Die Suche ergab 3259 Treffer

von Unité 1
Di 29. Mai 2018, 10:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Und Somalia müsste ja für dich ein Paradies sein. Nach dummen Beiträgen kommen dümmere Unterstellungen. #doitlikeadam (29 May 2018, 07:42) Ok, die Empörungslust ist unterschiedlich verteilt, einigen ist natürlich Kindesmißbrauch -der das gesamte Leben eines Menschen zerstören kann- völlig wurscht. ...
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 21:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(28 May 2018, 21:39) Das ist ja die Erkenntnis die eben verkündet worden ist. Von wem? Achtung, das war jetzt eine rhetorische Frage. Ich weiß jetzt, dass du jetzt mich meinst. Das ist aber jetzt falsch. Also die verkündete Erkenntnis wäre jetzt ebenso falsch wie dein Versuch, mir das jetzt unterzu...
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 20:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(28 May 2018, 20:39) Wenn er gar nicht erst hier wäre, müsste man sich darum keine Gedanken machen. Also geht's dir doch darum. Hätt's mir denken können. Also ist es besser, wenn er sofort wieder verschwindet! Eine Bereicherung ist er (Wie die meisten Flüchtlinge auch) sowieso nicht. Daher gibt es ...
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 19:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(28 May 2018, 20:21) Vermutlich handelt es sich dabei meist um Falschbeschuldigungen und er wurde nur angezeigt weil er Ausländer ist ... Vermutlich ist dir seine Herkunft wichtiger als den Ermittlungsbehörden. Wie auch immer, du lenkst ab. Es geht nicht um ungerechtfertigte Verdachtsmomente, sonde...
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 18:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Polibu hat geschrieben:(28 May 2018, 19:31)

Steht doch in dem Link.

Ja, aber wovon redest du?
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 18:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Polibu hat geschrieben:(28 May 2018, 19:17)

Warum wird denn dauernd gegen dieses Unschuldigen ermittelt?

Die Frage darfst du gerne im G20-Strang erörtern. Im Kuscheljustizstrang wirkt sie deplatziert, n'est ce pas?
Und warum gilt ein Unschuldiger als Intensivtäter?

Welcher Unschuldige gilt als Intensivttäter?
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 17:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

jack000 hat geschrieben:(28 May 2018, 18:30)

Jaja, "Tatverdächtiger ist nicht gleich Täter", die Phrase fehlte noch ...

Im Artikel steht explizit Ermittlungsverfahren und nicht Verurteilungen, da hilft es dir auch nicht weiter, eingeschnappt zu sein.
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 17:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(28 May 2018, 15:21) Aus dem Link: Dafür gab es noch nicht mal eine Bewährung, da sieht man was alles in dem Land hier falsch läuft! Hältst du mich für so dement, dass ich den von dir zitierten Teil bereits vergessen habe? Es hat schon mehrere Ermittlungsverfahren gegen ihn gegeben: wegen Diebstahl...
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 13:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(28 May 2018, 14:33) Ist doch egal was vorher war Und wieso behauptest du dann eine Relevanz? "Bisher hat das ja bei dem auch so gut funktioniert" , er hat zumindest nicht im Knast gesessen Er ist noch nicht mal vorbestraft. und bei Bewährung ist das ebenso der Fall. Um ohne Vorstrafe dir...
von Unité 1
Mo 28. Mai 2018, 13:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4199
Zugriffe: 361481

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(28 May 2018, 14:13) https://www.sz-online.de/sachsen/keine-handhabe-gegen-intensivtaeter-3942154.html Genau, eine Bewährungsstrafe wird den Typen natürlich von weiteren Straftaten abhalten. Bisher hat das ja bei dem auch so gut funktioniert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: => Immer wenn man denkt,...
von Unité 1
Sa 26. Mai 2018, 11:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84468
Zugriffe: 2129322

