Die Suche ergab 2493 Treffer

von Wölfelspitz
Sa 18. Apr 2015, 17:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Hamas ruft zur Entführung von Israelis auf
Antworten: 88
Zugriffe: 11341

Re: Hamas ruft zur Entführung von Israelis auf

Liegestuhl hat geschrieben:Wölfelspitz: Beantworte ich dir per PM! Das hat hier nichts zu suchen.
Es ist inkonsequent, wenn du Begrifflichkeiten öffentlich einführst, den Grund dazu aber nur privat dem einzelnen Nachfrager beantworten willst.
von Wölfelspitz
Sa 18. Apr 2015, 17:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Hamas ruft zur Entführung von Israelis auf
Antworten: 88
Zugriffe: 11341

Re: Hamas ruft zur Entführung von Israelis auf

das unerträglich zynische Geheuchel der selbsternannten Israelkritiker Von diesem Rappel kannst du wohl nicht lassen oder? Ich habe dich das nämlich so einmal gefragt, wie man denn so ein "selbsternannter" wird und ob nicht vielmehr du ein "selbsternannter" bist, wenn du schon s...
von Wölfelspitz
So 12. Apr 2015, 17:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Berufsverbot für Depressive
Antworten: 88
Zugriffe: 3494

Re: Berufsverbot für Depressive

Dann würden Depressive in Zukunft noch verstärkt mit dem Generalverdacht leben müssen, einfach nur vorzeitig aus dem Arbeitsleben ausscheiden zu wollen.
von Wölfelspitz
So 15. Mär 2015, 01:32
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Hartz IV - Wer sich engagiert, wird bestraft
Antworten: 355
Zugriffe: 24942

Re: Hartz IV - Wer sich engagiert, wird bestraft

Wer wird denn in Deutschland gezwungen die Schule vorzeitig abzubrechen oder eine Berufsausbildung zu schmeißen? Wenn man dann mit 30 endlich wach wird und genügend rumgegammelt hat, dann soll die Gemeinschaft wieder zahlen für Dinge die man zur richtigen zeit verloddert hat? Ich glaub es hackt! Du...
von Wölfelspitz
Mo 9. Mär 2015, 11:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV
Antworten: 141
Zugriffe: 8074

Re: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV

Blickwinkel » Mo 9. Mär 2015, 11:45 hat geschrieben:
Meinungsfreiheit gilt in beide Richtungen. :)
Die wird auch von mir nicht verboten. Es gehört aber auch zur Meinungsfreiheit zu bewerten, wann bestimmte Äußerungen nach eigener Meinung unpassend sind.
von Wölfelspitz
Mo 9. Mär 2015, 11:02
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV
Antworten: 141
Zugriffe: 8074

Re: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV

Es darf doch jeder studieren was er will aber es geht halt nicht, dass man ein bunter Vogel sein will und trotzdem ein bürgerliches Gehalt erwartet. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und warum sollten irgendwelche Arbeiter, die jeden Tag ihre langweilige Arbeit verrichten, der jungen Dame di...
von Wölfelspitz
Mo 9. Mär 2015, 10:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV
Antworten: 141
Zugriffe: 8074

Re: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV

Skull » Mo 9. Mär 2015, 11:40 hat geschrieben:Nein. Natürlich nicht.

Aber die Gesellschaft ist trotzdem nicht dafür verantwortlich IHM einen Arbeitsplätz entsprechend seines Studiums zur Verfügung zu stellen.

mfg
Allerdings darf so jemand sich über seine Situation auslassen, OHNE sich gleich einen moralinsauren Vortrag anhören zu müssen.
von Wölfelspitz
Mo 9. Mär 2015, 10:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV
Antworten: 141
Zugriffe: 8074

Re: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV

Böse Welt....aber Nachfrage und Angebot müssen halt im Gleichgewicht sein. Die wahre Intention des Schreibers ist doch schon deutlich zur Geltung gekommen: Geschwätzwissenschaft. Soll heißen, er akzeptiert ohnehin nur MINT und Wirtschaft, schätz ich. Und wie ich solche Typen einschätze, habe ich ja...
von Wölfelspitz
Mo 9. Mär 2015, 10:18
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV
Antworten: 141
Zugriffe: 8074

