Die Suche ergab 25235 Treffer

von DarkLightbringer
Mo 22. Jan 2018, 01:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3140

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

(22 Jan 2018, 00:49) Beim "Team Jürgen" mache ich mit :D Also, wenn wir schon beim Privatisieren sind, dann hätte ich gern eine parteiübergreifende Sammlungsbewegung der demokratischen Mitte, nach Vorbild des "Reichsbanners Schwarz-Rot-Gold" und ein "Jungbanner" für de...
von DarkLightbringer
Mo 22. Jan 2018, 01:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7996
Zugriffe: 462289

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(22 Jan 2018, 00:58) Dann sollte sich der saudische Außenminister mit entsprechenden Spekulationen zurückhalten. Man könnte ja eine Protestnote scharf formulieren, wenn einem die Aussagen zu weit gehen. Allerdings ist sein Chef noch weniger zurückhaltend. Riad wirft Teheran eine zunehmend "agg...
von DarkLightbringer
Mo 22. Jan 2018, 00:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Proteste im Iran ab 28.12.2017
Antworten: 241
Zugriffe: 4543

Re: Proteste im Iran ab 28.12.2017

Patriotisch für Gott, Mullahs und Al Quds. ;)
Eben das ist aber relativ unpopulär im Land geworden.
von DarkLightbringer
Mo 22. Jan 2018, 00:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3140

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

(22 Jan 2018, 00:41) Trittin ist ein guter Mann. Wobei er schon lieber selbst solch eine "Sammlungsbewegung" anführen würde, denn er ist nicht weniger eitel als Lafontaine :D Trotzdem halte ich viel von Trittin, vor allem wegen seines analytischen Blicks. Ich zitiere aus dem von dir verli...
von DarkLightbringer
Mo 22. Jan 2018, 00:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7996
Zugriffe: 462289

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(22 Jan 2018, 00:34) Du scheinst ja nicht abgeneigt, dir die saudische sichtweise zu eigen zu machen! Oder habe ich da etwa einen falschen eindruck bekommen!? Wie dem auch sei. Vom Iran geht sicherlich keine bedrohung für den internationalen frieden aus! Ach nein? Das ist aber eigentlich doch bekan...
von DarkLightbringer
Mo 22. Jan 2018, 00:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3140

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

Da hat Schoko. gewiss nicht ganz Unrecht - Trittin, Vertreter des linken Flügels der Grünen, geht klar auf Distanz: "Wagenknechts Politikmodell basiert auf Abgrenzung, der Entlarvung der SPD, eben der Spaltung der gesellschaftlichen Linken", sagte Trittin dem SPIEGEL. http://www.spiegel.de...
von DarkLightbringer
Mo 22. Jan 2018, 00:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7996
Zugriffe: 462289

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(21 Jan 2018, 23:54) Der saudische außenminister ist sicherlich eine lupenreine instanz in diesen fragen!!! :thumbup: Bezüglich der königlich-saudischen Sichtweise bestimmt. Die kann man zur Kenntnis nehmen oder auch nicht. Unterschätzt die deutsche Regierung die Bedrohung, die von Iran ausgeht? Di...
von DarkLightbringer
Mo 22. Jan 2018, 00:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22109
Zugriffe: 1038511

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Jan 2018, 23:51) Warum sollte sie denn weniger zuverlässig sein, als eine neostalinistische terrorgruppe!? :?: Ich habe keine zweifel daran, dass die türkei ein würdiger teil der transatlantischen wertegemeinschaft ist! Tja. Vielleicht so zuverlässig wie es die IR Brigaden als Premiumpartner de...
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 23:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22109
Zugriffe: 1038511

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Aristide hat geschrieben:(21 Jan 2018, 23:13)

Die türkei als teil des freiheitlich-demokratischen bündnisses scheint nicht davon überzeugt zu sein!

