Die Suche ergab 1799 Treffer

von Ammianus
Di 23. Mai 2017, 09:50
Forum: 70. Philosophie
Thema: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl
Antworten: 1013
Zugriffe: 28426

Re: Re:

(23 May 2017, 09:33) Vermutlich wird sich das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit ebenso auflösen wie die Vorgänger-Organisation MDU (Muslimisch Demokratische Union). Mal abgesehen davon, dass die Ziele beider Gründungen eher moderat waren und sind. Richtung Kritik am Zinssystem etwa. Ich wüss...
von Ammianus
Mo 22. Mai 2017, 21:46
Forum: 70. Philosophie
Thema: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl
Antworten: 1013
Zugriffe: 28426

Re:

(22 May 2017, 21:18) Naja, dann wirds wohl auch nicht lange dauern, bis es auch in Deutschland Dorfvolksfeste gibt, wie hier, wo ich gerade bin, auf denen Leute mit T-Shirts rumlaufen, auf denen "Ich bin ein Patriot", "Ich bin ein Ungar", "ich liebe meine Heimat" usw. ...
von Ammianus
Mo 22. Mai 2017, 21:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Immer weniger Azubis
Antworten: 171
Zugriffe: 5525

Re: Immer weniger Azubis

(22 May 2017, 21:11) Ist von mir nur zitiert worden. Als Hamburger ist man es aber gewohnt, dass aus statistischen Gründen die Stadt gerne mal mit Schleswig-Holstein zusammengelegt wird, zumal ein Großteil der Bürger im Speckgürtel leben und in der Stadt arbeiten. Wie auch immer. In Berlin klagt ma...
von Ammianus
Mo 22. Mai 2017, 19:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Immer weniger Azubis
Antworten: 171
Zugriffe: 5525

Re: Immer weniger Azubis

(22 May 2017, 12:25) Auch ein Grund für sinkende Zahlen: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-05/duale-ausbildung-deutschland-azubi-mangel/komplettansicht Nur kurze Korrektur: Berlin und Brandenburg, das sind 2 Bundesländer, die auch sonst getrennt voneinander betrachtet werden müssen. Zur Sache: Bei...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 23:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 7285
Zugriffe: 281660

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 May 2017, 00:51) Da hast du Recht. Idee wo man das weiterdiskutieren kann? Wäre dieser Islam-Grundsatzdiskussionsstrang z.B. Aber nicht mehr heute, hab noch einen langen Tag vor mir. Im Übrigen finde ich es interessant diese unterschiedlichen Entwicklungen an Hand der marxistischen Basis-Überba...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 23:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 7285
Zugriffe: 281660

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 May 2017, 00:43) Nana, irgendwie wird sich das doch relativieren lassen! