Die Suche ergab 5680 Treffer

von Moses
Mi 14. Jun 2017, 13:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Feiertage eliminieren
Antworten: 139
Zugriffe: 3436

Re: Feiertage eliminieren

:s
da taucht ne Eintagsfliege auf - zieht einen Strang aus der Versenkung - und schon isses wieder interessant . . . :s
von Moses
Mi 14. Jun 2017, 13:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sprachpolizei EU verbietet Käse
Antworten: 50
Zugriffe: 1257

Re: Sprachpolizei EU verbietet Käse

Quatschki hat geschrieben:(14 Jun 2017, 13:50)

Wird jetzt die Kokosmilch umbenannt?

knappe halbe Stunde - Respekt!
Ich war gespannt, wie lange es dauert bis diese "Frage" kommt :|
von Moses
Di 13. Jun 2017, 09:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 451
Zugriffe: 9412

Re: Terrorismus und Islam

könnt Ihr bitte wieder zum Thema kommen - danke

Mod
von Moses
Di 13. Jun 2017, 09:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31
Antworten: 190
Zugriffe: 40716

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31

Der Strang Terroranschläge in Europa - gemeinsame Hintergründe wurde von mir erstellt, um die einzelnen Stränge zu aktuellen Ereignissen von allen Hintergrunddiskussionen zu befreien und um eine übergreifende Diskussion zu ermöglichen, bitte auch entsprechend nutzen! http://www.politik-forum.eu/vie...
von Moses
Di 13. Jun 2017, 09:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terroranschläge in Europa - gemeinsame Hintergründe
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Re: Terroranschläge in Europa - gemeinsame Hintergrüde

Dieser Strang wurde extra eröffnet, um die einzelnen Stränge zu aktuellen Ereignissen von allen Hintergrunddiskussionen zu befreien und um eine übergreifende Diskussion zu ermöglichen

Mod
von Moses
Di 13. Jun 2017, 07:35
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an
Antworten: 44
Zugriffe: 1258

Re: Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an

(13 Jun 2017, 08:09) Wir sind reichlich offtopic. ;) über den Iran müssen wir an anderer Stelle weiter reden. Nicht modern sondern moderner (als die meisten anderen Staaten der Region). Die Baukräne sind mir bewusst,es gibt aber auch Daten wie die Geburtenrate oder die Bildung. Und der Realismus be...
von Moses
Mo 12. Jun 2017, 13:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Parteitag der Die Linke
Antworten: 83
Zugriffe: 3122

Re: Parteitag der Die Linke

Alexyessin hat geschrieben:(12 Jun 2017, 14:51)

Solche Demokraten braucht das Land. :thumbup: :dead:

dann vielleicht liebe linke . . . :? :dead:
von Moses
Mo 12. Jun 2017, 13:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31
Antworten: 190
Zugriffe: 40716

Re: Der Moderationsstrang für das Subforum Nr. 31

Pam aus Die "Législatives 2017" entfernt
Mod
von Moses
Mo 12. Jun 2017, 13:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die "Législatives 2017"
Antworten: 149
Zugriffe: 4824

Re: Die "Législatives 2017"

zum aufräumen geschlossen - hört doch endlich mal auf Euch anzukeifen.
Mod
von Moses
Mo 12. Jun 2017, 09:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Parteitag der Die Linke
Antworten: 83
Zugriffe: 3122

Re: Parteitag der Die Linke

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Jun 2017, 23:57)

Bleibt: Die Merkel:

. . . nicht das schlechteste Ergebnis.
von Moses
So 11. Jun 2017, 19:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Parteitag der Die Linke
Antworten: 83
Zugriffe: 3122

Re: Parteitag der Die Linke

(11 Jun 2017, 20:32) Was ist das denn nun schon wieder? Schuldenschnitt gegen Lieferung von Ziegenkäse. Schuldenschnitt gegen Lieferung von Tourismus. Schuldenschnitt gegen Erhalt der Grenzen gegen die Türkei. Es gibt viele Gründe über Umverteilung zu reden. Aber Leistungslos ist das eben alles nic...
von Moses
So 11. Jun 2017, 19:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Parteitag der Die Linke
Antworten: 83
Zugriffe: 3122

