Die Suche ergab 5362 Treffer

von Moses
So 26. Mär 2017, 18:38
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen
Antworten: 821
Zugriffe: 118593

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Spam und Provokationen aus dem Strang

PERSPEKTIVE - ISRAEL, PALÄSTINA UND NACHBARN

gefegt

Mod
von Moses
So 26. Mär 2017, 18:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 160
Zugriffe: 2229

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

Ich freue mich, dass das Saarland selbst dem Oskar den Kopf gewaschen hat . . .
dafür nehme ich auch hin, das der Schulzzug ganz kurz mal gebremst hat um die Postkommunisten aussteigen zu lassen

Danke Saarland!
von Moses
Sa 25. Mär 2017, 19:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: schüsse in london
Antworten: 124
Zugriffe: 2433

Re: schüsse in london

Bitte beim Thema bleiben, für den Islam gibt es eigene Stränge

Danke

Mod
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 19:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 37
Zugriffe: 566

Re: Russlands Militärhaushalt

(24 Mar 2017, 19:25) Hatte die Nato für den Krieg gegen Jugoslawien ein UN-Mandat? Nein, das hatte sie nicht, es war Nothilfe. Insoweit schon fast richtig nur hast Du folgendes geschrieben: (24 Mar 2017, 18:55) Ja! überall dort, wo sie Angriffskriege ohne UN-Mandat führten und damit suggerierst Du,...
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 19:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 37
Zugriffe: 566

Re: Russlands Militärhaushalt

(24 Mar 2017, 19:15) Kannst Du beweisen, dass die Nato-Verbündeten keine Kriege geführt hat, für die sie kein UN-Mandat hatten? bzw. im Rahmen einer UN-Mission nicht die Befugnisse überschritten worden sind? geht das schon wieder los theo? Nein ich lasse mich auf Deine Spielchen nicht ein. entweder...
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 19:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 37
Zugriffe: 566

Re: Russlands Militärhaushalt

Adam Smith hat geschrieben:(24 Mar 2017, 19:07)

Sie hat einen unabhängigen Staat ohne UNO Mandat angegriffen.


Wann hat die NATO im Irak angegriffen ohne UN-Mandat??
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 19:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 37
Zugriffe: 566

Re: Russlands Militärhaushalt

Adam Smith hat geschrieben:(24 Mar 2017, 18:56)

Im Irak.


Wann war die NATO im Irak in einen Angriffskrieg verwickelt?
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 19:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 37
Zugriffe: 566

Re: Russlands Militärhaushalt

theo hat geschrieben:(24 Mar 2017, 18:55)

Ja!
überall dort, wo sie Angriffskriege ohne UN-Mandat führten

Ich kann die Beweise für diese Lüge nicht sehen, Du hast sie bestimmt vergessen anzuhängen theo
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 19:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 37
Zugriffe: 566

Re: Russlands Militärhaushalt

(24 Mar 2017, 18:54) dann sind das also nur leere Drohungen? Wer hat den IS in Syrien unterstützt? Hast Du Dir diese Frage mal gestellt, über welche Länder die Kämpfer einreisen, wo das Material beschafft wird und wo das Öl verkauft wird? https://www.welt.de/politik/ausland/article163067451/Bald-ke...
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 18:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 37
Zugriffe: 566

Re: Russlands Militärhaushalt

(24 Mar 2017, 18:51) die Nato hat sich in der Vergangenheit auch nicht gerade als besonders friedfertig gezeigt Wettrüsten ist jedenfalls keine gute Idee, wenn man wirklich möchte, dass Europa friedlicher wird die Nato hat sich in der Vergangenheit auch nicht gerade als besonders friedfertig gezeig...
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 18:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31
Antworten: 178
Zugriffe: 36912

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31

Spam aus dem schüsse in london-Strang entfernt

auch hier noch mal der Hinweis an den User Joker:

Spam wird nicht geduldet und auch sanktioniert.
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 09:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die "neue" EU? Chance in der Krise?
Antworten: 621
Zugriffe: 18836

Re: Die "neue" EU? Chance in der Krise?

