Die Suche ergab 3461 Treffer

von Schnitter
Sa 23. Jun 2018, 16:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32118
Zugriffe: 1396904

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Jun 2018, 16:05) Wow, 50% arbeitslos (wenn alles gut läuft) :thumbup: Zahlen die 50% die arbeiten denn so viele Steuern und Abgaben, dass die die anderen 50% finanzieren können? Wieso sollten 50 % arbeitslos sein ? Da dürften ja etliche Familien bei sein wo die Frau zu Hause bleibt. Mittel- bis...
von Schnitter
Sa 23. Jun 2018, 13:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32118
Zugriffe: 1396904

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Jun 2018, 22:33) => Ist auf dem Müllhaufen der Geschichte Deutschlands gelandet! Sondern extrem hohe Kosten sind entstanden um die überhaupt nur zu versuchen auf westeuropäischen Standard zu bringen ... von Arbeiten ist selbst hier im Forum schon lange nicht mehr die Rede ... Dir wurde bereits ...
von Schnitter
Sa 23. Jun 2018, 13:07
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 658
Zugriffe: 9808

Re: WM 2018 in Russland

Belgien macht gut Betrieb !
von Schnitter
Sa 23. Jun 2018, 12:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1881
Zugriffe: 35338

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(23 Jun 2018, 12:13) Dass Behinderte nicht mit Samthandschuhen angefasst werden mögen ist das eine, dass Böhmermann und Welke rassistische und behindertenfeindliche Sprüche als Ersatz für fehlende Einfälle benötigen das andere. Was für ein Unsinn. Böhmermann und Welke machen sich doch ständig über ...
von Schnitter
Fr 22. Jun 2018, 17:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1882636

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Jun 2018, 18:22) Ok ich versuchs mal anders, was ist der Unterschied zwischen antisemitisch und judenfeindlich? Was auch immer der Unterschied sein soll.... ….Fakt ist dass die AfD ein Sammelbecken von Antisemiten ist. Ich erinnere da mal an die per Photoshop editierte "Hakennase" von...
von Schnitter
Fr 22. Jun 2018, 16:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: 2000 Kinder brutal von ihren Ausländereltern getrennt
Antworten: 175
Zugriffe: 2455

Re: USA: 2000 Kinder brutal von ihren Ausländereltern getrennt

Warum ist Trump eigentlich mit einer Wohlstandsmigrantin zusammen ? :D
von Schnitter
Fr 22. Jun 2018, 15:59
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 658
Zugriffe: 9808

Re: WM 2018 in Russland

Go Island !!!
von Schnitter
Fr 22. Jun 2018, 15:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1881
Zugriffe: 35338

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(22 Jun 2018, 16:31) Kann mich dunkel erinnern, war mir aber nicht mehr ganz sicher. Dieses Nievau passt zu Welke wie der Arsch auf den Eimer. "Auch Behinderte haben ein Recht verarscht zu werden" (Herbert Feuerstein) https://www.handelsblatt.com/panorama/kultur-kunstmarkt/feuersteins-bes...
von Schnitter
Fr 22. Jun 2018, 15:21
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1881
Zugriffe: 35338

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

jack000 hat geschrieben:(18 Jun 2018, 04:34)

Und wieso ist er jetzt Propagandacomiker?


Der Mann ist einfach effizient.

Um einen lustigen Beitrag über rechte Idioten herzustellen muss man ja fast gar keinen Aufwand betreiben, das ist schlicht Realsatire und könnte fast "uncut" on air gehen :D
von Schnitter
Fr 22. Jun 2018, 15:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1882636

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schön dass uns diese Idioten jetzt auch noch im Ausland blamieren: https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/-das-ist-muell--afd-frau-von-storch-legt-sich-im-interview-mit-tv-reporterin-an-30665016 Der ollen Storch müsste man normalerweise eine klatschen wenn die ihr verlogenes Maul aufmacht.
von Schnitter
Fr 22. Jun 2018, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1882636

