Die Suche ergab 10713 Treffer

von Milady de Winter
Mo 19. Feb 2018, 10:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28769
Zugriffe: 1310584

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Feb 2018, 07:12) Ein gültiges Zugticket schützt aber auch nicht vor dem Straftatbestand der unerlaubten Einreise, wenn man nicht im Besitz der erforderlichen Einreisepapiere (Visum, Aufenthaltserlaubnis) ist. Genau so ist es. Das Beispiel mit dem Zugticket war nicht wörtlich und auf den Einreis...
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 22:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28769
Zugriffe: 1310584

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 18:55) In dem Artikel geht es um "Grenzkontrollen", also um Kontrollen kurz hinter einer Grenze. Nach deiner Zug-Analogie entspräche das Ticketkontrollen, die sofort nach Betreten des Zuges erfolgen, ohne dass der Fahrgast zuvor eine Chance hat, zum Automaten zu gehen und ei...
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 18:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28769
Zugriffe: 1310584

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 18:22) Seit wann interessieren denn irgendjemanden die Gesetze zu dem Thema :?: Wie ich schrieb, ging es in dem Artikel nicht primär um Flüchtlinge, sondern Asylbewerber allgemein. Watchful wollte wissen, was man unter "unerlaubter Einreise" versteht, das habe ich verlinkt.
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 15:24
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69502

Re: 1. FC Nürnberg

SIEG!!! Und jetzt erst mal paar Tage Tabellenführung.
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 15:03
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69502

Re: 1. FC Nürnberg

3:1!!!
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 14:37
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69502

Re: 1. FC Nürnberg

yogi61 hat geschrieben:(18 Feb 2018, 14:35)

Was wollen die denn auch wieder in der Bundesliga, ging ja meist nicht so gut aus. :|

Rekord "Auf- und Abstiegsmeister" halten.
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 14:33
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69502

Re: 1. FC Nürnberg

Scheiße. Anschlusstreffer. Ich wusste es :mad2:
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 14:20
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69502

Re: 1. FC Nürnberg

(18 Feb 2018, 14:18) der musste sein - wenn ich mich schon sooo verlaufen hatte :D Um Fürth mach ich mir keine Gedanken, die packen das noch. Aber dass der Club ganz oben steht, hat er nur sich selbst zu verdanken. Zum Annehmen von Schützenhilfe oder Geschenken ist er nämlich erfahrungsgemäß zu blöd.
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 14:15
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69502

Re: 1. FC Nürnberg

Moses hat geschrieben:(18 Feb 2018, 14:13)

bedanke Dich bei der SpVgg Gr. Fürth :thumbup:

Oh bitte! :rolleyes:
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 14:13
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69502

Re: 1. FC Nürnberg

@ Moses: hastes selbst gemerkt, ne? :D :D :D
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 14:07
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 684
Zugriffe: 69502

Re: 1. FC Nürnberg

Ich muss das jetzt ganz schnell schreiben, weil die Gefahr besteht, dass sich das zügig wieder ändert, aber:

DER CLUB IST TABELLENFÜHRER!!!
von Milady de Winter
So 18. Feb 2018, 10:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28769
Zugriffe: 1310584

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 00:53) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-illegale-grenzuebertritte-ueber-neue-routen-a-1193895.html Verständnisfrage: Wann genau fällt etwas unter "unerlaubte Einreise"? Ich hab mal gehört, wir hätten den Anspruch, netter zu sein als die AfD, so dass wir...
von Milady de Winter
So 11. Feb 2018, 10:34
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 627
Zugriffe: 30418

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(10 Feb 2018, 17:16) Genau, wir wandern nicht aus, wir bleiben hier. :thumbup: Ich habe während meines längeren beruflichen Aufenthalts im Ausland (nein, ich meine nicht Hessen :D ) gemerkt, wie wichtig mir meine Heimat ist. Das hatte ich vorher so nicht auf dem Schirm. Wenn man beruflich oder priv...
von Milady de Winter
Fr 9. Feb 2018, 12:57
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 627
Zugriffe: 30418

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

Ich würde nicht auswandern.
von Milady de Winter
Di 6. Feb 2018, 19:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 192
Zugriffe: 13221

Re: Verrohung der Gesellschaft

(06 Feb 2018, 19:15) https://www.op-online.de/offenbach/maenner-greifen-autofahrer-offenbach-40-jaehriger-kopf-verletzt-9590259.html Ich wohne ja (auch) seit 15 Jahren in Offenbach, diese Unsitte, einfach die Straße zu queren als Fussgänger, obwohl der Autofahrer zu nah ist, ist mir bestens vertrau...
von Milady de Winter
Di 16. Jan 2018, 21:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 897
Zugriffe: 14707

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. wo wirds eklig?

(16 Jan 2018, 21:12) Gute Frage - vielleicht, weil wir nicht nur Deutsche, sondern auch Menschen sind... Durchaus. Aber so, wie es formuliert ist, klingt es, als ob man als Deutscher eine besondere Verpflichtung hat, ohne die man nicht "vollständig" oder "vollwertig" wäre. ... u...
von Milady de Winter
Di 16. Jan 2018, 21:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 897
Zugriffe: 14707

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. wo wirds eklig?

Eine Gegenfrage zu Deiner letzten Frage: warum muss es ethisch gerechtfertigt werden können?
von Milady de Winter
Mo 8. Jan 2018, 20:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1423
Zugriffe: 205286

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

"Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland" aufgeräumt.
von Milady de Winter
Fr 5. Jan 2018, 17:14
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1489
Zugriffe: 21006

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Ich schätze bei den ÖR (speziell den 3. Programmen) die regionalen Beiträge. Die würden mir tatsächlich sehr fehlen, denn die habe ich in der Form und dem Umfang bisher auf keinen Privaten gefunden, nicht mal bei N24 oder N-TV o.ä.
von Milady de Winter
Fr 5. Jan 2018, 16:22
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 306
Zugriffe: 6268

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(05 Jan 2018, 16:19) Ich mache ja nichts, außer daß ich die Genderdebatten gern ins Nirvana befördern würde. Manche Menschen brauchen halt ihre Probleme, ohne die sie nackt dastehen würden. Darum sind sie nicht lösungsorientiert, sondern problemorientiert. Das belastet die gesellschaftliche Umwelt....

Zur erweiterten Suche