Re: Parteitag der Die Linke

(11 Jun 2017, 18:33) Sind Parteitage der Linken einfach nur da, damit sich einige Foristen hier nur darüber auslassen, über das, was ihrer Meinung nach nicht kommen darf, nur weil es ihre Meinung ist. Was ist denn nun mit Inhalten? Mindestrente, 1050 Euro Grundsicherung für Arbeitslose, Steuerhöchs...
von Moses
Fr 9. Jun 2017, 17:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Neuwahlen in Britannien 2017
Antworten: 326
Zugriffe: 6253

Re: Neuwahlen in Britannien 2017

In diesem Strang geht es um die Unterhauswahlen in Großbritannien - für Diskussionen zum Thema "Mohamedaner" oder "Muslime" gibt es genügend "Spielwiesen" in diesem Forum.

Moses
Mod
von Moses
Fr 9. Jun 2017, 10:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods
Antworten: 213
Zugriffe: 53114

Re: Der Moderationsstrang zum Subforum Nr. 30/Maßnahmen der Mods

Der Strang: USA will neue Einreisebestimmungen einführen - wurde in die Ablage verschoben, da der Eingangspost, trotz Aufforderung nicht mit einer Quelle untermauert wurde.
Mod
von Moses
Fr 9. Jun 2017, 08:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2047
Zugriffe: 158258

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(09 Jun 2017, 06:29) Nein, ich glaube Ihnen diese Aussagen schon ohne erneuten Beleg. Schließlich hatten wir vor einigen Wochen den Fall, daß eine Schwerkranke mit Begleitperson Spengstoff und Material für Bombenbau im Gepäck hatte, als sie aus Gaza nach Israel zur Behandlung einreiste: Ausgang der...
von Moses
Fr 9. Jun 2017, 06:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Neuwahlen in Britannien 2017
Antworten: 326
Zugriffe: 6253

Re: Neuwahlen in Britannien 2017

Ich bin von Hause aus kein Freund von vorgezogen Wahlen, weil die Umfragen gerade passen und ich ne größere Mehrheit möchte - wenn's am Ende dann so rausgeht, wie es sich jetzt abzeichnet, hab ich mühe mein Schadenfreude zu verbergen. Obwohl Freude mit Blick auf die anstehenden Brexit-Verhandlunge n...
von Moses
Do 8. Jun 2017, 12:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 143
Zugriffe: 4070

Re: Impeachment!?

In diesem Strang wird nicht gespamt und nicht beleidigt! Der User Mega ist augenscheinlich neu hier und hat vergessen vor dem Schreiben die Forenregeln zu lesen - wie sonst kann es sein, dass von bisher geschriebenen 27 Beiträgen ganze 11 als Spam und Beleidigung entsorgt werden mussten. Wenn eine ...
von Moses
Do 8. Jun 2017, 11:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2047
Zugriffe: 158258

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

Zum endgültig letzten mal der Hinweis: Spam und persönliche Anfeindungen werden in diesem Strang nicht geduldet. Die User Vongole und schokoschendrezki erhalten eine Ermahnung wegen Spam trotz eindeutiger Ansage durch die Moderation. Das waren dann auch die letzten Ermahnungen - der nächste Spamer ...
von Moses
Mi 7. Jun 2017, 22:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Moderationsstrang Subforum #36/Moderatorenmaßnahmen
Antworten: 168
Zugriffe: 46682

Re: Moderationsstrang Subforum #36/Moderatorenmaßnahmen

den Strang Autonome Region Kurdistan: Präsident verkündet Unabhängigkeitsreferendum in den bestehenden Strang Nächster absehbarer Bürgerkrieg, Iraks Kurden kündigen Unabhängigkeitsreferendum an integriert
Mod
von Moses
Mi 7. Jun 2017, 13:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2047
Zugriffe: 158258

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(07 Jun 2017, 13:03) Da sollte man differenzieren. Der Gaza ist diesbezüglich in einer schwierigen Lage. Seitdem die Tunnels an der ägyptischen Seite geflutet sind, ist der Gaza praktisch hermetisch abgeriegelt. Da hat es der IS sehr schwer, rein zu kommen. Noch schwerer ist es, Waffen nach dem Gaz...

Zur erweiterten Suche