Die Suche ergab 31258 Treffer

von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 02:26
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23952
Zugriffe: 1108039

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(18 Sep 2018, 12:49) Dann hoffe ich nicht, dass das nächste mal Jagdflugzeuge aufsteigen und die f-16 angreifen. Ich glaube nicht, dass Moskau will das seine Flugzeuge abgeschossen werden Israelische Operationen sind oftmals überraschend und erfolgreich. Die israelische Armee äußerte „Bedauern“ übe...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 02:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 13:28) Besonders gut rüber kam dabei, dass Maaßen mit "aus guten Gründen" zweifeln nicht etwa wie das niedere Volk es verstand, etwas wie aus einer belastbaren Faktenlage heraus meinte, sondern dass es für "just for fun" stand.. und um vom Tod des Deutschen abzulen...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 01:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 15:43) Willst du mich verarschen? Die Aussagen von Maaßen sind bekannt. Ebenso die späteren Erläuterungen dazu. Beispiel: "Das von Antifa-Zeckenbiss verbreitete Video belegt nicht, dass 'Hetzjagden' in Chemnitz stattfanden. Das 19-sekündige Video zeigt lediglich, dass - vermutlic...
von DarkLightbringer
Mi 19. Sep 2018, 01:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

Auf so eine Lösung muss man erstmal kommen. Alle Beteiligten können das Gesicht wahren und die Koalitionsräson steht außer Frage.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

Alter Stubentiger hat geschrieben:(18 Sep 2018, 12:15)

Das kam eine Woche später. Eine dreiste Ausrede.

Die Authentizität des Videos ist bezweifelt worden. Was das meint, ist später erläutert worden.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 11:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23952
Zugriffe: 1108039

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Audi hat geschrieben:(18 Sep 2018, 12:05)

Nach dem die Israelis Raketen in die Einflugschneise des Flugzeugs geschossen haben . Das ist verantwortungslos und gefährlich.

Vermutlich wollten die Israelis nicht, dass ihre Raketen abgefangen werden.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 11:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3147
Zugriffe: 37822

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 11:29) Ja. Das mag ja durchaus sein. Das Nachrückverfahren selbst ist aber doch wohl formal unanfechtbar, oder? Ich sehe Kretschmer ein bissel wie die Straches und Akessons: Verhältnismäßig jung, smart, immer mit dem Handy unterwegs ... aber in der Sache und im Ergebnis noch rechtsauß...
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 11:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23952
Zugriffe: 1108039

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Audi hat geschrieben:(18 Sep 2018, 11:05)

Sollte Israel mal aufpassen, dass die Flugverbotszone nicht ausgeweitet wird

Danach fragt Tel Aviv nicht. Man geht gegen Terroristen vor, die als Bedrohung angesehen werden.
Das Aufklärungsflugzeug der Russen hat Assad abgeschossen, versehentlich.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 10:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3147
Zugriffe: 37822

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Die Sachsen haben ein frei gewähltes Parlament und üblicherweise gelangt ein Ministerpräsident nicht per Putsch an die Regierung.
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 09:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23952
Zugriffe: 1108039

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Ein Aufklärungsflugzeug mit 15 Soldaten an Bord verschwand vor der syrischen Küste vom Radar. Jetzt teilte das russische Militär mit, dass es versehentlich von der syrischen Luftabwehr abgeschossen wurde. Verantwortlich sei Israel. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrer-schiessen-russisch...
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 09:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3147
Zugriffe: 37822

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 00:46) Haben die Sachsen nicht viel eher den Blick auf das, was Deutschland droht, wenn Merkel weiter merkeln kann? Die Sachsen haben einen Kretschmer gewählt, der der Kanzlerin nahe steht. Und die Chemnitzer haben eine SPD-Oberbürgermeisterin. Angereiste Chaoten haben da einen schief...
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 09:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 09:44) Die Faktenfinder haben nachgewiesen dass das Video echt ist. Der Herr Maaßen war nicht in der Lage dies nachzuweisen und setzte Gerüchte in die Welt dass es ja nicht echt sein "könnte". Als "Ablenkungsmanöver". Wo du da eine Entlastung siehst ist mir schleie...
von DarkLightbringer
Di 18. Sep 2018, 08:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 09:34) Stimmt ...da jagte aber die Polizei und nicht der Mob. Ist überhaupt ein interessanter Vergleich. In Hamburg waren ca 20.000 Polizisten im Einsatz aus mehreren europäischen Ländern. Man vermutete ca 1000 gewaltbereite Chaoten. Ein derartiges Verhältnis würde ich mal bei einer D...
von DarkLightbringer
Mo 17. Sep 2018, 23:57
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23952
Zugriffe: 1108039

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(17 Sep 2018, 14:00) Ich glaube langfristig gesehen auch nicht an einen Endsieg der IRI (zumindest hoffe ich es). Aber mit Nadelstichen wird das gewiss nicht umgesetzt. Die IRI wird nicht in Damaskus geschwächt, sondern im Iran selbst. Der Einfluss der IRI in Syrien, Libanon, Irak, Jemen und im Gaz...
von DarkLightbringer
Mo 17. Sep 2018, 23:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 16:22) Die Faktenfinder haben belastbare Belege gefunden. Wie kommt es dass die besser Informationen auswerten können als der Verfassungsschutz? Der "Faktenfinder" entlastet eher Maaßen. Unter der Überschrift "Semantische Debatte" ist folgende Passage zu finden: De...
von DarkLightbringer
Mo 17. Sep 2018, 11:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23952
Zugriffe: 1108039

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Audi hat geschrieben:(17 Sep 2018, 12:03)

Gegenüber wem?

Gegenüber dem syrischen Volk und der westlich geführten Anti-Terror-Allianz.
von DarkLightbringer
Mo 17. Sep 2018, 11:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 11:59) ...oder pauschal als ungehörig ablehnen. ;) Die Skandalisierung des Verfassungsschutzes ist eher Standard als ungehörig. Aber wenn man einen "diskursiven Verfassungsschutz" will, und warum auch nicht, sollte man doch auch die Öffentlichkeitsarbeit des VS zur Kenntnis ...
von DarkLightbringer
Mo 17. Sep 2018, 11:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82296
Zugriffe: 2067084

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 11:55) Vielleicht merken es bald die Verbohrtesten. Das gelingt aber nur, wenn die Taktik geändert wird. Die Idee ist die Taktik eines "starken Staates", im Schulterschluß der Demokraten und unter Einbeziehung der Zivilgesellschaft, der präsent ist in der Lösungskompetenz wi...
von DarkLightbringer
Mo 17. Sep 2018, 10:58
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23952
Zugriffe: 1108039

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Es wird keinen Endsieg der Iran-Freunde geben.

Syrien meldet Angriff auf Flughafen Damaskus
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 90842.html
von DarkLightbringer
Mo 17. Sep 2018, 10:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 735
Zugriffe: 8034

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 11:42) Sie widersprechen sich und stimmen, ohne dass sie es merken, meiner Aussage zu. Die Springerstiefel waren eben nicht ausgezogen. Deshalb war das unglaubwürdig. Herr Kohlmann ist im Gesicht tätowiert, Höcke weiß dafür die Wirkung eines Konfirmantenanzuges zu schätzen. Davon wird...

Zur erweiterten Suche