Die Suche ergab 31777 Treffer

von DarkLightbringer
Mo 22. Okt 2018, 03:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 853
Zugriffe: 16634

Re: wird saudi-arabien modern ?

(22 Oct 2018, 00:42) Wenn der Leichnam gefunden wird, kann er nach Den Haag gebracht werden, um die Anklage zu stützen. https://www.n-tv.de/politik/Wo-ist-Khashoggis-Leiche-article20680807.html ...Die Leiche sei in einen Teppich eingewickelt und in einem Auto des Konsulats weggeschafft worden. Sie ...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 23:24
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 853
Zugriffe: 16634

Re: wird saudi-arabien modern ?

unity in diversity hat geschrieben:(22 Oct 2018, 00:21)

Prinz Fortschritt wird erklären, die Leiche wolle nicht gefunden werden.

Sie soll ja im Istanbuler Wäldchen liegen, da wird man sie nicht in Mekka finden können.
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 23:22
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24061
Zugriffe: 1117915

Re: Wie weiter mit Syrien ?

H2O hat geschrieben:(21 Oct 2018, 23:17)

Kann sein, sehr wahrscheinlich sogar. Das wird man sicher ausloten und mitgestalten, wenn das möglich ist. Ansonsten... interessanter Versuch. Nächster Vorschlag!

...ausloten und mitgestalten, wie man den Iran bezahlen kann.
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 23:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 853
Zugriffe: 16634

Re: wird saudi-arabien modern ?

(21 Oct 2018, 23:43) Hat Prinz Knochensäge schon einen modernen Fahndungsweg gefunden, betreffs des Leichnams? Wäre er ein Wüstenfuchs würde er sagen, wir haben Fahrerlaubnisse eingeführt, ihr aber Fahrverbote - was ist wohl moderner ? Den Fall Kaschoggi aber will Erdogan auf seinem Parteitag restl...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 23:02
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1446
Zugriffe: 37282

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(21 Oct 2018, 23:45) Trump will Aufrüstung, und deshalb wird es diese auch geben. Ich finde das nicht schön, aber das ist nun einmal Tatsache. Außerdem ist in den USA ein unberechenbarer Selbstdarsteller an der Macht, dem alles zuzutrauen ist. Aus der Sicht von Ländern wie Iran oder Nordkorea gibt ...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 22:34
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 853
Zugriffe: 16634

Re: wird saudi-arabien modern ?

ThorsHamar hat geschrieben:(21 Oct 2018, 23:16)

Ja, sicher .... und Irak und Afghanistan und Libyen auch noch .... alles iranische Bausteine ...

Irak ja. Ansonsten noch Libanon, Gaza, Jemen.
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 22:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1446
Zugriffe: 37282

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(21 Oct 2018, 20:00) Erbämlich ist aber auch das Bild, das die anderen Staaten bieten. Der Typ zettelt widerrechtlich einen nach dem anderen Handelskrieg an. Jeder kümmert sich um sich selbst und bettelt darum, doch freundlich von den Sanktionen ausgenommen zu werden. Warum beschließt man keinen ko...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 22:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24061
Zugriffe: 1117915

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Oct 2018, 23:09) Na ja, auch darüber kann man sprechen und möglicherweise Gutes bewirken. Ich nehme zur Kenntnis, daß ein ganz ungewohntes "Gesprächsformat" eingesetzt wird. Das muß nicht unbedingt schlecht sein... messen wir es an seinem Ergebnis. Das ist doch einfach - man wird den ...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 22:09
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 853
Zugriffe: 16634

Re: wird saudi-arabien modern ?

ThorsHamar hat geschrieben:(21 Oct 2018, 23:05)

Die zivilen Opfer des nächsten Krieges werden sich kaputtlachen ...

Da müssten sie seit vielen Jahren lachen, insbesondere Syrien ist ein wichtiger Baustein für die iranische Vorherrschaft.
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 22:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 853
Zugriffe: 16634

Re: wird saudi-arabien modern ?

ThorsHamar hat geschrieben:(21 Oct 2018, 22:59)

Das ist israelische Propaganda!