Re: Master mit 1,6 - Leben mit Hartz IV

Wie wäre es mit der Sanktionsbegründung: "Geisteswissenschaft/falsches Studienfach" zum Kürzen der Sozialleistung? :rolleyes: Die gleichen Leute, die sich über "Geschwätzwissenschaften" wie Germanistik mokieren, tun wahrscheinlich ansonsten gerne besonders kulturbeflissen und lie...
von Wölfelspitz
Do 26. Feb 2015, 18:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab
Antworten: 209
Zugriffe: 9168

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Wie üblich, den Opfern die Schuld zuweisen. Dann weist der Präsident des Zentralrats der Juden auch die Schuld den Opfern zu, wenn er solche Ratschläge gibt. Interessant. Oder spricht er bloß leider manchmal notwendige Verhaltensmaßnahmen an? Ich meine letzteres. Wer jetzt weiterhin von Kapitulatio...
von Wölfelspitz
Do 26. Feb 2015, 17:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab
Antworten: 209
Zugriffe: 9168

Re: Zentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab

Nun, durch ein Rechtenviertel irgendwo im Osten mit Rastafari-Dreadlocks und allgemein alternativ-linkem Aussehen zu laufen, ist genauso blöde. Und auch Luxuskarossen in sozialen Brennpunkten parken, ist in Deutschland wie auch anderswo grundsätzlich problematisch. Es ist allgemein daher erst mal le...
von Wölfelspitz
Do 26. Feb 2015, 14:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der gewöhnliche Antisemitismus
Antworten: 930
Zugriffe: 36609

Re: Der gewöhnliche Antisemitismus

Wenn jemand will, dass israelkritische Demos aufgelöst werden, braucht er sich dann nur unter die Menge zu mischen und "Juden Gas!" zu rufen, um die Demo sofort aufzulösen.

Fazit: die Schreihälse selber herausfiltern reicht, es sei denn, die ganze Masse schwenkt zu solchen Äußerungen über.
von Wölfelspitz
Mi 25. Feb 2015, 17:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die israelische Wirtschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 19002

Re: Die israelische Wirtschaft

Woran liegt es denn deiner Meinung nach, dass so wenig technische Innovationen aus den übrigen arabischen Staaten kommen? Da kann ich keine erschöpfende Antwort geben. Aber der Umkehrschluss heißt nicht, dass du automatisch mit deiner These recht hast. Also Dubai hat's mit seinem Öl wohl erst mal s...
von Wölfelspitz
Mi 25. Feb 2015, 15:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die israelische Wirtschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 19002

Re: Die israelische Wirtschaft

Ja, du "meinst". Du willst die angeblich pluralistische israelische Gesellschaft als Beleg dafür anführen, dass es richtig/überlegen ist, indem du es einfach mit der Anzahl von Erfindungen und Innovationen verknüpfst.

Naja, das ist mir so viel zu oberflächlich.
von Wölfelspitz
Mi 25. Feb 2015, 15:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die israelische Wirtschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 19002

Re: Die israelische Wirtschaft

Nein, in pluralistischen und leistungsorientierten Gesellschaften. Wie ich schon geschrieben habe. Und jetzt rate mal, warum so wenig Erfindungen aus den arabischen Ländern in dieser Region kommen. Israel erfindet mehr als andere Staaten im Umkreis (obwohl...Iran?). Na schön. Und nun? Wie geht die ...
von Wölfelspitz
Di 17. Feb 2015, 09:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244536

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

...es sind über 6 %. Aus dem Stand...nur der Ordnung halber ;) Das mag "ganz nett" sein, aber für mich verbreitet das Wahlergebnis eher den unverkennbaren Ruch von Protestpartei, die gerade genügend bekommt, um mal in ein Parlament einzuziehen - naturgemäß im Osten stärker. Hat für mich i...
von Wölfelspitz
Mo 16. Feb 2015, 07:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg
Antworten: 419
Zugriffe: 23905

Re: Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg

Und die Piraten? War da was? :cool:

