Die Suche ergab 2735 Treffer

von Ammianus
Fr 21. Sep 2018, 12:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 159
Zugriffe: 2143

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(21 Sep 2018, 11:06) Ich kenne das Wort von Kollegen aus München. Glaubt man dem entsprechenden Wiki-Eintrag dann bekam dieses Wort seine vorwiegend abwertende und dann wohl auch antisemitische Bedeutung in Hessen und Schwaben. Hessen und Schwaben? Ha! Laut Google-Maps südlich von Ostkasachstan - I...
von Ammianus
Fr 21. Sep 2018, 12:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 159
Zugriffe: 2143

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(21 Sep 2018, 08:45)

Das ist das, was manche Ossis, Rechtsextreme und sehr alte Unverbesserliche sagen, wenn sie von Juden sprechen. Es ist extrem unfein. Eher Nigger als Neger, von der Einordnung her.


Ja, der Ossi, dass Ferment der Dekomposition ...
von Ammianus
Do 20. Sep 2018, 10:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 159
Zugriffe: 2143

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(20 Sep 2018, 07:35) Dem ihr euch anzupassen habt? Warum nur der Ossi? :D Bei anderen bist du nicht so streng. Leute wie die brauchen das. Sie haben dann halt den "Ossi". Bei anderen sind es die Itzigs, Polacken oder Kanacken. Ich schätze, in all deren kleinen Gehirnen sind dabei die glei...
von Ammianus
Mi 19. Sep 2018, 22:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 159
Zugriffe: 2143

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(19 Sep 2018, 22:27) Hast du dich nicht selbst gestern als zufriedener Ostler bezeichnet? Hast auch nichts weiter drauf, was? Wie fast alles auf dieser Welt wirst du auch das nicht begreifen. Schon das ich "Ostler" sage und nicht "Ossi" und das ich zufrieden bin sollte bei dir e...
von Ammianus
Mi 19. Sep 2018, 21:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 159
Zugriffe: 2143

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Tja, wer absolut nichts drauf hat, der muss sich halt so definieren: Wessi – Ossi Arier – Jude Nordische Rasse – slawische Untermenschen (selbst das Wort Berlin kommt aus dem Wendischen) Revolutionär mit proletarischem Bewusstsein – Kapitalistenknecht, Konterrevolutionär, gesellschaftsfeindliches El...
von Ammianus
Mi 19. Sep 2018, 10:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 395
Zugriffe: 16341

Re: befreit die Brüste

Ich erinnere mich gerade an Partys in den 80ern. Da gingen wir dann alle zum nahe gelegenen See, zogen uns splitterfasernackig aus und sprangen ins Wasser. Da waren wir wohl eine Kohorte der Waffen-SS. Und ob es noch Nazis im Amazonas-Dschungel gibt? Früher lebten dort Stämme - wohl übers Meer gekom...
von Ammianus
Di 18. Sep 2018, 21:08
Forum: 81. Religion
Thema: Kill Me A Son!
Antworten: 6
Zugriffe: 2025

Re: Kill Me A Son!

Einer meiner Lieblingssongs: Abraham took Isaac's hand and led him to a lonesome hill. While his daughter hid and watched she dared not breathe she was so still. Just as an angel cried for the slaughter. Abraham's daughter raised her voice. Then the angel asked her what her name was she said "I...
von Ammianus
Di 18. Sep 2018, 19:34
Forum: 71. Geschichte
Thema: Nazis die Superzombies der Geschichte
Antworten: 165
Zugriffe: 2342

Re: Nazis die Superzombies der Geschichte

(18 Sep 2018, 19:30) Kommunismus ist eben keine Ideologie, sondern eine Wissenschaft. Was du wüsstest, wenn du Ahnung vom Kommunismus hättest. Ungefähr so, wie Homöopathie eine Wissenschaft ist. Ja ja, der "wissenschaftliche Kommunismus". Fast dreißig Jahre sind vergangen und es gibt imme...
von Ammianus
Di 18. Sep 2018, 19:32
Forum: 71. Geschichte
Thema: Nazis die Superzombies der Geschichte
Antworten: 165
Zugriffe: 2342

Re: Nazis die Superzombies der Geschichte

(18 Sep 2018, 19:29) Nenne mal einen Kommunisten, der foltert. In der Stalin-Zeit war Folter etwas völlig Normales und das nicht nur in der Sowjetunion sondern auch in den von ihr eroberten Staaten. Und wenn ich mich richtig erinnere, war es Janos Kadar, der spätere Diktator Ungarns aber auch "...
von Ammianus
Di 18. Sep 2018, 15:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror
Antworten: 575
Zugriffe: 13369

