Die Suche ergab 32080 Treffer

von DarkLightbringer
Sa 17. Nov 2018, 17:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36430
Zugriffe: 2649032

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(17 Nov 2018, 16:36) Sind Menschen auf der Liste nicht schon drauf gegangen Schröder wird schon nichts passieren wegen der Web-Seite. Die ukrainische Nachrichtenagentur meldet indes einen Verlust: Die russischen Besatzungstruppen haben die Regierungseinheiten in der Nähe der Ortschaften Swobodne, L...
von DarkLightbringer
Sa 17. Nov 2018, 15:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36430
Zugriffe: 2649032

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(17 Nov 2018, 14:15) Man kann alles machen, was nicht verboten ist und/oder verhindert wird. Eine Seite, die angebliche Staatsfeinde auflistet, ist doch ein schönes Hobby. Genau wie Kochen im Ausland... Das russische Staatsfernsehen macht das schon länger, regt sich nur niemand darüber auf. Und hei...
von DarkLightbringer
Sa 17. Nov 2018, 15:07
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 221
Zugriffe: 3153

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(17 Nov 2018, 10:23) Nochmals ... ich weiß schon gar nicht mehr wie oft schon ... du bastelst dir hier ein hypothetisches Monster und verdrängst das reale Ungeheuer. Nicht ich "bastle", sondern zum Beispiel ein Historiker wie Robert Gerwarth. Demnach war die Gefahr eines Bürgerkrieges, wi...
von DarkLightbringer
Sa 17. Nov 2018, 04:32
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 221
Zugriffe: 3153

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(16 Nov 2018, 21:41) Du machst das alles fest an 1918-19 ... dabei war der Verrat schon 1914. Und nochmals ... russische Verhältnis treffen nur auf Russland zu. Weder du, noch ich und auch nicht Ebert könnten mit Sicherheit sagen, dass diese auch auf Deutschland zutreffen würden. Die Spartanisten w...
von DarkLightbringer
Sa 17. Nov 2018, 03:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85806
Zugriffe: 2174117

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

sünnerklaas hat geschrieben:(16 Nov 2018, 21:26)

Solche Spenden über Strohleute gehören ebenfalls verboten.

Weidel muss weg.
von DarkLightbringer
Sa 17. Nov 2018, 03:34
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1236
Zugriffe: 34195

Re: wird saudi-arabien modern ?

(16 Nov 2018, 22:12) wie will ein Land, welches Islamisten finanziert frieden bringen? Wer dort unten hat schon Israel anerkannt? Wer will denn die islamistische Hegemonie iranischer Prägung ? Wer hat überall Terroristen stationiert, von Syrien über Libanon bis zum Jemen? Wer finanziert denn die Hi...
von DarkLightbringer
Fr 16. Nov 2018, 18:53
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 221
Zugriffe: 3153

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(16 Nov 2018, 18:23) Du schreibst doch selbst sinngemäß: Die meisten Arbeiter und Soldaten wollten mehrheitlich eine parlamentarische Demokratie. Die Bolschewisten fragen aber nicht danach, was das Volk will - erst wird geschossen. Demokratie und "Diktatur des Proletariats" ist halt nicht...
von DarkLightbringer
Fr 16. Nov 2018, 18:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1236
Zugriffe: 34195

Re: wird saudi-arabien modern ?

"Ein Schritt in Richtung Frieden" https://www.tagesschau.de/ausland/israel-arabischer-staaten-101.html Die Arabisch-westlich-israelische Sicherheitskooperation ist kein Selbstzweck. Vielmehr geht es um eine strategische Neuausrichtung, die am Ende den Nahen Osten befrieden soll. Relativ k...
von DarkLightbringer
Fr 16. Nov 2018, 17:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36430
Zugriffe: 2649032

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(16 Nov 2018, 10:21) A) genau so wie es wohl für einen Koch in Russland gelten dürfte. Bist du da auch so nachsichtig? Ja, der Koch, Milliardär und Chef der Wagner-Truppe hat keine offizielle Regierungsfunktion. So wie der Verein "Freunde der italienischen Musik" offiziell auch nichts mit...
von DarkLightbringer
Fr 16. Nov 2018, 16:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36430
Zugriffe: 2649032

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(16 Nov 2018, 07:41) A. haben aber zugriff auf Daten des "Freundes" Wer behauptet das ? Im übrigen ist Schröder gut bekannt, da bräuchte man keinen Tipp aus dem ukrainischen Innenministerium. B. Wo denn? Schwer zu sagen, wie der Sender auf deutsch heißt. Geschrieben inetwa "POCCNR 1&...
von DarkLightbringer
Fr 16. Nov 2018, 16:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85806
Zugriffe: 2174117

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Geheimspende auch aus den Niederlanden, von "anonymen Gönnern".
Zwischen Gauland und Weidel soll es etwas gekracht haben.