Geschieht ihnen recht, diesem durchgegenderten, völlig rückratlosem Gesochse.
von Wölfelspitz
Fr 6. Feb 2015, 20:18
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 11040

Re: Warum Männer wichtig sind

Finde ich nur bei eindeutige Gesinnten dieses Zitat und selbst da mit Fragezeichen, wo hat sie das geschrieben? Gesagt hat sie es in einem Interview: http://en.wikipedia.org/wiki/Simone_de_Beauvoir#cite_ref-31 In an interview with Betty Friedan, de Beauvoir said: No, we don’t believe that any woman...
von Wölfelspitz
Di 20. Jan 2015, 17:32
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Verlust von Arbeitsplätzen durch Mindestlohn bei den Bäckern
Antworten: 2795
Zugriffe: 32455

Re: Verlust von Arbeitsplätzen durch Mindestlohn bei den Bäc

Realist2014 » Mo 19. Jan 2015, 19:22 hat geschrieben:

doch

diejenigen die im mOsten DESWEGEN ihren Job verloren haben...
Die kannste mir dann ja in fünf Jahren zeigen, wie sie in Pegida-Stärke demonstrieren.
von Wölfelspitz
Mo 19. Jan 2015, 18:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Verlust von Arbeitsplätzen durch Mindestlohn bei den Bäckern
Antworten: 2795
Zugriffe: 32455

Re: Verlust von Arbeitsplätzen durch Mindestlohn bei den Bäc

In 5 Jahren quäkt keiner mehr über den Mindestlohn - ok, einige abgehalfterte FDPler und sehnsüchtige Menschen-Auslutscher von Vorgestern dann noch, aber das war's dann auch.
von Wölfelspitz
Mo 5. Jan 2015, 21:08
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Lebensmittelbudget für Niedrigverdiener
Antworten: 479
Zugriffe: 27763

Re: Lebensmittelbudget für Niedrigverdiener

Galt schreibt nur das, was viele neoliberale Typen denken und sich nicht trauen zu schreiben. In Foren sind solche Berechnungen allerdings ein beliebter Zeitvertreib. Das gab's schon im politikforum immer wieder, solche Rechenspiele und "wo geht noch was ab", so dass gerade eben noch der ...
von Wölfelspitz
Di 30. Dez 2014, 16:13
Forum: 82. Gender
Thema: Dienstag 22.45: Leutnant Dino im ZDF!
Antworten: 40
Zugriffe: 2467

Re: Dienstag 22.45: Leutnant Dino im ZDF!

Ich frag mich gerade, wie sich ein Kind fühlen muss, wenn es dies dann als Erwachsener - vielleicht selbst Vater oder Mutter - lesen muss, und dazu vielleicht noch den Kommentar seines "Vaters" ála: "Mehr ging nicht, denn mehr hätte das deine Mutter nur für sich verbraten." vorg...
von Wölfelspitz
Mo 8. Dez 2014, 11:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: CSU: Zu Hause soll Deutsch gesprochen werden
Antworten: 194
Zugriffe: 7409

Re: CSU: Zu Hause soll Deutsch gesprochen werden

Ein Vorstoß der CSU lässt mich an der Zurechnungsfähigkeit der Antragsteller zweifeln: http://www.br.de/nachrichten/csu-integration-sprache-100.html So was mag man im Bierzelt nach der 8. Maß vielleicht mal debattieren, aber als Leitantrag auf einen Parteitag ist das doch wohl eine kaum mehr zu übe...
von Wölfelspitz
Mo 8. Dez 2014, 08:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rückblick: 2014 unter der 3. Regierung Merkel
Antworten: 12
Zugriffe: 645

Re: Rückblick: 2014 unter der 3. Regierung Merkel

Diese Merkelregierung zeigt, dass das Volk nicht normal ist. Sie kann es sich offenbar leisten, rundheraus zu sagen, dass der Soli nicht enden wird und kann sogar offen zugeben, dass dies unter anderem daran liegt, dass man ihn auch noch für andere Zwecke einsetzt, zum Beispiel für westdeutsche Bela...
von Wölfelspitz
So 30. Nov 2014, 11:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1528
Zugriffe: 181913

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Alexyessin » So 30. Nov 2014, 12:27 hat geschrieben:
Aber hallo hat sich der Herr Gaddafi übermässig bedient. Diktator halt.
Aber nicht das Thema hier.
Aber hallo, woher du das alles weißt? Weil das "Die Welt, blick und Co. sagen?
von Wölfelspitz
So 30. Nov 2014, 11:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?
Antworten: 1201
Zugriffe: 44375

Re: Wo wäre die friedliche Gründung Israels möglich gewesen?

