Die Suche ergab 2587 Treffer

von Unité 1
Do 22. Jun 2017, 14:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?
Antworten: 337
Zugriffe: 18958

Re: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?

(22 Jun 2017, 14:14) Du verkennst den Auftrag und Sinn des Jugendstrafrechts. Das war auf Jacks Bemerkung gemünzt, dass die Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters auf 10 alternativlos sei und damit nicht ernst gemeint. War doch auch erkennbar an dem Teil, den du nicht mitzitiert hast. :?: Ich pers...
von Unité 1
Mi 21. Jun 2017, 14:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43763
Zugriffe: 1195056

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jun 2017, 13:48) Ja, richtig. Die NPD war vor dem gescheiterten NPD-Verbotsverfahren in keinem Landtag vertreten und auch kaum in der medialen Berichterstattung. In der Wahrnehmung der Bürger war sie da wohl nur irgendwie "rechts". Nach dem gescheiterten NPD-Verbotsverfahren konnte di...
von Unité 1
Mi 21. Jun 2017, 08:14
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(21 Jun 2017, 09:12) Und wieder so ein unnötig überspitzter Beitrag, der komplett für den Kübel ist. Im Gegensatz zum Koran gibt's hier nix und niemanden, der Andersgläubige erschlagen will. Bitte? Den Faschoscheiß habe ich diesmal auch gemeldet, noch krasser gehts ja wohl nicht mehr. Ab wo besteht...
von Unité 1
Mi 21. Jun 2017, 08:05
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(20 Jun 2017, 21:57) Die Ideologie ist das Übel...sie muss bekämpft werden. Da ist der Islam gut aufgestellt. Er hat kein Oberhaupt...ist nirgends und überall. Man kann ihn nicht zerbomben....nicht greifen und nicht vor Gericht stellen. Genau, der Islam müsse bekämpft werden, was nicht geht, wesweg...
von Unité 1
Mi 21. Jun 2017, 07:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43763
Zugriffe: 1195056

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jun 2017, 01:57) Die NPD wurde damals öffentlich so gut wie gar nicht wahrgenommen. Erst durch das gescheiterte NPD-Verbotsverfahren 2003 und die darauf folgenden Einzüge in die Landtage von Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, rückte die NPD deutlich stärker ins Rampenlicht der medialen Öffentl...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 15:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43763
Zugriffe: 1195056

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jun 2017, 16:29) In meiner Phantasie? Das ist eine repräsentative Umfrage von infratest-dimap. Und danach werden CDU,SPD,FDP und GRÜNE von den Bürgern allesamt als Mitte-Links-Parteien im politischen Spektrum eingeordnet. Und die AfD als rechtsextreme Partei, sie wird politisch bei der NPD vor ...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 12:21
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(20 Jun 2017, 13:05) Würden Muslime in diesem Sinne dargestellt werden, sähe das ungefähr so aus: Nun gibt es natürlich überzeugte Jihadisten und eher passive Muslime. Der Punkt ist aber, daß jeder Muslim gefährlich ist, denn erst die eher passiven Muslime eröffnen den Tätern den Möglichkeitsraum z...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 11:59
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

Argumentative Hilflosigkeit und der plumpe Versuch es als moralische Überlegenheit zu tarnen. Deine Agitation kommt auch ohne Argumente aus. Die Gleichsetzung von Islam mit Nationalsozialismus ist jedenfalls in hetzerischer Absicht erfolgt. Sich dagegen zu stellen, ist kein Merkmal "moralische...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 11:15
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(20 Jun 2017, 11:56) Vielleicht auch noch gekennzeichnet? Wenn ich dazu meine Meinung sagen darf: Der Forist holymoly ist Antifaschist. "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus>" Opferhaltung inklusive.
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 11:07
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(20 Jun 2017, 11:45) was kann man da diskutieren, wenn ein User zwischen Islam und NSDAP 'viele Gemeinsamkteiten' sieht? ich kann doch auch nicht mit einem ueberzeugten Rechtsextremen ergebnisoffen diskutieren..... Da gibt es nichts zu diskutieren, es ist ein illegitimer Standpunkt. Den gilt es sch...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 10:31
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

Keoma hat geschrieben:(20 Jun 2017, 11:23)

Und du hältst dich natürlich nicht für einen Überzeugungspropagandisten.