Wann stürzt Weidel ?
von DarkLightbringer
Fr 16. Nov 2018, 16:25
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 221
Zugriffe: 3153

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(16 Nov 2018, 09:42) Du sagst es ... nach der "Rückeroberung"! Warum ist es denn zuvor erobert worden? Doch wohl nur, um die Pressefreiheit zu unterdrücken. Und du schmeißt einfach den russischen Bürgerkrieg und die Revolution in einen Topf ... das ist aber nicht das Gleiche, auch wenn si...
von DarkLightbringer
Fr 16. Nov 2018, 04:18
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 221
Zugriffe: 3153

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(15 Nov 2018, 21:40) Du nimmst einfach den Begriff der Demokratie für dich und die SPD in Anspruch, ohne auch nur im geringsten die alternativen Demokratievorstellungen zu berücksichtigen. Eine Räterepublik muss nicht zwangsläufig weniger demokratisch sein, als eine parlamentarische Demokratie. Sel...
von DarkLightbringer
Fr 16. Nov 2018, 04:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36430
Zugriffe: 2649032

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(15 Nov 2018, 22:28) A. "der Betreiber ist lediglich ein Bekannter des Innenministers" natürlich :D deswegen hat man alle Daten und Menschen gehen hops B. ? :?: C. friedliches Europa Mit Hardcore Nazis in der Ukraine mit Todeslisten? Man sieht deinen Hang dazu, siehe Saudi Arabien :D A. D...
von DarkLightbringer
Do 15. Nov 2018, 20:09
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 221
Zugriffe: 3153

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(15 Nov 2018, 19:49) Für den Mord an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht gibt es keinerlei Rechtfertigung. Zitat: Nach dem Tod von Waldemar Pabst wurde in seinem Nachlass die Abschrift eines Briefes aus dem Jahr 1969 gefunden: „Daß ich die Aktion ohne Zustimmung Noskes gar nicht durchführen konnte –...
von DarkLightbringer
Do 15. Nov 2018, 19:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 221
Zugriffe: 3153

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(15 Nov 2018, 19:13) Dafür kann man auch mal wichtige Persönlichkeiten umbringen lassen. Einfach so. Alles klar. Hier mal ein altes Spiegel-Gespräch aus den 60ern mit dem damals noch lebenden Pabst, der Rosa Luxemburg "richten ließ". Erst mit einem heftigen Gewehrkolben-Schlag auf den Kop...
von DarkLightbringer
Do 15. Nov 2018, 19:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36430
Zugriffe: 2649032

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(14 Nov 2018, 14:06) Die Ehefrau von Altkanzler Gerhard Schröder, Soyeon Schröder-Kim, sorgt sich um die Sicherheit ihres Mannes und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung. Schröder-Kim sagte dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“: „Ich bin als Ehefrau sehr besorgt und empört. In meinem La...
von DarkLightbringer
Do 15. Nov 2018, 16:55
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 221
Zugriffe: 3153

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(14 Nov 2018, 20:21) Oh ja ... es findet sich immer einer, der die Regel bricht ... es gab auch anständige Nazis, zB Schindler und Staufenberg ist das Feigenblatt des deutschen Militarismus. Und richtig ... die braucht man nicht vor Gericht zerren. Aber hier ist mal der Punkt, der sogenannte Sparta...
von DarkLightbringer
Do 15. Nov 2018, 16:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1236
Zugriffe: 34195

Re: wird saudi-arabien modern ?

Die saudische Staatsanwaltschaft fordert im Fall Kaschoggi die Todesstrafe für 5 der mutmaßlichen Täter, 11 sind insgesamt angeklagt.

http://www.taz.de/!5551011/
von DarkLightbringer
Do 15. Nov 2018, 16:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85806
Zugriffe: 2174117

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beide Geheimspenden, sowohl die aus der Schweiz wie jene aus Belgien, ergingen an Weidels Kreisverband am Bodensee. Ein Teil der Summe ist auch ausgegeben worden. Frau Weidel, die sich gern als Wirtschaftsexpertin darstellt, ist in diesem Fall angeblich völlig unbedarft, mindestens jedoch die Unschu...

Zur erweiterten Suche