Die Suche ergab 3030 Treffer

von d'Artagnan
Mo 28. Aug 2017, 02:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 1064
Zugriffe: 42881

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

(27 Aug 2017, 22:49) Trotz alledem! http://www.maltatoday.com.mt/news/national/80026/cstar_crew_pose_for_photos_outside_auberge_de_castille Drollig dass das Blättchen schreibt die mission sei eine "undisputed failure" um dann aber im Folgetext ihren eigenen Worten Lügen zu strafen. Denn o...
von d'Artagnan
So 27. Aug 2017, 09:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: „indymedia“-Verbot => Was werden die Folgen sein?
Antworten: 73
Zugriffe: 3463

Re: „indymedia“-Verbot => Was werden die Folgen sein?

(26 Aug 2017, 13:39) Hauptsache Herr T. de Misere konnte im Wahlkampf mal kurz den weissen Ritter geben. Darum scheint es zu gehen. Ich sehe die Linksextremisten und ihre Gewaltaufrufe als Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung an, die es zu bekämpfen gilt. Ein Verbot einer Webseite du...
von d'Artagnan
Sa 29. Jul 2017, 11:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3991
Zugriffe: 312405

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(29 Jul 2017, 12:11) Ich hätte die für immer weggesperrt. Die Todesstrafe finde ich viel zu milde für so ein Verbrechen. Solche Menschen dürfen aber nicht mehr auf die Gesellschaft losgelassen werden. Und zwar völlig egal wo die herkommen. Auch wenn es Deutsche ohne Migrationshintergrund wären, wür...
von d'Artagnan
Sa 29. Jul 2017, 10:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3991
Zugriffe: 312405

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(28 Jul 2017, 23:46) Weltweit wäre es doch erstens zu einem Prozess gekommen und auch weltweit wären die Personen in etwa so verurteilt worden. Das was dieses Urteil absonderlich macht ist die Vorgeschichte: Das vorige Urteil des Landgerichtes (6,5 -10 Jahre wegen Raubes mit Todesfolge) wurde vom B...
von d'Artagnan
So 23. Jul 2017, 12:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3991
Zugriffe: 312405

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

„Die Ungläubigen sollen brennen“, so eine Aussage enthält laut dieser Hamburger Kuschelrichterin keinen Hinweis auf islamistisches Gedankengut. „So viel Freiheit muss sein“, titelte die MOPO aus Solidarität am nächsten Tag und druckte die Karikaturen nach. In der Nacht zum 11. Januar brannte der Kel...
von d'Artagnan
Sa 15. Jul 2017, 10:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: G20-Gipfel in Deutschland 2017
Antworten: 1469
Zugriffe: 54233

Re: G20-Gipfel in Deutschland 2017

Getrennt marschieren -gemeinsam zuschlagen! Während die "autonomen" (hahaha!) Brandstifter und Steinewerfer die Drecksarbeit machen, halten deren krawattentragenden Helfershelfer ihnen den Rücken frei und sorgen dafür dass sie in Zukunft noch straffreier losschlagen können. Jüngstest Beisp...
von d'Artagnan
Fr 21. Apr 2017, 12:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 340
Zugriffe: 17411

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

(21 Apr 2017, 13:37) da sieht man den miesen Charakter von Menschen, die ueber Leichen gehen um reich zu werden. jetzt stelle man sich mal vor, der waere beim Bekennerschreiber professioneller vorgegangen und IS haette sich dann zur Tat bekannt und dann waere diese versuchte Moerder wohl heute noch...
von d'Artagnan
Fr 21. Apr 2017, 12:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 542
Zugriffe: 31750

Re: Zensur

(16 Apr 2017, 15:14) https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/der-verlust-der-meinungsvielfalt-und-seine-opfer/ Gute Analyse ! Sehr lesenswerter Artikel! Der Verlust des Willens zur Kritik an Merkel ist wirklich auffällig. Jedenfalls wenn man die deutsche Berichterstattung von außen betrachtet (bi...
von d'Artagnan
Fr 21. Apr 2017, 12:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 340
Zugriffe: 17411

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

Sozialdemokrat hat geschrieben:(13 Apr 2017, 14:30)

Angeblich waren die Bomben sehr professionell. Das islamistische Bekennerschreiben sollte eine falsche Spur legen. Deshalb tippe ich auf kroatische Wettmafia. Man sollte untersuchen, wer auf eine Spielverschiebung gewettet hat.

