Die Suche ergab 17200 Treffer

von Schnitter
Mo 18. Mär 2024, 23:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Haste für diese Behauptung auch einen Beleg? Im Gegensatz zur Schwurbler Fraktion habe ich IMMER Belege: Bei Ermittlungen gegen Online-Hetzer sei „80 vielleicht auch 85 Prozent plus x“, also die „ganz weit überwiegende Anzahl der Fälle, die wir täglich bearbeiten, dem rechten und rechtsextremen Spe...
von Schnitter
Mo 18. Mär 2024, 22:35
Forum: 70. Philosophie
Thema: Determinismus vs freier Wille
Antworten: 203
Zugriffe: 22319

Re: Determinismus vs freier Wille

Uffzach hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 22:23 Der Eine und Einzige.
Es gibt keinen Gott.

Das ist esoterischer Kokolores.
von Schnitter
Mo 18. Mär 2024, 21:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

becksham hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:16 Und wir rudern zurück, weil es der AfD in die Karten spielen könnte?
Dann machen wir genau das was diese Neonazi Bande will.

Kein Wunder dass sich kaum schwule Fußballer outen.
von Schnitter
Mo 18. Mär 2024, 21:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Mein Bedürfnis das Trikot zu kaufen wird nach Konsum diverser Kommentarspalten größer :-)
von Schnitter
Mo 18. Mär 2024, 18:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Probleme die die Welt bewegen.

Dabei gibt es im Fussball etliche kommerzielle Entwicklungen die TATSÄCHLICH nerven.
von Schnitter
Mo 18. Mär 2024, 18:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 17:03 Dass das für dich als SPDler nichts miteinander zu tun haben darf, wundert mich nicht. SPDlerin Faeser, SPDler Neuendorf, SPD-Fan Rettig...
Sind die auch für das rosa Auswärtstrikot vom AC Mailand zuständig?
von Schnitter
Mo 18. Mär 2024, 15:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Da es ja kein richtiges Barbie Rosa ist, find ich die Farbkombination gar nicht so schlecht.Natürlich hatten wir schon mal bessere Auswärtstrikots. Ich glaube Liverpool und Barca haben, oder hatten mal solche Auswärtstrikots, Ich fand die gar nicht so schlecht , obwohl ich nie ein Rosafarben Fan wa...
von Schnitter
Mo 18. Mär 2024, 13:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:54 Bisher gab es aber kein Trikot der Nationalmannschaft, das der AFD in die Karten spielt.
Das heißt wir sollten uns so ein Trikot vor der Auswahl von rechtsextrem wählenden Honks absegnen lassen ?

Ganz bestimmt....äh....nicht.
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 17:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Vongole hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 17:32 Bei Antisemitismus gerade nicht, da toben sich seit Oktober 23 linke und muslimische Hater auf widerliche Weise aus, bis hin zu Todes- und Vernichtungswünschen.
Dafür gibt es ja ebenfalls Meldeportale

Ist also für jeden Idioten, der meint das Internet sei ein straffreier Raum, was dabei.
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 17:15
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Sehr gut: Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften (BHDS) hat seinen Unvereinbarkeitsbeschluss gegenüber der AfD bekräftigt. «Wer Mitglied in der AfD ist, kann nicht gleichzeitig einer christlichen Schützenbruderschaft angehören», unterstrich der Verband am Sonntag bei einer Bundes...
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 17:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Dark Angel hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 16:05 Nee das liegt daran, dass sich ganz bestimmte Zeitgenossen die Deutungshoheit darüber anmaßen, was unter Hass zu verstehen ist.
Das entscheiden in D unabhängige Gerichte.

Und die bestätigen eben, dass über 80 % von hate crime aus der rechtsextremen Ecke kommen.
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 17:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Also den Farbverlauf auf dem Trikot finde ich gar nicht soooo schlecht.