Aber sehr sympathisch, dieser Daniel Schueftan, zumal er die humoristischen Einlagen nicht scheut.
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 21:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24061
Zugriffe: 1117915

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(21 Oct 2018, 21:15) Im DLF wurde berichtet, daß sich auf Bitten der Türkei Vertreter aus Rußland, Frankreich und Deutschland mit türkischen Verhandlungspartnern treffen werden, um über die Zukunft der Provinz Idlib und vermutlich auch Syriens zu beraten. Eine große Rolle dürfte neben der Versorgun...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 21:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84537
Zugriffe: 2134906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 22:27) Dinge richtig zu benennen ist wichtig. Dabei wird man sich mehr am Zweck als am Sachverhalt orientieren und entsprechend einen freundlichen Euphemismus aus positiv konnotierten Begriffen oder, wenn man sich seiner Macht sicher ist, einen unmissverständlichen Dysphemismus wählen...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 21:10
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 853
Zugriffe: 16634

Re: wird saudi-arabien modern ?

Der Iran sei mit Abstand das gefährlichste Element im Nahen Osten. Es könne katastrophale Folgen haben, wenn der Iran in dieser Region die Dominanz übernimmt. Das Mullah-Regime versuche arabische Länder zu destabilisieren, was nicht so schwer sei, weil die Länder geschwächt seien. Die einzigen Mäch...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 20:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84537
Zugriffe: 2134906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 21:37) Selbstverständlich. Die aufgeworfene Frage dazu war, ob ein AfD-Lehrer dann auf Druck der Straße oder der sozialen Netzwerke oder aber auf einer rechtlichen Grundlage wie beispielsweise dem vormaligen Radikalenerlass entlassen wird. Demokratietechnisch könnte einem der subjekti...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 20:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 853
Zugriffe: 16634

Re: wird saudi-arabien modern ?

(21 Oct 2018, 19:44) Die türkischen Angaben eigenen sich jedenfalls mehr als Tatsache als die saudischen, die nachweislich falsch waren und sich auch noch ständig ändern. Ein türkischer Kaffee wäre wohl überzeugend, die Erzählungen der "Muslimbrüder" sind es nicht. Dementis die sich ständ...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 19:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84537
Zugriffe: 2134906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 20:30) Dies ist ein anonymes Internet-Forum. Erkennen Sie den Unterschied zu einem öffentlichen Bekenntnis mit vollem Namen und Adresse, wie bei dem von mir berichteten Fall des Zahnarztes in Weißensee? Dass Behörden herausfinden könnten, wer ich bin, ist mir klar. Da nichts von dem, ...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 19:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84537
Zugriffe: 2134906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 20:06) Gute Idee :thumbup: Die Nazis haben seinerzeit auch Schandpfähle errichtet: „Wir werden an allen Hochschulen einen Schandpfahl errichten. Einen klobigen Baumstamm, etwas über mannshoch, auf Hochschulgebiet. An den Schandpfahl werden wir die Erzeugnisse derer nageln, die nicht u...
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 19:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84537
Zugriffe: 2134906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selina hat geschrieben:(21 Oct 2018, 19:56)

Deine politische Meinung ist doch öffentlich. Jederzeit. Gibt ja fast nichts Öffentlicheres als son großes politisches Forum wie das hier. Und? Schon was passiert mit dir?

Ein Bericht über das Martyrium würde mich auch interessieren.
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 19:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84537
Zugriffe: 2134906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 20:00) Das ist doch sehr traditionsbewusst. Man sollte es dann auch entsprechend in einer Neuauflage des Radikalenerlasses wieder offiziell regeln und nicht in rechtsfreien Räumen, sonst werden die Straße oder die sozialen Medien endgültig zur außerjuristischen Legitimationsgrundlage....
von DarkLightbringer
So 21. Okt 2018, 19:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84537
Zugriffe: 2134906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:26) Ich spreche mich dafür aus, dass ein Mensch, der als Geschichtslehrer vom Denkmal der Schande im Zusammenhang mit einer erinnerungspolitischen Wende spricht, nicht vom Staat bezahlt auf meine Kinder losgelassen wird. Die Länder sind dafür verantwortlich, unsere Kinder zu schütz...

Zur erweiterten Suche