Die Suche ergab 11023 Treffer

von Milady de Winter
So 23. Sep 2018, 12:21
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 760
Zugriffe: 80988

Re: 1. FC Nürnberg

Skull hat geschrieben:(23 Sep 2018, 10:54)

Gratulation an den Club. :)

Hoffe, das wir mit Euch bis zum Freundschaftsspiel im November irgendwann gleich ziehen. :D

mfg

Ich hoffe, dass Schalke sich an die aktuelle Position des Clubs anpasst, und nicht umgekehrt...
von Milady de Winter
Fr 21. Sep 2018, 11:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1308
Zugriffe: 30426

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

schokoschendrezki hat geschrieben:(18 Sep 2018, 08:34)

Wir müssen einfach mal hinschauen...

Zusammengefasst: wenn die Mehrheit eine Partei wählt, die mir nicht taugt, ist das der Beginn des Demokratieverlusts. Ok. Alles klar. Danke.
von Milady de Winter
Mo 17. Sep 2018, 19:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 1308
Zugriffe: 30426

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(17 Sep 2018, 15:13) 13 Parteien sind, wenn ich richtig gezählt habe, im aktuellen Parlament der kleinen Niederlande vertreten. Die Schwierigkeiten bei der Regierungsbildung in Deutschland ... liegen meiner Ansicht nach unabhängig von der politischen Ausrichtung und rein systemisch-mathematisch dar...
von Milady de Winter
Mo 17. Sep 2018, 08:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Ewiges Leben": Würdet Ihr Euch einfrieren lassen?
Antworten: 65
Zugriffe: 2141

Re: "Ewiges Leben": Würdet Ihr Euch einfrieren lassen?

Occham hat geschrieben:(17 Sep 2018, 06:14)

Wenn sich jetzt alle einfrieren lassen... Wer erwirtschaftet dann das Kühlmittel, das den Körper "erhält"?

Es kann nicht jeder eingefroren werden, und die Kältekammern arbeiten mit wiederverwertbarem Material, es muss also nichts nachproduziert werden.
von Milady de Winter
Mo 17. Sep 2018, 08:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Stuttgart streicht Silvesterparty auf dem Schlossplatz
Antworten: 15
Zugriffe: 474

Re: Stuttgart streicht Silvesterparty auf dem Schlossplatz

Bei uns würde man dann sagen "deutsche Reglementierungswut" :D Aber ich würde tatsächlich auch für ein Verbot plädieren, denn auf Vernunft kann man hier nicht bauen, no way. Wenn man an Silvester durchs falsche Viertel fährt, dann muss man bis zum Morgen warten, bis sich der Nebel gelichte...
von Milady de Winter
Mo 17. Sep 2018, 08:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Stuttgart streicht Silvesterparty auf dem Schlossplatz
Antworten: 15
Zugriffe: 474

Re: Stuttgart streicht Silvesterparty auf dem Schlossplatz

Ich glaub einfach, dass denen aufgegangen ist, dass sie sich BER-mäßig verkalkuliert haben. Un da der Schwabe ein sparsamer Mensch ist, zieht er sofort die Notbremse, anstatt weiter alibimäßig noch ein bisschen mehr Geld zu verbrennen.
von Milady de Winter
Mo 17. Sep 2018, 08:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3237
Zugriffe: 41265

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(17 Sep 2018, 00:25) Die Rede ist in dem von mir zitierten Text von "Nichtdeutschen", die häufiger einer Tat verdächtigt werden als Deutsche und gegen die auch häufiger Anzeige erstattet wird. Eine Körperverletzung etwa wird unter Deutschen seltener angezeigt als eine Körperverletzung mit...
von Milady de Winter
So 16. Sep 2018, 23:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3237
Zugriffe: 41265

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Selina & Marmelada: danke für die Links bzw. Beiträge. Unter'm Strich ist die Anzeigenbereitschaft höher, wenn Ausländer beteiligt sind. Das ist dennoch nicht gleichbedeutend mit "Flüchtlinge werden um ein vielfaches häufiger einer Tat verdächtigt als Deutsche". Und nur darum ging es m...
von Milady de Winter
So 16. Sep 2018, 22:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3237
Zugriffe: 41265

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Cat with a whip hat geschrieben:(16 Sep 2018, 22:34)

Macht bei Ignoranten die auf ihre Faulheit stolz sind wie Ihnen wenig Sinn.

Kapitulation zur Kenntnis genommen.
von Milady de Winter
So 16. Sep 2018, 18:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3237
Zugriffe: 41265

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(16 Sep 2018, 18:19) 10 Sekunden google. https://www.stimmtdas.org/2018/02/06/kriminalitaet-unter-fluechtlingen-statistik-faktencheck/ Ich bin blond. Wärst Du so nett und würdest noch mal 10 Sekunden investieren, um mir die Passage zu zeigen, in der belegt wird, dass Flüchtlinge um ein vielfaches h...
von Milady de Winter
So 16. Sep 2018, 16:16
Forum: 70. Philosophie
Thema: Hier wird jede Frage* beantwortet.
Antworten: 581
Zugriffe: 67766

Re: Hier wird jede Frage* beantwortet.

