Die Suche ergab 839 Treffer

von Songoku
Do 5. Apr 2012, 09:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League 2011/2012
Antworten: 279
Zugriffe: 8050

Re: Champions League 2011/2012

Schönes CL-Halbfinale: FC Bayern und ca 2 Milliarden Schulden.
von Songoku
Do 15. Mär 2012, 13:52
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Ich möchte nichts schlecht reden. Aber man sollte das nächste Auswärtsspiel abwarten, bevor man in Jubelarien ausbricht. Sollte aber in Berlin ein ähnlich überzeugender Sieg gelingen, ist alles möglich bis zum Ende der Saison. Ich hoffe trotzdem, dass man die begannen Fehler nach und nach korrigiert...
von Songoku
Mi 7. Mär 2012, 15:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

pikant » Mi 7. Mär 2012, 15:48 hat geschrieben:
die Trainerdiskussion ist im vollem Gange
man sucht schon einen Nachfolger
das berichten mehrere Medien und die Agenturen
Heynckes hat fertig zum Ende dieser Saison


Habe ich mitbekommen. Das würde aber nur ein Symptom bekämpfen, nicht die Krankheit.
von Songoku
Mi 7. Mär 2012, 12:32
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Auch wenn Heynckes sicher nicht die Ideallösung für den Posten ist, glaube ich nicht, dass man in erster Linie eine Trainerdiskussion führen sollte. Die Fehlentscheidungen, die immer wieder zur gleichen Situation führen, wurden und werden in der Chefetage gemacht. Man ist seit Jahren nicht fähig ein...
von Songoku
Do 23. Feb 2012, 15:12
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Platon » Do 23. Feb 2012, 15:14 hat geschrieben:solange Basel in München kein Tor schießt ist doch alles Bestens :|


Mir fehlt daran der Glaube. Und da es noch nicht mal reicht nur kein Tor zu kassieren , wird das ne harte Nummer.

Ich bin übrigens sehr auf das Länderspiel gegen Frankreich und das dortige Auftreten der Bayernspieler gespannt.
von Songoku
Do 23. Feb 2012, 13:51
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Tja, und woran liegts? Die Offensive ist personell mit Robben, Ribery, Müller, Gomez und Olic exzellent besetzt. Für Tore gegen Basel, Freiburg und Co. müsste das allemal locker genügen. Aber das ganze Offensivspiel ist völlig uninspiriert und wirkt über weite Strecken regelrecht hilfslos. In der H...
von Songoku
Do 23. Feb 2012, 12:24
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Naja, wer die CL gewinnen will, der muss Basel zuhause sowieso 2:0,3:0, oder 4:0 weghauen. Wenn in München nur ein 1:1 oder knappes 2:1 erzielt wird, wäre man sowieso niemals ins Finale gekommen. Das wird aber leider im Stand nicht klappen. Und da weder die Mannschaft selbst, noch der Trainer offen...
von Songoku
Mi 8. Feb 2012, 09:21
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

El Gitarro » Di 7. Feb 2012, 19:59 hat geschrieben:Bald kommt Shaqiri. Dann wird alles gut. :thumbup:


So viel ich weiß, darf der aber nur kommen, wenn gleichzeitig drei andere Spieler gehen. Sonst wird der Kader zu groß.

Aus internen Kreisen hört man außerdem, dass die Bankzulassung des FC Bayern auf einem guten Weg ist.
von Songoku
Fr 27. Jan 2012, 16:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Garfield335 » Fr 27. Jan 2012, 17:03 hat geschrieben:
Schreibst du auch ausserhalb des Bayernstrangs ??? ;)


Hab leider meistens sehr wenig Zeit. Bei wichtigeren Themen enthalte ich mich deshalb sinnvoller Weise. ;)
von Songoku
Fr 27. Jan 2012, 15:10
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

ich bin gespannt wer am Wochenende spielen wird. Zum ersten mal seit langem, ich glaube sogar zum ersten mal in dieser Saison, ist das gesamte Bayern mittelfeld einsatzbereit. aber es werden nur 5 spielen können. Ich wäre für Schweini Robben - Müller - Kroos - Ribery Gomez Aber villeicht ist diese ...
von Songoku
Mo 23. Jan 2012, 10:26
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Man musste ja leider das Schlimmste befürchten, nachdem man mal wieder "die beste Vorbereitung" der Vereinsgeschichte hatte. Das war schon immer ein böses Zeichen. Mit der Leistung vom Freitag hätte man überall verloren. Traurig was seit geraumer Zeit Spiele einfach hergeschenkt werden, oh...
von Songoku
Di 20. Dez 2011, 06:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1130
Zugriffe: 77697

