Die Suche ergab 2600 Treffer

von Unité 1
Mi 28. Jun 2017, 21:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 639
Zugriffe: 16094

Re: Bundestagswahl 2017

Alexyessin hat geschrieben:(28 Jun 2017, 21:55)

Homosexuelle Verirrungen? Ist das dein ernst?

Konversionstherapie ftw
von Unité 1
Mi 28. Jun 2017, 21:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 639
Zugriffe: 16094

Re: Bundestagswahl 2017

(28 Jun 2017, 22:34) Emotionale Nähe besteht auch zwischen meiner Schwester und mir, zwischen meiner Mutter und mir und zwischen meinem besten Kumpel und mir. Schön für dich. Deshalb ist das aber alles keine "Ehe" Gut erkannt. und ich betreibe mit diesen geliebten Menschen auch keine Unzu...
von Unité 1
Di 27. Jun 2017, 20:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Nationalistische populistische Projektionsfläche

(27 Jun 2017, 21:52) Ich finde lediglich komisch, wenn man sich über reale Handlungen ( Abschiebungen , schießen auf Flüchtlinge ) weniger ereifert, als über irgendwelche Zitate. Wer hier über die AfD schreibt, schweigt nicht über anderes. Die Medien, die die AfD thematisieren, berichten ebenso übe...
von Unité 1
Di 27. Jun 2017, 20:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Nationalistische populistische Projektionsfläche

(27 Jun 2017, 21:43) Ich verstehe die Aufregung nicht. Das macht nichts. Es wird doch nach Kräften abgeschoben = Ausländer raus. Die einen haun Zitate raus, die anderen Ausländer. Es besteht ein Unterschied zwischen Ausweisungen und der Forderung der DVU, die nach deren Darstellung direkt aus der F...
von Unité 1
Di 27. Jun 2017, 20:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Nationalistische populistische Projektionsfläche

(27 Jun 2017, 21:32) Aber so bald es um Deutsche geht, Was wohl daran liegen mag, dass das Thema hier die AfD ist und Poggenburch mit dem Spruch auf altbekanntes verwiesen hat. Hier ein Beispiel für die Verwendung durch die DVU DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN Deutschland soll das Land der Deutschen bleib...
von Unité 1
Di 27. Jun 2017, 19:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8436
Zugriffe: 341622

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(27 Jun 2017, 19:12) Tatsächlich? Und was an diesen Aussagen ist nazistisch? :?: Der Generalverdacht Flüchtlingen gegenüber wäre ein Beispiel für rechtsextreme Agitation. Um deiner nächsten Frage zuvorzukommen: "Da man es weder kontrollieren noch einschätzen kann...wer von den Flüchtlingen str...
von Unité 1
Di 27. Jun 2017, 18:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8436
Zugriffe: 341622

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(27 Jun 2017, 12:12) Nein nein, es ist genau umgekehrt. Leute wie du delegitimieren Standpunkte wie den meinen, indem sie versuchen, mich außerhalb des demokratischen Spektrums anzusiedeln. Wie lächerlich das ist, ist dir womöglich gar nicht klar, stehe ich doch als anerkannter Bürger dieses Landes...
von Unité 1
Di 27. Jun 2017, 10:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8436
Zugriffe: 341622

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(27 Jun 2017, 11:43) kann, muss aber nicht . Da irrst du. Rechtsextremismus ist keine Folge von politischen Fehlentwicklungen, sondern einem Weltbild geschuldet. Tatsächlich existiert das losgelöst von der politischen Sphäre, auf die nur als Projektionsfläche rekurriert wird. Die Agitatoren einer h...
von Unité 1
Di 27. Jun 2017, 10:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 8436
Zugriffe: 341622

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(26 Jun 2017, 20:07) Irgendwann wird sich das ändern, und dann wird dir und deinesgleichen eine Mitschuld konstatiert werden an den Verbrechen, die du so geflissentlich und auf menschenverachtende Weise ignorierst. Ich kann dich (und die anderen wackeren Dekonstruierer) nur ermutigen, weiter so off...
von Unité 1
Sa 24. Jun 2017, 16:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(24 Jun 2017, 17:11)
Pass mal auf, wenn einige auch nur die mikroskopische Möglichkeit eine Nachteils wittern, was machen die dann?

