Die Suche ergab 6379 Treffer

von Moses
Do 16. Aug 2018, 18:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1479
Zugriffe: 239430

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Ich hab den Strang Krasse Diskussion über Buch "Inside AfD" und Zensur bei Youtube & Facebook lange laufen lassen, trotz diverser Meldungen. Eine echte Diskussion entwickelt sich jedoch nicht.
Strang wurde verschoben.

Moses
Mod
von Moses
Mi 15. Aug 2018, 16:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7353
Zugriffe: 564168

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

1. bitte diesen Strang nicht voll spammen 2. @ think twice: Der "Eröffnungsbeitrag" des neuen Stranges war ein gängiger Beitrag aus dem alten Strang und unterliegt mithin nicht den Regeln für Eröffnungsbeiträge. Das Dir Diskussionen um Verfehlungen, die von Flüchtlingen ausgehen ein Dorn ...
von Moses
Di 14. Aug 2018, 22:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1479
Zugriffe: 239430

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Die Eine Studie der Flüchtlingskosten wurde in die Ablage verschoben, Die Quelle ist nicht verifizierbar also kann auf Grund dieser "Studie" auch keinerlei vernünftige Diskussion stattfinden. Der Strangverlauf hat das auch eindeutig bewiesen.

Moses
Mod
von Moses
Di 14. Aug 2018, 21:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 883
Zugriffe: 40688

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

für Aufräum-Arbeiten geschlossen

Moses
Mod
-----------------

wieder offen
von Moses
Di 14. Aug 2018, 14:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 39
Zugriffe: 785

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Die Diskussion über die Abschiebung befindet sich jetzt hier: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
bitte bleibt beim Thema!
Moses
Mod
von Moses
Di 14. Aug 2018, 14:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7353
Zugriffe: 564168

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

relativ hat geschrieben:(14 Aug 2018, 15:27)

Ist der thread Straftaten von Flüchtlingen Ersatz für den thread Flüchtlinge in Deutschland, oder wieder nur ein zusätzlicher spam thread für dauergelangweilte paste an copy Benutzer?

viewtopic.php?p=4274363#p4274363
von Moses
Di 14. Aug 2018, 13:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 39
Zugriffe: 785

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

. . . und gleich wieder zwei Spam-Beiträge entfernt.

Hinweis an den User ThorsHamar:
Spar Dir Deine dummen Kommentare oder schreib eine berechtigte Kritik im richtigen Strang, Du bist lang genug dabei um zu wissen wie das geht

Moses
Mod
von Moses
Di 14. Aug 2018, 13:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80501
Zugriffe: 1987726

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Aug 2018, 14:40) Welche von den anderen Parteien hatte die Chance in den Bundestag einzuziehen und den etablierten Parteien mal so richtig in den Hintern zu treten? Keine! Stimmt. Dass die Trittbrettfahrer-FDP wieder Umfallen wird war mir schon vorher klar. Einen kurzen Moment habe ich daran ge...
von Moses
Di 14. Aug 2018, 13:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1479
Zugriffe: 239430

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Aug 2018, 14:21) Ich musste mich jetzt - wegen einiger aufgelaufener Meldungen durch die letzten 25 Seiten des Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge quälen. Und ich finde ganz am Ende den ersten Beitrag mit Themenbezug. Konsequenz: Ich verschiebe den Strang, so wie er ist in die Ablage un...
von Moses
Di 14. Aug 2018, 13:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 39
Zugriffe: 785

Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(14 Aug 2018, 13:20) In Hamburg hat ein 30-jähriger afghanischer "Flüchtling" ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt. Der Afghane ist mehrfach vorbestraft und seit 5 Jahren ausreisepflichtig. Der grüne Bundestagsabgeordnete Konstantin von Notz bezeichnet die 'Tat als "Einzelfall",...
von Moses
Mo 13. Aug 2018, 13:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3552
Zugriffe: 254286

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Ich gehe schon davon aus, dass alteingesessene User wissen, wie sie mit Beiträgen umzugehen haben, die ihnen nicht regelkonform erscheinen

Moses
Mod
von Moses
Mo 13. Aug 2018, 08:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1479
Zugriffe: 239430

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Der Strang: Extremismus wurde in den Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität integriert.

Moses
Mod
von Moses
Mo 13. Aug 2018, 07:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Anleitung zum richtig flüchten.
Antworten: 32
Zugriffe: 830

Re: Anleitung zum richtig flüchten.

Das Thema scheint einige User zu überfordern, drum hier noch mal in Kurzform: es geht nicht um: "Das Boot ist voll" Obergrenze Migrantenkriminalität Ich habe mal aufgeräumt ohne Sanktionen, ab jetzt wird auch hier Spam sanktioniert. Das ist eine eindeutige Warnung um anschließenden Dauerd...
von Moses
Mo 13. Aug 2018, 06:59
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4763
Zugriffe: 541976

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

hier war ein bisschen viel Spam aufgelaufen, der wurde jetzt entfern. Bleibt doch bitte beim Thema und für diejenigen die immer noch nicht verstehen was zum Thema gehört, Diskussionen über Moderationsarbeit - ob heute oder in der Vergangenheit - gehören nicht in diesen Strang In diesem Zusammenhang...
von Moses
Fr 10. Aug 2018, 08:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1479
Zugriffe: 239430

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Der Strang Neue Wehrpflicht - ein allgemeiner Dienst an der Gemeinschaft für junge Leute? wurde in den bestehenden Strang:
Umfrage: Mehrheit für Pflichtdienst in Deutschland? vereinigt

Moses
Mod
von Moses
Fr 3. Aug 2018, 08:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1627
Zugriffe: 40205

Re: Antisemitismus

(02 Aug 2018, 21:52) Ich würde Dir und anderen mal empfehlen, sich mit den hier gültigen Richtlinien zum Antisemitismus / Antizionismus zu befassen und sie zu verinnerlichen. Antisemitismus ist nämlich in der Tat eine viel zu ernste Sache. Sie zu betreiben, ist mit "wirklich mieser Stil" ...
von Moses
Di 31. Jul 2018, 18:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7353
Zugriffe: 564168

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Selina hat geschrieben:(31 Jul 2018, 17:49)

Eine Frage: Warum wurde im Demokratie-Thread meine Antwort auf einen der letzten Beiträge von schokoschendrezki einfach gelöscht kommentarlos?

Die Antwort auf Deine Frage steht im Strang

Moses
Mod
von Moses
Di 31. Jul 2018, 16:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 2436
Zugriffe: 40998

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

Ich habe mal einiges an Spam etc. entsorgt.
Die Seitendiskussion über die Quote habe ich stehen lassen, sie ist aber jetzt beendet. Jeder weitere Beitrag dazu ist Spam!!

Moses
Mod
von Moses
Fr 20. Jul 2018, 10:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 173
Zugriffe: 15730

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Mal wieder der Hinweis:
Unterlasst bitte die gegnseitigen, persönlichen Angriffe

Moses
Mod
von Moses
Fr 20. Jul 2018, 10:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zu fett! Braucht die Bundeswehr mehr Sport?
Antworten: 13
Zugriffe: 427

Re: Zu fett! Braucht die Bundeswehr mehr Sport?

(20 Jul 2018, 10:35) Die Kriege der Zukunft werden mit psychobiologischen Waffen geführt. Das angegriffene Land merkt garnicht mehr, wie sich die Gehirnmaden ausbreiten und den Wirtskörpern die Botenstoffe ins Gehirn pumpen, die den Selbstbehauptungswillen unterdrücken und sie zu Fatalismus und Unt...

Zur erweiterten Suche