Re: Hertha BSC

babbel ist ein typisch Bayrisches Element,Tragigkomisch,Münchhausenverdächtig und natürlich stets unschuldig!Kennt man sonst nur von Hoeness oder Rummenigge,Einmal Bayer immer Bayer,bin froh das diese Schlaftablette weg ist,jetzt gehts endlich aufwärts.Mit der Mannschaft wäre auch ich als Trainer a...
von Songoku
Mo 19. Dez 2011, 11:41
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Ein Unding wie "der hässliche Franzose" den Schiedsrichter durch seine theatralische Einlage wieder beeinflußt hat. Da war die Showeinlage des "holländischen Jammerlappen" ja Kindergarten. Sowas von unsportlich, nur weil ihnen zu zehnt gegen die Kölner Mauer nichts eingefallen is...
von Songoku
Di 13. Dez 2011, 16:22
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Es geht doch darum, dass ein Robben sowas doch gar nicht nötig hätte und gezielt eine Aktion macht, mit der er den Schaden des Gegners und nicht unmittelbar den eigenen nutzen sucht(lieber einen Freistoss holen als selber gehen). Sicher formal ist alles korreekt, aber schön ist es eben nicht. Also ...
von Songoku
Di 13. Dez 2011, 14:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Bingo. Geschickt und dumm eben. Aber von kaputt treten kann keine Rede sein, und eben die REaktion des Publikums ist auch verständlich. Wenn diese Reaktion des Publikums gegen einen gefoulten Gastspieler und einen korrekt pfeifenden Schiri verständlich ist, dann gute Nacht! Dann möchte ich nicht wi...
von Songoku
Di 13. Dez 2011, 14:39
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Du hast bestimmt geweint, als Robby am bodenliegend (nach hartem Aufprall) vor Schmerzen geschrien hat. :p Nein, warum sollte ich? Es war Foul, aber für die schauspielerische Leistung gebe ich 10 Punkte. Es ist ziemlich erbärmlich darauf rumzureiten. Erstens hat er nichts gemacht, was nicht jeder a...
von Songoku
Di 13. Dez 2011, 09:37
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Gegen das "möglichst wenig Aufwand"-spielen hab ich eigentlich gar nichts. Ganz im Gegenteil, gerade in der Rückrunde wenn die großen Spiele in der CL im Wochentakt stattfinden, muss du halt am Wochenende mit möglichst wenig Aufwand gewinnen und kannst doch nicht mit 90 min Power-Fußball ...
von Songoku
Di 13. Dez 2011, 09:34
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

krieg dich ein. natürlich war es eine Gelbe, aber von "kaputt treten" kann keine Rede sein. Robben "stellt" sich genau so, dass Molinaro in ihn reinrauscht und er sich den Freistoss abholen kann. Verstehe ich das richtig, dass Du also davon ausgehst, dass Robben in unfairer Weis...
von Songoku
Di 13. Dez 2011, 09:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Da bin ich jetzt aber auf eine Erklärung gespannt. Hier ist wirklich keine Erklärung nötig. :D Genau, glasklar war das Ding. Robbens Knochen sind gläserner als diese Karte. Welch ein Brüller! Hast Du Dir den ganz alleine ausgedacht? Ansonsten musste der FCB ja froh sein nicht noch kurz vor Schluss ...
von Songoku
Mo 12. Dez 2011, 10:17
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 892597

Re: FC Bayern München

Kein schönes Spiel, vor allem, dass man am Ende gegen 10 Stuttgarter noch bangen musste. Aber das Gute ist, 3 Punkte in der Ferne eingefahren und die Verfolger auf Abstand gebracht Und die Rettung, Schweinis Comeback, kommt Tag für Tag näher :thumbup: Die unerklärlichen Unsicherheiten und die teilw...

Zur erweiterten Suche