(24 Mar 2017, 09:02) Das dürfte ein unlösbares Problem sein; bislang scheinen die Freunde Europas ohne Bindung an politische Parteien für Europa das Wort zu ergreifen. Politisches Wirken setzt aber doch Zugehörigkeit zu einer Partei voraus. Dann wollen Freunde Europas in Partei A gegen Freunde Euro...
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 08:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die "neue" EU? Chance in der Krise?
Antworten: 621
Zugriffe: 18836

Re: Die "neue" EU? Chance in der Krise?

(24 Mar 2017, 08:44) Ist doch verrückt: Auf Staatenebene droht die EU auseinander zu brechen. Jetzt werden die Bürger wach, weil ihnen doch bewußt ist, was sie dadurch verlieren könnten. Das ist nicht nur in Deutschland so. Ein Grund zur Hoffnung und Freude für Europäer. Da bin ich nicht ganz bei D...
von Moses
Fr 24. Mär 2017, 08:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Militärhaushalt
Antworten: 37
Zugriffe: 566

Re: Russlands Militärhaushalt

(23 Mar 2017, 23:30) http://www.der-postillon.com/2017/03/minus-7-prozent.html der Postillon schreibt in einem Artikel, dass Russland seine Militärausgaben um 7% reduziert hätte OK - Postillon ist keine Quelle - aber - wo findet man die tatsächlichen Zahlen? Wie hoch sind die geplanten Militärausga...
von Moses
Do 23. Mär 2017, 19:00
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: How to: Entwicklungshilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 1191

Re: How to: Entwicklungshilfe

(23 Mar 2017, 18:57) Bildung gehört letztendlich auch dazu. Wobei man sich letztendlich die Frage stellen muss, warum es in Afrika einfach nicht klappt, während in Asien und Südamerika in den letzten 50 Jahren enorme Fortschritte erzielt wurden. Ich habe einen kleinen Einblick in Kenya bekommen, do...
von Moses
Do 23. Mär 2017, 18:49
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: How to: Entwicklungshilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 1191

Re: How to: Entwicklungshilfe

(23 Mar 2017, 18:47) Nun, vielleicht gar nicht so falsch. Vielleicht liegt's aber auch daran (und damit wären wir beim Threadthema) die Entwicklungshilfe, wie sie im Augenblick einfach falsch läuft. Letztendlich kann sich eine gut funktionierende Entwicklungshilfe nur mit einem Beschäftigen. Die Vo...
von Moses
Do 23. Mär 2017, 17:50
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: How to: Entwicklungshilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 1191

Re: How to: Entwicklungshilfe

Billie Holiday hat geschrieben:(23 Mar 2017, 17:49)

Ich finde das Thema sehr interessant, ohne selbst Lösungsvorschläge zu haben. Hatte auf viele Beiträge gehofft.

Da schließe ich mich an, ein Themenkomplex, in dem ich gar nicht drin stecke . . . vielleicht kommt ja noch was
von Moses
Do 23. Mär 2017, 17:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 34695
Zugriffe: 1926245

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Vizegott hat geschrieben:(23 Mar 2017, 15:31)

Auf dem maidan wurden polizisten erschossenen. Das hat mit einer Demonstration recht wenig zu tun.


. . . mit Deinem behaupteten Kriegsbeginn aber noch weniger.
von Moses
Do 23. Mär 2017, 13:46
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 21462
Zugriffe: 955849

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Spam und Hetze sowie die Antworten darauf entfernt. Der User Vizegott wird letztmalig um Mäßigung angehalten, beim nächsten Ausfall erfolgt eine Ermahnung.

Mod
von Moses
Mi 22. Mär 2017, 23:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: schüsse in london
Antworten: 124
Zugriffe: 2433

Re: schüsse in london

Bitte beim Thema bleiben, mit Anstand und Pietät!

Mod

Zur erweiterten Suche