Die Suche ergab 10841 Treffer

von Milady de Winter
Sa 7. Apr 2018, 19:39
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 705
Zugriffe: 70965

Re: 1. FC Nürnberg

Fuerst_48 hat geschrieben:(07 Apr 2018, 20:31)

Wärs nicht mal etwas einfacher, sich zumindest im unteren Mittelfeld anzusiedeln?
Rauf und runter ist im Fußball eine öde Angelegenheit.

Es wäre einfacher, wie die Bayern zu spielen. Aber der Club hat 2 Titel zu verteidigen: Rekordauf- und absteiger. :x
von Milady de Winter
Sa 7. Apr 2018, 17:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Anschlag Münster
Antworten: 364
Zugriffe: 7858

Re: Anschlag Münster

(07 Apr 2018, 18:29) Das sehe ich nicht so; ich erwarte ganz einfach, daß der Laden so funktioniert, wie man das erwarten sollte. Und wenn die Amtsstrukturen das nicht hergeben, dann erwarte ich., daß unsere Regierung sie so ändert, daß sie endlich das tun können, was man erwarten sollte. Das ist e...
von Milady de Winter
Sa 7. Apr 2018, 17:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europa wird deutlich muslimischer
Antworten: 428
Zugriffe: 9798

Re: Europa wird deutlich muslimischer

H2O hat geschrieben:(07 Apr 2018, 18:03)

Das sehen Sie nicht ganz richtig: Jedes Geschlecht bekommt sein eigenes Nahverkehrssystem. Gerechter und gleichberechtigter geht es nun wirklich nicht.

Ich frag sowas eigentlich nie, weil es meist klar erkennbar ist, aber da wir hier im Sachforum sind: das ist Ironie, oder?
von Milady de Winter
Sa 7. Apr 2018, 16:50
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 705
Zugriffe: 70965

Re: 1. FC Nürnberg

Orbiter1 hat geschrieben:(07 Apr 2018, 17:44)

Bei mir sind es 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Du hast natürlich recht. Ich war irgendwie bei 40/45... :rolleyes: kommt wahrscheinlich von dem "lieber FÜNFter als Fürther".
von Milady de Winter
Sa 7. Apr 2018, 16:47
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 705
Zugriffe: 70965

Re: 1. FC Nürnberg

yogi61 hat geschrieben:(07 Apr 2018, 17:43)

Ich habe das Spiel gesehen. Das war nicht gerade toll, was die da in der zweiten Halbzeit gegen so einen schwachen Gegner abgeliefert haben.

Das ist mir latte. Die sollen jetzt einfach aufsteigen, um dann gegen den Abstieg zu spielen. So, wie es sich gehört. :x
von Milady de Winter
Sa 7. Apr 2018, 16:40
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 705
Zugriffe: 70965

Re: 1. FC Nürnberg

So, 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, 3 fehlen auf den 1. Das setzen sie jetzt mal besser nicht in den Sand, sonst gibts Stress.
von Milady de Winter
Sa 7. Apr 2018, 10:49
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums
Antworten: 171
Zugriffe: 54690

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums

H2O hat geschrieben:(07 Apr 2018, 11:19)

Ok, ich versuche einmal mein Glück damit! Ich hatte meine Überarbeitungen für maßvoll und sinnvoll gehalten... aber warum nicht. Das eigentliche Thema wird hoffentlich dadurch nicht verfälscht.

Nein, im Gegenteil. Der verfälschende Rest ist dann auch noch weg. Danke Dir!
von Milady de Winter
Sa 7. Apr 2018, 09:23
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums
Antworten: 171
Zugriffe: 54690

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums

(06 Apr 2018, 23:26) [MOD] Der in Unterforum 9. Offenes Forum - Sonstiges verschobene Strang "Frau kehrt nach Misshandlung durch Ehepartner zu diesem zurück" enthält einmal das unfaßbare Verhalten von Partnern in Paarbeziehungen und durch den Beispielsfall auch eine Verbindung zum Thema &...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 20:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29605
Zugriffe: 1345467

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Apr 2018, 21:08) Und wo sollen Fingerabdrücke, Photos und Fingerabdrücke eingeschickt werden? Nach Bagdad, Kabul oder Teheran? Damit die gleich ihre Geheimdienste entsenden können, um den politisch Verfolgten platt machen zu können? (Soll ja welche geben, die werden wirklich verfolgt). Und wie ...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 19:59
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Frau kehrt nach Misshandlung durch Ehepartner zu diesem zurück
Antworten: 59
Zugriffe: 1607

