Die Suche ergab 31269 Treffer

von DarkLightbringer
Do 20. Sep 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

Alter Stubentiger hat geschrieben:(19 Sep 2018, 12:46)

Aha. Du willst mich verarschen.

Das ist zu dementieren.
von DarkLightbringer
Do 20. Sep 2018, 01:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23991
Zugriffe: 1108778

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Audi hat geschrieben:(19 Sep 2018, 12:40)

Nach dem Abschuss wird sich was ändern. Hat Putin schon angedeutet

Am sichersten wäre es, man meidet die Nähe von Terroristen.
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 11:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23991
Zugriffe: 1108778

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(19 Sep 2018, 11:54) Natürlich :D Diese Haltung ist schon länger bekannt. "Wir werden um jeden Preis verhindern, dass der Iran auf syrischem Boden einen Vorposten gegen Israel errichtet", erklärt Verteidigungsminister Lieberman. "Wir behalten uns vor, überall in Syrien einzugreifen.&...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 11:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

zollagent hat geschrieben:(19 Sep 2018, 11:56)

Na ja, ich habe schon weniger Unsinniges von dir lesen können. :rolleyes:

Es gibt offenkundig nicht nur eine Ansicht zu dem betreffenden 19-Sekunden-Video. Maaßen ist darüber gestolpert, der Generalstaatsanwalt, der sich gleichfalls sehr zurückhaltend äußerte, noch nicht.
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 11:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 11:42) Und manche Ansichten sind eben menschenverachtender als andere. Natürlich kann man jetzt noch über Wochen die Bedeutung der Worte Sprinten, Jagen, Hetzen oder Nachstellen auseinandernehmen. Muss sich dann aber auch gefallen lassen bewusst relevantere, gesellschaftliche Fragen u...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 10:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23991
Zugriffe: 1108778

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Israel erklärte unterdessen, dass eine terroristische Bedrohung nicht tolerierbar wäre. Nach eigenen Angaben griff Israels Luftwaffe eine Einrichtung der syrischen Armee an. Von dort hätten im Auftrag des Irans Waffen zur Schiiten-Miliz Hisbollah in den Libanon gebracht werden sollen. „Mit diesen Wa...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 10:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 11:06) Da muss ich mich Alexyessin anschließen ... das ist Geschwuble :eek: Wenn ein Mob, laut skandieren was von "Ausländer raus" durch die Straßen brüllt und mehrere dann aus diesem Mob heraus auf ausländisch Wirkende zu rennt, dann ist das ein Pogrom ... dicker Punkt! Ob ...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 10:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 10:57) Da scheint man innerhalb der SPD anteilig anderer Meinung zu sein. Konsequenzloser vorgezogener Ruhestand ist keine einsame Insel, sondern fällt auch unter Belohnung, allerdings nicht so hochkarätig wie Staatssekretär. Um Himmels willen, als Ruheständler könnte Maaßen Interview...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 10:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82481
Zugriffe: 2069870

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

AfD schämt sich http://taz.de/Ruecktritte-wegen-Nazi-Kontakten/!5536814/ Die Osnabrücker AfD ist abgetaucht, der Kreisvorstand komplett zurück getreten. Zuvor war bekannt geworden, dass zwei Vorständler im April den Geburtstag des Führers gefeiert hatten. Ob die jetzige Entsagung aber tatsächlich d...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 09:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

JJazzGold hat geschrieben:(19 Sep 2018, 08:38)

Besonders die SPD.
Ironie off.

Die Forderung war, Maaßen abzulösen. Die Forderung war nicht, Maaßen auf eine einsame Insel zu verbannen.
Die SPD hat überdies der salomonischen Lösung zugestimmt.
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 09:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 08:20) Was nur der Beweis war, dass er ein schlechter Beamter und ein noch schlechterer Behördenleiter war. Ein Behördenleiter ist ein Behördenleiter und kein Sachbearbeiter und auch kein Sachgebietsleiter. Anscheinend hatte Maaßen keine Ahnung davon, wie die Aufgaben in einer Behörde...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 02:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23991
Zugriffe: 1108778

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(18 Sep 2018, 12:49) Dann hoffe ich nicht, dass das nächste mal Jagdflugzeuge aufsteigen und die f-16 angreifen. Ich glaube nicht, dass Moskau will das seine Flugzeuge abgeschossen werden Israelische Operationen sind oftmals überraschend und erfolgreich. Die israelische Armee äußerte „Bedauern“ übe...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 02:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 13:28) Besonders gut rüber kam dabei, dass Maaßen mit "aus guten Gründen" zweifeln nicht etwa wie das niedere Volk es verstand, etwas wie aus einer belastbaren Faktenlage heraus meinte, sondern dass es für "just for fun" stand.. und um vom Tod des Deutschen abzulen...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 01:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 15:43) Willst du mich verarschen? Die Aussagen von Maaßen sind bekannt. Ebenso die späteren Erläuterungen dazu. Beispiel: "Das von Antifa-Zeckenbiss verbreitete Video belegt nicht, dass 'Hetzjagden' in Chemnitz stattfanden. Das 19-sekündige Video zeigt lediglich, dass - vermutlic...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 01:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

Auf so eine Lösung muss man erstmal kommen. Alle Beteiligten können das Gesicht wahren und die Koalitionsräson steht außer Frage.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 983
Zugriffe: 10157

Re: Maaßen und die AfD

Alter Stubentiger hat geschrieben:(18 Sep 2018, 12:15)

Das kam eine Woche später. Eine dreiste Ausrede.

Die Authentizität des Videos ist bezweifelt worden. Was das meint, ist später erläutert worden.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 11:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23991
Zugriffe: 1108778

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Audi hat geschrieben:(18 Sep 2018, 12:05)

Nach dem die Israelis Raketen in die Einflugschneise des Flugzeugs geschossen haben . Das ist verantwortungslos und gefährlich.

Vermutlich wollten die Israelis nicht, dass ihre Raketen abgefangen werden.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 11:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3159
Zugriffe: 38706

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 11:29) Ja. Das mag ja durchaus sein. Das Nachrückverfahren selbst ist aber doch wohl formal unanfechtbar, oder? Ich sehe Kretschmer ein bissel wie die Straches und Akessons: Verhältnismäßig jung, smart, immer mit dem Handy unterwegs ... aber in der Sache und im Ergebnis noch rechtsauß...
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 11:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23991
Zugriffe: 1108778

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Audi hat geschrieben:(18 Sep 2018, 11:05)

Sollte Israel mal aufpassen, dass die Flugverbotszone nicht ausgeweitet wird

Danach fragt Tel Aviv nicht. Man geht gegen Terroristen vor, die als Bedrohung angesehen werden.
Das Aufklärungsflugzeug der Russen hat Assad abgeschossen, versehentlich.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 10:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3159
Zugriffe: 38706

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Die Sachsen haben ein frei gewähltes Parlament und üblicherweise gelangt ein Ministerpräsident nicht per Putsch an die Regierung.

Zur erweiterten Suche