Interessant, wie sich hier eine gar lustige Runde zusammengefunden hat, um mit spamigen Spässchen von der Erkenntniss abzulenken, dass die nationalistischen Zionisten nirgendwo auf der Welt eine friedliche Staatsgründung hätten durchziehen können. Überall hätte es "Palästinenser" gegeben ...
von Wölfelspitz
So 30. Nov 2014, 11:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 1528
Zugriffe: 181913

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Ich werde wohl nie verstehen, warum sich Staatsoberhäupter so dermaßen bereichern müssen. Reichen denn nicht 100 Mio Dollar oder Euro, um auch den Nachkommen ein sorgenloses Leben zu ermöglichen? Mit dem Rest könnten sie ihr Land deutlich vorwärst bringen und säßen so auch noch sicherer im Sattel. ...
von Wölfelspitz
Fr 28. Nov 2014, 16:52
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 11040

Re: Warum Männer wichtig sind

Naja, ich habe jetzt festgestellt, dass es noch nicht mal ein Werk "Krieg der Geschlechter" von Simone de Beauvoir gibt, sonst hätte ichs mir mal runtergeladen... Siehe oben. ich prüfs nach. In ein paar Tagen dazu mehr. Frauenbibliothek is umme Ecke. Sollte die tatsächlich mal zu was nütz...
von Wölfelspitz
Fr 28. Nov 2014, 16:47
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 11040

Re: Warum Männer wichtig sind

Umetarek » Fr 28. Nov 2014, 17:37 hat geschrieben: Ich will ja nicht meckern, aber der Link bezieht sich auf dieses Zitat: "Tag für Tag wird sich ein Polyp, der aus ihrem Körper geboren und ihrem Körper fremd ist, in ihr mästen." [16]
Ah verstehe. OK, - ich recherchiere, bis ichs hab oder nicht.
von Wölfelspitz
Fr 28. Nov 2014, 16:26
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 11040

Re: Warum Männer wichtig sind

Marabu » Fr 28. Nov 2014, 14:16 hat geschrieben:
Also hat NMA recht: In die Arbeit gehen ist angenehmer als Kinder betreuen.
Für Männer.
von Wölfelspitz
Fr 28. Nov 2014, 16:04
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 11040

Re: Warum Männer wichtig sind

Ich frage mich wieso man ein Zitat überhaupt anführt und dann ein Fragezeichen anhängt :D http://de.wikimannia.org/Simone_de_Beauvoir#Zitate Von 17 Zitaten sind 5 mit Fragezeichen versehen *schmunzel* Da ist doch die Quellenangabe: Le Deuxième Sexe/Das andere Geschlecht. Zweites Buch, Zweiter Teil,...
von Wölfelspitz
Fr 28. Nov 2014, 14:32
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 11040

Re: Warum Männer wichtig sind

Finde ich nur bei eindeutige Gesinnten dieses Zitat und selbst da mit Fragezeichen, wo hat sie das geschrieben? Das hast du früher auch bei Mädchenmannschaft gefunden, nur dass die anders Gesinnten inzwischen so schlau sind und allzu eindeutige Zitate nicht mehr bringen, so dass du bei den "Bö...
von Wölfelspitz
Do 27. Nov 2014, 20:19
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 11040

Re: Warum Männer wichtig sind

ich wüßte nicht, was die bösen Feministinnen dagegen haben, dass jemand das macht, was er liebt? Sag mal einer Feministin, ich will Altenpflegerin oder am besten Hausfrau und Mutter werden. Sie wird was dagegen haben. In Buchform gepresst worden ist deren Denke ja auch schon: "Nein, wir wollen...
von Wölfelspitz
Do 27. Nov 2014, 18:34
Forum: 82. Gender
Thema: Warum Männer wichtig sind
Antworten: 367
Zugriffe: 11040

