Die Suche ergab 2144 Treffer

von Alter Stubentiger
Sa 18. Nov 2017, 16:28
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 20:52) Irrtum - die Entstehung von Sozialverhalten hat sehr wohl mit Reproduktion zu tun, mit Brutpflege, mit Schutz der Gruppen-/Rudelmitglieder. Entwicklung von Sozialverhalten ist eine evolutionäre Anpassungsleistung und hat seine Grundlagen in der Biologie. Sozialverhalten ist ein...
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 20:05
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 19:48) Ich wusste gar nicht, dass Richard Rorty ein Verschwörungstheoretiker ist. Er hatte in Achieving Our Country. Leftist Thought in Twentieth Century America. 1997. (dt. Stolz auf unser Land. Die amerikanische Linke und der Patriotismus, 1999) genau das, worauf du hier antwortest,...
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 19:36
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 19:20) Der Genderrummel soll die Menschen politisch immer gleicher machen. Damit sie nicht merken, wie sie sich ökonomisch immer weiter voneinander entfernen. Ziemlicher Nonsens. Streng dich mal ein bißchen an wenn du nun schon unbedingt eine Verschwörungstheorie anbieten möchtest.
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 19:33
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

krone hat geschrieben:(17 Nov 2017, 18:49)

Was, das worum es hier geht sind " Züchtungen"

Wer hat das gezüchtet ?


Und nein ,eine krumme Gurke und eine Partytomate ist nix " neues "

Wie? Züchtungen? Wasn dat für ein Quatsch?
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 19:31
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 18:10) Nein - Evolution experimentiert nicht, weil Evolution weder Ziel noch Zweck kennt - Evolution funktioniert nach dem Prinzip von Zufall (der Entstehung) und Notwendigkeit (der Anpassung). "Der Evolution" ist vollkommen wurscht ob eine entstandene Lebensform einen Überl...
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 16:39
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Nov 2017, 16:38)

Also neben Penis und Vagina und deren „Mischformen“ gänzlich andere Geschlechtsteile?


Du möchtst provozieren? Komm mal runter.
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 16:38
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 16:29) Genau so ist auch meine Meinung zu dem Thema . Das ganze Geschrei gegen die Entscheidung des VerfassungsGerichts ist mE ueberfluessiges Aufschaeumen. :) Das finde ich auch. Das betrifft ja nur die Betroffenen. Eigentlich könnten alle anderen dies interessiert zur Kenntnis nehme...
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 16:36
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 16:18) Nöö Evolution experimentiert nicht. "Der Evolution" ist vollkommen wurscht, ob sich eine Lebensform/ein Lebenwesen durchsetzt oder nicht, ob es anpassungsfähig und reproduktionsfähig ist oder nicht. Was sich nicht anpassen und/oder reproduzieren kann, stirbt aus. Zwit...
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 16:32
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 16:11) Es wird vertuscht und totgeschwiegen, dass es neben Mann, Frau und „Mischformen“ (ja, ja, ich weiß, kein schönes Wort) noch gänzlich andere Geschlechter gibt? Also Gene und äußerliche ganz andere Geschlechtsmerkmale? Das ist erst seit geraumer Zeit zu einem Thema geworden. Davo...
von Alter Stubentiger
Fr 17. Nov 2017, 16:06
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 243
Zugriffe: 3408

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 15:23) Es ist völlig ausreichend, was man aus reinem Bauchgefühl heraus ganz supi findet. Drittes Geschlecht, ganz unabhängig von Mann und Frau? Kennt die Biologie nicht, aber klingt toll, also muß es das geben. :thumbup: Nun ja. Die Biologie kennt dass sehr wohl. Viele Zwitter sind n...
von Alter Stubentiger
Mi 15. Nov 2017, 17:08
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 594
Zugriffe: 99045

Re: Nachrichten aus dem Iran.

(15 Nov 2017, 05:48) Obwohl kaum Hilfe für die Opfer aus Teheran kommt, lehnte Rouhani internationale Hilfe ab. Überrascht mich kaum, wenn man bedenkt wer die Opfer des Erdbebens sind... Rohani war da und will sich selber drum kümmern nachdem nicht nur hier sondern im Iran selber Kritik laut wurde....
von Alter Stubentiger
Mi 15. Nov 2017, 15:31
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?
Antworten: 39
Zugriffe: 2401

Re: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?

