Die Suche ergab 7943 Treffer

von Moses
Mo 18. Mär 2024, 14:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287192

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 13:54 Nein, ich glaube, dass es die Debatte um unnötige Wokeness anfeuern wird und diese Debatte spielt der AfD in die Karten.
Das sehe ich genau so wie Du. Nicht jeder der darüber debattiert und das Trikot albern findet wählt die AfD aber genau die kann - und wird - es ausschlachten. Glückwunsch DFB
von Moses
So 17. Mär 2024, 22:16
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich kenne dazu Zeitzeugen, die in den 1980er Jahren als deutschstämmige aus Siebenbürgen/Rumänien geflohen sind. Der einzig begehbare Fluchtweg war damals der Weg via Jugoslawien. Dieser Fluchtweg war hoch sportlich - dafür aber weniger lebensgefährlich. Also ist die Aussage so nicht belegt, danke.
von Moses
So 17. Mär 2024, 19:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5078
Zugriffe: 287192

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ich versteh die ganze Aufregung nicht - egal wie das Trikot der NM aussah, jedes Mal gabs welche die es einfach nur peinlich oder doof oder scheiße fanden . . .
von Moses
So 17. Mär 2024, 12:06
Forum: 81. Religion
Thema: Namenstag
Antworten: 376
Zugriffe: 93614

Re: Namenstag

Misterfritz hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 18:56 Ich habe auch nie Namenstag.
Keine Ahnung, ob ich einen oder mehrere Namenstage habe . . .
von Moses
So 17. Mär 2024, 12:02
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

. . . (2) Bei der gefährlichen Flucht via Jugoslawien sollte nur das körperlich stärkste Familienmitglied losgeschickt werden. Nach der erfolgreichen Flucht: es gibt Begrüßungsgeld plus Geld für den Neuanfang, dazu garantiert: Familienzusammenführung. Frauen, Kinder und Greise dürfen zeitnah nach W...
von Moses
Sa 16. Mär 2024, 13:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 116
Zugriffe: 2640

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

. . . - was man aber bestimmt nicht dieses 17jährige Mädchen anlasten könnte, die lediglich gesagt hat, daß Deutschland für sie Heimat wäre. Oder siehst du das anders?? . . . Das sehen - außerhalb einschlägiger "Medien" alle anders, aber auf Nachfragen reagierst du ja ganz bewusst nicht -...
von Moses
Do 14. Mär 2024, 17:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 116
Zugriffe: 2640

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Auch die Beschwichtigungen seitens der Polizei ändern nichts an der Tatsache der Denunziation. Die Schülerin wurde bloßgestellt und gedemütigt Aufgrund seiner Vergangenheit der letzten 90 Jahre kann schon von einer Tradition gesprochen werden. So nebenbei erinnere ich noch an den Fall, wo die Grüne...
von Moses
Mo 11. Mär 2024, 19:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 275
Zugriffe: 5395

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

und wieder ein Regime, das mit Freiheit und Eigenverantwortung so wenig anfangen kann, wie mit Patriotismus. Man glaubt erneut, dass man besser weiß, als die Bürger, was gut für die Bürger zu sein hat (oder gut genug). Am Ende fahren wir dann alle wieder einen Trabanten ... nur dieses Mal mit E-Mot...
von Moses
Mi 28. Feb 2024, 18:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: NATO Osterweiterung
Antworten: 1356
Zugriffe: 56747

Re: NATO Osterweiterung

Taurus und BK Scholz sind interessante Themen - aber eben nicht im NATO Osterweiterungsstrang, also bitte wieder zurück zum Thema, danke.

Moses
Mod
von Moses
So 4. Feb 2024, 14:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Bitte beim Thema bleiben, danke.

Moses
Mod
von Moses
Fr 2. Feb 2024, 13:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welche Partei würdet ihr wählen?
Antworten: 290
Zugriffe: 6018

Re: Welche Partei würdet ihr wählen?

Ökosystem hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 13:16 Warum bitte würde man heutzutage noch die Grünen wählen? (Ist aber off-topic)
Korrekt.
von Moses
Do 1. Feb 2024, 22:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49589

Re: Die GRÜNEN

Die User Eiskalt und Bielefeld stellen bitte umgehend ihren persönlichen Hickhack ein, danke.

Moses
Mod
von Moses
So 28. Jan 2024, 19:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Neue Wagenknecht-Partei?
Antworten: 1175
Zugriffe: 23125

Re: Neue Wagenknecht-Partei?

