Die Suche ergab 32190 Treffer

von DarkLightbringer
Mi 21. Nov 2018, 08:53
Forum: 71. Geschichte
Thema: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel
Antworten: 233
Zugriffe: 3479

Re: 100 Jahre Matrosenaufstand in Kiel

(18 Nov 2018, 19:48) Warum ist das DEINE Schlussfolgerung von meiner Aussage? Habe ich nie damit gemeint. Lies nochmal genauer, wo ich das Problem beschrieben habe, was ich extra ausführlich getan habe. Das Ende des Krieges und die Republik kam sicherlich für einige überraschend. In den ersten 2 Ja...
von DarkLightbringer
Mi 21. Nov 2018, 08:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

(21 Nov 2018, 05:55) Weil Assad nicht Pro westlich ist? :D Die "Opposition" hat zu Genüge Giftgas eingesetzt. Da war der Westen erstaunlich leise Assad ist ein Monster, das die Weltbühne betreten hat und nicht von ungefähr im syrischen Volksmund als "Vampir" bezeichnet wird. Abe...
von DarkLightbringer
Mi 21. Nov 2018, 08:18
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Audi hat geschrieben:(21 Nov 2018, 05:52)

Also hat der Iran den Irak illegal gebombt und destabilisiert? :?:

Die Islamische Republik ist an schwachen Staaten in der Nachbarschaft und an moralisch schwachen Dienern im Ausland interessiert.
von DarkLightbringer
Mi 21. Nov 2018, 08:15
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

(21 Nov 2018, 01:10) Was destruktiven Einfluss betrifft steht Saudi dem Iran in keinsterweise nach. Jemen zB, Al Quaida und ISIS Finanzierung, Finazierung radikaler Islamstroeme in westlichen Laendern aber auch in moslemischen Staaten ZB in unserer Nachbarschaft Indonesien und Malaysia. Ermordung v...
von DarkLightbringer
Mi 21. Nov 2018, 00:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

In neuerer Zeit haben Assadisten Giftgas eingesetzt. Darauf haben USA, Großbritannien und Frankreich mit Deutschlands moralischer Unterstützung reagiert und Vergeltung geübt.
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 23:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Raketenangriff auf Israel
Antworten: 655
Zugriffe: 53441

Re: Raketenangriff auf Israel

bennyh hat geschrieben:(20 Nov 2018, 23:27)

Das ist richtig. Die Gazelle wird vom Löwen gefressen. Die einzige Möglichkeit, dass Hamas es jemals lernen könnte, ist, dass Israel jede Hamas-Rakete mit 100 Gegen-Raketen vergilt.

Es wäre zielführender, die Quelle der Hamas zum Versiegen zu bringen.
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 23:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Audi hat geschrieben:(20 Nov 2018, 23:22)

Anscheinend schon. Sadam war doch Westens Liebling damals. Bis man ihn gestürzt hatte und der Irak im Chaos untergegangen ist. (Völkerrechtswidrig)

Anscheinend nicht, sonst wäre das ja nachzulesen.

Im Irak ging der destruktive Einfluß des Irans relativ früh los.
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 23:31
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Audi hat geschrieben:(20 Nov 2018, 23:21)

Schade, dass der prinz dir keine Berichterstattung gibt...

Die Hisbollah hat übrigens auch schon mal mit Leichenteilen gespielt.
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 23:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36441
Zugriffe: 2653437

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Audi hat geschrieben:(20 Nov 2018, 23:20)

Meisterleistung eine Spielzeugdrohne unter 6000 Meter abzuschießen. Glanzleistung lol

Damit ist sie neutralisiert und kann keinen Schaden mehr anrichten. Darum geht es bei der Neutralisierung von Feindeinwirkungen.
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 23:14
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36441
Zugriffe: 2653437

