Die Suche ergab 2983 Treffer

von Unité 1
Di 24. Okt 2017, 09:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11032
Zugriffe: 482480

Re: Migranten-Kriminalität

(24 Oct 2017, 10:01) Sie verhalten sich so wie sie sich vermutlich auch in den Herkunftsländern verhalten. In den Herkunftsländern müsste es dann noch mehr Gewalt geben. Sollte die These stimmen. Tja, um das festzustellen, bräuchtest du ein beobachtbares Paralleluniversum, in dem die Täter in ihren...
von Unité 1
Mo 23. Okt 2017, 14:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10242
Zugriffe: 472609

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 Oct 2017, 16:04) Aus dem AfD-Strang hierher kopiert: Statt mir hier Rassismus und Agitation vorzuwerfen, äußere dich doch einfach einmal zur Kriminalitätsstatistik. Sowas ist für AfDler immer schwer verständlich, aber trotzdem gilt, dass du mir einen Scheiß zu sagen hast. Ich setze die Themen, ...
von Unité 1
So 22. Okt 2017, 14:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2017, 14:21) Tja, ich denke mal, die Fronten sind klar: wir fahren angeblich Immunisierungs-, und ihr halt Paranoisierungsstrategien. Ist halt nur blöd, wenn die eigenen Argumente dazu so wacklig sind. Welches Interesse sollte denn jemand daran haben, über eine angeblich wesentlich höhere F...
von Unité 1
Mi 18. Okt 2017, 10:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Oct 2017, 10:49) Andere Wählergruppen beleidigt auch Meuthen. Aber hey seine Erklärung wie erkennt man einen Rassisten ist super :p :p Kleines Zitat...... Herr Höcke ist kein Rassist.“ Das sei ganz einfach zu belegen: „Mit einem Rassisten wäre ich in keiner Partei.“ Das muss dann wohl eine Aust...
von Unité 1
Do 5. Okt 2017, 12:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verhaltenssüchte auf dem Vormarsch
Antworten: 26
Zugriffe: 1121

Re: Verhaltenssüchte auf dem Vormarsch

(05 Oct 2017, 13:00) Genau. Gute Analyse. Diese permanente Gleichsetzung von persönlichem "Glück" und Leistungserwartung hat viel mit so genannten gesellschaftlichen Normen zu tun. So wird quasi erwartet, dass man bitte das, was allgemein als untadelig und erstrebenswert gilt, auch persön...
von Unité 1
Do 5. Okt 2017, 11:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(05 Oct 2017, 12:18)

Das GEZ-System wurde bereits abgeschafft. Es gibt keine GEZ mehr.

Da kannste mal sehen: AfD wirkt.
von Unité 1
Do 5. Okt 2017, 11:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verhaltenssüchte auf dem Vormarsch
Antworten: 26
Zugriffe: 1121

Re: Verhaltenssüchte auf dem Vormarsch

(05 Oct 2017, 11:45) Ja. In diese Richtung denke ich ja auch. Wobei diese "Selbstverbesserung" irgendwo inhaltsleer und zum Selbtszweck verkommen ist. Eine wissenschaftliche Entdeckung, eine kreative künstlerische Leistung ist durch schlichte "Arbeitssucht" niemals erreichbar. I...
von Unité 1
Do 5. Okt 2017, 10:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verhaltenssüchte auf dem Vormarsch
Antworten: 26
Zugriffe: 1121

Re: Verhaltenssüchte auf dem Vormarsch

(05 Oct 2017, 10:38) In jedem Fall Arbeitssucht, zu gewissen Teilen aber auch Sportsucht, Kaufsucht, Sexsucht und - falls moderat - auch Magersucht werden gesellschaftlich honoriert. Im Gegensatz zu Alkohol-, Nikotin-, Drogen-, Fress-Sucht. Das formuliert aber natürlich nur die Frage um. Warum wird...
von Unité 1
Mi 4. Okt 2017, 16:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Oct 2017, 17:35) Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Prediger des ersteren dieses Ziel recht bald und ganz ohne Hilfestellung erreichen werden. Zumindest in D. Wenn die Litanisten von heute auf morgen sich selbst opferten, bliebe das Problem dennoch bestehen und der nächste Kult bildete sich...
von Unité 1
Mi 4. Okt 2017, 16:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Oct 2017, 17:17) Korrekt. Ich finde Männer, Frauen, Kinder, Schwarze, Weiße, Schwule, Heteros, Rote, Grüne, Deutsche, Juden, Australier etc. alle doof - außer den Netten unter ihnen ;). Dann sollte es ein Ziel sein, den partikularen durch den Panrassismus zu verdrängen und Hohepriester des erst...
von Unité 1
Mi 4. Okt 2017, 16:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(04 Oct 2017, 17:10)

Stimmt. Ich bin z.B. "Panrassist" :).