Schnitter hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 19:06 Wie bitteschön muss man selber aussehen um "Sarah Wagenknecht" attraktiv zu finden ? :-)
Bild
von Moses
Sa 27. Jan 2024, 19:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Petition für ein Verbot der Grünen
Antworten: 57
Zugriffe: 1331

Re: Petition für ein Verbot der Grünen

Wieviel Platz muss in einem hohlen Kopf sein um sich eine solchen Hirnfurz einfangen zu können?
von Moses
Sa 27. Jan 2024, 00:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3167
Zugriffe: 247066

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Das evtl. falsch ist ... Der Unterschied zwischen einem Auftragsmörder und einem Henker ist, dass das eine illegal ist und das andere legal. Im Endeffekt bleibt es bei der Tötung eines Menschen. Der Auftragsmörder ist jetzt neu ;) und ja, bei dem stimmt nicht nur die Tat sondern im Grunde auch das ...
von Moses
Sa 27. Jan 2024, 00:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3167
Zugriffe: 247066

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Gut, aber das kennst Du beim Henker eben nicht. Dass er legal handelt, muss nicht unbedingt mit dem Motiv zusammenhängen. Es soll ja Menschen geben, die einfach Spass daran haben, andere Menschen zu töten. Vielleicht versteh ich dich ja falsch, aber das Motiv bei einer Hinrichtung ist ein zu vollst...
von Moses
Fr 26. Jan 2024, 23:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3167
Zugriffe: 247066

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Misterfritz hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 23:37 Woher willst Du wissen, aus welchem Motiv heraus Jemand Henker wird?
Das ist auch nicht die Frage, es geht nicht darum warum jemand Henker wird, es geht um das Motiv beim Töten.
von Moses
Fr 26. Jan 2024, 23:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3167
Zugriffe: 247066

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Misterfritz hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 23:26 was macht einen Henker besser als einen Mörder? Beide töten einen Menschen.
Das Motiv macht hier den Unterschied.
von Moses
Fr 26. Jan 2024, 22:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3958
Zugriffe: 232186

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Trump zu 80 Mio Dollar Entschädigungszahlung verurteilt. https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-muss-83-3-millionen-dollar-schadensersatz-an-e-jean-carroll-zahlen-a-f93c74d3-cd28-48df-97f3-564adc5b8c4c?sara_ref=re-so-app-sh Nach meiner Einschätzung wird er A) gegen das Urteil vorgehen Oder B) ...
von Moses
Mo 8. Jan 2024, 15:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 699
Zugriffe: 10014

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Warum? Sie profitieren ja auch. Etwas. Wenn auch in weit geringerem Umfang als der Gutsherr und die Konzerne. Die Denkweise: "Ich schade mir selbst um ihm noch mehr zu schaden" ist diesen "kognitiv Unfähigen" vermutlich fremd. V. a. wenn es um ihre wirtschaftliche Existenz geht....
von Moses
Mo 8. Jan 2024, 15:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 699
Zugriffe: 10014

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Misterfritz hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 15:08 Ach so,
deshalb sollen die Kleinbauern die Brosamen der Subventionen behalten - alles klar :p
Ich zweifel sehr oft an den kognitiven Fähigkeiten unserer Agronomen. :rolleyes: :?
von Moses
So 7. Jan 2024, 17:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16646

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Billie Holiday hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 17:56 Ja, dann zeuge doch. Ich halte dich nicht davon ab.
Mit wem denn? :?: :rolleyes:
von Moses
Sa 6. Jan 2024, 20:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 275
Zugriffe: 5395

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 19:50 Wir sollten emanzipiert genug sein, uns in diesen Fragen von den USA zu lösen. Auch das Thema "Koloniale Vergangenheit" wird direkt aus den USA/UK auf Deutschland 1:1 übertragen.
Es wäre also ohne dies kein Thema? Haben wir tatsächlich kein eigenes Problem mit Kolonialismus?
von Moses
Fr 5. Jan 2024, 10:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 275
Zugriffe: 5395

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Misterfritz hat geschrieben: Fr 5. Jan 2024, 10:36 . . .
Und dann sind wir bei diesen Medien und dem Umgang damit - und weg von der Meinungsfreiheit.
so isses
von Moses
Fr 5. Jan 2024, 10:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 275
Zugriffe: 5395

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Um gesetzliche Vorschriften geht es dabei in erster Linie nicht. Es geht um soziale Ausgrenzung und Cancel Culture: Also, wenn ich nicht nur mit Widerspruch rechnen muss, sondern auch mit Anfeindungen, medienwirksamer Bloßstellung oder sogar mit physischen Angriffen. Wenn jemand seine Meinung nicht...
von Moses
Do 4. Jan 2024, 18:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 275
Zugriffe: 5395