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(20 Nov 2018, 21:12) Welche Kampfdrohen hat denn Russland die eine Super Dupa Luftabwehr fordern? Ich dachte Kiew hat keine Luftabwehr weil die Separatisten keine Luftwaffen haben. So wurde doch der MH17 abschuss erklärt. Lügt da nicht jemand? :D "Dies zeigt die Leistungsfähigkeit der ukrainis...
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 22:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Audi hat geschrieben:(20 Nov 2018, 22:47)

Habe wir gesehen als Saddam Giftgas gegen den Iran und die Kurden eingesetzt hat. Loool

Ist das von den Westmächten vielleicht begrüßt worden ?
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 22:51
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Nov 2018, 22:47) Na gibt es denn noch Amputation und köpfungen in Saudi Arabien? Mir sind keine Berichte bekannt, die jünger als Mitte 2017 wären. Die Hisbollah strebt keine Reformen an, sie bleibt eine Terror-Organisation dschihadistischer Prägung. Finanziert von der Islamischen Republik Iran....
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 22:48
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Audi hat geschrieben:(20 Nov 2018, 22:40)

Ich sehe da keinen Unterschied im Gegensatz zu dir.

Ich sehe schon einen Unterschied zwischen Verbrechen und Nichtverbrechen.
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 22:45
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Nov 2018, 22:40) Und Saudi-Arabien für Steinigung und Köpfen (wie der IS) UND AMPUTATION. was soll diese iranische Nebelkerze? Saudi-Arabien ist auf dem Weg der Reformen, modernisiert sich - auch ganz bewußt in Abkehr von Auswüchsen. Die Schwarzröcke im Iran sehen das komplett anders. Sie wolle...
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 22:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Audi hat geschrieben:(20 Nov 2018, 21:17)

Da können sich die zerteilten Kinder jetzt ein Kuchen backen? :D Weil der Westen es so sagt? :p Komm, lass gut sein.

Die Westmächte sind dafür bekannt, Werte und Prinzipien zu kennen, die nicht unbedingt jeder Terror-Verbund kennt.
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 22:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Audi hat geschrieben:(20 Nov 2018, 22:35)

Bist nicht du der hier gute Bomben und böse Bomben beklatscht?

Und du plädierst ausschließlich für böse Bomben - oder wie ist das zu verstehen ?
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 22:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Nov 2018, 21:07) Eine 45-jährige Frau, die seit 2013 als Dienstmädchen in Arabiens Hauptstadt Riad (Riyadh) arbeitete, wurde für Ehebruch von einem saudischen Gericht zum Tod durch Steinigung verurteilt. http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/nc/aktuelles/nachrichten/details/article/sri...
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 22:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Audi hat geschrieben:(20 Nov 2018, 21:17)

Da können sich die zerteilten Kinder jetzt ein Kuchen backen? :D Weil der Westen es so sagt? :p Komm, lass gut sein.

Plädierst du an anderer Stelle nicht selbst für Draufhauen, nur eben unter dem Vorzeichen anderer Uniformen ?
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 21:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

(20 Nov 2018, 21:03) Syrien Luftangriff der US-Koalition tötet mindestens 43 Zivilisten Bei einem Luftangriff der US-geführten Militärkoalition im Osten Syriens sind Menschenrechtlern zufolge mindestens 43 Menschen getötet worden. Unter den Opfern sind demnach überwiegend Zivilisten. http://www.spi...
von DarkLightbringer
Di 20. Nov 2018, 20:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: wird saudi-arabien modern ?
Antworten: 1377
Zugriffe: 35759

Re: wird saudi-arabien modern ?

Die Kaschoggi-Affäre inspiriert offenbar eine interne Opposition innerhalb der Königsfamilie. Dutzende Prinzen und Cousins aus mächtigen Zweigen der Familie al-Saud seien für eine Änderung der Thronfolge. https://www.welt.de/politik/ausland/article184196018/Khashoggi-Gegner-wollen-Thronfolge-von-Moh...

Zur erweiterten Suche