Die Suche ergab 11060 Treffer

von Milady de Winter
Mo 15. Okt 2018, 20:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2954
Zugriffe: 51832

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 20:05) Ich habe wertungsfrei Fakten vorgetragen. Der Klimawandel wird den Druck ebenfalls Richtung grün lenken. Und ja, von einem Akademiker erwarte ich tatsächlich mehr politische Bildung als von Enrigö aus dem sächsischen Plattenbau :D Entsetzt es Dich dann, wenn Akademiker AfD wähl...
von Milady de Winter
Mo 15. Okt 2018, 12:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2954
Zugriffe: 51832

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Alpha Centauri hat geschrieben:(15 Oct 2018, 13:04)

Die Landeshauptstadt vom CSU Land Bayern,München von den Grünen erobert was ein Debakel für die Schwarzen,zeigt aber auch dass die Macht der CSU in Bayern erodiert ist.

München war bislang rot, nicht schwarz.
von Milady de Winter
So 14. Okt 2018, 20:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2954
Zugriffe: 51832

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 21:20) Schon, schön ausgebauter Flughafen, first in single man pushback, sehr modern und fortschrittlich ausgerichtet, aber nicht geeignet für eine A380 Flotte, nebst Anhang. Ich fürchte, Aiwanger wird Kreide fressen müssen. Das ist natürlich richtig, mir ging es mehr um die Gleichset...
von Milady de Winter
So 14. Okt 2018, 20:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2954
Zugriffe: 51832

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Alexyessin hat geschrieben:(14 Oct 2018, 21:09)

Na sicher. Der Ausweich auf diese Regionalflughäfen ist natürlich notwendig für ein Passagierhub...... Bitte erst mit der Materie befassen, dann schreiben.

Na na, Nürnberg hat da schon ein wenig mehr zu bieten.
von Milady de Winter
So 14. Okt 2018, 20:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2954
Zugriffe: 51832

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 20:57) Interessant wären Zahlen wieviel Wahlzombis die CSU noch hat. Nun, selbst bei 18-29 liegt die CSU noch vor den Grünen, wenn auch knapp. Falls Du mit "Zombies" die Gruppe üner 60 meinst: die hat immerhin weniger AfD und Linke und mehr SPD gewählt als alle anderen Alter...
von Milady de Winter
So 14. Okt 2018, 19:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2954
Zugriffe: 51832

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Interessant: welche Altersgruppe wählte wie?

https://www.welt.de/img/politik/deutsch ... ie-mku.jpg
von Milady de Winter
So 14. Okt 2018, 13:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84468
Zugriffe: 2129811

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 13:28) Direkt sagen sie es nicht. Nur wie hier über linken Pack, linksgrünversifftes Deutschland gesprochen wir durch AfD, stellt sich doch die Frage, wer im sinne der AfD zur Volksgemeinschaft gehört und wer nicht. Dies beantwortet die AfD nicht und auch wahrscheinlich nicht du. Aber...
von Milady de Winter
So 14. Okt 2018, 11:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84468
Zugriffe: 2129811

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Tomaner hat geschrieben:(14 Oct 2018, 12:26)

Wir wissen das ein AfD gerne gestern in Berlin 240 000 Bürger in KZ´s gesteckt hätten.

Das haben Vertreter der AfD so gesagt?
von Milady de Winter
Sa 13. Okt 2018, 12:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2954
Zugriffe: 51832

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(13 Oct 2018, 13:14) Die Wahl nach Fukushima war 2011. Bei der Landtagswahl 2016 haben die Grünen nochmal um 6 Prozentpunkte zugelegt. Das ist sicher der Zufriedenheit der Bürger mit Kretschmanns Regierung geschuldet. Hier geht es aber um Bayern. Und trotz des Rekordhochs in den Prognosen halte ich...
von Milady de Winter
Sa 13. Okt 2018, 12:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2954
Zugriffe: 51832

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

jorikke hat geschrieben:(13 Oct 2018, 13:02)

:thumbup:
Durch einen Tsunami, fernab, an die Macht gekommen, haben sie es zu aller Verwunderung gezeigt, das sie es können.
Warum sollte das in Bayern anders sein?

