Die Suche ergab 2139 Treffer

von Unité 1
Sa 25. Mär 2017, 19:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4578
Zugriffe: 336273

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 19:16)

Dann zeig doch mal auf!

Wozu? Ich bezweifle nicht, dass die Auflistung de AAS im Großen und Ganzen richtig sein wird, wohl aber bei weitem nicht vollständig.
von Unité 1
Sa 25. Mär 2017, 19:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4578
Zugriffe: 336273

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(24 Mar 2017, 20:39) Mir scheint bald, dass es hier keine Anfrage gab. Was soll das sein? Eine Partei im Bundestag erfährt von einem Vorfall in Bielefeld und das es dabei um eine Straftat unter "Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" geht und fragt nun die Bundesreg...
von Unité 1
Fr 24. Mär 2017, 19:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4578
Zugriffe: 336273

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(24 Mar 2017, 19:47) Seh das doch mal rational. Von 5 Vorfällen erweisen sich schon mal 2 als Schlamperei des selbsternannten Statistikers. Dann die ungeklärte Brandursache, die auch dir spanisch vorkommt. Und dann muss man sich bei dem "von der Bundesregierung als zur Sache gehörig eingestuft...
von Unité 1
Fr 24. Mär 2017, 19:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4578
Zugriffe: 336273

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(24 Mar 2017, 16:35) Selbstverständlich habe ich das gelesen. Das ist mein Prinzip. Sonst hätte ich mich gar nicht erst zu Wort gemeldet. Ich habe mich nur zu dieser katastrophalen Statistik geäußert. Ist es denn so schwer einfach zuzugeben: Ja, da hat jemand übel Scheiße gebaut und großen Schaden ...
von Unité 1
Fr 24. Mär 2017, 15:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1009849

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Mar 2017, 15:27) Vielleicht war das Wetter schön ... Apropos Straße und Wetter. Wie sah es eigentlich die Wintermonate mit dem Pegida-Montagsspaziergang in Dresden aus? Vielleicht war ihr auch nur langweilig. Auf keinen Fall ist es aber möglich, aus Überzeugung für oder gegen etwas zu demonstri...
von Unité 1
Fr 24. Mär 2017, 15:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4578
Zugriffe: 336273

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(24 Mar 2017, 15:13) Opfermythos. Meinst du wirklich, das kauft dir noch jemand ab? Wieso nicht? Ist doch total nachvollziehbar: Das Freitaler Pack ist eigentlich die "Weiße Rose" der Neuzeit, Widerstand gegen das Unrechtssystem. Man könnte schon ins Kotzen kommen, wenn diese Latte nicht ...
von Unité 1
Fr 24. Mär 2017, 14:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4578
Zugriffe: 336273

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(24 Mar 2017, 11:12) Am besten, du liest dir den Artikel noch einmal durch. Dann kannst du darüber nachdenken und anschließend sagen: "Oh, ich hab mich ja tatsächlich geirrt." Hast du ihn denn gelesen? Es geht tatsächlich um 5 Vorfälle und um auf die Fehlerquote zu kommen, muss man das Er...
von Unité 1
Fr 24. Mär 2017, 14:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1009849

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Mar 2017, 12:40) Die haben wohl was von Demokratie verstanden! Hat nichts mit Demokratie zu tun, sondern damit, dass CDU und FDP keine Probleme damit haben, mit rechtsganzweitaußen aus taktischen Gründen zu paktieren. Wie gesagt, allein der Zeitpunkt ist überraschend. Der Flunker taucht auch im...
von Unité 1
Fr 24. Mär 2017, 12:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1009849

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ein gemeinsamer Antrag von CDU, FDP und AfD im Berliner Abgeordnetenhaus hat bei den Grünen für Empörung gesorgt. Fraktionschefin Silke Gebel sprach am Donnerstag am Rande der Parlamentssitzung von einem „gefährlicher Tabubruch“. ... FDP-Fraktionschef Sebastian Czaja verteidigte ihn und wies die Gr...
von Unité 1
Mi 22. Mär 2017, 11:08
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualkundeunterricht ohne Tabus
Antworten: 224
Zugriffe: 4506

Re: Sexualkundeunterricht ohne Tabus

(22 Mar 2017, 10:38) Alles korrekt. Ich bin mit 3 Dieter-Paaren befreundet. Ausnahmslos alle haben gute Berufe, verdienen gut, haben Wohnungen bzw. Eigentum und leben offen als Dieter, ohne sich zu verstecken. Alle haben einen guten Freundeskreis mit nicht nur anderen Dietern, sondern auch mit Alex...
von Unité 1
Mi 22. Mär 2017, 10:24
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualkundeunterricht ohne Tabus
Antworten: 224
Zugriffe: 4506