Sich vorsorglich im maasschen Überwachungsstaat selbst anzeigen? Dem entgeht ja bekanntlich nichts.
von Unité 1
Sa 24. Jun 2017, 16:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Jun 2017, 17:07) Wie viele Jahre ist eine Partei eigentlich "jung"? Die AfD existiert seit über vier Jahren, ist in der Mehrheit der Landtagen vertreten und als Wahlalternative existierte sie schon zuvor. Naja, da hat CaptainJack schon einen Punkt getroffen. Bis der Höckeflügel die ge...
von Unité 1
Sa 24. Jun 2017, 16:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Jun 2017, 16:55) 1) Die wittern nicht hinter jedem Institut den Staat, aber es ist eine unbestimmte Art des Denunziantentum im Raum ... nicht greifbar aber vorhanden. Und was machen da einige? Entweder gar nicht antworten oder Mainstream. Tut ja nicht weh! Herr Maas, Herr Maas! Lieselotte Mülle...
von Unité 1
Do 22. Jun 2017, 14:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?
Antworten: 337
Zugriffe: 19250

Re: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?

(22 Jun 2017, 14:14) Du verkennst den Auftrag und Sinn des Jugendstrafrechts. Das war auf Jacks Bemerkung gemünzt, dass die Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters auf 10 alternativlos sei und damit nicht ernst gemeint. War doch auch erkennbar an dem Teil, den du nicht mitzitiert hast. :?: Ich pers...
von Unité 1
Mi 21. Jun 2017, 14:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jun 2017, 13:48) Ja, richtig. Die NPD war vor dem gescheiterten NPD-Verbotsverfahren in keinem Landtag vertreten und auch kaum in der medialen Berichterstattung. In der Wahrnehmung der Bürger war sie da wohl nur irgendwie "rechts". Nach dem gescheiterten NPD-Verbotsverfahren konnte di...
von Unité 1
Mi 21. Jun 2017, 08:14
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 4328

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(21 Jun 2017, 09:12) Und wieder so ein unnötig überspitzter Beitrag, der komplett für den Kübel ist. Im Gegensatz zum Koran gibt's hier nix und niemanden, der Andersgläubige erschlagen will. Bitte? Den Faschoscheiß habe ich diesmal auch gemeldet, noch krasser gehts ja wohl nicht mehr. Ab wo besteht...
von Unité 1
Mi 21. Jun 2017, 08:05
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 4328

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(20 Jun 2017, 21:57) Die Ideologie ist das Übel...sie muss bekämpft werden. Da ist der Islam gut aufgestellt. Er hat kein Oberhaupt...ist nirgends und überall. Man kann ihn nicht zerbomben....nicht greifen und nicht vor Gericht stellen. Genau, der Islam müsse bekämpft werden, was nicht geht, wesweg...
von Unité 1
Mi 21. Jun 2017, 07:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jun 2017, 01:57) Die NPD wurde damals öffentlich so gut wie gar nicht wahrgenommen. Erst durch das gescheiterte NPD-Verbotsverfahren 2003 und die darauf folgenden Einzüge in die Landtage von Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, rückte die NPD deutlich stärker ins Rampenlicht der medialen Öffentl...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 15:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 44089
Zugriffe: 1209640

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jun 2017, 16:29) In meiner Phantasie? Das ist eine repräsentative Umfrage von infratest-dimap. Und danach werden CDU,SPD,FDP und GRÜNE von den Bürgern allesamt als Mitte-Links-Parteien im politischen Spektrum eingeordnet. Und die AfD als rechtsextreme Partei, sie wird politisch bei der NPD vor ...
von Unité 1
Di 20. Jun 2017, 12:21
Forum: 80. Integration
Thema: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop
Antworten: 255
Zugriffe: 4328

Re: Anti- Terror Demo in Köln, wieder mal ein Flop

(20 Jun 2017, 13:05) Würden Muslime in diesem Sinne dargestellt werden, sähe das ungefähr so aus: Nun gibt es natürlich überzeugte Jihadisten und eher passive Muslime. Der Punkt ist aber, daß jeder Muslim gefährlich ist, denn erst die eher passiven Muslime eröffnen den Tätern den Möglichkeitsraum z...

Zur erweiterten Suche