Re: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror

(18 Sep 2018, 16:15) Mit dem Versuch, uns diesen Unsinn weiszumachen blamiert sich der Autor Sarazen. Er ist nicht der erste. Die beobachtete Realität zeigt: Wir haben Muslime in den meisten Parteien, Gewerkschaften, Branchenverbänden, Medien. Die Demokratie stört das kein Stück. Warum schreibt kei...
von Ammianus
Di 18. Sep 2018, 10:00
Forum: 71. Geschichte
Thema: Nazis die Superzombies der Geschichte
Antworten: 165
Zugriffe: 2342

Re: Nazis die Superzombies der Geschichte

(18 Sep 2018, 10:53) Marx wollte also unbedingt "Millionen Tote". Noch so ein Spezialist in Sachen Kommunismus... Und wieder ein typischer Strohmann. Natürlich lässt sich nirgendwo belegen, dass Marx Millionen Tote wollte. Und sehr wahrscheinlich hatte er auch nicht mit dem gerechnet - im...
von Ammianus
Di 18. Sep 2018, 09:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror
Antworten: 575
Zugriffe: 13369

Re: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror

Tja, peinlich für dich das mit "Opas Rente" - was für eine argumentative Spitzenleistung. Aber das Buch ist Bestseller. Unter anderem auch wegen Leuten wie mir ... Und ich gönn dem Mann das Geld auf seine alten Tage und euch die heruntergelassenen Hosen. Denn das mit dem Geld für Sarrazin ...
von Ammianus
Mo 17. Sep 2018, 21:30
Forum: 71. Geschichte
Thema: Nazis die Superzombies der Geschichte
Antworten: 165
Zugriffe: 2342

Re: Nazis die Superzombies der Geschichte

(17 Sep 2018, 22:09) Finden derart unsensible Unterweisungen statt... und wo... oder malen Sie sich diesen Quatsch nur einmal so aus? Ohne Roß und Reiter sehr klar zu benennen, sind solche Schreibübungen nichts wert! Das Schöne an der Sache ist, nächstes Jahr ist es drei Jahrzehnte her, dass wir im...
von Ammianus
Mo 17. Sep 2018, 20:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror
Antworten: 575
Zugriffe: 13369

Re: Das neue Buch von Thilo Sarrazin: der Neue Tugendterror

Wie wäre es denn, wenn über dieses Buch nur von Leuten etwas geschrieben wird, die es auch gelesen haben? Am Bezeichnendsten war das sogenannten Interview eines Stern-Journalisten, ein faschistoider Hetzauftritt gegenüber Sarrazin, an dem Goebbels, von Schnitzler und Streicher ihre wahre Freude geha...
von Ammianus
Mo 17. Sep 2018, 17:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 159
Zugriffe: 2143

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(17 Sep 2018, 17:55) Gratuliere. Sie haben das Ehrentor geschossen. :thumbup: Kenn das Ding vom Anfang der Neunziger. Das zielte auf die zahlreichen Versager aus dem Westen ab, die nun bei den Ostlern ihr Glück versuchten und bei vielen sogar landeten - z.B. Zeitschriftenabbo, das teurer als der Ka...
von Ammianus
Mo 17. Sep 2018, 17:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 159
Zugriffe: 2143

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(17 Sep 2018, 17:34) Naja, dann weiss ich ja jetzt, wo ich meinen Mut und meine Ehrlichkeit und meine Schläue herhabe. Meine Mama ist auch ein Ossi. :D "Mut", "Ehrlichkeit", "Schläue" ... ... und langsam senkt sich der Rumpf der landenden Enterprise über Mittelerde, Ha...
von Ammianus
Mo 17. Sep 2018, 08:45
Forum: 71. Geschichte
Thema: Nazis die Superzombies der Geschichte
Antworten: 165
Zugriffe: 2342

Re: Nazis die Superzombies der Geschichte

(17 Sep 2018, 06:36) Ich sage dir, was ich nicht hören/lesen will: Dass so etwas Monströses wie die Shoa auch hätte überall und jederzeit stattfinden können, ohne zuvor die naheliegenden autochthonen Ursachen ausgiebig ausgelotet zu haben. Es gab einfach einen viel zu großen Gleichklang zwischen Fü...
von Ammianus
Mo 17. Sep 2018, 08:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4193
Zugriffe: 349446

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(16 Sep 2018, 22:45)

Sprich dich frei aus, Andeutungen sind unnötige Zurückhaltung. Was glaubst du?


Sitz!
von Ammianus
So 16. Sep 2018, 21:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4193
Zugriffe: 349446

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(16 Sep 2018, 22:31)

Leute wie ich? Erklär mal.


War ja wohl deutlich genug ...
von Ammianus
So 16. Sep 2018, 21:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4193
Zugriffe: 349446

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(16 Sep 2018, 22:34) An den Rändern verschwimmen die Konturen, das war schon immer so. In der Weimarer Republik sind Saalschläger vom Rotfrontkämpferbund scharenweise zur SA übergelaufen und vice versa. Es gibt da ein Foto aus Schlesien. So weit ich mich erinnere zieht da eine Schalmeienkapelle des...

Zur erweiterten Suche