Re: Warum Männer wichtig sind

Ich kann sie nicht für Quotenjobs im Vorstand von VW begeistern..... :( auch nicht für typische Männerberufe :cool: die macht, was sie will. Und dann kommen wieder Feministinnen an und sagen, dass "wir" es sind, die daran "schuld" sind, dass Frauen dieses und jenes nicht wollen ...
von Wölfelspitz
So 23. Nov 2014, 22:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Hochschulrektoren vermissen Studiengebühren
Antworten: 17
Zugriffe: 1338

Re: Hochschulrektoren vermissen Studiengebühren

500 Euro Studiengebühren waren nicht viel. Die Hochschulen hatten einbischen mehr Einnahmen und für die Studenten wurde ein Anreiz geschaffen, das Studium schneller abzuschliessen. Aber diese dumme Massendemokratie hat wieder alles rückgängig gemacht. Die "nur 500 Euro" sind eine Mär. Zum...
von Wölfelspitz
Sa 22. Nov 2014, 11:18
Forum: 82. Gender
Thema: Frauen - Männer - Gewalt
Antworten: 89
Zugriffe: 6005

Re: Frauen - Männer - Gewalt

Die sehen auch nicht gerade so aus, als könnten sie Gewalt und Mord keine dunkel-romantischen Seiten abgewinnen. Irgendwie hat das jeder von uns intus. Auch Frauen. Einige Journalisten (oder JournalistInnen :rolleyes: ) machten daraus übrigens eine feministisch korrekt gefärbte Geschichte, indem si...
von Wölfelspitz
So 16. Nov 2014, 15:47
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 366
Zugriffe: 56230

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

@was die "männlichen" Kommentare hier betrifft. ... kaputte Typen mit Emphatiefaktor Richtung weibliches Geschlecht gleich 0. So, das wars für heute. ;) Du kannst den Einwänden zum Video nichts entgegensetzen und musst daher wieder die persönliche Schiene fahren, weil nämlich auch sonst n...
von Wölfelspitz
Sa 15. Nov 2014, 19:35
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 366
Zugriffe: 56230

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

ich bin in Tunesien in einer Art angemacht worden, wie ich es von deutschen Männern noch nicht erlebt habe offenbar ist jung und blond gleich Freiwild nie wieder werde ich in dieses Land reisen, gibt genug zivilisierte Länder, wo ich mein Geld ausgeben kann und wo die Sonne scheint http://www.1001g...
von Wölfelspitz
Sa 15. Nov 2014, 19:28
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 366
Zugriffe: 56230

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

http://egyptianstreets.com/2014/09/02/h ... s-streets/ Colette walked down the Kasr El-Nil bridge, secretly recording with an iPhone. She held it by her mouth with headphones plugged in and pretended to talk on the phone. She pretended to be deep in conversation, looking straight ahead of her. When...
von Wölfelspitz
Sa 15. Nov 2014, 15:30
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 366
Zugriffe: 56230

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

Man weiß nicht, was die Frau hinter der Kamera gemacht hat, damit die Männer umso mehr gucken. Plötzlich Schmollmund oder anzüglicher Michael Jackson-Griff in die Hose oder eher wenig Kleidung vorhanden´und schon bekommst du natürlich die entsprechenden Blicke und Grinsen von Männern. Nur dass man d...
von Wölfelspitz
Sa 8. Nov 2014, 20:29
Forum: 82. Gender
Thema: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent
Antworten: 162
Zugriffe: 21610

