Die Suche ergab 5632 Treffer

von Moses
Mi 24. Mai 2017, 18:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 208
Zugriffe: 4191

Re: Terroranschlag in Manchester

Adam Smith hat geschrieben:(24 May 2017, 19:50)

Meinst du hier nicht Marawi auf den Philippinen?

Selbst wenn ist Marawi kein Stadtteil von Manchester
von Moses
Mi 24. Mai 2017, 18:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU
Antworten: 247
Zugriffe: 35726

Re: Diskussionen mit den Mods zum Forum Nr. 31 - EU

(24 May 2017, 04:15) http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=3903014#p3903014 In diesem Beitrag von Wasteland wird ein Beitrag von mir durch Wasteland vollständig zitiert. Der originale Beitrag von mir wurde aus dem Thread entfernt. Ich wüsste gern warum, was gab es an dem Beitrag auszusetzen ?...
von Moses
Mi 24. Mai 2017, 06:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 208
Zugriffe: 4191

Re: Terroranschlag in Manchester

Guten Morgen - ich geh jetzt aus dem Haus . . . wenn ich heute Abend wieder mehrere Seiten aus diesem Strang schnibbeln muss, dann schließe ich ihn dauerhaft!
Also, am Thema bleiben, nicht pöbeln, nicht spamen, danke für Euer Verständnis

Moses
Mod
von Moses
Mi 24. Mai 2017, 06:43
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Modstrang zum Forum #32
Antworten: 33
Zugriffe: 19295

Re: Modstrang zum Forum #32

Der Strang: -83 Stockhiebe auf den Rücken. Die Menge johlt - in die Ablage verschoben
Threaderöffnung erfüllt nicht die Minimalanforderungen.
Keinerlei eigene Stellungnahme.

Mod
von Moses
Di 23. Mai 2017, 21:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31
Antworten: 185
Zugriffe: 39442

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31

Den Strang: Terroranschlag in Manchester
von perversem Müll befreit.
von Moses
Di 23. Mai 2017, 19:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschlag in Manchester
Antworten: 208
Zugriffe: 4191

Re: Terroranschlag in Manchester

Wegen Reinigungsarbeiten geschlossen was geht denn hier ab?? Moses Mod _______________________________________________________________________________________ So, wieder offen - ab hier geht es jetzt AUSSCHLIEßLICH um den Terroranschlag in Manchester nit um 1945, nicht um Österreich, nicht um Deuts...
von Moses
Mo 22. Mai 2017, 09:50
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7248
Zugriffe: 437316

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

Auch hier, Schreddern einstellen - zurück zum Thema.

Mod
von Moses
Mo 22. Mai 2017, 09:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 1949
Zugriffe: 145188

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

Bitte zurück zum Thema
Moses
Mod
von Moses
So 21. Mai 2017, 20:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 494
Zugriffe: 5899

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

JJazzGold hat geschrieben:(21 May 2017, 21:09)

Streng juristisch gedacht, müsste doch eigentlich das entsprechende Forum Anzeige erstatten. Oder nicht?


Die Frage müsste der Vorstandsvorsitzende beantworten können.
von Moses
So 21. Mai 2017, 18:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 494
Zugriffe: 5899

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Senexx hat geschrieben:(21 May 2017, 19:09)

Sobald es verfassungswidrig ist. Aber das stellen bei uns Gerichte fest - noch.

Ja natürlich - trotzdem fände ich es suboptimal, hier jeden Nazischeiß stehen zu lassen, bis irgendwer Strafanzeige gegen das Forum stellt . . . findest Du nicht auch?
von Moses
Fr 19. Mai 2017, 19:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Moderationsstrang Subforum #36/Moderatorenmaßnahmen
Antworten: 166
Zugriffe: 45502

Re: Moderationsstrang Subforum #36/Moderatorenmaßnahmen

Den neuen Strang: "Eine weitere US-Provokation in Syrien - der Luftangriff nicht zufällig" in den bereits bestehenden: "Wie weiter mit Syrien integriert"
von Moses
Fr 19. Mai 2017, 17:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rassismus im neuen Gewand: "Identitäre Bewegung"
Antworten: 14
Zugriffe: 1454

Re: Rassismus im neuen Gewand: "Identitäre Bewegung"

Vizegott hat geschrieben:(19 May 2017, 18:19)

War denn der "spontane" gegenprotest auch angemeldet?