(14 Nov 2017, 23:08) Ich habe Saudi Arabien, dass sunnitische Jihadisten fördert, niemals ins "gute" Lager eingeordnet. Mir geht es darum, dass der Iran das Gleichgewicht des Nahen Ostens komplett auf den Kopf gestellt hat. Sie kontrollieren fast den ganzen Irak, Syrien, Libanon und den G...
von Alter Stubentiger
Di 14. Nov 2017, 20:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?
Antworten: 39
Zugriffe: 2401

Re: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?

(14 Nov 2017, 19:40) Ja, Sie wissen nur... Zu Ihrer Information: es vergeht kein Monat wo der Iran nicht Menschen im eigenen Land hinrichten lässt. Sie verfolgen alle Oppositionellen im Land! Abgesehen davon mischen sie in jedem Konflikt mit. Und überall möchten sie eine schiitische Alleinherrschaf...
von Alter Stubentiger
Di 14. Nov 2017, 17:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?
Antworten: 39
Zugriffe: 2401

Re: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?

(14 Nov 2017, 15:28) Hier sind wir konträrer Meinung. Meines Erachtens hat der Iran bisher keine Eskalation ungenutzt verstreichen lassen, sei in verbaler oder physisch aktiver Form, von der Androhung sich Nuklearwaffen fähig zu machen, bis zum russisch protektionierten Eingreifen in Syrien und dem...
von Alter Stubentiger
Di 14. Nov 2017, 09:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?
Antworten: 39
Zugriffe: 2401

Re: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?

(13 Nov 2017, 22:32) Ja, ich warne auch schon seit längerer Zeit vor dem Wirken des Irans. Man mischt quasi überall in der Region mit - hat überall seine Hände im Spiel. Und vielerorts hat man sich große Feinde geschaffen, weil man deren Existenz direkt bedroht. Das gilt sowohl für die wohlhabenden...
von Alter Stubentiger
Di 14. Nov 2017, 09:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?
Antworten: 39
Zugriffe: 2401

Re: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?

(13 Nov 2017, 18:36) Wäre al-Hariri verschollen, dann hätte er kein Interview geben können. Es sind nicht "die Christen", die im Libanon mit der Hezbollah paktieren, es ist Aoun mit seiner CPL und nein, dass bringt mich nicht zum Nachdenken. Dazu kenne ich den Libanon und die dortigen Ver...
von Alter Stubentiger
Mo 13. Nov 2017, 18:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?
Antworten: 39
Zugriffe: 2401

Re: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?

(13 Nov 2017, 17:50) Dazu kommt, dass Aoun mit seiner CPL ein Bündnis mit der Hezbollah schloß und erklärter Feind Israels, als auch der Hariris, ist. Was im Gegensatz zu seiner öffentlich verkündeten Absicht, den Libanon frei vom Einfluß externer Mächte zu halten, steht. Man sollte ergo nicht allz...
von Alter Stubentiger
Mo 13. Nov 2017, 17:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?
Antworten: 39
Zugriffe: 2401

Re: Hezbollah (Libanon) - Was ist das?

(13 Nov 2017, 11:13) In Beirut steht ein Mausoleum. Dort liegt Rafiq al-Hariri. Ermordet durch die syrisch und iranisch unterstützte Terrororganisation Hezbollah am 14.Februar 2005. Verständlich, dass der Sohn nicht denselben Weg gehen will. Solange die Hezbollah mit Nasrallahs Privatarmee den Liba...
von Alter Stubentiger
Mo 13. Nov 2017, 16:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 325
Zugriffe: 19906

Re: Haben sich die Republikaner verkalkuliert?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(12 Nov 2017, 18:09)

Ich würde gern mehr über "dir wirklich großen Probleme" lernen, dann kann ich dir auch sagen, was ich davon halte.


Die ich denke du willst einfach nichts sehen. Egal was ich vorbringe. Für dich alles kein Thema. Denk doch was du willst.
von Alter Stubentiger
So 12. Nov 2017, 18:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 325
Zugriffe: 19906

Re: Haben sich die Republikaner verkalkuliert?

(12 Nov 2017, 16:43) So weit, so normal. Daran zerbricht nicht mal der SSW, die Republikaner auch nicht. Gibt es seriöse Kommentare zu einer Spaltung der Rep? Wie heissen die beiden Teile? Wer sind ihre Anführer? Ein Haus kann auch zerfallen aber auf den ersten Blick doch noch ein Haus darstellen. ...

Zur erweiterten Suche