Die Suche ergab 6141 Treffer

von Moses
Fr 23. Feb 2018, 11:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71009
Zugriffe: 1730973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Feb 2018, 11:07) Zeitgenossen wie dieser Yücel glauben offenbar ernsthaft, die Vorteile dieses Landes regnet es vom Himmel, die Ernsthaftigkeit, mit der sie geschaffen und èrhalten werden müssen, störe da nur. Dann muss ich einen biodeutschen, thüringischen Nationalisten doch mal fragen, was ge...
von Moses
Mi 21. Feb 2018, 12:20
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Digitalradio
Antworten: 15
Zugriffe: 401

Re: Digitalradio

(21 Feb 2018, 12:16) Die GroKo will uns kleinen Leuten ja das gute alte UKW abschalten, also wird es Zeit, sich mit neueren Techniken zu beschäftigen. Wer hat Erfahrungen mit Digitalradio (dab+)? Kann das was und wie viele Sender empfange ich damit? Hängt das vom Bundesland ab? Sind das die gleiche...
von Moses
Di 20. Feb 2018, 23:11
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11530
Zugriffe: 867301

Re: FC Bayern München

5:0 - wenn das keine Klatsche ist . . .
von Moses
So 18. Feb 2018, 21:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1424
Zugriffe: 205479

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Teile der Diskussion aus dem Strang: Antifaschisten" = SA/SS ? - in den AfD-Strang verschoben - aufgelaufenen Spam im Strang Antifaschisten" = SA/SS ? entsorgt

Moses
Mod
von Moses
So 18. Feb 2018, 20:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 346
Zugriffe: 18723

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Was ist denn hier schon wieder los?
ich muss das alles erst mal in Ruhe sichten und säbern, solange bleibt zu.

Moses
Mod
von Moses
So 18. Feb 2018, 15:54
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69585

Re: 1. FC Nürnberg

give me five
von Moses
So 18. Feb 2018, 14:22
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69585

Re: 1. FC Nürnberg

(18 Feb 2018, 14:20) Um Fürth mach ich mir keine Gedanken, die packen das noch. Aber dass der Club ganz oben steht, hat er nur sich selbst zu verdanken. Zum Annehmen von Schützenhilfe oder Geschenken ist er nämlich erfahrungsgemäß zu blöd. da hast DU Recht - ich mach mir tatsächlich mehr sorgen um ...
von Moses
So 18. Feb 2018, 14:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3282
Zugriffe: 310818

Re: Jerusalem

Elser hat geschrieben:(18 Feb 2018, 14:17)

Dann pass mal gut auf, dass Du und andere verblindete Israelverklärer nicht, mit dem angeblichen Antisemitismus, die freie Meinungsbildung ausreißt.

Elser


Antisemitismus ist keine Meinung - das versteht Du schon oder?
von Moses
So 18. Feb 2018, 14:18
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69585

Re: 1. FC Nürnberg

Milady de Winter hat geschrieben:(18 Feb 2018, 14:15)

Oh bitte! :rolleyes:

der musste sein - wenn ich mich schon sooo verlaufen hatte :D
von Moses
So 18. Feb 2018, 14:15
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69585

Re: 1. FC Nürnberg

Milady de Winter hat geschrieben:(18 Feb 2018, 14:13)

@ Moses: hastes selbst gemerkt, ne? :D :D :D

:D :D :D
fast zu spät
:D :D :D
von Moses
So 18. Feb 2018, 14:13
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69585

Re: 1. FC Nürnberg

Milady de Winter hat geschrieben:(18 Feb 2018, 14:07)

Ich muss das jetzt ganz schnell schreiben, weil die Gefahr besteht, dass sich das zügig wieder ändert, aber:

DER CLUB IST TABELLENFÜHRER!!!

bedanke Dich bei der SpVgg Gr. Fürth :thumbup:
von Moses
So 18. Feb 2018, 13:59
Forum: 34. Türkei
Thema: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 34
Antworten: 90
Zugriffe: 30596

Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 34

Themenfremden Spam aus dem Strang Ist die Türkei noch eine Demokratie? entfernt

Moses
Mod
von Moses
So 18. Feb 2018, 12:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Berlusconi ist zurück
Antworten: 28
Zugriffe: 3785

Re: Berlusconi ist zurück

Der Strangersteller wird aufgefordert, entweder den Strang umzubenennen oder sich strikt an das selbst gewählte thema zu halten - ansonsten verschiebe ich den Strang dahin, wo er hin gehört

Moses
Mod
von Moses
Sa 17. Feb 2018, 20:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 113
Zugriffe: 1883

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

(17 Feb 2018, 19:50) Deutsche Soldaten gehören nirgendwo anders hin als nach Deutschland. Diese Armee ist einzig dazu da um Deutschland zu schützen, bei einem Kriegerischen Angriff. Und dazu braucht man weder Spezialkommandos noch Truppentransporter oder Tankflugzeuge ect. Würde man das unseren &qu...
von Moses
Sa 17. Feb 2018, 19:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 113
Zugriffe: 1883

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

(17 Feb 2018, 19:11) Die Deutsche Merkelregierung, ist so mittelmässig das sie selbst vereinbarungen unter Natoverbündeten in frage stellt. Feige, und Rückradlos präsentiert sie diese Nation. Gesichtlos das was als regierungsziele dargeboten werden. Unsere Bundeswehr mit flinten uschi tot gespart. ...
von Moses
Fr 16. Feb 2018, 14:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1424
Zugriffe: 205479

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Der "neue" Strang Ärzte aus dem Ausland gefährlich? wurde der Ablage übergeben. Eine "Diskussion" darüber findet bereits auf allen Strängen statt ein eigener Strang ist nicht notwendig.

Moses
Mod
von Moses
Do 15. Feb 2018, 22:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71009
Zugriffe: 1730973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

würdet ihr beide bitte diese verbalen Angriffe sein lassen?

Danke

Moses
Mod
von Moses
Mi 14. Feb 2018, 20:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71009
Zugriffe: 1730973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Feb 2018, 19:24) kurze Sendepause - was ist denn hier los? ich mach mal sauber Moses Mod ---------------------------------------------------------------------------------- könntet ihr bitte beim Thema bleiben? weder Henryk M. Broder noch Achmed Abdel-Salam sprechen für oder sind Mitglied der Af...
von Moses
Mi 14. Feb 2018, 19:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71009
Zugriffe: 1730973

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

kurze Sendepause - was ist denn hier los?

ich mach mal sauber

Moses
Mod
von Moses
Di 13. Feb 2018, 19:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13467
Zugriffe: 561187

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Ich bitte die Damen und Heeren User, sich hier nicht gegenseitig anzugehen - das Thema liefert genug Stoff für Streit, also lasst das persönliche bitte außen vor DANKE Moses Mod -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

Zur erweiterten Suche