Die Suche ergab 3795 Treffer

von Alana4
Mi 10. Jan 2024, 14:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

jeder Die wenigsten Kinder pflegen ihre Eltern selber Na und? Die Aussage war ja auch eine andere: "....dass die Pfleger im Altenheim die Zuneigung und Liebe von Kindern niemals ersetzen können," Und in der Regel sind die Pfleger für die zu pflegenden Alten doch einer nachkommenden Genera...
von Alana4
Do 21. Dez 2023, 13:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2324460

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Und wer hat die Ampel Konstellation ermoeglicht? Der Waehler! ........ Falsch! Nicht "DER" Wähler, sondern die Summe aller Wähler. Das ist ein Unterschied. "DER" Wähler- also jeder Einzelne- hat garantiert nicht die Ampel gewählt. Bei solch gestreuten Stimmenanteilen geht den &q...
von Alana4
Di 19. Sep 2023, 14:15
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: "Grüne" Einschränkungen der Nahrungsmittelversorgung
Antworten: 659
Zugriffe: 22669

Re: "Grüne" Einschränkungen der Nahrungsmittelversorgung

Es werden in der Zukunft bestimmt noch mehr Gemeinschaftsäcker und Gemeinschaftsgärten eingerichtet und bewirtschaftet. Jawohl ja, um dann ganz schnell zu der Erkenntnis zu gelangen, dass das alles vorn und hinten nicht reicht, um die 75% unserer Menschen zu versorgen, die in Städten leben. Im Erge...
von Alana4
Sa 9. Sep 2023, 14:46
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 405
Zugriffe: 12001

Re: Selbstbestimmungsgesetz

tarkomed hat geschrieben: Sa 9. Sep 2023, 13:50 Nein, tu ich nicht, aber darum geht es dir ja gar nicht, wie man sieht.
Siehe bitte in deinen eigenen Beitrag vom 07.September,

"..........deshalb darf man ihn nicht zu dem Primaten zählen....." deine Worte!
von Alana4
Do 7. Sep 2023, 21:06
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 405
Zugriffe: 12001

Re: Selbstbestimmungsgesetz

tarkomed hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 14:01 ...aber genau deshalb darf man ihn nicht zu den Primaten zählen, denn ......
Du bestreitest ernsthaft, dass der Mensch ein Primat ist?? So viel geballte Ignoranz und so viel Unwissen hätte ich für einen im Hier und Heute lebenden homo sapiens eigentlich nicht für möglich gehalten. Erstaunlich.
von Alana4
Mi 6. Sep 2023, 15:11
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Einführung einer Kindergrundsicherung
Antworten: 41
Zugriffe: 1490

Re: Einführung einer Kindergrundsicherung

Wir sollten einen gesellschaftlichen Grundkonsens herstellen, der besagt, dass man nur Kinder bekommen sollte, wenn man in der Lage ist, sie selber aufzuziehen. Nein! Wo sollte denn da eine Grenze gezogen werden? Wer soll denn darüber bestimmen, wann sich wer wie viele Kinder "leisten" ka...
von Alana4
Di 29. Aug 2023, 16:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutschland geht den Bach runter
Antworten: 1179
Zugriffe: 27567

Re: Deutschland geht den Bach runter

Realist2014 hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 14:42 Kinder sind primär Privatsache
Nein, Kinder (als Gesamtheit) sind keine Privatsache.
von Alana4
Mo 3. Jul 2023, 17:15
Forum: 81. Religion
Thema: Eure Bestattung
Antworten: 17
Zugriffe: 595

Re: Eure Bestattung

@Billie Wünsche Dir das Beste! Und sonst..... Mein Mann und ich haben irgendwann in sorglosen Zeiten mal drüber geredet, für uns war klar, anonym auf der grünen Wiese. Zur ewigen Grabpflege soll kein Hinterbliebener "gezwungen" sein. Wer weiß schon, wo das Leben jeden hinträgt? Es kam ande...
von Alana4
Sa 20. Mai 2023, 16:44
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32771
Zugriffe: 1099758

Re: quizz

Misterfritz hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 16:41 Quadratur des Kreises?
Jawohl! Das war gesucht.
von Alana4
Sa 20. Mai 2023, 16:36
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32771
Zugriffe: 1099758