Was propagiere ich denn deiner Meinung nach?
Und hältst du die Beiträge holymolys für diskutabel?
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 10:21
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(20 Jun 2017, 11:12) Nun, über Faschoscheiß hin oder her kann man diskutieren, aber nicht in diesem Stil. Es geht immer um Narrative, Holymoly möchte seinem Kampf gerne ein antifaschistisches Mäntelchen umhängen und hängt zu diesem Zweck Muslimen das Etikett Nazi an. Nun gas es natürlich überzeugte...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 10:06
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

Keoma hat geschrieben:(20 Jun 2017, 11:04)

Findest du den Schmarrn lustig?

Den Faschoscheiß Holymolys? Nein, kein bisschen.
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 10:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Brandanschläge auf Bahnstrecken in ganz Deutschland
Antworten: 63
Zugriffe: 1460

Re: Brandanschläge auf Bahnstrecken in ganz Deutschland

(20 Jun 2017, 09:04) Na dann ist ja gut, wenn linksextremistische Anschläge auf die Infrastruktur, wirtschaftliche Schäden und Landfriedensbruch keine gesellschaftliche Relevanz haben. Das ist eine Verdrehung meiner Aussage. Ich bezog mich deutlich erkennbar auf die Täter, nicht auf die Tat. Dann k...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 10:01
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(20 Jun 2017, 07:57) Zieh mal den religiösen Vorhang weg, dann erblickst du das wahre Anlitz des Islams. Eine invasive totalitäre Ideologie. Es gibt viele Gemeinsamkeiten mit dem Nationalsozialismus.  Schon klar, Muslime sind die neuen Nazis - 1,6 Milliarden Muslime warten nur darauf, die Welt in ...
von Unité 1
Mo 19. Jun 2017, 20:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43763
Zugriffe: 1195056

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Jun 2017, 19:55) Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt, Purzelbäume schlagt und aufstampft wie trotzige Kinder, die AfD wird in den Bundestag einziehen und die Zeiten eines Parlaments, in dem es zu allen wichtigen, richtungsweisenden Themen nur eine linke Einheitsmeinung der Blockparteien gibt,...
von Unité 1
Mo 19. Jun 2017, 20:50
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(19 Jun 2017, 21:42) Offensichtlich unser Nato-Troll. Möglichst abstrakt bleiben damit die dann gefeierten Sicherheitsgesetze unsere Grundrechte möglichst allumfassend einschränken können. Als wenn "religiös" irgendwie weniger abstrakt als politisch und sozial wäre. Ansonsten ist ein so a...
von Unité 1
Mo 19. Jun 2017, 20:46
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

holymoly hat geschrieben:(19 Jun 2017, 21:44)
.zum anderen geht mit scharf am Poppes vorbei.

Das ist mir klar. Schadet ja trotzdem nicht, deine billigste Hetze als solche auch zu bezeichnen.
von Unité 1
Mo 19. Jun 2017, 20:33
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 3928

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(19 Jun 2017, 21:27) Wer bereit ist für eine dämliche Karikatur Menschen zu töten, dem kann die Gesellschaft abverlangen seinen Arsch zu heben, wenn es um Verbrechen seiner Religion....seiner Glaubensbrüder geht. Wer wegen Karikaturen mordet, wird wohl kaum auf eine Demonstrationen gegen islamistis...
von Unité 1
Mo 19. Jun 2017, 20:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Brandanschläge auf Bahnstrecken in ganz Deutschland
Antworten: 63
Zugriffe: 1460

Re: Brandanschläge auf Bahnstrecken in ganz Deutschland

(19 Jun 2017, 18:09) Während sich rechtsextreme Gewalt vorrangig gegen Menschen (auch Linksextreme) richtet, greifen Linksextreme die FDGO direkt an, indem sie Verkehrswege lahmlegen, wirtschaftlichen Schaden in Millionenhöhe anrichten, indem sie Landfriedensbruch begehen. *kicher* Critical Mass is...

Zur erweiterten Suche