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Odin1506 » Mo 20. Okt 2014, 22:49 hat geschrieben:
Eine Schnapsdrossel schreibt einen Block. Vllt hat sie ja wegen zuvielen Alkoholgenusses solche wirren Gedanken.
Dann wird aber nahezu der ganze Feminismus von Hansen Rum und Co "inspiriert", den Aussagen der sonstigen üblichen Verdächtigen nach zu urteilen.
von Wölfelspitz
Sa 8. Nov 2014, 20:25
Forum: 82. Gender
Thema: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Wenn man zusammenrechnet, was bisher alles an Informationen über Feminismus alleine hier i Forum zusammengetragen wurde: kann man sich jetzt nicht vorstellen, was das für eine Welt wäre, in der nur Feministinnen das Sagen hätten? Die lila Pudel und sonstigen Supporter gehen mit erstauntem Wuschelbar...
von Wölfelspitz
Sa 8. Nov 2014, 19:23
Forum: 82. Gender
Thema: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Billie Holiday » Sa 8. Nov 2014, 14:27 hat geschrieben:
wie bitte? Ich kann Dich nicht hören, ich stecke zu tief in Deinem Hintern... :x
Da biste auch besser aufgehoben als in dem Loch von Alice Schwarzer. Ohne Ironie.
von Wölfelspitz
Sa 8. Nov 2014, 12:34
Forum: 82. Gender
Thema: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Frauen sind für ihre Verbrechen genau so hart zu bestrafen wie ein männlicher Verbrecher. Warum sollten sie einen Bonus bekommen? :? Schön, dass du das so siehst. Aber es gibt genügend feministische Schwestern und deren lila Pudel, die das nicht so sehen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Vultej...
von Wölfelspitz
Sa 8. Nov 2014, 12:29
Forum: 82. Gender
Thema: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Da tut sich übrigens mal wieder ein Widerspruch in deren Darstellungen auf (keine Überraschung natürlich). Hier sind se ja noch ganz mutig und die Männer die Verschüchterten Hilfe-Braucher: "Während der Psychologe genau wie viele Lehrer der Schule unter Tischen Deckung suchten, seien die beiden...
von Wölfelspitz
Sa 8. Nov 2014, 09:03
Forum: 82. Gender
Thema: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

Als Alternative böte sich zunächst "Informieren" und dann "Denken" an -- aber da der diesbezügliche männliche Masstab in diesem Forum derart niedrig gehängt ist, brauchst Du Dir als Weib ja eigentlich keine Mühe mehr zu geben. ;) Was soll heißen informieren? Ich glaube, "in...
von Wölfelspitz
Sa 8. Nov 2014, 09:00
Forum: 82. Gender
Thema: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Re: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

frems » Fr 7. Nov 2014, 22:40 hat geschrieben: Nee, die gehören an den Herd. Weiß hier doch jeder.
Tun sie nicht. Und zum Sachverhalt oder ging's nur um schnelles Abschwächen mittels des Griffs in die Rhetorikkiste à la: "du willst ja nur die 50ziger Jahre zurück"?

Tolle Argumentation. In Anführungstrichen.
von Wölfelspitz
Fr 7. Nov 2014, 17:07
Forum: 82. Gender
Thema: Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis
Antworten: 29
Zugriffe: 2755

Feminismus: Frauen gehören nicht ins Gefängnis

2008: Women are not, on the whole, members of the criminal classes. They are basically law-abiding. Prison is certainly not one of the places where women aspire to equal treatment. Women fare particularly badly in prison. They self harm, they have mental health and drug problems. When they come out,...
von Wölfelspitz
Di 4. Nov 2014, 17:25
Forum: 82. Gender
Thema: Wann ist Sex einvernehmlich?
Antworten: 64
Zugriffe: 2837

Re: Wann ist Sex einvernehmlich?

ist so lange eine nette Theorie, bis die Richtige im engen Top daherkommt :D Und warum zieht sie den an? ;) Männer wollen Frauen ignorieren und mit Enthaltsamkeit bestrafen - ich lach mich tot :D. und dann noch 5 Jahre :D Du bist immer so witzig :thumbup: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Immerhi...
von Wölfelspitz
Di 4. Nov 2014, 01:15
Forum: 82. Gender
Thema: Wann ist Sex einvernehmlich?
Antworten: 64
Zugriffe: 2837

Re: Wann ist Sex einvernehmlich?

Mit dieser Frage beschäftigen sich einige US-Universitäten seit einiger Zeit. http://www.welt.de/kultur/article133904647/Die-bizarre-Sex-Norm-fuer-Studenten.html Die Handhabung in der Praxis bleibt aber etwas fragwürdig. Wie seht Ihr das? Ist so eine Norm ein vernünftiges Rechts-Instrument, um Frau...