Re: quizz

Der Neandertaler hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 15:32 Das "Collatz-Problem"?
Gut! Aber nein, das ist nicht gemeint.
Des "Rätsels Lösung" ist auch eine Metapher (geworden).
von Alana4
Sa 20. Mai 2023, 16:34
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32771
Zugriffe: 1099758

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 14:36 Irgendwas mit Primzahlen?
Nein
von Alana4
Sa 20. Mai 2023, 11:42
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32771
Zugriffe: 1099758

Re: quizz

Misterfritz hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 11:35 Ein mathematisches oder physikalisches Rätsel?
Ich merke schon, viel zu einfach :)
Nun, ich denke , man kann sagen:ein mathematisches
von Alana4
Sa 20. Mai 2023, 10:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32771
Zugriffe: 1099758

Re: quizz

Manno, es ist so schwer, eine hübsche Fragestellung zu finden......

Versuchen wir es damit:

Seit Menschen denken können, bleibt es ungelöst!
von Alana4
Fr 19. Mai 2023, 19:44
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32771
Zugriffe: 1099758

Re: quizz

Gluck hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 19:33 Nein, eine Großkatze.
Rasputin
von Alana4
Sa 1. Apr 2023, 06:12
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 168409

Re: Wohnungspolitik

Ja, na klar ist das das so. Entweder Bares stimmt überein mit den wohnungskosten oder ich ziehe halt woanders hin. Den Fehler sehe ich grundsätzlich dahingehend, dass selbst bei fragwürdigen Wohnungskosten trotzdem es zu viele Leute noch in die selbst kriminalitätsbelasteten Städte zieht. => Da mus...
von Alana4
Di 28. Feb 2023, 19:36
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Kosten des Gesundheitssystems außer Kontrolle?
Antworten: 375
Zugriffe: 34946

Re: Kosten des Gesundheitssystems außer Kontrolle?

wenn es in den Praxen geschulte Helfer(innen) geben würde, die dem Arzt die wichtigen Daten des Patienten bereits vorbereiten, ...... Ach ja, die gute alte Sprechstundenhilfe. Kenne ich noch, kein Arzt war je allein im Zimmer mit dem Patienten, seine gute Seele hatte allesamt, was der Onkel Doktor ...
von Alana4
So 26. Feb 2023, 11:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Fachkräftemangel: Länger arbeiten?
Antworten: 448
Zugriffe: 20529

Re: Fachkräftemangel: Länger arbeiten?

Nun, die Abwerbung qualifizierter, gut ausgebildeter Fachkräfte findet ja nicht nur im med. Bereich, sondern weltweit auf allen Gebieten statt. Das ist keinesfalls gedankenlos, es ist Absicht. ... und es ist tatsächlich eine Sauerei. ....... Nun könnte aber, beispielhaft genannt, ein Staat wie Rumä...
von Alana4
So 12. Feb 2023, 14:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Ja, aber mittlerweile können wir im Gegensatz zum Tier verhüten. Korrekt, KÖNNEN. Nicht etwa MÜSSEN, weil es irgendwem irgendwo zu voll erscheint. Du gehst hoch wie das HB Männchen, wenn die Rede von Überbevölkerung ist. Wenn das nicht emotional ist, dann weiß ich auch nicht . Ich bin die Ruhe selb...
von Alana4
So 12. Feb 2023, 13:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Na, wieder so emotional? :D Für mich schon, ..... Siehst, und so darf das jeder andere auch sehen. Warum müssen für "Überbevölkerung" immer andere herhalten? Wenn hier irgendwer gerade NICHT emotional ist, dann bin ich das. Der Mensch ist ein Tier, ein Lebewesen.....allein das sorgt für s...
von Alana4
So 12. Feb 2023, 11:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Billie Holiday hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 10:37 ..... und jede einzelne Geburt sei sinnvoll, schön und überhaupt.
Wie sieht es aus, war die deine sinnvoll, schön und überhaupt?
Sinnvoller als die eines anderen Menschen hier oder sonstwo auf der Welt?
von Alana4
So 12. Feb 2023, 11:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Ja natürlich ist der Mensch ein Tier. Der Mensch zählt zu den Primaten, Primaten wiederum sind Säugetiere und man brauch sich doch nur mal die Realität anschauen ob nun beim Sex, in der Politik, in der Wirtschaft usw. Das biologische Erbe und die tierischen Instinkte , Verhaltensweisen und Triebe s...
von Alana4
So 12. Feb 2023, 10:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Bin mir unsicher, ob das nicht auch noch zu den Überbleibseln unserer Vergangenheit gehört? Welche Art will denn keinen Nachwuchs zeugen und sich damit selbst ausrotten? :D solche simplen Antworten sind hier bei einigen Mit-Foristen gar nicht gern gesehen. Und......überhaupt....schlussendlich sagst...
von Alana4
Mo 16. Jan 2023, 07:14
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 168409

