Die Suche ergab 4046 Treffer

von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 23:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Realsatire pur:

https://www.youtube.com/watch?v=fRtD1KAHbYw

Ich hab erst gedacht das ist aus irgendeiner Satire Sendung.

Da fehlen mir echt die Worte :D
von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 21:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Raul71 hat geschrieben:(14 Dec 2018, 19:33)

Nein, das war zeitlich ein Zufall.


Sicher :D
von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 19:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1800
Zugriffe: 42609

Re: Die Zukunft der CDU

(14 Dec 2018, 19:31) Ich mag Le Pen auch nicht, wenn man den einen Konservativen gewählt hätte, hätte man das jetzige Problem nicht, da er die Reformen eingeleitet hätte. Wie gut Reformen in Frankreich ankommen sieht man ja momentan. Da hätte dann nur die Chaoten von der anderen Seite den Eiffeltur...
von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 19:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Legale Zuwanderung von ungelernten Nicht-EU-Bürgern soll ausgebaut werden
Antworten: 25
Zugriffe: 518

Re: Legale Zuwanderung von ungelernten Nicht-EU-Bürgern soll ausgebaut werden

(14 Dec 2018, 19:28) Wenn du es schaffst, den Mohren deine neoliberale Betrüger- und Verbrecherideologie näher zu bringen, bleiben sie fern, oder sie nähern sich als bewaffnete Befreier. Darauf hoffen anscheinend die Gutmenschen. Was wäre denn meine "neoliberale Betrüger- und Verbrecherideolog...
von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 19:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1800
Zugriffe: 42609

Re: Die Zukunft der CDU

(14 Dec 2018, 19:26) Wenn die EVP dann noch stärkste Kraft ist. Wenn man den Trend einiger Länder wie Italien und Frankreich betrachtet... Finde Le Pen übrigens alles andere als gut! Nur damit es klar ist. Der Stern der Rechtsextremisten wird auch wieder untergehen sobald die russische Finanzierung...
von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 19:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1800
Zugriffe: 42609

Re: Die Zukunft der CDU

(14 Dec 2018, 19:13) Unter Merz , der finanziell unabhängig ist, wäre sowas nicht passiert.. Allerdings glaube ich, dass er die ganzen Fehler absichtlich begangen hat, um nicht gewählt zu werden, da ja neben den vielen Landtags- und Kommunalwahlen auch die EU-Wahlen vor der Tür stehen.... Und die E...
von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 19:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2018, 19:13) In Bayern haben sie deshalb verloren, weil sie den Rechtsschwenk nicht ausgeführt hatten. Die Hoffnungen waren groß, was die Leute mit hohen Zustimmungswerten quittierten, aber die Umfaller machten die CSU völlig unglaubwürdig. Völliger Unsinn. Mit der Äußerung zur "Mutter...
von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 19:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Raul71 hat geschrieben:(14 Dec 2018, 17:56)
Ich glaube, die AfD könnte derzeit eine fiktiv lebende Mutter Theresa aufstellen, dann würde sie nicht gewählt werden.


Der Vergleich ist dämlich, denn Mutter Theresa würde nicht für Neonazis kandidieren.

Setzen sechs.
von Schnitter
Fr 14. Dez 2018, 19:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Dec 2018, 16:52) Das tun sie ja leider nicht. Deshalb muss die Taktik gegen diese Rechtspopulisten geändert werden. So bringt das gar nichts. Die halten ihren Level unverrückbar und lachen sich in den Ast. Sollten sich unvermittelte Messerangiffe auf die Bevölkerung, vor allem auf Frauen, wie h...
von Schnitter
Do 13. Dez 2018, 00:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1800
Zugriffe: 42609

Re: Die Zukunft der CDU

rain353 hat geschrieben:(13 Dec 2018, 00:23)

Merz wird aber trotzdem sich so einbinden lassen, wie nötig...

Allerdings in dauernder Lauerstellung!

Wenn AKK Kanzlerin wird, ist Merz dann eigentlich am Ende?


Merz ist schon am Ende.
von Schnitter
Mi 12. Dez 2018, 20:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2018, 11:35) https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-politiker-loest-polizei-einsatz-im-landtag-aus-sitzung-wegen-stefan-raepple-unterbrochen.62006dbd-9318-4299-8cd4-b1796a86bf68.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ioqPB3eCbfzktHrEdDuujByH1UryYCoNq192Km1...
von Schnitter
Mi 12. Dez 2018, 01:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1914
Zugriffe: 70766

Re: Antisemitismus

(12 Dec 2018, 00:42) Wenn sie unbedingt über ihre Lieblingspartei sprechen wollen, dann gehen sie in den AfD-Thread. Die AfD interessiert mich nicht, ich spreche von Deutschland. Wenn du der Mathematik mächtig wärest wüsstest du dass wir von ca. 50 % antisemitischen AfD Aluhüten auf ca. 8 % der Ges...
von Schnitter
Di 11. Dez 2018, 23:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 22:37) Könnte daran liegen, das eine absteigende Partei in Panik gerät und in purer Verzweiflung (mimimi) und getrieben im Verschwörungswahn glaubt, das Gesetz könne ihre selbstgeschaffenen Machenschaften Gnade schulden. Zu spät!! Die Kurve kriegen die Rechtsextremen nicht mehr. Jetzt...
von Schnitter
Di 11. Dez 2018, 23:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1914
Zugriffe: 70766

Re: Antisemitismus

Raul71 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 23:17)

Was wollen sie eigentlich? Ein Entgegenkommen ist von Antisemtismus aber meilenweit entfernt.


Über 45 % der AfD Wähler sagen "Juden haben zu viel Macht".

Soviel dazu dass Deutschland kein Problem mit Antisemitismus hat.
von Schnitter
Di 11. Dez 2018, 18:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Mahmoud hat geschrieben:(11 Dec 2018, 18:25)

?? Was wollen uns diese Worte sagen?


Dass es sich um den kläglichen Versuch handelt das unvermeidliche zu verhindern.

Ist doch klar.
von Schnitter
Di 11. Dez 2018, 18:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234092

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2018, 18:16) Wer sich mit Rechtsextremen zeigt, ist vielleicht selbst Einer. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht hatten nur beide in diesem Moment die gleichen Ziele. Wer mit Rechtsextremen in einer Metzgerei steht, ist vielleicht selbst Einer. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht woll...
von Schnitter
Mo 10. Dez 2018, 23:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 264
Zugriffe: 4810

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Mal wieder was mit Schwimmbädern und Muslimen.

Da lacht das Stammtisch-Herz.
von Schnitter
Mo 10. Dez 2018, 20:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 264
Zugriffe: 4810

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

McKnee hat geschrieben:(10 Dec 2018, 19:50)

Vergiß es, ich geb nichts zurück. Was ich hab, das hab ich :D


Der Ruhrpott gehört den Ruhrpottkanacken.

Ob es sich dabei um Polen, Deutsche, Türken oder was anderes handelt ist uns hier egal ;)

Zur erweiterten Suche