Die Suche ergab 169 Treffer

von Azaloth
Di 17. Jul 2018, 06:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9904
Zugriffe: 586007

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Jun 2018, 08:52) In den baltischen Staaten und Polen ist das sehr konkret. Da stehen aber keine offiziellen Statistiken. Und der Artikel ist auch schon etwas älter. Seit dem hat nicht mal der Anschein einer Russischen Aggression stattgefunden. Russland hat keinen Grund, irgendwelche Länder oder...
von Azaloth
So 17. Jun 2018, 19:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9904
Zugriffe: 586007

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(16 Jun 2018, 08:55) In Osteuropa. Da werden große Manöver abgehalten, deren Manöverziel die Einnahme bestimmter Landstriche ist. Und die Bewohner dieser Landstriche erkennen durchaus, was damit gesagt werden soll. Aus meiner Sicht sind das eher Vorsichtsmaßnahmen, falls die NATO einen Krieg beginn...
von Azaloth
So 17. Jun 2018, 19:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9904
Zugriffe: 586007

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(16 Jun 2018, 00:14) die baltischen länder z.b. ukraine z.b. polen z.b. Dann würden die Leute langsam aus den Ländern fliehen, was ich aber bisher nicht sehe. In der Ukraine stagniert Alles, Polen ist eher russlandfreundlich und die baltischen Staaten scheinen auch nicht gefährdet zu sein, zumal do...
von Azaloth
So 17. Jun 2018, 19:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9904
Zugriffe: 586007

Re: Drohender Krieg mit Russland?

DarkLightbringer hat geschrieben:(15 Jun 2018, 22:35)

Vermutlich im Osten Europas.

Gerade da sehe ich aber nur wenig von einer Furcht vor Putin.
von Azaloth
Fr 15. Jun 2018, 21:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9904
Zugriffe: 586007

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(13 Jun 2018, 16:35) Es fühlen sich die Völker Osteuropas aber derzeit nicht durch "die bösen Amis", sondern durch Putins Russland bedroht. Dein ständiges Ausweichen auf "...aber die bösen Amis...." zeigt doch, daß dir das auch sehr bewußt ist, du aber nicht weißt, wie du das re...
von Azaloth
Mo 16. Apr 2018, 14:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Plant Putin einen Nuklearschlag?
Antworten: 193
Zugriffe: 5903

Re: Plant Putin einen Nuklearschlag?

(11 Apr 2018, 21:26) Nato-Generalsektratär Stoltenberg warnt, dass Russland seine Atomwaffen modernisiere und deshalb die Hemmschwelle für deren Einsatz sinke. Diese Warnung wird er sich nicht umsonst herausposaunen. https://www.focus.de/politik/ausland/syrien-krieg-im-news-ticker-trump-warnt-putin...
von Azaloth
Mo 16. Apr 2018, 14:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 903
Zugriffe: 19001

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(16 Apr 2018, 13:50) Die sollen öffentlich mal was anderes sagen. Dann werden sie so schnell nichts mehr öffentlich sagen. :mad2: Wieso, glaubst Du, das sei Alles gelogen? Ich weiß, Du hättest Es am Liebsten, wenn die Menschen sich in Angst verkriechen vor den Bomben und Raketen und dabei abgeschla...
von Azaloth
Mo 16. Apr 2018, 14:09
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 903
Zugriffe: 19001

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

zollagent hat geschrieben:(16 Apr 2018, 13:49)

Kannitverstaan spiele mit deinen Kameraden. Die kennen die Regeln. Für uns hier ist solcherlei Dummstellen einfach nur lächerlich.


Wieso? Er weiß zumindest besser zu Argumentieren als Du bzw. ihr.
von Azaloth
So 17. Dez 2017, 16:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36386
Zugriffe: 2549400

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(14 Dec 2017, 15:53)

Die Terror-Camps werden geschlossen, so bald die ganze Ukraine befreit ist.


Welche Terror-Camps?
von Azaloth
Fr 10. Jul 2015, 09:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland verhindert UN Resulotion zu Screbrenica
Antworten: 101
Zugriffe: 4911

Re: Russland verhindert UN Resulotion zu Screbrenica

Blockhead » Do 9. Jul 2015, 12:52 hat geschrieben:
Man sollte Rußland das Vetorecht entziehen. Die Scheißer und ihren Putin braucht keiner.