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2018, 09:40) Woran erkennst du denn diese Leute? Tragen sie ein Schild vor der Brust, auf dem steht: "Ich kann mit Deutschland nichts anfangen und lebe in einer Parallelgesellschaft!" Die kannst du daran erkennen, dass sie vom Rednerpult aus gesehen ganz rechts im Bundestag sitzen...
von Unité 1
Fr 25. Mai 2018, 13:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84468
Zugriffe: 2129322

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 May 2018, 13:57) Natürlich wird die CSU nicht mit der Afd koalieren. Das ist dein Wunschdenken. Spätestens nach einer Legislaturperiode ist die Truppe auch wieder aus den Landtagen verschwunden - zumindest in den alten BLs - mangels parlamentarischer Arbeit. Du überschätzt m.M.n. die Bedeutung ...
von Unité 1
Do 17. Mai 2018, 20:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84468
Zugriffe: 2129322

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 May 2018, 20:20) Also im Bundestag schliefen die Parlamentarier in der letzten Legislaturperiode ja regelmäßig ein....oder waren gar nicht anwesend Du glaubst wohl wirklich, dass die Arbeit eines MdB sich darin erschöpft, im Plenum von den Reden anderer berieseln zu lassen, hm? (17 May 2018, 15...
von Unité 1
Sa 12. Mai 2018, 14:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat
Antworten: 310
Zugriffe: 6448

Re: Wieso Merkel keinen Rechtsbruch begangen hat

(12 May 2018, 14:49) Die AfD hat eine Organklage eingereicht: http://www.achgut.com/artikel/verfassungsgericht_entscheidet_ueber_grenzoeffnung Mal schauen was dabei herauskommt. Schön wäre es, wenn Merkel für jeden Mord, für jede Vergewaltigung, für jeden Raub, etc.. durch die Flüchtlinge voll haft...
von Unité 1
Sa 12. Mai 2018, 14:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Eine neue Eiszeit?
Antworten: 288
Zugriffe: 7977

Re: Eine neue Eiszeit?

(12 May 2018, 13:47) Hmmm: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-politisch-korrekte-wissenschaft/ Schon sehr bedenklich, wie in der Wissenschaft mit unbequemen Daten umgegangen wird, das ist Dogma, nicht denken, erinnert an den Umgang der Kirche mit Galilei und Kopernikus. Der Autor stellt di...
von Unité 1
So 6. Mai 2018, 11:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84468
Zugriffe: 2129322

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(06 May 2018, 12:31)

Alles wird zusammengequirlt, inklusive der AfD, und als eine große, gefährliche Verschwörung dargestellt;

Der Volkstodverschwörungstheoretiker mokiert sich über vermeintliche Darstellungen von Verschwörungen. Das ist so dermaßen lächerlich.
von Unité 1
Sa 5. Mai 2018, 16:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84468
Zugriffe: 2129322

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 May 2018, 17:46) Eine Phobie ist eine unbegründete Angst vor etwas. Die Gründe Angst zu haben, haben die Flüchtlinge selbst geliefert: - Vergewaltigungen - Terror - Gewalt - Sexuelle Übergriffe - Diebstähle - Morde - Sonstige Kriminalität => Natürlich sind es nicht alle (Denn sonst wäre es ja e...
von Unité 1
Sa 5. Mai 2018, 16:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen
Antworten: 172
Zugriffe: 6511

Re: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen

So quer ist die Front doch gar nicht. Lengsfeld ist politisch dem Sumpf nahe, dem Meuthen teilweise vorsteht und wofür Sarrazin Jahre zuvor kräftig den Boden beackerte. Dass einige CDUler keinerlei Bedenken haben, mit einem der maßgeblichen Protagonisten der AfD gemeinsam aufzutreten, zeigt allerdin...
von Unité 1
Sa 5. Mai 2018, 15:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32878
Zugriffe: 1582585

Re: Frage zur Flüchtlingskrise

aurubis hat geschrieben:(04 May 2018, 18:18)

@unite

Stimme ich zu. Mich stört es auch wenn Armutseinwanderung mit Asylbehauptung ummäntelt wird.

Also doch nur ne läppische rechte Trollnummer. Wie originell.

Zur erweiterten Suche