Die Suche ergab 2167 Treffer

von Alter Stubentiger
Do 23. Nov 2017, 18:08
Forum: 37. Afrika
Thema: zimbabwe, was nun ??
Antworten: 40
Zugriffe: 811

Re: zimbabwe, was nun ??

(23 Nov 2017, 16:49) So ist es auch, daher ist mir dieser Jubel völlig unverständlich. Jetzt geht die Ausplünderung des Landes in eine neue Runde, weil der neue Obermacker sich und seiner Sippe die Konten füllen muss. Wenn noch was da ist. Vielleicht ist de Leidensdruck bei den die plündern wollen ...
von Alter Stubentiger
Do 23. Nov 2017, 16:07
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 33
Zugriffe: 4691

Re: Politisch korrektes Essen

(19 Nov 2017, 06:36) Die Auffassung, dass ein Tier zumindest ein halbwegs passables Leben gehabt haben sollte, bevor es unserem Genuss wie selbstverständlich durch sein Ableben dient, hätte was mit Ethik zu tun. ;) Das hat es tatsächlich und stellt einen zivilisatorischen Fortschritt dar. Wir sind ...
von Alter Stubentiger
Do 23. Nov 2017, 16:02
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2333

Re: E-Bike

Auf jeden Fall ist Gas die Zukunft. In welcher Form auch immer. Da gibt es viele parallele Entwicklungen. Das werden viele sehr schnell merken wenn das E-Auto auch bei nicht Technik-Nerds zum Einsatz kommt.
von Alter Stubentiger
Mi 22. Nov 2017, 15:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 607
Zugriffe: 99439

Re: Nachrichten aus dem Iran.

1. Die Huffington Post bejubelt eine Auslandsopposition die von den USA hochgejubelt wird aber weltweit als Terrororganisation eingestuft wird. Mit freundlicher Unterstützung der Saudis versuchen die USA diese Terroristen irgendwie als legitime Opposition aufzubauen. Das Auslandsdemokraten kennen wi...
von Alter Stubentiger
Di 21. Nov 2017, 17:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel =Schröder 2.0?
Antworten: 24
Zugriffe: 529

Re: Merkel =Schröder 2.0?

Immer diese Drohungen.
von Alter Stubentiger
Di 21. Nov 2017, 17:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel =Schröder 2.0?
Antworten: 24
Zugriffe: 529

Re: Merkel =Schröder 2.0?

(21 Nov 2017, 17:23) Das erstarken der Linken (durch die Wasg) geht ja großteils auf Hatz IV und Lafontaine zurück. So konnte sie im Westen erst richtig Fuß fassen. Die AFD gab es vor der Flüchtlingskrise auch schon, aber die hat ihr den Richtig großen Wind gegeben. Sie lebt davon. Das einzige Them...
von Alter Stubentiger
Di 21. Nov 2017, 17:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel =Schröder 2.0?
Antworten: 24
Zugriffe: 529

Re: Merkel =Schröder 2.0?

(21 Nov 2017, 17:13) Ist die Flüchtlingskrise für Merkel das, was Hartz IV für Schröder war? Schröder hat was Hatz IV angeht in der Partei die damals am weitesten links war sehr rechte Politik gemacht. Dadurch ist eine Partei links von der SPD entstanden die ihn danach die Macht gekostet hat. 2005 ...
von Alter Stubentiger
Di 21. Nov 2017, 15:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 607
Zugriffe: 99439

Re: Nachrichten aus dem Iran.

(21 Nov 2017, 14:37) In der Regel stürzt man ein Regime indem man die Opposition stärkt. Diese ist im Iran viel größer und mächtiger als viele Leute glauben... Zu Saudi Arabien habe ich mich ebenfalls oft genug geäußert. Auch sie stören den Frieden im Nahen Osten jedoch nicht in solch einem Ausmaß ...
von Alter Stubentiger
Di 21. Nov 2017, 10:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 607
Zugriffe: 99439

Re: Nachrichten aus dem Iran.