Wieso das Veto entziehen? Damit alles schön nach der Pfeife der USA tanzt?
von Azaloth
Mi 18. Mär 2015, 21:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Neuwahlen in Israel
Antworten: 318
Zugriffe: 12187

Re: Neuwahlen in Israel

Die Verantwortlichen haben sich einem rechtsstaatlichen Verfahren entzogen und haben sich lieber hinter der Zivilbevölkerung von Gaza versteckt. Was also hätte man machen können, um die ständigen Raketenangriffe auf das eigene Volk zu unterbinden? Vielleicht klüger handeln? Sich einen Plan zurecht ...
von Azaloth
Mi 18. Mär 2015, 21:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Neuwahlen in Israel
Antworten: 318
Zugriffe: 12187

Re: Neuwahlen in Israel

Liegestuhl » Mi 18. Mär 2015, 21:09 hat geschrieben:
Was wäre eine verhältnismäßige Antwort auf 40000 Raketen gewesen?


Nur die direkt verantwortlichen zu bestrafen stattdessen hats jedoch tausende Zivilisten und vielleicht ein paar Hamas-Anhänger erwischt.
von Azaloth
Mi 18. Mär 2015, 21:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Neuwahlen in Israel
Antworten: 318
Zugriffe: 12187

Re: Neuwahlen in Israel

Liegestuhl » Mi 18. Mär 2015, 21:03 hat geschrieben:
Bist du aufgestanden und hast laut gegen die Hamas protestiert, als sie über viele Jahre Zigtausende Raketen auf israelische Zivilisten abgefeuert hat, um damit eine Gegenreaktion der IDF zu erzwingen?


Solche Angriffe verurteile ich genau so aber die Reaktion Israels ist unverhältnismäßig.
von Azaloth
Mi 18. Mär 2015, 20:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Neuwahlen in Israel
Antworten: 318
Zugriffe: 12187

Re: Neuwahlen in Israel

Ob du Palästinenser als minderwertig ansiehst, ist deine Sache. Für mich sind sie es nicht. Die Hamas benötigt jedoch tote Palästinenser für ihre Kampagne gegen Israel. Vorzugsweise tote Kinder, die man bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in die Kameras gehalten werden. Ich sehe keine M...
von Azaloth
Mi 18. Mär 2015, 20:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Neuwahlen in Israel
Antworten: 318
Zugriffe: 12187

Re: Neuwahlen in Israel

Die Hamas nimmt die Menschen im Gazastreifen bewusst in Geiselhaft und benutzt sie als menschliche Schutzschilder. Wer einen militärisch übermächtigen Gegner immer und immer wieder angreift, muss sich nicht wundern, wenn der Gegner irgendwann mit aller Macht zurückschlägt. Ja, aber direkt ist Israe...
von Azaloth
Mi 18. Mär 2015, 20:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Neuwahlen in Israel
Antworten: 318
Zugriffe: 12187

Re: Neuwahlen in Israel

Hat die Hamas ihrer Juden-mordenden Charta abgeschworen? Nicht? Dann sollte sie kein Mitgefühl Israels erwarten. Es geht nicht um die Hamas, sondern die MENSCHEN im Gazastreifen, aber gut, ich weiß, dass schwer zu begreifen ist vielleicht wurde deshalb Israel zu einem völkermordenden Ungeheuer.
von Azaloth
Mi 18. Mär 2015, 19:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Neuwahlen in Israel
Antworten: 318
Zugriffe: 12187

Re: Neuwahlen in Israel

Der Terror der Hamas hat Gaza erheblich zerstört. Viele Zivilisten starben, weil Hamas sie als menschliche Schutzschilde missbraucht hat. Israel trauert nicht nur um die eigenen Opfer, sondern auch um die Opfer des Hamas-Terrorimus in Gaza , hat ein jüdischer Bewohner in Sderot noch während der Ant...
von Azaloth
Mi 18. Mär 2015, 19:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Neuwahlen in Israel
Antworten: 318
Zugriffe: 12187

Re: Neuwahlen in Israel

A. von Dahlenberg » Mi 18. Mär 2015, 17:40 hat geschrieben:
Ihren Vergleich mit der NPD finde ich ziemlich idiotisch und schwachsinnig. Oder wollen Sie nur provozieren?


Ist doch im Prinzip wahr wo doch die Likud Partei sowas wie die NPD hierzulande ist.
von Azaloth
Di 17. Feb 2015, 23:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 433900

Re: Putin will Krieg!

Postnix » Di 17. Feb 2015, 23:25 hat geschrieben:Viele glauben es ja immer noch nicht.


Seit wann ist er ein Gauner?
von Azaloth
Mo 2. Feb 2015, 23:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36386
Zugriffe: 2549400

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Provokateur » Mo 2. Feb 2015, 06:52 hat geschrieben:Stellen wir den Ukrainern ein paar Leos hin. In zehn Tagen ist die Krim entputinisiert.


Du meinst, wenn die russischsprachige Mehrheit dort ausgelöscht wurde? Hm, du scheinst auch eher dem rechten Milieu anzugehören...

Zur erweiterten Suche