Seit wann sorgen sich unsre Forennazis um Regeln?
von Moses
Mi 17. Mai 2017, 16:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Rückbau der EU
Antworten: 230
Zugriffe: 3748

Re: Rückbau der EU

(17 May 2017, 17:44) Lachhaft. Merkel hat Flüchtlinge willkommen geheißen und die anderen Staaten ermuntert, sie nach Deutschland zu schicken. Das hat den Einwanderungsstrom nach Deutschland erst in Gang gesetzt. Und danach konnte dieser fadenscheinige Vorwand mit dem Selbsteintrittsrecht erst aktv...
von Moses
Mi 17. Mai 2017, 14:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Rückbau der EU
Antworten: 230
Zugriffe: 3748

Re: Rückbau der EU

(17 May 2017, 15:57) Die Hausordnung legt fest, dass Angela Merkel die EU-Regeln missachten und die Grenzen öffnen darf, und die anderen dann ihren Anteil von Flüchtlingen aufnehmen muss? Wo genau steht das in der Hausordnung? Interessiert mich brennend. Welche Grenzen hat sie denn im Schengenraum ...
von Moses
Di 16. Mai 2017, 10:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Rückbau der EU
Antworten: 230
Zugriffe: 3748

Re: Rückbau der EU

(15 May 2017, 22:23) So, so. Andere Meinungen sind also nicht mehr erlaubt. Wo steht das in den Nutzungedingungen? Sollte ich unter falschen Vorrausetzungen hierher gelockt worden sein? In diesem Forum werden keine Meinungen verboten und in diese Forum wird auch keiner gelockt - erst recht nicht un...
von Moses
Mo 15. Mai 2017, 13:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 548
Zugriffe: 9213

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Provokateur hat geschrieben:(15 May 2017, 13:59)

Wer der Panzertruppe schon ihr Lied nimmt, der macht vor gar nichts halt. Aber vielleicht kommt da noch mal wieder Ruhe und Augenmaß rein.

Moses hat geschrieben:(15 May 2017, 13:43)

:thumbup:
Die Hoffnung hab ich auch
von Moses
Mo 15. Mai 2017, 12:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 548
Zugriffe: 9213

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Alexyessin hat geschrieben:(15 May 2017, 13:39)

Gegen deutsche Bürokratie - vor allem wenn es zur Verschleppung dient - ist noch kein Kraut gewachsen. Das haben weder Helmut S. und ER nicht geschafft - und die waren wirklich gut.

:thumbup:
Die Hoffnung hab ich auch
von Moses
Mo 15. Mai 2017, 12:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 548
Zugriffe: 9213

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Alexyessin hat geschrieben:(15 May 2017, 13:31)

Das hat sie eh nicht im Kreuz.

Ich weiß nicht recht, ich hab sie schon mehrfach unterschätzt . . . sie ist ehrgeizig und was ihr im Weg steht wir geplättet!
von Moses
Mo 15. Mai 2017, 12:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 548
Zugriffe: 9213

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Alexyessin hat geschrieben:(15 May 2017, 13:22)

Das wäre ja dann zuviel Kind mit dem Bade ausschütten.

Mal im Ernst, so wie sie grad aufdreht . . . ich fürchte auch um das Abzeichen der Feldjäger
von Moses
Mo 15. Mai 2017, 12:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 548
Zugriffe: 9213

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Alexyessin hat geschrieben:(15 May 2017, 13:20)

Sie wird das wohl nicht anfassen, oder?
Drei gestaffelte Offziersebenen, wenn wir das Relikt Stabshauptmann mal rausnehmen.

Ich meinte eher das Eichenlaub als solches - ist ja auch ganz pöse Nazi!

Zur erweiterten Suche