Katastrophe würde ich nicht sagen....
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 16:44
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Der Umbau der AfD geht munter weiter: Nach der Enthüllung des Potsdamer „Remigrations“-Treffens von AfD-Politikern und Rechtsextremisten postete Springer: „Wir werden Ausländer zurückführen. Millionenfach. Das ist kein Geheimnis. Das ist ein Versprechen.“ In Jüterbog wetterte Springer jetzt gegen „d...
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 16:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Billie Holiday hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 16:07 Ich kann mir einen Uwe Seeler oder Franz Beckenbauer oder gar Günther Netzer in schweinchenrosa jedenfalls nicht vorstellen.
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/vide ... umentation

:D
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Sachsen hat etwa 5% der eine Million Syrer nach 2015 aufgenommen, also 50 000. Afghanen dürften weniger als 20 000 in Sachsen leben, da diese schon vor 30 Jahren begannen, in die BRD zu flüchten. https://www.stern.de/politik/deutschland/wie-gefluechtete-und-asylsuchende-auf-die-bundeslaender-vertei...
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 14:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Dark Angel hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 14:13 Dass solche Meldestellen nur gegen räächtzss gelten und Politik/Politiker - insbesondere Antisemtismus betreffend - auf dem linken Auge völlig blind sind, dürfte selbst dir aufgefallen sein.
Könnte daran liegen dass Hass im Netz fast ausschließlich von rechts kommt.

Nur so ne Idee.
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 13:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11808
Zugriffe: 294749

Re: Die Zukunft der CDU

Wer gegen Neonazis ist kann nur links sein.

Das Narrativ der AfD.
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 11:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

abundzu hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 14:31 Logisch - T-Online zählt ja auch zu den weit linksstehenden Medien - ebenso wie die SZ, FR, Zeit und Spiegel
Das sind für mich linke Tendenzblätter, .....
Dann lass dich halt weiter in deinem Tunnel von Schwurbelmedien bestätigen. Ist ja auch einfacher.
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 11:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Billie Holiday hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 11:20 auch das noch :D
Nunja, meins wäre es nicht.

Ich bin aber fast 50 und nicht 25.

Die Spieler finden das Trikot laut Interviews wohl cool. Geschmackssache. Pinke Polo Shirts sind ja auch seit Ewigkeiten IN.
von Schnitter
So 17. Mär 2024, 11:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5059
Zugriffe: 286887

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Billie Holiday hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 10:24 Aber sich selbst unwohl und lächerlich zu fühlen hat doch keinen Einfluss aufs Spielverhalten.
Die tragen doch freiwillig pinke Schuhe.

Glaube also kaum dass die sch lächerlich fühlen. Warum auch.
von Schnitter
Sa 16. Mär 2024, 21:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20803

Re: Die FDP

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 21:04 Mag sein. Was importieren andere so? Aber gut, der Import sollte ja einbrechen, denn keine Firma kann haargenau jeden Produktionsschritt nachweisen.
Der Import wird sich auf andere Länder und Betriebe verlagern wenn die betroffenen Betriebe nichts ändern.

Ich denke das ist der Sinn des Gesetzes.
von Schnitter
Sa 16. Mär 2024, 21:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1196
Zugriffe: 20803

Re: Die FDP

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 20:36 .....das kleine, unbedeutende Europa, ....
Mit dem kleinen, unbedeutenden Importvolumen von 2,8 Billionen jährlich.......
von Schnitter
Sa 16. Mär 2024, 13:54
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das sehe ich genauso und würde so gar sagen, das Leute wie Chruppalla oder Weidel ( war ja eine Zeit lang bei Meuthen ganz ähnlich) ..... So einen braunen Dreck wie Weidel und Chrupalla hat Meuthen meines Wissens nach nie rausgehauen. Die Wahlkampfauftritte von Weidel mit Höcke sprechen ja ebenfall...
von Schnitter
Sa 16. Mär 2024, 12:44
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Weidel und Chruppalla erfüllen sicherlich die Funktion der "Feigenblätter", ..... Weidel ein "Feigenblatt" ? Guter Witz. Wer erinnert sich noch ? Der Grund, warum wir von kulturfremden Völkern wie Arabern, Sinti und Roma etc. überschwemmt werden, ist die systematische Zerstörung...
von Schnitter
Sa 16. Mär 2024, 12:20
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Neonazis bei Europawahlumfrage auf 15 % abgerutscht:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