Re: Frau kehrt nach Misshandlung durch Ehepartner zu diesem zurück

(06 Apr 2018, 20:44) Auch wenn sie selbst um Hilfe gesucht hätte wären die Taten und das Urteil ja die gleichen geblieben ... Das ist richtig, darum sagte ich ja auch, dass das alleine schon schlimm genug wäre. Aber das ist eher ein Fall für den Kuscheljustizurteile Strang [MOD] Bezug zur Flüchtlin...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 19:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29605
Zugriffe: 1345467

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Apr 2018, 20:38) Und wie soll der Flüchtlinge zu den Stellen kommen, wenn er nicht einreisen darf? Muss er nicht. Gemäß 4.3 beinhaltet die erste Überprüfung u.a. - Language analysis - Age assessment - Comparison of fingerprints - Comparison of photographs - DNA analysis - Consultations with cou...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 19:39
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Frau kehrt nach Misshandlung durch Ehepartner zu diesem zurück
Antworten: 59
Zugriffe: 1607

Re: Frau kehrt nach Misshandlung durch Ehepartner zu diesem zurück

It takes 2 to tango. Wäre schon schlimm genug, wenn die Frau wirklich um Hilfe ersuchen würde und man ihr mit einer Bewährungsstrafe für den Typen quasi psychisch mitten ins Gesicht spuckt. Aber sie scheint ja auf einem Trip jenseits von Gut und Böse zu sein, wenn sie das alles auch noch entschuldig...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 19:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29605
Zugriffe: 1345467

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Apr 2018, 20:06) Eine internationale Datenbank, in der alle Menschen weltweit registriert sind und auf die jeder Grenzposten weltweit Zugriff hat muss erst noch konstruiert werden. Muss ja nicht der Grenzer direkt machen. Dafür gibt es Stellen. Nur sollte eben die Einreise bis zur Feststellung ...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 19:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29605
Zugriffe: 1345467

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Apr 2018, 19:56) Nun mal ehrlich. Fahr mit der Bahn nach Italien oder mit dem Auto nach Frankreich. Keinen Pass brauche ich vorzuzeigen. Ich nenne das Reisefreiheit. Warum bezeichnest du das als Farce? Als Farce bezeichne ich nur, dass im Falle einer Kontrolle und dem dabei fehlenden Ausweisdok...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 18:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29605
Zugriffe: 1345467

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

think twice hat geschrieben:(06 Apr 2018, 19:53)

Und wie soll der Grenzer feststellen, dass Ali aus Somalia eigentlich Mohammed aus Ruanda ist?

Erst mal sollte er feststellen, ob Ali aus Somalia Ali aus Somalia ist. Wie man länderübergreifend Identitäten feststellen kann, kann uns ggf. hier jemand sagen, der Ahnung hat.
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 18:55
Forum: 80. Integration
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation im Integrationsforum
Antworten: 128
Zugriffe: 25474

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Integrationsforum

(06 Apr 2018, 19:26) Ich verstehe - und habe dennoch für diese Nutzung eines "Meldewesens" wenig Verständnis. Persönliche Animositäten sollte man IMO ohne moderative Hilfe regeln (bzw. "pflegen") können. Sollte jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann, ebenfalls so sehen und ha...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 18:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29605
Zugriffe: 1345467

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Apr 2018, 19:45) Klar, die Menschen kommen ja auch alle aus Ländern, wo alles gesittet und geordnet zugeht und jeder selbstverständlich im Besitz von Ausweispapieren ist. Darum geht es nicht. Es gibt Gründe, dass jemand keine Papiere mehr besitzt. Wenn ich meine verloren habe oder sie mir gesto...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 18:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29605
Zugriffe: 1345467

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Apr 2018, 19:27) Und wo stelle ich das fest, so als deutscher Staat? Das lässt sich nur an der Grenze feststellen. Und da es i.a. keine festen Kontrollen gibt, werden leider immer Personen durchrutschen. Aber wo es Kontrollen gibt, sollte direkt an der Grenze halt sein. Ich kann kaum ein Flugze...
von Milady de Winter
Fr 6. Apr 2018, 18:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29605
Zugriffe: 1345467

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Und aus diesem Grund sollte jemand, der seine Identität bewusst verschleiert, nicht ins Land gelassen werden.
von Milady de Winter
Do 5. Apr 2018, 20:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: 26% der Azubis brechen ihre Lehre ab
Antworten: 59
Zugriffe: 1824

Re: 26% der Azubis brechen ihre Lehre ab

(05 Apr 2018, 21:40) Aber es geht ja nicht um Azubis, die rausgeworfen werden, weil sie dauernd schwänzen oder zu spät kommen. Ebenso nicht um jene, die vielleicht fachlich überfordert sind und in der Berufsschule scheitern, weil sie schon vorher in der Schule nicht die... hellsten Kerzen auf der T...

Zur erweiterten Suche