Re: Wohnungspolitik

Gibt es wirklich zu wenig Wohnungen? Eine Freundin von mir möchte aus ihrer großen Wohnung in eine kleinere umziehen. Sie hätte sogar eine junge Familie in der Nähe, die gerne mit ihr tauschen würde. Problem: in der deutlich kleineren Wohnung soll sie deutlich mehr Miete zahlen als bisher. So doof i...
von Alana4
So 15. Jan 2023, 07:10
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 3130
Zugriffe: 96165

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

Dieter Winter hat geschrieben: Sa 14. Jan 2023, 20:59 So etwa sah das auch Diederich Heßling. :D
Ob die jüngeren Leute noch wissen, wer das ist?
von Alana4
Mi 11. Jan 2023, 17:27
Forum: 81. Religion
Thema: Kirchenaustritt
Antworten: 562
Zugriffe: 29829

Re: Kirchenaustritt

Das liest sich, als wäre man in einem Alpendorf der 60er Jahre. Hörigkeit auf den Pfaffen gibt es 2023 nicht mehr. Doch, leider. Die halbe Welt ist noch nicht einmal ein "Alpendorf der 60er Jahre". Mangelnde Bildung, bittere Armut und wenig Aussicht auf Verbesserung der Lebensverhältnisse...
von Alana4
Mi 23. Nov 2022, 18:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Wow, was für eine Aussage. Ich kenne einige Frauen, die gewollt kinderlos sind und die vermissen exakt nichts - ich auch nicht :p "Ein Teil derer" und "wahrscheinlich "......der Sinn der Worte ist dir bekannt? Ich kenne Frauen, die ohne Kinder völlig zufrieden sind und ich kenne...
von Alana4
Mi 23. Nov 2022, 18:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

firlefanz11 hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 16:26 Ich glaub das Thema Kinder ist für DIe n rotes Tuch... Übermutti eben...
Was du so alles weißt! Einfach toll!
:D
von Alana4
Mi 23. Nov 2022, 15:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Nö, das weiss ich alles... Warum Frauen unbedingt Kinder haben wollen kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Daher die durchaus ernst gemeinte Frage... Wenn Du dazu nicht mehr als dämliche Kommentare beizutragen hast, dann lass es doch... zwingt Dich doch Keiner zu antworten... Ich antworte, wann ...
von Alana4
Mi 23. Nov 2022, 14:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?
Antworten: 898
Zugriffe: 16972

Re: Warum wollen Frauen unbedingt Kinder?

Fragst du auch, warum die Sonne scheint? Warum es regnet? Warum sich die Erde dreht? Warum ein Löwe Beute erlegt?
Weißt du, was die Kennzeichen oder Merkmale von "Leben/Lebewesen " sind?
von Alana4
Fr 18. Nov 2022, 16:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Noch nie war Deutschland so gespalten...
Antworten: 793
Zugriffe: 19310

Re: Noch nie war Deutschland so gespalten...

Ich würde die DDR als Inbegriff der Kleinbürgerlichkeit und der Spießbürgerlichkeit bezeichnen. Man klammerte sich an irgendwelche Parolen, Worthülsen und Formalitäten, die dann sprechautomatisch heruntergebetet wurden. Obwohl jeder wusste, dass das alles Blödsinn war. Ach, und das ist hier und heu...
von Alana4
Fr 14. Okt 2022, 14:27
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Wer muss wieviel Energie einsparen?
Antworten: 89
Zugriffe: 1747

Re: Wer muss wieviel Energie einsparen?