(20 Nov 2017, 19:52) Doch, Rouhani ist NUR ein Systemverwalter. Manche würden es auch als Platzhalter bezeichnen. Wenn Rouhani den "Hardlinern" rund um Khamnei ein wirkliches Dorn im Auge gewesen wäre bzw. das System gefährden würde, hätte man ihn niemals ein zweites mal kandidieren lasse...
von Alter Stubentiger
Di 21. Nov 2017, 10:27
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3946

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(20 Nov 2017, 18:05) Tut mir leid, aber DU bist derjenige, der in der Beweispflicht ist, denn DU behauptest, dass meine Aussagen falsch sind und sich Evolution auf das einzelne Individuum beziehen würde bzw sich evolutionäre Überlebensvorteile nicht biologisch messbar/nachweisbar wären. Also Butter...
von Alter Stubentiger
Mo 20. Nov 2017, 18:02
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3946

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Dark Angel hat geschrieben:(20 Nov 2017, 17:58)

Quelle! Für beides!

Dito
von Alter Stubentiger
Mo 20. Nov 2017, 17:45
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3946

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(19 Nov 2017, 21:53) Ich frage mich ernsthaft, worum es hier einigen Diskutanten geht? Geht es wirklich um Evolution? Oder geht es schlicht darum, dass Menschen, die nicht eindeutige Geschlechtszugehörigkeit haben, in ein Personenstandsregister halt eintragen lassen können, dass es eben so ist, wie...
von Alter Stubentiger
Mo 20. Nov 2017, 17:43
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3946

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Dark Angel hat geschrieben:(19 Nov 2017, 21:23)

Hast du vielleicht auch Quellen anhand derer du meine Aussagen widerlegen könntest?

Ansonsten - es bleibt Unsinn, was du bezüglich Evolution, aber ganz besonders, was du bezüglich der Maya-Kultur von dir gegeben hast bzw von dir gibst.


Nein. Beides falsch.
von Alter Stubentiger
So 19. Nov 2017, 18:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 607
Zugriffe: 99439

Re: Nachrichten aus dem Iran.

(19 Nov 2017, 17:42) Nein. Verbohrt bin ich gewiss nicht. Parteiisch bestimmt, aber wenn klare Argumente vorliegen befasse ich mich damit. Rouhani und Khatami sind Teil des Systems. Das ist eine Tatsache. Niemand kann das abstreiten. Am Ende des Tages bestimmt nämlich der Klerus wer kandidieren dar...
von Alter Stubentiger
So 19. Nov 2017, 15:59
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3946

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(19 Nov 2017, 11:12) Lustig - du schreibst Unsinn, aber ich berücksichte einige Aspekte nicht. Stichwort Evolution: Evolution bezieht sich auf Arten und nicht auf das Individuum. Dawins Hauptwert nennt sich "On the Origin of Species" ("Über die Entstehung der Arten" . Survival o...
von Alter Stubentiger
So 19. Nov 2017, 15:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 607
Zugriffe: 99439

Re: Nachrichten aus dem Iran.

(19 Nov 2017, 08:57) Rouhani unterscheidet sich lediglich in seiner Rhetorik vom "Hardliner" Ahmedenijad. Dieses klerikalfaschistische Regime ist ein Block - es enthält keine moderaten Elemente. Am Ende des Tages entscheidet in wichtigen Fragen sowieso der Groß-Ayatollah. Ich denke du bis...
von Alter Stubentiger
So 19. Nov 2017, 15:54
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 543
Zugriffe: 29061

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(18 Nov 2017, 20:17) Bisher hat jedenfalls keine Erfindung in mir Hass ausgelöst. Die Vermeidung von Doppelmoral hat weder mit Deutungshoheit, noch mit Nerds zu tun. Tut mir ja leid, dass Dir das "Handwerk" fehlt, Dich mit technischen Systemen auseinandersetzen zu können. Aber den Frust m...
von Alter Stubentiger
Sa 18. Nov 2017, 20:12
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 258
Zugriffe: 3946

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Dark Angel hat geschrieben:(18 Nov 2017, 20:07)

Ach - keine Argumente mehr?
Ich nehme deine Kapitulation an! :D

Wir haben gesagt was zu sagen ist. Du berücksichtigst einige Aspekte einfach nicht. Welche? Kannst du aus meinen Texten ableiten. Wenn du willst.
Cu
von Alter Stubentiger
Sa 18. Nov 2017, 20:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 543
Zugriffe: 29061

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(18 Nov 2017, 18:18) Oh, bitte noch mehr Strohmanntrugschlüsse. Ein Technikhasser verkündet ein paar leicht widerlegbare Vorurteile und jeder, der das Dogma nicht im Chor mitpredigt, sieht keinerlei Probleme. Als wenn Du daran interessiert wärst, ergebnisoffen über Problematiken sachlich mit Fakten...

Zur erweiterten Suche