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Interessant in dieser Diskussion ist, dass Vertreter der Auffassung, die Meinungsfreiheit sei eingeschränkt sich immer wieder öffentlich dazu äußern, ohne zu Merken, dass sie dabei das recht auf freie Meinungsäußerung nutzen.
von Moses
Do 4. Jan 2024, 16:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 5069
Zugriffe: 495549

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Falsch Für die Frage ob der Verurteilte in seinem verfassungsmäßigen Recht auf Meinungsfreiheit eingeschränkt wurde, ist das Bundesverfassungsgericht zuständig. ein Beispiel von vielen: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2020/bvg20-095.html#:~:text=Da%20Art.,da...
von Moses
Do 4. Jan 2024, 14:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 5069
Zugriffe: 495549

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Spannend wäre es, wenn dass vor dem Bundesverfassungsgericht kommen würde, ob die Aussage durch die Meinungsfreiheit abgedeckt ist. Dazu wird es wohl nicht kommen. Auch ein Amtsrichter ist in der Lage diese Frage abschließend zu prüfen und in sein Urteil einfließen zulassen. nicht jede Frage muss d...
von Moses
Do 4. Jan 2024, 13:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Neue Wagenknecht-Partei?
Antworten: 1175
Zugriffe: 23125

Re: Neue Wagenknecht-Partei?

Die Lösungsvorschläge von Sarah zur Beendigung des Krieges setzen nicht Ihre eindeutige Aussage zum Angriff Russland außer Kraft. Ob die Vorschläge sinnvoll sind bzw. realitätsnah sind, ist eine Ansichtssache. Wer gegen die Vorschläge ist, wird wahrscheinlich auch Sarah nicht wählen. PS: Wenn die U...
von Moses
Do 4. Jan 2024, 12:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Neue Wagenknecht-Partei?
Antworten: 1175
Zugriffe: 23125

Re: Neue Wagenknecht-Partei?

Bogdan hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 12:36 HIer ist die eindeutige Aussage von Sarah zum Kriegs Russland gegen die Ukraine.
Wenn man die ganzen "aber"s ignoriert, die sie regelmäßig folgen lässt . . . :rolleyes:
von Moses
So 31. Dez 2023, 18:18
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Das Auto, Rolling Coal + der Klimawandel
Antworten: 156
Zugriffe: 2167

Re: Das Auto, Rolling Coal + der Klimawandel

Doch, doch - genau darum geht es ja. Und mit Erfindungsgeist und Kreativität kann man da viel machen. Stichworte "Bus on Demand" "Car-sharing", "Car-riding", ... also da gibt es schon viele Ideen. . . . Mit "Car-sharing" und "Car-riding" das Auto er...
von Moses
Mi 11. Okt 2023, 18:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2023
Antworten: 1474
Zugriffe: 31336

Re: Landtagswahl in Bayern 2023

Wir haben in Schweden gesehen, was passiert, wenn der Wähler bei der Migrationspolitik die Füße stillhält. In Dänemark haben die Sozialdemokraten aus den Fehlern ihres Nachbarlands gelernt und zum Glück rechtzeitig die Reißleine gezogen. So lange in Deutschland die Regierung nicht erkennt, dass sie...
von Moses
Di 10. Okt 2023, 20:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2023
Antworten: 1474
Zugriffe: 31336

Re: Landtagswahl in Bayern 2023

Ich fände es angebracht, wieder zum Thema zurückzukehren.

Moses
Mod
von Moses
So 8. Okt 2023, 22:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3707
Zugriffe: 319426

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Ein höchstwahrscheinlich gefaktes Video im Strang 7.10.23 Angriff der Hamas entfernt.

Moses
Mod
von Moses
So 8. Okt 2023, 20:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2023
Antworten: 1474
Zugriffe: 31336

Re: Landtagswahl in Bayern 2023

Das persönliche Hick-hack endet genau jetzt.

Moses
Mod
von Moses
So 8. Okt 2023, 18:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Hessen 2023
Antworten: 304
Zugriffe: 8669

Re: Landtagswahl Hessen 2023

Freie Wähler 3,5% aus dem Stand - nicht schlecht.
von Moses
So 8. Okt 2023, 18:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2023
Antworten: 1474
Zugriffe: 31336

Re: Landtagswahl in Bayern 2023

frems hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 18:22 Also rund 30% für AFWD und das trotz (oder wegen?) der aktuellen Situation in Israel. Oha. Aber immerhin ist die FDP raus abgestraft. Kleines Trostpflaster.
Dir ist auch nix zu blöde oder?
von Moses
So 8. Okt 2023, 16:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Hier ist weder der richtige Ort noch der Zeitpunkt für "Ausländer raus oder gar nicht erst rein" - entsprechende Beiträge werden kommentarlos entsorgt

@ User roli, bei endet der nächste Versuch mit einer Verwarnung.

