Die Suche ergab 6275 Treffer

von Moses
Mi 23. Mai 2018, 14:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3536
Zugriffe: 250150

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(23 May 2018, 11:23) Dürfte ich hier eine Frage stellen? Warum wurde mein Beitrag "Traktat…" aus dem Thread "Der offene Antisemitismus der türk. Regierung entfernt? Darf man hier offiziell nicht die Bundeskanzlerin oder andere Amtsträger ansprechen? Wenn das so ist, weiss ich das für...
von Moses
Mo 21. Mai 2018, 11:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus
Antworten: 256
Zugriffe: 10211

Re: Wir wollen das nicht hinnehmen - Gauck zum Antisemitismus

Was ist das denn hier? Ich werde mich dieses Stranges mal annehmen und ihn auf themabezogene Beiträge reduzieren, solange bleibt hier erst mal dicht. Moses Mod ______________________________________________ Die letzte 14 Seiten dieses Stranges hatten nichts mehr mit dem Thema gemein. Ich mach ihn t...
von Moses
Mo 21. Mai 2018, 11:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 47
Zugriffe: 1613

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

Der Strang wurde gesäubert, leider mussten einige sinnvolle Antworten auf verschobene Beiträge mit entsorgt werden. Der User ThorsHamar wird zum letzten mal darauf hin gewiesen, dass er im Unterforum 35 keine Schreibrechte hat, die Gründe dafür sind hinreichend bekannt und haben sich nicht geändert...
von Moses
So 20. Mai 2018, 17:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322789

Re: Jerusalem

Cobra9 hat geschrieben:(19 May 2018, 07:40)

Closed

danke für den Versuch, Befürchtungen bestätigt

Moses
Mod
von Moses
Mo 14. Mai 2018, 18:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322789

Re: Jerusalem

Ich hab mal die wüstesten Entgleisungen entfernt, bleibt bitte beim Thema und unterlasst persönliche Angriffe, sonst komm ich um Sanktionen nicht herum.

Moses
Mod
von Moses
Mi 9. Mai 2018, 22:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Importierter Antisemitismus
Antworten: 11
Zugriffe: 864

Re: Importierter Antisemitismus

Nach dem der Strang vollständig geschreddert wurde gibts jetzt einen Neustart nach Renovierung.

Moses
Mod
von Moses
Fr 4. Mai 2018, 21:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Deutschland und Israel: 50 Jahre Freundschaft
Antworten: 28
Zugriffe: 3317

Re: Deutschland und Israel: 50 Jahre Freundschaft

Der Strang ist bereinigt. Wenn sich noch jemand zum Thema äußern möchte gerne, ich mach ihn hiermit wieder auf - - - wenns weiterhin auf die üblichen Diskussionen hinausläuft, die in diesem Strang so gar nicht s verloren haben, dann mach ich auch schnell wieder zu.

Moses
Mod
von Moses
Fr 4. Mai 2018, 20:50
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Abbas: Die Juden sind Schuld am Holocaust
Antworten: 55
Zugriffe: 1380

Re: Abbas: Die Juden sind Schuld am Holocaust

Ich bin zwar im Moment zeitlich ziemlich unter Druck und hab den Kopf eigentlich nicht frei zum moderieren, das ist aber kein Freifahrtschein.
Ich hab den Strang mal aufgeräumt und ich hab ihn im Auge

Moses
Mod
von Moses
Do 19. Apr 2018, 20:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Alltagskultur in Palästina und Israel
Antworten: 774
Zugriffe: 201624

Re: Alltagskultur in Palästina und Israel

Glückwunsch - Kraft und Durchhaltevermögen!

Ihr habt allen Grund stolz und fröhlich diesen Tag zu feiern - wir stehen an eurer Seite, dass noch unendlich viele Jahre dazu kommen!
von Moses
Di 17. Apr 2018, 21:21
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 94
Zugriffe: 6056

Re: DFB Pokal 2017/18

Kritikaster hat geschrieben:(17 Apr 2018, 22:19)

2:5

Jetzt wird's doch noch mal eng ...

