Die Suche ergab 33170 Treffer

von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 21:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Sie erwarten das, was im gesamten Bogen vom Mittelmeer bis zum Persischen Golf auch funktioniert - mehr Einfluß in Folge von Destabilisierung.
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 20:24
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Jan 2019, 20:05) "Dass aber die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini das EU-Mitglied Polen desavouierte und erklärte, ihre Teilnahme sei „äußerst unwahrscheinlich“, ist unverständlich." Der gute Herr Posener sollte sich mal mit der Vita des Arafat-Groupies Mogherini befassen, dann w...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 20:15
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Jan 2019, 19:20) Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier einige dem großen Krieg gegen den Iran förmlich entgegen fiebern. Na dann, viel Spaß dabei. Und bitte keine Beschwerden, wenn das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Der Krieg der Iraner ist ja nicht mehr heimlich oder hybrid, ...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 18:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717163

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Audi hat geschrieben:(22 Jan 2019, 18:40)

Die Frau gehört aber hinter Gefängnis Mauern genauso wie poroshenko oder janukovitsch

Erklär das mal Amnesty, wen du hintern Gittern sehen möchtest.

In der Ukraine wird jetzt jedenfalls der Wahlkampf außerhalb der Gefängnisse geführt.
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 18:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717163

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(22 Jan 2019, 18:39) Dennoch ändert es nichts, dass die Frau Ukraine beklaut und sich bereichert hat. Lauter Demokraten.... Das war ja gar nicht der Vorwurf des korrupten Regimes. Sie soll im Amt einen Vertrag geschlossen haben, der für die Ukraine ungünstig war. Weitere Oppositionsspitzen sind dam...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 18:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

In Syrien könnte es jetzt richtig spannend werden - die Mullahs beharren darauf, die Landbrücke für ihre Terroristen nutzen zu können. Das Schlachtfeld Syrien wird um einen zentralen Konflikt erweitert. Das Mullah-Regime will die Arbeit der Nazis zu Ende führen https://www.welt.de/debatte/kommentare...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 16:10
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Wolverine hat geschrieben:(22 Jan 2019, 15:44)

Ob die sich einigen können?

Die BuReg will es jedenfalls nicht als Schwenk verstanden wissen, sondern als schlichte Eigenbewertung der Sicherheitslage. Die diplomatischen Umschreibungen sind da immer sehr kreativ.

Warten wir mal die weitere Entwicklung im Spannungsgebiet ab.
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 15:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Jan 2019, 15:31) Ja, das finde ich auch okay. Nicht das noch der Eindruck entsteht Deutschland würde Terroristen unterstützen. Die Westmächte sollten sich aud eine gemeinsame Eindämmungspolitik einigen. Die iranische Fluglinie steht bereits seit 2011 auf der US-Sanktionsliste. Nach US-Angaben t...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 15:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717163

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(22 Jan 2019, 15:19) Verstehe, nur ganz kurzfristig hat man also dann die Verfassung verlassen und nun ist man wieder zurück gekehrt. Es hat mal ebend eine Minderheit gewütet aber jetzt ist alles gut :rolleyes: Was ist denn, wenn man mit dem nächsten Präsidenten oder Präsidentin wieder nicht zufrie...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 14:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717163

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(22 Jan 2019, 14:46) Was willst Du mit Deinem Index :?: Wer hat, der hat. ;) Eine überwiegende Mehrheit der Russen will doch gar keine Demokratie nach Westlichen Standard. Quellen dazu hatte ich jetzt oft genug genannt. Der rechte Sektor in Deutschland will kein freies Russland, sondern ein autorit...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 14:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717163

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(22 Jan 2019, 13:55) Wahlen sind nicht frei wenn man aus dem Parlament geprügelt wird. Und die Opposition Führerin hat sich doch selbst bereichert und sich am dem Staat vergangen. Und wie ist das der Pluralismus wenn rechte Gruppen eine Talkshow stürmen weil die Meinung der Gäste jemanden nicht gef...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 13:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Das Abfangsystem "Eiserne Kuppel" holte eine iranische Rakete vom Himmel über den Golan-Höhen. Dass die Vergeltung der isr. Luftwaffe nunmehr so offen zelebriert wird, ist fraglos eine neue Strategie. Sie ist gleichermaßen eine Warnung an das islamistische Mullah-Regime wie an Putins Russl...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 13:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37442
Zugriffe: 2717163

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(20 Jan 2019, 23:17) Und dennoch ist es keine Demokratie :rolleyes: Korrupt von Poroshenko bis zum Bürgermeister. :| Laut dem Demokratieindex ist Ukraine keine freie Demokratie. Keine Ahnung was du fantasierst. Und was juckt mich Russland wenn ich sage, dass deine ukraine Propaganda eben nicht stim...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 13:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Jan 2019, 11:44) Dieser Einschätzung schließe ich mich ebenfalls an. :thumbup: Das ist doch erfreulich. :) Unsere Bundesregierung plant jetzt neue Sanktionen gegen das islamistische Mullah-Regime und folgt damit einem Vorschlag der USA. Begrüßenswert, wie ich finde. Die iranische Fluglinie Maha...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 00:44
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Jan 2019, 00:37) Mich würde nur interessieren warum Israel auf einmal so offen damit umgeht. Da ist doch irgendwas im Busch. Haben sich die iranischen Truppen zu weit vorgewagt? Es handelt sich offenbar um einen Strategiewechsel. Es ist ja ausdrücklich davor gewarnt worden, israelisches Territo...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 00:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88430
Zugriffe: 2311043

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Jan 2019, 00:29) Nichts Neues. Da hat man wohl die Taktik von Merkel und Seibert übernommen. Maaßen hat das ja kritisiert und musste gehen. Wenn man auf offene Quellen angewiesen ist, geht es nur darum, was glaubwürdig ist. Anders als die Behörden fühlen sich die Aktivisten nicht an Datenschutz...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 00:31
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Jan 2019, 00:25) Ich musste auch lachen. Die Deutschen sind dort auch fehl am Platz. Die Israelis und Amis machen das schon. Hauptsache Russland verhält sich still. Das bestätigt die Einschätzung und Prognose des Strategie-Experten Daniel Schueftan, wonach nur zwei Länder in der Lage seien, dem...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 00:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88430
Zugriffe: 2311043

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Jan 2019, 00:18) Verfassungsschutz stützt seine Argumentation gegenüber der AfD teilweise auf Antifa-Quellen. https://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschuetzer-nutzen-antifa-recherchen-fuer-afd-gutachten-1.4296184 Das sind offene Quellen, so wie die von Journalisten und Wissenschaftlern,...
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 00:21
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Die Amerikaner werden gezwungen sein, Israel beizustehen. Die Europäer werden wie üblich ein Weilchen wankeln.
von DarkLightbringer
Di 22. Jan 2019, 00:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25009
Zugriffe: 1168675

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Strategiewechsel Der israelisch-iranische Konflikt wird zum zunehmend offenen Krieg auf syrischem Boden. Die schweren Bombardements iranischer Ziele in Syrien läuten eine neue Phase ein: Israelische Minister sprechen von einem "offenen Krieg gegen den Iran". https://www.msn.com/de-de/nach...

Zur erweiterten Suche