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Seinerzeit wurden Artikel in denen ehemalige AfD Mitglieder abschätzten dass 30 % der AfD Mitglieder stramme Antisemiten seien als "Löögenpresse" abgetan. Man schaue hier, es ist mit diesen Idioten noch viel schlimmer als gedacht: Judenfeindlichkeit ist unter den Anhängern der AfD deutlich...
von Schnitter
Do 21. Jun 2018, 17:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 126
Zugriffe: 3032

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(20 Jun 2018, 14:00) Gut, wir wissen als jetzt: Ein Wirtschaftsminister muss nichts von Wirtschaft, ein Justizminister nichts von Recht und Außenminister nichts von Geschichte und Politik und internationalen Beziehungen verstehen. So wie ein Automananger nichts von Autos verstehen muss. Die meisten...
von Schnitter
Mo 18. Jun 2018, 22:04
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 658
Zugriffe: 9808

Re: WM 2018 in Russland

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Jun 2018, 22:54)

So sicher bin ich mir da nicht.


Sicher bin ich mir auch nicht.

Aber in "Normalform" sind das Opfer.
von Schnitter
Mo 18. Jun 2018, 21:43
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 658
Zugriffe: 9808

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jun 2018, 22:41) Die Schweden haben gar nicht die Spieler um so ein brandgefährliches Konterspiel Marke " ÜBERFALLL" wie die Mexikaner aufzuziehen was die Defensiv Schwächen schonungslos aufzeigte, von daher kommen da die Schweden tatsächlich gelegener. Entweder klatschen wir die rich...
von Schnitter
Mo 18. Jun 2018, 20:32
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 658
Zugriffe: 9808

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jun 2018, 21:21) Mir ist da immer noch das 4:4 aus der WM-Quali 2012 im Kopf... DE lag bis in die 2. Halbzeit mit 4:0 vorne, und hat sich dann 4 Buden eingefangen. Und da waren sie die 1. Halbzeit noch richtig gut. Wenn sie auch nur annähernd wieder so spielen, wie gestern, dann kann da auch le...
von Schnitter
Mo 18. Jun 2018, 20:09
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 658
Zugriffe: 9808

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jun 2018, 20:54) Die Spieler, die dann ausscheiden, sind weder DFB-Elf und schon gar nicht deutsche Nationalmannschaft, sondern nur "Die Mannschaft",völlig ohne Indentifikation. Jede Mannschaft pflegt in einer Fußballweltmeisterschaft ein bisschen Patriotismus, mehr oder weniger. Wir ...
von Schnitter
Mo 18. Jun 2018, 20:07
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 658
Zugriffe: 9808

Re: WM 2018 in Russland

(18 Jun 2018, 20:55) Normalerweise hätten wir auch mit Mexiko kein Problem haben dürfen. Mexiko hat in meinen Augen nicht gewonnen, weil das Team so überragend gespielt hat, sondern weil DE schlicht grottig abgeliefert hat. Ja das stimmt. Aber an Mexiko haben wir uns schon häufiger die Zähne ausgeb...
von Schnitter
Mo 18. Jun 2018, 19:52
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 658
Zugriffe: 9808

Re: WM 2018 in Russland

Fliege hat geschrieben:(18 Jun 2018, 15:35)

Ich sehe auch keinen Grund für Deutschland, Schweden nicht zu fürchten. Die Schweden können, wenn sie einen guten Tag haben, und warum sollten sie gegen Deutschland keinen guten Tag haben, ziemlichen Ärger bereiten.


Normalerweise liegt uns die Spielanlage der Schweden.
von Schnitter
So 17. Jun 2018, 15:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Putsch von rechts außen?
Antworten: 49
Zugriffe: 851

Re: Putsch von rechts außen?

In Bayern ist CSU Wahlk(r)ampf.

Der berüchtigte Sturm im Wasserglas.
von Schnitter
Sa 16. Jun 2018, 17:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79012
Zugriffe: 1882636

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Neues von den Idioten für Deutschland: Anton Friesen muss knapp den Tod entronnen sein. Anders ist das Foto nicht zu deuten, dass der AfD-Bundestagsabgeordnete Ende Mai twitterte: Ein kaputter Wagen, zerschellt an einen Baum. Friesen behauptete damals: “Linksextremistische Fanatiker” hätten die Mutt...

Zur erweiterten Suche