Du lagst sehr nahe dran!
von d'Artagnan
Sa 15. Apr 2017, 17:35
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 542
Zugriffe: 31750

Re: Zensur

gehört m.E. tatsächlich gelöscht. Das ist Hetze und Diffamierung und nichts anderes. Hier würde das definitiv rausfliegen. Ich kann dem gesamten Vorgang, auch in dieser Quelle, nicht die geringsten Anhaltspunkte für Gewaltanwendung von SPD-Mitgliedern gegen Kritiker entnehmen. Was hier aber unterst...
von d'Artagnan
Sa 15. Apr 2017, 15:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 340
Zugriffe: 17411

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

(15 Apr 2017, 11:21) Endlich jemand der sich traut hinter die Abgründe zu schauen ^^ Wäre interessant zu wissen was für "militärische Zünder" benutzt wurden. Wenns deutsche waren dann eher rechtsextremer Hintergrund mit Ex Soldaten vielleicht. Aber alles in allem ist der GRU mitterweile e...
von d'Artagnan
Sa 15. Apr 2017, 15:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 340
Zugriffe: 17411

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

(15 Apr 2017, 14:57) Oder Linksextremisten die gegen die Kommerzialiseirung des Breitensports kämpfen. Kennt man ja. Die Forderungen der am Tatort gefundenen Bekennerschreiben richten sich gegen die US Präsenz auf der Ramstein Air Base. "Ami go home" ist ein echter burner für alle Extremi...
von d'Artagnan
Fr 14. Apr 2017, 18:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 542
Zugriffe: 31750

Re: Zensur

Das Maassche Meinungsdiktaturengesetz zeigt erste Früchte ! Interessant was nun so alles zensiert wird. Beispielsweise hier: https://facebook-sperre.steinhoefel.de/cahit-kaya-09-04-2017/ Cahit Kaya zum Beispiel schrieb einen kurzen und sachlichen Beitrag, in welchem er die offensichtliche Affinität ...
von d'Artagnan
Mi 12. Apr 2017, 14:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 340
Zugriffe: 17411

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

Interessant ist die Rezeption unserer politischen Führung im Vergleich. Zur Erinnerung: - Nach dem Axtanschlag in Würzburg war es der Kanzlerin nicht mal wert ihren Urlaub abzubrechen. Die unbeschwerte Landpartie durch Pommern war ihr tagelang wichtiger. - Nach dem Massaker in Berlin brauchte die Bu...
von d'Artagnan
So 9. Apr 2017, 23:15
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 542
Zugriffe: 31750

Re: Zensur

(04 Apr 2017, 23:57) Ich schätze der Hensel hat, nachdem Achgut ihn verleumdet hat wesentlich mehr existenzielle Probleme (Morddrohungen...), als Achgut durch die Einschätzung der AAS. Kann sein, dass das ein Bumerang für den Möchtegerndenunzianten war. Dieses Mal. Aber wenn ich dich nun richtig ve...
von d'Artagnan
Sa 1. Apr 2017, 14:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 542
Zugriffe: 31750

Re: Zensur

(31 Mar 2017, 06:55) Schon interessant, wer sich davor fürchten zu müssen glaubt, für sein Tun zur Rechenschaft gezogen werden zu können. Na ja, immerhin liegen diese "Kritiker" auf einer Linie mit der Moskauer RT-Propaganda (die genau weiß, weshalb ihr ein Vorgehen gegen Pöbelei und Verb...
von d'Artagnan
Fr 31. Mär 2017, 04:09
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 542
Zugriffe: 31750

Re: Zensur

Maas will noch weiter gehen: Gesetz gegen Hate-Speech: Entwurf heimlich verschärft, Kritiker sehen das "Ende der Anonymität" Die neue Fassung sieht vor, dass Betroffene nun bei Providern unter Hinweis auf eine Rechteverletzung bei Providern die "Identität des Täters" anfordern kö...
von d'Artagnan
Fr 31. Mär 2017, 04:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 542
Zugriffe: 31750

Re: Zensur

(27 Mar 2017, 20:36) Bücker vertritt ihre Meinung und hat sie konsistent begründet. Wie gesagt: Es geht hier nicht darum, ob du eher die Meinung von Bücker oder Kelle teilst, sondern darum die Meinung frei äußern zu dürfen. Ich denke, dass sich Bücker in Anbetracht ihrer Erläuterungen definitiv nic...
von d'Artagnan
Fr 31. Mär 2017, 02:45
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur und NetzDG
Antworten: 542
Zugriffe: 31750

Re: Zensur

(28 Mar 2017, 22:45) Die Planungen sind doch gut. Was spricht dagegen? Dass im Zweifel viel zuviel gelöscht wird aus Angst vor Geldstrafen - womit das verfassungsrechtlich verbriefte Recht auf freie Meinungsäußerung gem. Art 5GG unterminiert. Auszugsweise ein paar Quellen -mögen sie zur Fortbildung...
von d'Artagnan
So 26. Mär 2017, 00:50
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1769
Zugriffe: 19061

Re: schüsse in london

(24 Mar 2017, 20:01) Ja, aber mal ehrlich. Es ist ja nicht so als ob einige dieser Typen (Dennis Cuspert, Khalid Mansood, Said & Cherif Kouachi, Abdelhamid Abaaoud, Sascha L., Nils D. und wie sie alle heissen) vorher in ihrem Leben liebe nette Jungen waren und auf einmal setzte der Islam ein un...

Zur erweiterten Suche