Die Suche ergab 2858 Treffer

von Alana4
Do 9. Aug 2018, 07:42
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Müssen Rettungsdienste um jeden Preis ökologisch sein ?
Antworten: 21
Zugriffe: 483

Re: Müssen Rettungsdienste um jeden Preis ökologisch sein ?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(09 Aug 2018, 08:36)

Hubschrauber haben auch keine tolle Umweltbilanz.

:s :? :?:
von Alana4
Do 9. Aug 2018, 07:27
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Müssen Rettungsdienste um jeden Preis ökologisch sein ?
Antworten: 21
Zugriffe: 483

Re: Müssen Rettungsdienste um jeden Preis ökologisch sein ?

Vor einiger Zeit gab es in Berlin einen notwendigen Rettungseinsatz für ein Kind. Genau weiß ich nicht mehr, was geschehen ist, aber das Kind hatte wohl schwerste Verbrennungen. Es wurde durch die Luft per Rettungshubschrauber aus dem Westen der Stadt in die im Osten gelegene Unfallklinik gebracht, ...
von Alana4
Fr 3. Aug 2018, 08:22
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 585
Zugriffe: 6689

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(03 Aug 2018, 09:05) Jetzt ist halt Sommer, so wie man sich ihn zum Siebenschläfer normalerweise wünscht. Wenig Regen viel Sonne. Jepp! Die Belastung ist schon deutlich. Musste vorgestern meinen (schwarzen) Kater als Notfall in die Tierklinik bringen- Hitzschlag! Inzwischen erholt er sich, langsam ...
von Alana4
Mi 27. Jun 2018, 06:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Wie würdet ihr das Schulsystem neu erfinden?
Antworten: 72
Zugriffe: 1972

Re: Wie würdet ihr das Schulsystem neu erfinden?

(26 Jun 2018, 18:38) Schüler sollten mehr auf das Berufsleben vorbereitet werden. Nein! Ganz entschieden: Nein! Auf das Berufsleben vorbereiten soll die Berufsausbildung, gleich welcher Art. Schule soll allgemeinbildende Grundlagen vermitteln, die Kulturtechniken lehren, ein Stück weit "erzieh...
von Alana4
Sa 26. Mai 2018, 11:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2554

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(26 May 2018, 12:06) Hach.... Du bist noch Gesund ... :D :D :D ... Kranke Leute mit Entzündungen//anderen gebrechen//Rheuma/...../ alter - sollen sich in GRUND und BODEN schämen..... ?? Oder Jemand - der mehr hat und Gut damit auskommt ? ....das "hässliche" Mädel ...weil sie keine OP mach...
von Alana4
Sa 26. Mai 2018, 09:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 2554

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(26 May 2018, 09:18) Nebenbei... . European Heart Journal . https://friedliche-loesungen.org/feeds/forscher-nennen-uberraschenden-vorteil-von-ubergewicht Das ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, ein bißchen schlichter Menschenverstand reicht da aus. Bei starken Infektionskrankheiten, ab...
von Alana4
Fr 25. Mai 2018, 18:35
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 1167
Zugriffe: 44253

Re: Die Nordkorea-Frage

(25 May 2018, 15:55) Daß gerade dieser "Engel" einem der schlimmsten Unterdrückungsregimes dieses Planeten vorsteht, scheint dir unbekannt zu sein. Und der Russe KONNTE nicht ;) Na sicher doch, der Russe KONNTE nicht, :D und wer soll bitte "Engel" sein? Atombombe auf Zivilisten-...
von Alana4
Fr 25. Mai 2018, 11:51
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Die Nordkorea-Frage
Antworten: 1167
Zugriffe: 44253

Re: Die Nordkorea-Frage

(25 May 2018, 10:33) Bei aller Liebe, Atomwaffen in der Hand eines Regimes wie in Nord-Korea sind etwas, was die Welt bestimmt nicht braucht. So ein Regime schon drei mal nicht. Natürlich ist son Zeug in der Hand von "Trump & Co." sehr viel hübscher und netter. Geradezu niedlich. Nord...
von Alana4
Di 24. Apr 2018, 12:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 158
Zugriffe: 3707

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

(24 Apr 2018, 12:53) Es reicht ja, wenn Papa oder Mama ein Auto erübrigen können ;) Wenn ich mir hier in der Gegend ansehe, wie viele Fahrschulen es gibt, wie viele Fahrschulen täglich auf den Strassen unterwegs sind, dann muss der FS einen sehr hohen Stellenwert haben. richtig! Habe 3 Söhne, die k...
von Alana4
Do 12. Apr 2018, 18:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1883
Zugriffe: 45091

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(12 Apr 2018, 19:31) Die US-Fans werden ganz nervös, wenn man ihnen sachlich antwortet. Dann fangen sie an, herumzupöbeln oder wirres Zeug zu schreiben. Man zerstört aber auch keine Feindbilder, weder nimmt man dem Kalten Krieger "den Russen" als Feind weg, noch dem AfDisten oder Pegidiot...
von Alana4
Do 12. Apr 2018, 18:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1049
Zugriffe: 57607

Re: maßnahmen von trump

sünnerklaas hat geschrieben:(12 Apr 2018, 19:28)

Mit so einer Strategie, wie sie Trump fährt, kann man sich aber auch lächerlich machen. Ungefährlich ist das nicht.