Die jungen Eltern haben noch Jahrzehnte Zeit, für ihr eigenes Alter vorzusorgen- speziell wenn die Kinder aus dem Haus sind "Junge Eltern". :D ....bis 35 mindestens Leben und Einkommen genießen, "Karriere" machen-------eventuell mit Ende 30, mitunter noch später, an ein Kind den...
von Alana4
Fr 23. Sep 2022, 13:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 168409

Re: Wohnungspolitik

Wenn Sie in einem Altbau eine Erdgasheizung gegen eine Wärmetauscher - Heizung tauschen wollen, ist dies in vielen Fâllen technisch unmöglich oder mit den notwendigen Umbauten so teuer, dass dafür in aller Regel nicht genügend Mittel vorhanden sind - 50.000 € statt f 10.000 € für eine Erdgasheizung...
von Alana4
Do 22. Sep 2022, 06:19
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 3977
Zugriffe: 168409

Re: Wohnungspolitik

Das beabsichtigte bereits beschlossene und offenbar wieder zurückgenommene Verbot des Einbaus von Erdgasheizungen https://cdn.stroeerdigitalmedia.de/ ist quasi eine indirekte Enteignung der meisten Eigenheimbesitzer und hat daher eine bisher unterschätzte enorme sozialpolitische Sprengwirkung. Wenn...
von Alana4
Mi 14. Sep 2022, 07:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kinderfreie Restaurants
Antworten: 551
Zugriffe: 13165

Re: Kinderfreie Restaurants

Geh zu Mac Donald :D Die haben sogar einen Spielplatz Wir waren gestern beim Italiener- meine 4 (erwachsenen) Kinder und meine Wenigkeit. Das Lokal vergleichsweise voll. Am Nebentisch eine Familie mit 2 noch recht kleinen Kindern- ein 1-jähriges, das nicht zu beruhigen war in seinem Kinderstuhlund ...
von Alana4
Mo 29. Aug 2022, 13:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Fachkräftemangel: Länger arbeiten?
Antworten: 448
Zugriffe: 20529

Re: Fachkräftemangel: Länger arbeiten?

Undank? Also wenn der Sturm dir ein paar Pfannen vom Dach weht, die Heizung nicht läuft… dann ist man doch dankbar für Handwerker, oder nicht? Ich hatte bis jetzt immer fähige Handwerker in meiner Bude, die alle sehr gute Arbeit abgeliefert haben. Auf jeden Fall! Bei mir sind Handwerker hochgeschät...
von Alana4
Do 25. Aug 2022, 07:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Immer mehr PKWs statt "Verkehrswende"
Antworten: 1650
Zugriffe: 40027

Re: Immer mehr PKWs statt "Verkehrswende"

Tom Bombadil hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 15:49 Das Krankenpflegekraft? :?:
DIE Kraft (weil es nunmal so heißt)
und dazu selbstverständlich dann
DER KraftIN!!!
von Alana4
Di 19. Jul 2022, 16:19
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Ist unsere Energieversorgung noch gesichert?
Antworten: 451
Zugriffe: 16043

Re: Ist unsere Energieversorgung noch gesichert?

...... Unsere FREIHEITLICH demokratische Grundordnung ...... Abgedroschen! Weil das letztlich auch nur ein Propaganda- Schlagwort ist, das für alles Mögliche herhalten muss. Wird wie eine Monstranz vor jedem Mist getragen....dahinter staut sich 'ne Menge Gülle! Aber dieses Wort, diese "FDGO&qu...
von Alana4
Di 19. Jul 2022, 06:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Fachkräftemangel: Länger arbeiten?
Antworten: 448
Zugriffe: 20529

Re: Fachkräftemangel: Länger arbeiten?

Theoretisch nicht, aber Renteneintrittsalter bedeutet erstmal in so ziemlich allen Unternehmen in Deutschland auch die automatische Entlassung. Wolfgang Grupp war auch auf die 80 Jahre zugehend als er sein Unternehmen an die Kinder weitergegeben hat. Seine Beschäftigten fliegen mit dem Renteneintri...
von Alana4
Do 14. Jul 2022, 18:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Das ist richtig. Menschen sollten nicht dort leben, wo Überschwemmungen möglich sind, wo Erdbeben möglich sind, wo Vulkanausbrüche möglich sind, wo Lawinenabgänge möglich sind, wo Dürren möglich sind... Aber es gibt so viele Menschen und so wenig Platz... Menschen haben immer an Orten gelebt und we...
von Alana4
Fr 8. Jul 2022, 14:28
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12658
Zugriffe: 1171486

Re: Abtreibungsumfrage

Interessant, diese Riesensorge um völlig fremde Kinder von völlig fremden Frauen. Konsequenterweise gäbe es weltweit kein Elend für geborene Kinder. Ach nein, die Sorge gilt ja nur ungeborenen Föten. :rolleyes: wenn es mal um Riesensorge um völlig fremde Kinder von völlig fremden Frauen ginge. Es g...
von Alana4
Di 5. Jul 2022, 17:31
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Ist unsere Energieversorgung noch gesichert?
Antworten: 451
Zugriffe: 16043

Re: Ist unsere Energieversorgung noch gesichert?