Läuft !!
von Schnitter
Sa 16. Mär 2024, 00:19
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Troh.Klaus hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 22:25 Jetzt ist es raus: "Die pädophile grüne Khmer" ante portas - Höcke hilf!
Der Beitrag des Users ist justiziabel.
von Schnitter
Sa 16. Mär 2024, 00:16
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Mir wäre es lieber, der würde zurück an seine Schule in Hessen gehen und Geschichtsunterricht halten. Er ist für Thüringen und die AfD nicht hilfreich. Wenn die AfD die ganzen völkischen Neonazis rauswirft existiert sie nicht mehr. Es werden seit Jahren sukzessive "gemäßigte" durch völkis...
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 22:12
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 21:38 1. Neonazi
2. AfD
3. Braun
4. Blau

Schaffst du es mal einen Beitrag zu formulieren, indem diese Wörter nicht vorkommen?
Das dürfte in einem AfD Thread schwierig sein, denn alle 4 Begriffe sind untrennbar mit der AfD verbunden.
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 21:30
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die Tricks von den Neonazis der AfD abzulenken könnten dümmlicher nicht sein.

Erst werden die Flüchtlinge ausgepackt, dann die Grünen und als nächstes wahrscheinlich das Zigeunerschnitzel und der Negerkuss.

Die Dämlichkeitsskala ist nach oben offen.
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 21:09
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Inhalte? Ja, davon hat Frau Lang bei ihrer Körperfülle einiges zu bieten. Da steckt einiges drin. Wobei mir das egal ist. Kohl, Strauß oder auch Gabriel waren bzw. sind auch fett. Es sei denn, du meinst ihren Kopf ?! Nein, da ist kein Inhalt. Das ist genau die Niveaulosigkeit die ich erwartet habe.
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 20:26
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Mendoza hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 18:40 Sorry, die haben doch auch nichts gelernt.
Wie wäre es mal mit "Inhalten" ?

Ein unstudierter Grüner ist mir übrigens lieber, als ein studierter Neonazi der Wladimir Putin bis zum Ellenbogen im Anus steckt ;)
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 20:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Präsidentschaftswahl 2024
Antworten: 106
Zugriffe: 2404

Re: Russische Präsidentschaftswahl 2024

Sind jetzt eigentlich die "Demokratie Experten" der AfD vor Ort ?

Dann werden wir ja bald wissen dass hier nur Gülle über den Demokraten Putin ausgegossen wird :-)
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 20:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Selbst gefunden:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... h-ein.html

Stellt sich wohl ein "wenig" anders dar als in der Schwurbelpresse.
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 20:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Wieso sollte der Nordkurier keine seriöse Quelle sein? Der Nordkurier ist ein Leerdenker Blatt: Im Januar 2021 warf der Autor Hendrik Wieduwilt der Textchefin des Nordkuriers, Simone Schamann, vor, einem Interviewgast nach mehreren Falschaussagen nicht widersprochen zu haben. Der Anwalt hatte die T...
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 19:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 17:01 Ja, den Punkt wiederholst du bereits zum x-ten Mal. Deine Einschätzung teilen aber nicht alle.
Ja, AfD Fanboys leugnen Fakten.

Warum auch immer.
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 16:55
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 15:20 .....kleine Teile sind Rechtsextrem.
Alleine im Bundestag sind über 100 Rechtsextremisten beschäftigt.