Es fehlt der Tsunami.
von Milady de Winter
Di 9. Okt 2018, 16:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rabenväter
Antworten: 13
Zugriffe: 368

Re: Rabenväter

(09 Oct 2018, 17:47) Mein beschränkter Einblick in solche Geschichten ist nicht repräsentativ, aber da finden sich teilweise die Spieler aus der gleichen Liga. Es geraten oft die richtigen aneinander. Die Behörden können oft gar nicht nachvollziehen, wer da mit wem Spiele spielt. Solange es rechtli...
von Milady de Winter
Di 9. Okt 2018, 16:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rabenväter
Antworten: 13
Zugriffe: 368

Re: Rabenväter

(09 Oct 2018, 17:33) Wer weiss, von wem da manche Kinder wirklich sind. Wenn man gehässig wäre, würde man sagen, wer einen Typen wie den auf 5 Meter an sich ran lässt, ist selber schuld. Aber da das hier nicht die Weinstube ist, unterlasse ich solche Aussagen und beschränke mich darauf, nicht zu wi...
von Milady de Winter
Di 9. Okt 2018, 16:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rabenväter
Antworten: 13
Zugriffe: 368

Re: Rabenväter

Sieht für mich ziemlich fake aus. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn der Typ tatsächlich so tickt. Ist alles im Rahmen des Möglichen. Aber sauber erscheint mir der Bericht nicht. Alleine deshalb, weil die Tussi, die den Heiner interviewt, gedubbt wird. Am Tisch sagt sie also was ganz anderes.
von Milady de Winter
Di 9. Okt 2018, 10:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen
Antworten: 132
Zugriffe: 7662

Re: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen

(09 Oct 2018, 11:08) "Abwechslung" gibts auch hier genug. Wie schon einigemale gechrieben ... Vor dem Bahnhof Berlin-Schöneweide hat man einen schlafenden Obbdachlosen mit Benzin überschüttet und angezündet. Das kann man wohl mit Fug und Recht "Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen&q...
von Milady de Winter
Mo 8. Okt 2018, 21:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen
Antworten: 132
Zugriffe: 7662

Re: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen

(08 Oct 2018, 22:27) Richtig. Auch ich bin häufig auf Großstadt-Bahnhöfen unterwegs und kann diesen Eindruck, der hier von einigen geteilt wird, ebenfalls nicht bestätigen. Mich nerven ganz andere Dinge auf den Bahnhöfen: In erster Linie die immer krasser werdende Unpünktlichkeit und Unzuverlässigk...
von Milady de Winter
Mo 8. Okt 2018, 21:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen
Antworten: 132
Zugriffe: 7662

Re: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen

(08 Oct 2018, 22:24) Probleme kann man auch sehen, ohne beteiligt zu sein. Und ich gehe stets mit offenen Augen durch die Welt. Es sind halt nicht alles Probleme, was einen optisch oder akkustisch stört. Wirklich belästigt wurde ich nur am Hbf. in Hannover. Dort saß so eine Gruppe offenbar Obdachlo...
von Milady de Winter
Mo 8. Okt 2018, 21:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen
Antworten: 132
Zugriffe: 7662

Re: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen

(08 Oct 2018, 22:14) In den letzten Wochen. Keine Angst, ich kenne den Bahnhof. Das Einzige Mal, wo ich auf einem Bahnhof gefährdet wurde, war in Berlin. Da hat irgendein Spinner was geklaut und war auf der Flucht vor der Bundespolizei und dachte wohl, er kann mich umrennen. Hat nicht geklappt. Und...
von Milady de Winter
Mo 8. Okt 2018, 21:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen
Antworten: 132
Zugriffe: 7662

Re: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen

(08 Oct 2018, 22:02) Das muß er nicht. Denn er hat durchaus Recht. Auch @Milady deWinters Aussage halte ich für eine Leere Prophezeihung. Ich war auf einer Dienstreise vor wenigen Wochen zweimal in Frankfurt zum Umsteigen. Jedesmal mit einer 45-Min.-Umsteigepause. Bei der Hinfahrt gegen 15.00 Uhr, ...
von Milady de Winter
Mo 8. Okt 2018, 20:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen
Antworten: 132
Zugriffe: 7662

Re: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen

(08 Oct 2018, 21:46) Ich bin tagtäglich an Bahnhöfen, die zu den sozialen Brennpunkten der Bundesrepublik gezählt werden. Berlin-Ostkreuz, -Neukölln, -Schöneweide, -Marzahn ... paradiesische Zustände müsste man es nennen, wenn das unsere tatsächlichen Kernprobleme wären. Die tatsächliche Realität s...
von Milady de Winter
Mo 8. Okt 2018, 20:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 202
Zugriffe: 5720

Re: Was macht glücklich?

lila-filzhut hat geschrieben:(08 Oct 2018, 21:20)

Ja müssen se. So spar ich Zeilen in meinen Werken.

Ich kann Dir zeigen, wie man RICHTIG sparen kann! :D

Zur erweiterten Suche