...... Man baut also ein TEUERES Gerät ein - damit man MEHR KOSTEN hat . >>>>. - um "Gas" zu sparen ??? Nö! Ich bleibe bei Gas. Wenn es kalt ist, läuft damit die Heizung, sonst versorgt sie uns mit warmem Wasser. Ich sehe da keine Probleme. Vor meiner Tür liegt eine riesige Stadt, in der ...
von Alana4
Mi 15. Jun 2022, 14:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 12:54 Im 16. Jahrhundert zu Shakespeares Zeiten betrug die Weltbevölkerung ungefähr 500 Millionen und nicht nahezu 8 Milliarden, ihr Fachmänner. :x
wer hat die damals gezählt?
von Alana4
Do 2. Jun 2022, 16:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kinderfreie Restaurants
Antworten: 551
Zugriffe: 13165

Re: Kinderfreie Restaurants

https://www.bz-nachrichten.de/weg-mit-dem-seniorenteller-ein-kommentar-von-helmut-muthers-babyboomer/ "Der Klassiker: In vielen Restaurants gibt es auf der Speisekarte für ältere Gäste nach wie vor einen Seniorenteller, ...... Mhm...so ganz verstehe ich das Problem nicht. Den angebotenen "...
von Alana4
Mi 1. Jun 2022, 22:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Mensch, lass doch mal dein doofes "absurd".
Was du unter Lebensqualität verstehst, ist nicht zwangsläufig für andere Menschen das Gleiche. Das zumindest mal zur Kenntnis zu nehmen, sollte dir doch nicht schwer fallen.
von Alana4
Mi 1. Jun 2022, 21:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 20:00 Dass meine Vorstellung von Lebensqualität für dich völlig absurd klingt, mußt du nicht betonen. :)
Qualität statt Quantität.....waren das nicht deine Worte? Und zwar in Bezug auf Kinderzahl?
von Alana4
Mi 1. Jun 2022, 19:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 19:09 Vielleicht auch defizitäre Vorstellungen von Lebensqualität oder ein unterbewußter Hass auf die Menschheit, der ihnen Qualität mißgönnt. :cool:
Jetzt wird es völlig verquirlt.
von Alana4
Mi 1. Jun 2022, 19:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 19:09 Vielleicht auch defizitäre Vorstellungen von Lebensqualität oder ein unterbewußter Hass auf die Menschheit, der ihnen Qualität mißgönnt. :cool:
Meine Güte.....Du und deine "Qualität"...... :D
Als ob man beim Windelpupser schon sagen kann, ob das mal "Qualität" wird. ;)
von Alana4
Mi 1. Jun 2022, 18:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Billie Holiday hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 17:32 Selbsthass?
Jawoll!
Alle Menschen, die in Städten leben (durchaus auch in Hochhäusern, also "übereinandergestapelt") hassen sich selbst. So wird es sein. Ach was- so ist es!
von Alana4
Mo 30. Mai 2022, 14:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Dark Angel hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 13:57 ......
Das Problem ist ein ganz anderes!
Ärmere Staaten investieren in ihr Gesundheitswesen, bilden Ärzte und Krankenschwestern/-pfleger aus und wir werben sie ab.
Wir - das reiche Deutschland - sparen uns das Geld für Ausbildung, .....
Dicke fette Zustimmung!
von Alana4
Mo 30. Mai 2022, 14:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Überbevölkerung
Antworten: 2067
Zugriffe: 28857

Re: Überbevölkerung

Wir können eh nichts tun, wir können uns hier nur zum Thema austauschen. Auch wenn Alana mich ankreischt, ..... Du kannst es nicht sonderlich ab, wenn dir jemand nicht folgt, oder? "Ankreischt" ????? Glaub mir, wenn ich das tue, hört sich das ganz anders an. bzw. liest sich das ganz ander...