Re: Sexualkundeunterricht ohne Tabus

(21 Mar 2017, 06:46) Nein, Diskriminierung ist alltäglich, wir maßen uns nur an, sie in ein schlichtes Gut/Böse-Schema zu pressen. Sicher, du kannst die Dieters Deutschlands schneiden, solange du willst. Ist deine Sache, keiner zwingt dich, Dieter zu mögen und Dieter hat darauf keinen Anspruch. Dar...
von Unité 1
Mo 20. Mär 2017, 22:43
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualkundeunterricht ohne Tabus
Antworten: 224
Zugriffe: 4506

Re: Sexualkundeunterricht ohne Tabus

Katenberg hat geschrieben:(20 Mar 2017, 22:30)

Wie bereits gesagt: Diskriminierung gehört zur Freiheit dazu, die Grenze ist klar Gewalt.

Nein, es gibt keine Freiheit zur Diskriminerung, da diese die Freiheit anderer in unakzeptabler Weise einschränkt.
von Unité 1
Mo 20. Mär 2017, 22:24
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualkundeunterricht ohne Tabus
Antworten: 224
Zugriffe: 4506

Re: Sexualkundeunterricht ohne Tabus

(20 Mar 2017, 22:17) Ich hab kein Interesse jetzt über solche Wortklauberei zu diskutieren. Mir geht es um die Menschen, die eine Abneigung oder einen Hass gegenüber anderen Rassen oder gegenüber anderen Sexualitäten haben. Diskriminierung findet dann statt, wenn man das eine besser findet als das ...
von Unité 1
Mo 20. Mär 2017, 20:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1179
Zugriffe: 19694

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(20 Mar 2017, 19:35) Selbst Jesus sagte, kümmere du dich erstmal um den Balken in deinem Auge, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst (sinngemäß). Willst du dich mit Jesus anlegen, Unité? Willst du das? Erst Erdogan, jetzt Jesus? Dann nimm dir die Worte vom Zottelkopp zu Herzen und unterlass die...
von Unité 1
Mo 20. Mär 2017, 12:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?
Antworten: 1179
Zugriffe: 19694

Re: Türkischen Politiker Wahlkampf auf deutschen Boden verbieten?

(19 Mar 2017, 22:37) Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass das Beschimpfen von Partnern viel schlimmer sei als das Betreiben eines Guantanmo-Gefängnisses, wo Menschen ohne Anklage jahrelang festgehalten und gefoltert werden? (Der Verantwortliche war der Vorgänger von Obama, G. W. Bush.) Wha...
von Unité 1
Sa 18. Mär 2017, 09:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 9115
Zugriffe: 255806

Re: Migranten-Kriminalität

(18 Mar 2017, 01:25) Deine Wikiweisheiten kannst du stecken lassen. Man spricht auch von " maroden " Betrieben. Der Begriff ist vielfältig benutzbar, insbesondere, um einen Zustand plastisch zu beschreiben. Achso, du hattest eigentlich marode Banden gemeint, sicherlich nur im Sinne von in...
von Unité 1
Fr 17. Mär 2017, 14:16
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 253
Zugriffe: 12175

Re: Zensur

Auf Hass gezielt, die Meinungsfreiheit getroffen Soziale Netzwerke sollen rechtswidrige Inhalte schneller löschen. Doch den Gesetzentwurf von Justizminister Maas zerpflücken nun Juristen, Bürgerrechtler und Industrie. http://www.zeit.de/digital/internet/2017-03/heiko-maas-gesetzentwurf-soziale-netz...
von Unité 1
Fr 17. Mär 2017, 12:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Zensur
Antworten: 253
Zugriffe: 12175

Re: Zensur

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(15 Mar 2017, 20:57)

Grundsätzlich begrüße ich seinen Vorstoß.

Warum? Die Intention mag ja ehrenwert sein, die Methode scheint mir hingegen ein arger Fehlgriff zu sein. Damit meine ich keine juristischen Fein- bzw. Unklarheiten, sondern der Ansatz ist es bereits.
von Unité 1
Fr 17. Mär 2017, 12:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 39777
Zugriffe: 1009849

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Mar 2017, 12:29) Sorry, aber Leute, die auf der Flucht vor Krieg und Elend sind, als "Siedler" zu bezeichnen, hat auch son Gschmäckle. Irgendwann brauchts sicher auch in Deutschland mal ein Einwanderungsgesetz. Nur im Moment sprechen wir immer noch über Flucht und Asyl, nicht über Ein...
von Unité 1
Do 16. Mär 2017, 12:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 6060
Zugriffe: 209333

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

schelm hat geschrieben:(16 Mar 2017, 12:48)

Selbstverständlich.

Na klar. Meld dich einfach wieder, wenn du an einer Diskussion interessiert bist.

Zur erweiterten Suche