Die Suche ergab 6523 Treffer

von Moses
Mo 17. Dez 2018, 00:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 213
Zugriffe: 2353

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Es reicht jetzt!
Hier ist erst mal zu.

Moses
Mod
von Moses
Sa 15. Dez 2018, 17:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2235213

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Der Strang gleitet arg ab.
Hier ist erst mal dicht und ich schau mir das mal in Ruhe an.

Moses
Mod
von Moses
Do 13. Dez 2018, 14:39
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6385
Zugriffe: 738505

Re: Hamburger SV

yogi61 hat geschrieben:(13 Dec 2018, 13:07)

:) Das Mädel kann doch froh sein.

Werder? Waren das nicht diese Amateurkicker aus Bremen? :?:
von Moses
Do 13. Dez 2018, 12:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 335
Zugriffe: 5973

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Billie Holiday hat geschrieben:(13 Dec 2018, 12:51)

Nur Männer und Frauen? :mad:

Jetzt wird mir der Strang zu grün . . . :?
von Moses
Do 13. Dez 2018, 12:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 213
Zugriffe: 2353

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Audi hat geschrieben:(13 Dec 2018, 11:13)

ALLE haben abgerustet. Auch Russland.

Ja, hab schon verstanden, dass Du meinen Text nicht verstehen wolltest, einer Bekräftigung bedarf es nicht.
von Moses
Do 13. Dez 2018, 11:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 335
Zugriffe: 5973

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 10:58) Du hast mich missverstanden. Es geht darum, dass man eine öffentliche Nutzung gewährleisten soll. Stell dir Mal vor, es kommen Kandidaten sehen eine muslima und sagen: die soll sich verpissen, ich will nicht mit burkinis oder generell mit Moslems baden. Was meinst du was da los...
von Moses
Do 13. Dez 2018, 10:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 213
Zugriffe: 2353

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(13 Dec 2018, 10:50) Ja, Polen wurde bedroht und hat Schutz gebraucht? Glaubst du jetzt selbst daran? Letzter Versuch: ""Abgerüstet" hat die Ex-SU vor allem in ihren ehemaligen Sowjetrepubliken, . . ." Wenn Du Schwierigkeiten mit Begrifflichkeiten hast, wende Dich vertrauensvoll...
von Moses
Do 13. Dez 2018, 10:48
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 213
Zugriffe: 2353

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(13 Dec 2018, 10:46) Weißt du, hätte man die Polen aufgenommen ohne das ABM, hätte man viel ersparen können. Und jetzt muss man über den INF bangen. Russland hat Raketen , man vermutet die können weiter fliegen. USA kann mit dem ABM system Marschflugkörper abschießen, Besichtigung ist untersagt. Wi...
von Moses
Do 13. Dez 2018, 10:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 213
Zugriffe: 2353

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(13 Dec 2018, 10:39) Ja ? Echt? Also 99 hatte Putin dort Raketen aufgestellt? Soweit ich weiß hat man dort extrem abgerüstet gehabt. Aber bitte um Quelle "Abgerüstet" hat die Ex-SU vor allem in ihren ehemaligen Sowjetrepubliken, hat ganze Armeestützpunkte samt Material nach Russland verle...
von Moses
Do 13. Dez 2018, 10:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 335
Zugriffe: 5973

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 10:37) Kannst du es verstehen, dass der Vater die Sachlage nicht akzeptieren kann? Sonst hatte man keine Probleme und für die kleine Tochter extrem schade. Ich denke Mal die meisten Menschen können es nicht verstehen warum er da nicht teilnehmen kann weil 3 muslimas anwesend sind. Ein...
von Moses
Do 13. Dez 2018, 09:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 335
Zugriffe: 5973

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 00:44) Habe ich dem Vater verboten beim Eltern Kind schwimmen anwesend zu sein? :?: Jetzt wird es albern. Ich weise auf diese dämliche Trennung hin die eine Spaltung zu Folge hat. Wenn der Vater willkommen ist, wieso soll er dann gehen weil es 3 muslimische Frauen so wollen? Soll er e...
von Moses
Mi 12. Dez 2018, 11:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31 - EU
Antworten: 262
Zugriffe: 57182

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31 - EU

Der Strang: Polen fordert Reparationen durch den UNO-Sicherheitsrat
wurde mit dem bestehen Strang: Polen will nun auch Reparationen
zusammengeführt.

Moses
Mod
von Moses
Di 11. Dez 2018, 17:41
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1726
Zugriffe: 98328

Re: Donald Trump als Präsident und Person

jack000 hat geschrieben:(23 Oct 2018, 23:50)

[MOD] - Der Strang ist bis zur internen Klärung gesperrt!

Der Strang ist wieder offen.

Moses
Mod
von Moses
Di 11. Dez 2018, 16:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 335
Zugriffe: 5973

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 10:17) Tatsächlich war es eine reine Frauenschwimmgruppe, in die die Gruppe von Tim unglücklich reingerutscht ist, wie deine Lieblingszeitung heute vermeldet. Das wurde nicht richtig kommuniziert. Blöd gelaufen. Hätte Tim aber sicher auch alles ohne Bild-Zeitung erfahren können. Grund...
von Moses
Di 11. Dez 2018, 08:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht zum Schwimmen
Antworten: 335
Zugriffe: 5973

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Getrennte Schwimmzeiten werden doch seit Jahren praktiziert. Wenn etwa ein Sportverein trainiert oder Senioren-Schwimmen stattfindet. Wenn es da zu Unstimmigkeiten kommt, weil ein Teilnehmer nicht erwünscht ist, dann wird das geklärt und fertig. Wenn es sich um...
von Moses
So 9. Dez 2018, 20:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Berufsdemonstranten - Sinnvoll oder sinnlos?
Antworten: 12
Zugriffe: 505

Re: Berufsdemonstranten - Sinnvoll oder sinnlos?

Strang zur Überprüfung geschlossen

Moses
Mod
------------------------------

wieder offen
von Moses
Mi 5. Dez 2018, 17:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 10067
Zugriffe: 660059

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Audi hat geschrieben:(05 Dec 2018, 17:38)

So kommt es einem manchmal vor. Das sehe ich als selbstzensur.
Das ist in Russland weit verbreitet, das Land ist seit kurzem erst eine "Demokratie" . Man muss erst lernen.

Das es Dir so vorkommt ist das einen - aber eine Tatsache ist es nicht.
von Moses
Mi 5. Dez 2018, 17:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 10067
Zugriffe: 660059

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Audi hat geschrieben:(05 Dec 2018, 17:21)

Natürlich, wer eine andere Meinung hat ist ein Nazi

Das grenzt jetzt aber schon an Paranoia AUDI, schalte mal nen Gang runter Kumpel.
von Moses
Di 4. Dez 2018, 18:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7586
Zugriffe: 682717

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Ammianus hat geschrieben:(04 Dec 2018, 18:34)

Ich stelle gerade fest, dass ein Beitrag von mir im Forum 2 verschwunden ist und vielleicht gelöscht wurde. Ist es so oder täusche ich mich.

Die Feststellung ist korrekt, ein Beitrag von Dir wurde in die Ablage verschoben.

Moses
Mod
von Moses
Di 4. Dez 2018, 16:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?
Antworten: 708
Zugriffe: 16729

Re: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?

Bitte umgehend zum Thema zurück kehren. Eine ausschweifende Diskussion zu diesem Buch kann an anderer Stelle geführt werden.

Danke

Moses
Mod

Zur erweiterten Suche