"Kleine Teile"......AfD Fans haben schon einen gewissen Slapstick Faktor :-)
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 16:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Gibt es jetzt eine seriöse Quelle dazu die nicht aus dem Verblödungsspektrum kommt wie die Zitierten ?
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 16:45
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wieso ignorierst du bewusst und zum wiederholten Male meine Erläuterung :mad: Deine Erläuterungen ändern nicht das geringste daran dass für die AfD alleine im Bundestag mehr als 100 Rechtsextremisten beschäftigt sind. Wer die AfD wählt, wählt also NACHWEISLICH massig Neonazis. Daran ändert dein Ges...
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 14:24
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 13:11 So einiges. Ist es denn ein Fakt.
Ja. Was denn sonst ?
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 12:43
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich kenne keine. Jedenfalls keine, die sich dazu bekennen. Ich kenne welche. Und deren Gründe haben mit Rechtsextremismus oder Flüchtlingen überhaupt nichts zu tun, so zumindest meine Beobachtung. Da geht es häufig um Desinformation und Frustration. Frustration wohlgemerkt die mit der Politik in un...
von Schnitter
Fr 15. Mär 2024, 12:03
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 20:43 Ja wir wissen es, du framst gerne alle AfD'ler als Neonazis.
Wer AfD wählt, wählt mehr als 100 Rechtsextremisten ALLEINE im BUNDESTAG:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... r-100.html

Was ist an diesem Fakt nicht zu verstehen ?
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 22:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

abundzu hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 22:46 Hier steht etwas von einer Anzeige

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... regierung/
Gibt es auch seriöse Quellen dafür ?
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 20:42
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 20:30 Ja gibt es:
Und wo ist die Kausalität dazu deswegen Neonazis zu wählen ?
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 19:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

abundzu hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 19:05 Das würde bestimmt niemand behaupten, denn das wäre eine Gewalttat, wo andere körperlich gefährdet wären - ......
Hass im Netz, und das wurde hier ja ebenfalls bereits aufgeführt, insbesondere unter Jugendlichen ist ebenfalls Gewalt.

Und ich kann nur jedem raten konsequent dagegen vorzugehen.
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 18:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 114
Zugriffe: 2578

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Ich habe der Polizei mal bei einem Fußballspiel verraten welcher Asoziale einen fetten Böller in einen Familienblock geworfen hat, während die anderen die Schnauze hielten.

Bin ich jetzt ein Denunziant ?
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 18:43
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wahr ist aber dass es innerhalb der AfD Leute gibt, die an der NS Ideologie anknüpfen rhetorisch wie gedanklich und damit außerhalb FDGO stehen. Ähm: Eine Recherche des Bayerischen Rundfunks ergab, dass die AfD im Bundestag über 100 Rechtsextremisten beschäftigt. https://www.welt.de/politik/deutsch...
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 18:42
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 18:32 Oder man behauptet einfach, dass das alles Neonazis ist ...
Wer tut das ?
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 18:35
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wird das jetzt der xte Flüchtlingsstrang, oder ist das ein erneuter Versuch, die AfD zu verharmlosen? Vor allem frage ich mich: Selbst wenn es eine Fall gibt wo eine Oma aus ihrer Wohnung geflogen ist: Warum sollte das ein guter Grund sein Neonazis zu wählen ? Die Kausalität erschließt sich mir nic...
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 00:21
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 00:19 Es ist schlichtweg eine Beleidigung von Dir gegenüber Weidel.
Ihr woken Trottel nervt echt.
von Schnitter
Do 14. Mär 2024, 00:20
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77861

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 00:00 Und das ist allen Ernstes dein Beleg? Das ist ein Einzelfall und er ist Russe.
a) Es ist kein Einzelfall. Google hilft.

b) Das ein Russe jetzt plötzlich nicht unter "migrantische Herkunft" fällt wundert mich kein bisschen. Der Faschist im Kreml ist ja einer der Zahlmeister der AfD.