Die Suche ergab 3827 Treffer

von Schnitter
So 21. Okt 2018, 20:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(21 Oct 2018, 19:13)

Was meinen Sie, was mit mir passieren würde, wäre meine politische Meinung öffentlich?


Man würde dich für einen rechtsbraunen AfD Fanboy halten, was sonst ?

Wie hier.
von Schnitter
So 21. Okt 2018, 19:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 18:58) Seit wann zeugt es von Rückgrat, wenn man mit dem Hauptstrom schwimmt und das tut, was die Machthaber wünschen und was gesellschaftlich erwünscht ist? Was meinen Sie, was ein Lehrer erdulden muss, der zufällig Mitglied der AfD ist? Solche Leute sind es, die gejagt und diskrimin...
von Schnitter
Sa 20. Okt 2018, 12:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103886

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Julian hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:57)

Weil ich dazu aufgefordert wurde.


Geantwortet hast du ja trotzdem nicht.

Warum ist mir natürlich klar. War eine rhetorische Frage. ;-)
von Schnitter
Sa 20. Okt 2018, 10:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103886

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Julian hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:42)

Auffallend ist vor allem der unterschiedliche Umgang der Medien mit Angriffen auf Deutsche versus auf Ausländer.


Das war nicht die Frage.
von Schnitter
Sa 20. Okt 2018, 10:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103886

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(20 Oct 2018, 11:50) Kubitscheck ist eine sehr streitbare Person aus dem rechtsextremen Spektrum. Das Wort Nazi lehne ich zwar ab, aber es wäre nicht wirklich verwunderlich, wenn er so eine Geschichte nicht auch inszenieren würde. Ist ja historisch nichts unbekanntes, das Rechtsextremisten gewisse ...
von Schnitter
Sa 20. Okt 2018, 00:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 390

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

Ein Terraner hat geschrieben:(20 Oct 2018, 00:58)

Fühlt sich durch die Regelung hier irgendwer angesprochen?


Hehe :-)
von Schnitter
Fr 19. Okt 2018, 23:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 390

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(20 Oct 2018, 00:46) Bisher war es so, dass Gerichte verurteilen. Aber so mancher hat ja neuerdings ein gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat. Ich mache mir angesichts der erdrückenden Fakten (siehe Beispiele im Artikel) keine Sorge um eine rechtskonforme Handhabung. Wider der Verblödung ein lange f...
von Schnitter
Fr 19. Okt 2018, 23:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden
Antworten: 30
Zugriffe: 390

Re: Meinungsfreiheit soll weiter eingeschränkt werden

(19 Oct 2018, 23:47) Jetzt wollen die Herrschenden in Europa Strafen für Parteien einführen, die "Falschinformationen" verbreiten. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fake-news-eu-will-desinformations-kampagnen-von-parteien-bestrafen-a-1233948.html#ref=recom-outbrain Die Grenze zwi...
von Schnitter
Fr 19. Okt 2018, 23:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 314
Zugriffe: 11959

Re: Was wollen die Grünen?

(20 Oct 2018, 00:23) Natürlich werden Geldscheine produziert. Und die Summe aller Geldscheine, die jemals im Umluf waren, inkl. ihres jeweils festgelegten Wertes, würde nicht ausreichen, einen Klimawandel zu verhindern. So meinte ich das, Herr Supergscheid. ;) Wenn die Menschheit an einem Strang zö...
von Schnitter
Fr 19. Okt 2018, 23:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 2063
Zugriffe: 103886

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(19 Oct 2018, 20:05) Ich bin hier nicht das Thema, sondern die linksextremen Gewalttäter, die von der linken Presse bestenfalls kleingeredet, schlimmstenfalls heimlich beklatscht werden. Haben Sie den Tweet von diesem Schmierfinken von der Frankfurter Rundschau etwa nicht gelesen? Liest sich wie ei...
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 23:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 00:22) Heute Abend lief in der ARD eine Doku: "Am rechten Rand - Wie radikal ist die AfD?" Sie dokumentiert Verflechtungen der Partei mit rechtsextremen Gruppen wie den Identitären oder der Bewegung "Ein Prozent", lässt auch AfD-Politiker zu Worte kommen, die Mitgl...
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 23:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Raul71 hat geschrieben:(15 Oct 2018, 20:41)

Wie geht denn die Rhetorik der Linksgrünversifften?


Die zutiefst verkommene Behauptung "Obdachlosen ginge es besser wenn es keine Flüchtlinge gäbe" stammt von rechtsbraunversifften.

Ablenkungsmanöver ?
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 19:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52197

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 19:44) Nun, die vergleichbare Generation hat in den letzten dreißig Jahren des 20. JH dafür gesorgt, dass die SPD noch Wahlergebnisse um die 40 % im Bund erzielt, getragen eben von den damaligen Jungen. Im Augenblick wären 20 % ein Erfolg. Gestorben sind die nicht alle, und die Welt m...
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 17:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52197

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 18:41) Schulze kommt mir vor wie eine aufgefrischte Roth (alter Gendenquatsch in neuem Würmchen). Schulze könnte in 2-3 Legislaturperioden Kanzlerkandidatin sein. Die Generation 18-25 wählt jetzt schon fast mehrheitlich grün. Insbesondere Intellektuelle (Akademiker), da hat grün schon...
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 13:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

ThorsHamar hat geschrieben:(15 Oct 2018, 13:04)

...geschenkt ...Da hast einfach keinen Schimmer. Macht aber nix ...tschüss


Mit Scheißhausparolen ist halt schlecht zu argumentieren.

Auf Wiedersehen.
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 11:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 12:34) Nun ja, wenn man aus der " Selbst beschäftigung von Parteien" ein "Parteien kartell " herausdefinieren kann, ist es unmöglich, Intelligenz zu beleidigen ... Nur weil die drei Hanseln die du im TV siehst sich "Selbstbeschäftigen" heißt das nicht das...
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 11:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 12:32) Es wäre die Frage, ab wann "das ist so" noch Demokratie ist oder schon eine andere Art der Herrschaft. Wenn es nur noch Schorle gibt, wird die Sehnsucht nach reinem Wein entsprechend anwachsen, und der Wasseranteil steigt weiter. Ohne dass auch einmal Mehrheiten für e...
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 11:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 103
Zugriffe: 3007

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Wolverine hat geschrieben:(14 Oct 2018, 15:05)

Wer soll es denn machen?


Dragoslav Stepanovic oder Aleksandar Ristic.
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 11:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 12:29) Das ist kein Argument, denn gemessen wird Politik nicht am Parteiprogramm, sondern in der Praxis an der Praxis! Eben. Und wie man in den ganzen Bundesländern sieht machen diese Parteien völlig unterschiedliche Politik. Das neurechte Märchen des "Parteienkartells" ist ...
von Schnitter
Mo 15. Okt 2018, 11:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84499
Zugriffe: 2134020

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 12:20) Das heisst, dass alle Parteien in ihrer Selbstbeschäftigung so stromlinienförmig geworden sind, dass man sie nur noch am Namen unterscheiden kann. Folge: nicht etwa Politikverdrossenheit, sondern zunehmendes Erkennen, dass man als Wähler kaum noch Differenzierungsmöglichkeiten ...

Zur erweiterten Suche