Was bedeutet "Panrassist"? Müsste ich raten, würde ich darauf tippen, dass Panrassist ein anderes Wort für Misanthrop ist getreu des Mottos: Ich bin kein Rassist, ich hasse euch alle. ;)
von Unité 1
Mi 4. Okt 2017, 16:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Oct 2017, 16:33) Wollt ihr denn gehegt und gepflegt werden? Wir wollen Menschen, und keine Rechtsradikalen, also ja, wir hegen und pflegen die rechten Ossis nicht, und ja, wir halten sie für demokratiefeindlich, und ja, daran sind sie selbst schuld, denn das ist ihre Entscheidung. Wenn du dir d...
von Unité 1
Mi 4. Okt 2017, 16:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Oct 2017, 16:31) Ich glaube der Lammert macht sich täglich in die Hose vor Angst, daß der Bundestag von einer gleichgeschalteten Volkskammer-Konsensveranstaltung wieder zu einem lebendigem Parlament wird, in dem hart und kontrovers gestritten wird. Diese unglaubliche Angst vor verschiedenen Mei...
von Unité 1
Di 3. Okt 2017, 15:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1129
Zugriffe: 26600

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(03 Oct 2017, 15:39) Ich setze nicht grundsätzlich demokratische Legitimation mit Volksabstimmung gleich. Allerdings gibt es auch in einer repräsentativen Demokratie die Möglichkeit der Volksabstimmung bei wichtigen Entscheidungen ==> siehe Volksabstimmung in Dänemark zur Euroeinführung. M.M.n. sol...
von Unité 1
Di 3. Okt 2017, 14:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Linker Populismus
Antworten: 22
Zugriffe: 1566

Re: Linker Populismus

Du argumentierst selbst "wirtschaftsliberal", indem du mit deinen Beispielen eine Tatsächlichkeit vorgaukelst, die so nicht existiert. ;) Beim Beispiel militärischer Rüstung wird argumentiert, dass die Gelder anderweitig wie z.B. für Entwicklungshilfe eingesetzt werden könnten. Dass Entwic...
von Unité 1
Di 3. Okt 2017, 13:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1129
Zugriffe: 26600

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(03 Oct 2017, 11:53) Und was ist das anderes als die Aufgabe von Souveränitätsrechten und Nationalstaatlichkeit? " Kosmopoliten optieren , wenn sie nicht realitätsentrückt für eine demokratische Weltregierung, Weltparlamente und eine Weltzivilgesellschaft votieren, für eine bereitwillige Abgab...
von Unité 1
Di 26. Sep 2017, 13:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58649
Zugriffe: 1527928

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 Sep 2017, 13:08) Aber ihre finanzielle Absicherung übers Direktmandat holte sie sich noch artig ab. Was für eine armselige Person. Angesichts der zeitlichen Abfolge Petry kein Teil der Fraktion, Abspaltung von AfDler in MV, Austritte in Sachsen, Austritt Petry aus der AfD, Austritte in NRW, usw...
von Unité 1
So 24. Sep 2017, 22:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 1911
Zugriffe: 30697

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

Allenstein hat geschrieben:(24 Sep 2017, 23:18)
Die haben doch überhaupt kein Personal, das auch nur ansatzweise Regierungserfahrung

Ohne Regierungserfahrung keine Regierungserfahrung, ein AfDler entdeckt die Welt.
von Unité 1
So 24. Sep 2017, 21:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 1098
Zugriffe: 15812

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

Die Opferpose ist mir bekannt. Mich hatte gewundert, dass das anscheinend zu Irritationen führt und z.B. der Tagesthemensprecher seine Wortwahl abmildert und so implizit das Gejammere als gerechtfertigt anerkennt.
von Unité 1
So 24. Sep 2017, 21:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 1098
Zugriffe: 15812

Re: Bundestagswahl 2017 - Das Ergebnis

(24 Sep 2017, 22:51) So, ich komme grade vom Wahlhelfereinsatz und ich kann euch exklusiv berichten, dass die AfD " Beobachter" in die Wahllokale geschickt hat, die versucht haben, die Wahlhelfer zu verunsichern und zu irritieren. Sie wollten Niederschriften fotografieren, haben sich an d...

Zur erweiterten Suche