Ist denn Ankara zuverlässig ? Immerhin gab es doch eine russisch-türkische Annäherung in jüngster Zeit.
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 23:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7996
Zugriffe: 462289

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(21 Jan 2018, 23:07) http://www.bbc.com/news/world-middle-east-40184641 Laut diesem Medienbericht bestätigt die BBC-Reporterin, dass es bislang keine IS-Angriffe im Iran gegeben hatte. Ebenso findet Erwähnung, wie unpopulär im eigenen Land das terroristische Engagement in Syrien ist. Ob diese eine ...
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 23:07
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22109
Zugriffe: 1038511

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Jan 2018, 21:40) Mal sehen, ob die us sof-truppen ebenso abziehen, wenn die türkische armee und fsa das gleiche in manbidsch abzieht!! Ja, mal sehen. Es wird wohl eine Kommunikation bestehen. Da Manbidsch mit us-amerikanischer Unterstützung vom IS Daesh befreit werden konnte, müsste es doch mög...
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 23:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7996
Zugriffe: 462289

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Al Kaida und IS Daesh dürften für iranische Mullah-Interessen ein "Tool" darstellen. Der saudische Außenminister erhob beispielsweise die Frage, weshalb diese nie den Iran angegriffen haben.
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 22:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7996
Zugriffe: 462289

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Kunz hat geschrieben:(21 Jan 2018, 21:41)

Sorry, was?
Weltmeinung?
Nicht dein Ernst.

Derartige Behauptungen zeugen von absoluter Hilflosigkeit.

Es sollte auf die entsprechende UN-Resolution anspielen, aber egal.
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 21:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Proteste im Iran ab 28.12.2017
Antworten: 241
Zugriffe: 4543

Re: Proteste im Iran ab 28.12.2017

Aristide hat geschrieben:(21 Jan 2018, 20:52)

Nanu? Keine weiteren nachrichten?!
Bleibt der erhoffte sturz des mullahregimes etwa doch aus!? lach :p

Was bleibt, ist die Sorge Rohanis, die Jugend falle vom Glauben ab. Aber Ober-Mullah Chamenei wird das wohl anders sehen wollen.
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 21:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7996
Zugriffe: 462289

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Kunz hat geschrieben:(21 Jan 2018, 21:29)

Der war gut! :D :D :D

In der Tat, deckt sich schließlich auch mit der Weltmeinung. Eine deutliche Kritik an Aggressionsverbrechen im Sinne des Römischen Statuts ist ja nun nicht das Schlechteste dessen, was man sagen könnte.
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 21:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22109
Zugriffe: 1038511

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Jan 2018, 21:25) Na dann sollten wir der türkei als teil unserer wertegemeinschaft dankbar sein, dass sie diese kommie-terroristen beseitigt!!! :thumbup: Hm, abwarten. Es kommt mir etwas spanisch vor, dass russische Streitkräfte einfach so abziehen. Aber grundsätzlich lässt sich sagen, dass ein...
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 21:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7996
Zugriffe: 462289

Re: Drohender Krieg mit Russland?

"Wir sollten uns über die Quelle dieser Gewalt im Klaren sein", sagt Tillerson. Das ist zumindest mal ein klares Wort.
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 21:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22109
Zugriffe: 1038511

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Jan 2018, 21:15) Ich bin verwirrt!!! Wer sind nun die terroristen, die heldenhafte freie syrische armee oder die kurdischen verbündeten der usa!? Terroristen sind immer die, die im Namen der Unfreiheit Zivilisten bekämpfen. Die YPG wird seitens der westlich-arabischen Koalition als strategische...
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 21:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65657
Zugriffe: 1669054

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jan 2018, 12:26) Mir geht es im übrigen gar nicht darum, die Ansicht der AfD zu Syrien, sofern sie überhaupt einheitlich ist, als die richtige darzustellen. Mir geht es lediglich darum aufzuzeigen, dass eine solche Position prinzipiell legitim ist und rational begründet werden kann. Das ist ebe...
von DarkLightbringer
So 21. Jan 2018, 21:06
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 22109
Zugriffe: 1038511

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Aristide hat geschrieben:(21 Jan 2018, 20:53)

Sollte sie nicht eher gegen assad und für alles gute in der welt kämpfen!? :?: :mad2:

Das sollten wohl alle. Nur wird es dafür auch "safe zones" brauchen, in die Terroristen nicht vordringen können.

Zur erweiterten Suche