KANN sich lächerlich machen???? Der Typ IST lächerlich! Und peinlich zum Fremdschämen....und leider auch gefährlich.
von Alana4
Do 12. Apr 2018, 18:20
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1883
Zugriffe: 45091

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(12 Apr 2018, 18:59) Bist du neben der Spur ? Ich habe nichts anderes geschrieben. Es geht darum, wer die Hoheit über das Scheizzzeugs hat, wer das Zeugs in der Form produzieren konnte und kann. Der ist als Tatverdächtiger ganz vorn dabei. Das Gehampel der Russen bestärkt den Tatverdacht noch mehr....
von Alana4
Do 12. Apr 2018, 17:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1883
Zugriffe: 45091

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(12 Apr 2018, 18:25) ;-) Einzige Antwort zu deinem Post ist ein stehender Gag, den Spätdeutsche und Russenafine nichtt verstehen werden Hans Clarin schon........BOING BOING , Sehe, du hast Moskau schon auf Empfang. Offenbar hast du eine ganz andere Meldung gelesen. HIER (und in allen anderen Meldun...
von Alana4
Mi 11. Apr 2018, 17:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 129238

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

....... Klar ist auch, sollte Rußland - falls die Raketen von Schiffen wie der USS Porter - kommen, diese angreifen, wird es heiß. Sehr heiß. Noch heißer, falls auch Frankreich und GB zusammen mit den USA Angriffe fliegen und entsprechend den Aussagen des russ. Botschafters dann von RUS angegriffen...
von Alana4
Mi 11. Apr 2018, 12:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 129238

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(11 Apr 2018, 13:14) Soeben: Trump kündigt Raketenangriff auf Syrien an! Trump ergänzend: "Russland mach dich bereit!" WK3 verdächtig! WK3 verdächtig? Den hätte dann aber Trump (die USA) begonnen! Und wenn der ausbleibt, was wir wohl alle nur hoffen können, wäre das NICHT der Verdienst de...
von Alana4
Di 10. Apr 2018, 17:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1883
Zugriffe: 45091

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(10 Apr 2018, 18:32) Ein ziemlich unlogische Variante. Wäre an deiner Theorie nur irgendwas dran, was wäre dann leichter gewesen, als ihn aus dem Koma gar nicht mehr erwachen zu lassen? Naja.....war halt ne günstige Gelegenheit, Russland eins reinzuwürgen. Und klar- hätte GB das so machen können......
von Alana4
Di 10. Apr 2018, 17:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1883
Zugriffe: 45091

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(10 Apr 2018, 18:16) Bekanntlich leben Russen in England gefährlich, fast schon so gefährlich wie in Russland selbst. Zudem ist Sergej Skripal nicht nur ein schlichter Kritiker der "Kreml-Lubjanka-Diebe und Mörder", wie das der ehemalige Kampfstoff-Entwickler Wladimir Ugljew so schön umsc...
von Alana4
Di 10. Apr 2018, 17:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1883
Zugriffe: 45091

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(10 Apr 2018, 17:39) ..... Was viel plausibler ist, der Anschlag könnte nochmal ausgeführt werden, diesmal erfolgreich. Deshalb ist es durchaus richtig, den Aufenthaltsort der Skripals nicht bekannt zu machen. Immer vorausgesetzt, deine Verschwörungstheorie hätte Substanz. :p (sorry, ich habe mir d...
von Alana4
Di 10. Apr 2018, 15:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1883
Zugriffe: 45091

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(10 Apr 2018, 16:37) Der neuste Streich der Kremlisten - sie drohen damit, den Schutz der Skripals als "Isolation" oder "Entführung" betrachten zu wollen. Die aus dem Krankenhaus entlassene Julia Skripal befinde sich an einem "sicheren Ort", hatte zuvor die britische R...
von Alana4
Di 10. Apr 2018, 11:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1883
Zugriffe: 45091

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Dafür gibt es keinerlei Beweise. Na und? Man stellt Russland an den Pranger-ohne Beweise zu haben. (Da reicht ein "kennt man doch von den Russen") Da ist es doch wohl gestattet, dem "goldenen Westen" gleichfalls beweislos Böses und Schlechtes zu unterstellen. Der USA-Administrat...

Zur erweiterten Suche