:D :D :D
von Moses
Di 17. Apr 2018, 21:17
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 94
Zugriffe: 6056

Re: DFB Pokal 2017/18

1:5
von Moses
Di 17. Apr 2018, 21:15
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Verdi: Warnstreik noch im März?
Antworten: 126
Zugriffe: 4020

Re: Verdi: Warnstreik noch im März?

Polibu hat geschrieben:(17 Apr 2018, 22:11)

ca. 3% jetzt, ca. 3% nächstes Jahr, ca. 1% 2020.

Inflationsbereinigt bleibt da ja nichts über. 6% auf einmal wäre eine Ansage gewesen.

Die aktuelle Inflationsrate liegt bei 1,6%
von Moses
Fr 13. Apr 2018, 13:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 91
Zugriffe: 1981

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

Dieser Strang wird Inhaltlich und auch von der Intension her einer genaueren Untersuchung unterzogen - außerdem werden einige Beiträge entfernt, die rein provozieren, hetzerisch oder simpel Spam sind. Moses Mod wieder offen: Ich bitte darum auch in diesem Strang ganz besonders aufmerksam auf Provok...
von Moses
Do 12. Apr 2018, 21:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7177
Zugriffe: 472774

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(12 Apr 2018, 21:29) Ich wollte der Mod nahe bringen, dass sich die Ereignisse überschlagen und die beiden Stränge wieder geöffnet werden könnten? Was soll da Spam sein? Dann möchte ich Dir Dir nahe bringen, in einem verständlichen Satzbau zu schreiben - sonst bleibst Du immer missverständlich. Mos...
von Moses
Do 12. Apr 2018, 20:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7177
Zugriffe: 472774

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(12 Apr 2018, 16:23) Leider entgeht dir da wieder ein furchtbares Ereignis. Vielleicht kann man das ja in den Sammelstrang für Flüchtlinge verorten? Passt wahrscheinlich auch? worüber möchtest Du gern mit der Moderation in den Foren 2, 20, 21 und 22 diskutieren? Und war das mal wieder ein Spam-Beit...
von Moses
Do 12. Apr 2018, 12:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7177
Zugriffe: 472774

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Polibu hat geschrieben:(12 Apr 2018, 13:35)

Heute ist der 12. April. Ich wollte man freundlich nachfragen wann die hier angesprochenen Stränge wieder geöffnet werden?
viewtopic.php?f=5&t=202&p=4165567&hilit=moderation+migranten+kriminalität#p4165567


zeitnah.

Moses
Mod
von Moses
Do 12. Apr 2018, 11:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 193
Zugriffe: 3698

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

Ich bitte nachdrücklich um Beachtung der Forenregeln - ja dieses Thema kann die lustigsten Seitenthemen eröffnen - dies ist hier aber nicht der Inhalt
ich werde auch verstärkt auf Spam, Provokationen und persönliche Angriffe achten - diese werden dann kommentarlos entfernt.

Moses
Mod
von Moses
Do 12. Apr 2018, 11:09
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885041

Re: FC Bayern München

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(12 Apr 2018, 01:16)

für den fc zu spielen ist wie für ferrari zu fahren. bevor du ned mit ferrari gewonnen hast, bist du nur ne randerscheinung...- :p

redest Du grad von Köln? :?: :eek:
von Moses
Mi 11. Apr 2018, 20:57
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 114341

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Kurze Auszeit für Reinigungszwecke

Moses
Mod

sorry Jungs & Mädels das schaff ich heut nich alles - ich mach morgen weiter

gute Nacht
von Moses
Mi 11. Apr 2018, 13:58
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12166
Zugriffe: 885041

Re: FC Bayern München

Ich bin - da kannst Du auch Becksy fragen :D - bei Leibe kein Fußballexperte aber nach meiner ganz persönlichen Einschätzung zählt ein schwieriger zu erreichender Titel mehr als einer, der einem - nun ja, fast zumindest - in den Schoss fällt, weil die Konkurrenz einfach zu schwach ist. Am Ende ist d...

Zur erweiterten Suche