Moses
Mod
von Moses
Sa 7. Okt 2023, 19:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Michael_B hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 18:56 @Vongole und Kritikaster: Puh, gut.
Dann aber bitte jetzt auch Schluss mit dieser komischen Nebendiskussion.
Korrekt, diese "Nebendiskussion" endet genau jetzt.

Moses
Mod
von Moses
Fr 1. Sep 2023, 12:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1622
Zugriffe: 23474

Re: Freie Wähler

Und - wen wundert es? - man erhält auf Nachfrage selbstverständlich keine Antwort zur Verifizierbarkeit des "Belastungs"fotos, jedenfalls bislang nicht. Manchen scheint es zu genügen, ohne Rücksicht auf dessen Belastbarkeit, den immer selben Sermon zu wiederholen, der in der eigenen Filte...
von Moses
Mi 30. Aug 2023, 11:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2023
Antworten: 1474
Zugriffe: 31336

Re: Landtagswahl in Bayern 2023

https://www.n-tv.de/politik/Bayerns-Spitzen-Gruene-Markus-Soeder-duckt-sich-weg-article24360001.html Kata Schulze hat sich jetzt auch positioniert, Respekt. Die Frau versteht was von Wahlkampf, den Ministerpräsidenten kritisieren ohne ihn anzugreifen - schließlich will sie ja mit und durch ihn in Ba...
von Moses
So 27. Aug 2023, 22:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1622
Zugriffe: 23474

Re: Freie Wähler

Misterfritz hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 22:32 Mit 17 Jahren?
Aaah, ich vergass, in Bayern gehört Bier ja zu Lebensmitteln ...
Und Jugendschutz ... ach was soll's, wenn die jungz Spass hatten, oder?
Lebensmittel ist Bier doch überall, in Bayern allerdings Grundnahrungsmittel.
von Moses
Mo 21. Aug 2023, 17:01
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236445

Re: FC Bayern München

Misterfritz hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 17:00 Du beliebst zu scherzen? :D
jetzt hast Du ihn ertappt :D
von Moses
Sa 19. Aug 2023, 22:02
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236445

Re: FC Bayern München

Christdemokrat hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 21:54 Von zehn Feldspielern in der Startelf waren nur noch zwei Deutsche.
Oh wie tragisch und nicht ein Münchener, noch nicht mal ein Bayer - eine Schande :rolleyes:
von Moses
Mi 19. Jul 2023, 20:26
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Misterfritz hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 20:23 Euch fehlt der nötige Ernst für dieses Thema :D
Ernst kann aber regelmäßig nur Frauen helfen.
von Moses
Mi 19. Jul 2023, 19:53
Forum: 82. Gender
Thema: Sind Frauen benachteiligt?
Antworten: 678
Zugriffe: 17471

Re: Sind Frauen benachteiligt?

Ehemänner werden doch alle unterdrückt. :?
von Moses
Sa 24. Jun 2023, 23:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Re: Prigoschins Marsch auf Moskau: Bürgerkrieg in Russland
Antworten: 993
Zugriffe: 26498

Re: Re: Prigoschins Marsch auf Moskau: Bürgerkrieg in Russland

Einen impulsiven Verrückten wie Prigoschin, der sich selbst zum Präsidenten Rußlands erklärt und über das größte Atomwaffenarsenal der Welt verfügt, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Aus dem Westen waren leider keine Bedenken in dieser Hinsicht zu hören, auch kein Wort dazu, daß ein Anführer ein...
von Moses
Sa 24. Jun 2023, 20:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Re: Prigoschins Marsch auf Moskau: Bürgerkrieg in Russland
Antworten: 993
Zugriffe: 26498

Re: Re: Prigoschins Marsch auf Moskau: Bürgerkrieg in Russland

Hier geht es nicht um den Krieg, sondern um das Schauspiel, das da vor den Augen der Welt stattfindet. Mal schauen, was da wirklich dahinter steckt. Vielleicht wollte man wirklich nur die Ukrainer aus der Deckung locken ... abwarten. Lies mal den zitierten Beitrag und falls du es schaffst, denk mal...
von Moses
Sa 24. Jun 2023, 20:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Re: Prigoschins Marsch auf Moskau: Bürgerkrieg in Russland
Antworten: 993
Zugriffe: 26498

Re: Re: Prigoschins Marsch auf Moskau: Bürgerkrieg in Russland

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 19:59 Wer hat das Drehbuch geschrieben? Als bekennender GoT-Fan kann ich da nur sagen: Ich fühle mich gut unterhalten. :|
Dein Intellekt hatte noch nie Probleme damit sich an Krieg und Toten zu unterhalten.