Die Suche ergab 6546 Treffer

von Moses
Fr 18. Jan 2019, 12:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88372
Zugriffe: 2304128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Das wird mir jetzt zu bunt mit dem persönlichen Hick-Hack. Ich hab grad weder die Zeit noch Lust hier alle halbe Stunde auszumisten. Regt Euch ab, kommt wieder runter und relaxt ein bisschen. Moses Mod btw. es ist widersinnig, Beiträge als Ad hominam zu melden, wenn der Post eine Antwort auf einen ...
von Moses
Do 17. Jan 2019, 08:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88372
Zugriffe: 2304128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ich bitte darum, zum Strangthema zurückzukehren.

Moses
Mod
von Moses
Mi 16. Jan 2019, 23:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88372
Zugriffe: 2304128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ammianus hat geschrieben:(16 Jan 2019, 23:09)

Mir ging es nur um eine Richtigstellung. Lies noch mal was ich geschrieben habe. Sollte dir etwas unklar sein, dann frage.

. . . aber nicht in diesem Strang!

Moses
Mod
von Moses
Mi 16. Jan 2019, 15:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88372
Zugriffe: 2304128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moses hat geschrieben:(16 Jan 2019, 15:08)

Bitte ganz flott zurück zum Thema oder Strang wechseln!

Moses
Mod

Was bitte war daran so unverständlich? Debatten über den Inhalt und die Definition von Demokratie bitte nicht in diesem Strang!

Moses
Mod
von Moses
Mi 16. Jan 2019, 15:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88372
Zugriffe: 2304128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Bitte ganz flott zurück zum Thema oder Strang wechseln!

Moses
Mod
von Moses
Di 15. Jan 2019, 17:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271290

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Den gröbsten Müll, persönliche Angriffe, Spam etc. aus dem AfD-Strang gefegt

Moses
Mod
von Moses
Do 10. Jan 2019, 12:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271290

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

AfD-Strang aufgeräumt.

Moses
Mod
von Moses
Fr 4. Jan 2019, 14:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33700
Zugriffe: 1686235

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(04 Jan 2019, 13:52) Besser ist es, dafür zu sorgen, dass es erst gar keine Flüchtlinge gibt. Und dann seine moralische Heuchelei überdenken und auf Lieferungen von Kriegszubehör verzichten, auch wenn das Gewinne schmälert, arm werden wir dadurch nicht. Oder klipp und klar sagen, die Gewinne sind w...
von Moses
Fr 4. Jan 2019, 12:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33700
Zugriffe: 1686235

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Fliege hat geschrieben:(04 Jan 2019, 12:54)

Dein Hinweis ist mir zu pauschal.

Der Hinweis bringt den Strang aber wieder zurück zum Thema!
Also bitte da auch bleiben!

Moses
Mod
von Moses
Fr 4. Jan 2019, 12:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 33419

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Hier ist erst mal kurz Ruhe im Karton.

Moses
Mod
von Moses
Do 3. Jan 2019, 12:37
Forum: 81. Religion
Thema: Sexuelle Orientierung von Göttern
Antworten: 237
Zugriffe: 5016

Re: Sexuelle Orientierung von Göttern

Ich finde es interessant, wie ein Mensch ohne Glaube hier versucht mit seiner "Logik" den Glaube zu erklären. Und das, wo er noch nicht einmal den Unterschied zwischen AT und NT verstanden hat . . . wie kann er auch, ist doch sein einziges Anliegen, den Glaube und die Gläubigen zu diffamie...
von Moses
Mi 2. Jan 2019, 18:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271290

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Den gröbsten Spam aus dem Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche enrfernt

Moses
Mod
von Moses
Mi 2. Jan 2019, 12:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 33419

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

holymoly hat geschrieben:(02 Jan 2019, 12:41)

Dazu müsste man wissen, wie die Verletzungen entstanden sind. Der Fahrer ist psychisch krank und es ist nicht auszuschließen, dass die Leute alkoholisiert waren.


Du gehst also davon aus, dass die Opfer ihre Verletzungen selbst verschuldet haben?
von Moses
Mi 2. Jan 2019, 12:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 33419

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

holymoly hat geschrieben:(02 Jan 2019, 12:16)

Der Mann ist nach den Videos fast in Schrittgeschwindigkeit gefahren, wie man da eine Mordabsicht erkennen kann, ist mir schleierhaft.

Wenn Dir jemand die Messerklinge ganz langsam durch die Halsschlagader zieht erkennst Du auch keine Tötungsabsicht? :?:
von Moses
Mi 2. Jan 2019, 00:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods
Antworten: 220
Zugriffe: 72017

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Der Strang: Wirtschafts und Außenpolitik USA Trump - wurde in die Ablage verschoben.

Wir sind kein Hausarbeitsforum. Außerdem erfüllt der Eingangsbeitrag nicht ansatzweise die Mindestanforderung an Threaderöffnungen.

Moses
Mod
von Moses
Mi 26. Dez 2018, 12:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1991
Zugriffe: 52327

Re: Die Zukunft der CDU

(26 Dec 2018, 11:59) Spiegel 26. Dezember 2018 Kramp-Karrenbauer dämpft Merz' Ambitionen auf Ministerposten http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-annegret-kramp-karrenbauer-daempft-seine-minister-ambitionen-a-1245409.html Mit einem Aufbruch der CDU zu neuen Ufern meint es AKK off...
von Moses
Mi 26. Dez 2018, 10:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moschee Steuer
Antworten: 139
Zugriffe: 3313

Re: Moschee Steuer

Quatschki hat geschrieben:(26 Dec 2018, 10:02)

Und du meinst, deine Idee sei durchsetzbarer?


Von welcher Idee schreibst Du? Ich kann hier nur eine Frage erkennen.
von Moses
Mo 24. Dez 2018, 21:11
Forum: 82. Gender
Thema: Knabenchöre - dürfen (nur) Jungs gemeinsam singen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1104

Re: Knabenchöre - dürfen (nur) Jungs gemeinsam singen?

Ich möchte in einem Knabenchor auch keine Mädchenstimmen hören.
In der Rolle der Königin der Nacht in Mozart's Zauberflöte möchte ich auch keine Männerstimme hören. Bei einer entsprechenden Rollenbesetzung fühle ich mich als Bass auch nicht diskriminiert :rolleyes:
von Moses
Mi 19. Dez 2018, 09:15
Forum: 81. Religion
Thema: Sexuelle Orientierung von Göttern
Antworten: 237
Zugriffe: 5016

Re: Sexuelle Orientierung von Göttern

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Dec 2018, 09:14)

Ich hätte wohl einen Smilie setzen sollen ;)

Ist ja auch verführerisch der Gedanke an diesen "Herrenclub" :thumbup:
von Moses
Mi 19. Dez 2018, 09:08
Forum: 81. Religion
Thema: Sexuelle Orientierung von Göttern
Antworten: 237
Zugriffe: 5016

Re: Sexuelle Orientierung von Göttern

Tom Bombadil hat geschrieben:(18 Dec 2018, 12:25)

Das sieht bei der christlichen Trinität aber anders aus, da wäre sogar inzestuöser homosexueller Sex möglich, nimmt man die vielen Heiligen (m/w) noch dazu, wird das eine hübsche Orgie.

Du hast die Trinität nicht wirklich verstanden.

Zur erweiterten Suche