(14 Sep 2018, 21:33) Zurück, Marsch, Marsch! Was hatte ich mir dabei gedacht? 1. Ich glaube an etwas 2. Meine Meinung ist... 1. gilt unbedingt, ist ohne Beweis fest gesetzt 2. gilt bis zu besserer Erkenntnis. Zwischen Glauben und Meinung liegt die Vermutung; die Vermutung ist noch kein Glaube und a...
von Milady de Winter
So 16. Sep 2018, 16:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3237
Zugriffe: 41265

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(16 Sep 2018, 16:57) Und bitte beachten: In den Statistiken wird immer die Zahl der Tat verdächtigen angegeben, nicht die der wirkich als Täter ermittelten Personen. Und Flüchtlinge werden um ein Vielfaches häufiger einer Tat verdächtigt als Deutsche . Könntest Du bitte die Quelle im Kontext mit de...
von Milady de Winter
Sa 15. Sep 2018, 12:59
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Ewiges Leben": Würdet Ihr Euch einfrieren lassen?
Antworten: 65
Zugriffe: 2141

Re: "Ewiges Leben": Würdet Ihr Euch einfrieren lassen?

Wer schon mal Wayward Pines gesehen hat, der lässt sich garantiert nicht einfrieren.
von Milady de Winter
Sa 15. Sep 2018, 07:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16576

Re: befreit die Brüste

(14 Sep 2018, 21:50) Eine weitestgehend interessante und anspruchsvolle Diskussion, wie ich finde. :) Meine 2 Cents hierzu sehen zur Zeit etwa so aus: Wer hüllenlos (sonnen)baden möchte, möge dies gerne tun. Ich selbst betrachte mich nicht als ansehnlich genug dafür, weshalb ich der Öffentlichkeit ...
von Milady de Winter
Do 13. Sep 2018, 19:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16576

Re: befreit die Brüste

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(13 Sep 2018, 20:04)

Ja, das ist etwas antiquiert. Es geht beim FKK oder Sauna nicht darum, sich irgendwie Geschlechtspartner zu angeln.

Da hast Du völlig recht. Da hätten tendenziell die Meisten bessere Karten, wenn sie vollständig bekleidet wären.
von Milady de Winter
Di 11. Sep 2018, 07:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?
Antworten: 324
Zugriffe: 4479

Re: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?

(11 Sep 2018, 08:04) Inhaltlich ist Dein Beitrag ähnlich meinem. Dennoch weiß ich, wer Zustimmung erhält und wer nicht. :D Würde ich nicht drauf wetten. Ein Unterschied besteht jedoch darin, dass ich keine Kategorisierung vornehme. Weder in rechts oder links, noch in linksgrünversifft oder Nazi. Da...
von Milady de Winter
Di 11. Sep 2018, 07:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?
Antworten: 324
Zugriffe: 4479

Re: Was kann man tun, wenn man weder rächts noch links sein will?

Ich verstehe das Problem nicht. Steh' zu Deinen Ansichten, egal wie sie sind. Nur darum geht es, wenn Dir Rückgrat wichtiger ist als das, was der Rest der Welt davon hält. Ein und dieselbe Botschaft wird immer anders ankommen, je nach Empfänger. Folglich müsstest Du Dich entweder entscheiden, für we...
von Milady de Winter
Mo 10. Sep 2018, 11:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Identitätswirrwarr
Antworten: 159
Zugriffe: 2225

Re: Identitätswirrwarr

Das kommt ja noch dazu. Also ich würde Gott erst mal verklagen, wenn er mich in den Kongo strafversetzen würde...
von Milady de Winter
So 9. Sep 2018, 10:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Identitätswirrwarr
Antworten: 159
Zugriffe: 2225

Re: Identitätswirrwarr

(08 Sep 2018, 23:53) Bleibt das Land aber der Kongo? Stellen Sie sich vor, Gott ließe einen gelben Spielstein zum Urlaub nach dem Kongo fliegen. Würde er das erwarten, was er vorfindet und vielleicht etwas anders aussieht, als im Prospekt zu Hause? Ich vermische nicht Realität mit einer völlig surr...
von Milady de Winter
Sa 8. Sep 2018, 19:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Identitätswirrwarr
Antworten: 159
Zugriffe: 2225

Re: Identitätswirrwarr

(08 Sep 2018, 19:11) wenn man nur die völker austauscht, bleibt die identität erhalten, denn das ist ja etwas, was die menschen von sich denken. die ersten britischen siedler in australien. empfanden sich als briten. Genau das sag ich. Aber aus dem Kongo wird durch die Deutschen nicht Deutschland.

Zur erweiterten Suche