschen an Krebs sterben, die Menschen also länger leben ...
von Helmut III.
Di 7. Apr 2015, 17:56
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag
Antworten: 191
Zugriffe: 3495

Re: Karfreitag

Schlechte Nachrichten für Heiden: Es gibt Gott. http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/tid-29872/nahtoderfahrung-eines-neurochirurgen-es-gibt-gott-und-ein-leben-nach-dem-tod_aid_932100.html Da geht dem Atheistengemüse aber schön die Muffe. Heiden sind nicht das gleiche wie Atheisten. Ich bi...
von Helmut III.
Di 7. Apr 2015, 13:07
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag
Antworten: 191
Zugriffe: 3495

Re: Karfreitag

Ja, ein kluger Einwurf. Prof. Harald Lesch hat seinerzeit in seiner Sendereihe "alpha-centauri" sehr schön (und leicht verständlich) das Prinzip der Kausalität erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=lsTO3-OqdKw Etwa ab 6:00 min: "Kausalität definiert den Rand unserer Erkenntnis.&qu...
von Helmut III.
Mo 6. Apr 2015, 16:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Martin Schulz als Kanzlerkandidat?
Antworten: 127
Zugriffe: 8687

Re: Martin Schulz als Kanzlerkandidat?

Die Crux ist doch, es wird kein Kandidat mehr aufgebaut. Hat er verloren ist er weg und die Leute können sich auf einen neuen Einstellen. Die CDU hatte mit Kohl damals Geduld. Er verlor eine Wahl, lies dann absichtlich Strauß den Vortritt und wurde dann doch Kanzler. 16 Jahre, u. a. weil die SPD ihn...
von Helmut III.
Mo 6. Apr 2015, 16:33
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag
Antworten: 191
Zugriffe: 3495

Re: Karfreitag

Physik ist die Wissenschaft der meßbaren Naturerscheinungen, nicht mehr und nicht weniger. Insbesondere befaßt sie sich mit Materie und Energie und ihren Wechselwirkungen in Raum, Zeit und Kausalität. Wir Physiker können erklären wie die Welt ist, aber nicht warum sie so ist. (Harald Lesch). Nieman...
von Helmut III.
Do 2. Apr 2015, 09:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?
Antworten: 73
Zugriffe: 8349

Re: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?

Gutenberg war ein Blender. Das waere noch nicht einmal so schlimm, da er nicht der einzige in der Politik war, die mehr vom Schein als vom Sein leben, aber er war ein besonders dummer Blender ... und deswegen ist er jetzt weg und nicht, weil er sich gegen seinen Parteichef stellte. Bei Soeder bin i...
von Helmut III.
Do 2. Apr 2015, 08:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?
Antworten: 73
Zugriffe: 8349

Re: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?

Viel lustiger finde ich ja, dass das Peterle tatsaechlich geglaubt hat, er duerfe sich eine eigene Meinung in der CSU leisten und diese sogar oeffentlich kundtun, jenseits verrauchter hinterzimmer in der bayrischen Staatskanzlei :p Dabei ist Gauweiler doch lange genug in der CSU, um zu wissen, dass...
von Helmut III.
Do 2. Apr 2015, 06:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?
Antworten: 73
Zugriffe: 8349

Re: Wird Horst Seehofer (CSU) bald gestürzt?

Die Bayernpartei nehmen doch nicht mal wir Bayern ernst. http://www.welt.de/politik/deutschland/article139024248/CSU-stellt-sich-auf-Erosion-ihrer-Parteispitze-ein.html Da legt's di nieda. Welch ein Schwachsinnsartikel. Ja, das System Seehofer bröckelt. Aber weder das Rücktritts von Gauweiler, noch ...
von Helmut III.
Di 31. Mär 2015, 14:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unwort des Jahres - Vorschläge
Antworten: 109
Zugriffe: 3673

Re: Unwort des Jahres - Vorschläge

Wutbürger (Er sieht nur was vor seiner Haustür ist, will aber trotzdem die Vorteile der modernen Gesellschaft genießen) Untersuchungsausschuss (Kam je in der Geschichte der BRD und ihrer Bundesländer bei solch einer Veranstaltung was Bedeutsames ans Licht, was wir davor noch nicht wussten? Wurde je...
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 13:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1800
Zugriffe: 82189

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Warum ich von der mutmaßlichen Schuld des Co-Piloten überzeugt bin. 1. Sein Atmen. Einige meinen er könnte ohnmächtig geworden sein. Aber dann müsste seine Atemfrequenz anders gewesen sein. Mediziner haben bestimmt sich das angehört und kamen zum Entschluss, dieser Mann war bei Bewusstsein 2. Die ve...
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 10:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1800
Zugriffe: 82189

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Die aktuellen Planungen zu neuen Vorschriften in puncto Sicherheit oder häufigere Psychotests etc. sind doch schon ein wenig Hühnerhaufen-Aktionismus, oder? Was ist mit Zug-, Straßenbahn oder Busfahren? Schiffskapitänen usw.? Man kann so einen Wahnsinn nicht verhindern. Es passiert ja auch nicht je...
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 09:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1800
Zugriffe: 82189

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Alexyessin » Fr 27. Mär 2015, 08:52 hat geschrieben:Als Psychopath kommst du nicht mal durch die Vorauswahl.

Natürlich. Ich empfehle dir mal über Psychopathen was zu lesen. Keiner merkt es, dass sie so empfinden. Sie sind meister in Manipulieren und im Verstellen.
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 08:48
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1800
Zugriffe: 82189

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Der Täter war ein Psychopat. Psychopathen empfinden keinerlei Mitgefühl für ihre Menschen. Sie sind sind Meister im Verstellen.
Wie auch hier. Alle kannten ihn als netten, umgänglichen Kollegen, Freund oder Vereinsmitglied. Er war in einem Segelclub.
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 08:03
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1800
Zugriffe: 82189

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

2) ja, aber die Tür kann per Code geöffnet werden, ausser die Person die Innen ist verhindert das. 3) Der Autopilot stand bereits 9 Minuten vor dem Absturz auf 96ft. Wegen 9/11 damit kein Terrorist mehr ist Cockpit kommen kann, kann der Pilot im Cockpit den Code blockieren. Könnte nun ein Crew-Mitg...
von Helmut III.
Fr 27. Mär 2015, 07:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -
Antworten: 1800
Zugriffe: 82189

Re: Flugzeug abgestürzt - Germanwings -

Als die Meldung kam, die Tür war verriegelt und ein Pilot war ausgesperrt, da war mir schon ziemlich klar, die Maschine wurde mit Absicht gegen den Berg geflogen. Alles andere macht keinen Sinn. Nur war mir noch nicht klar ob es einer Piloten war oder ein Dritter. Nur wissen wir, es war der Co-Pilot...

Zur erweiterten Suche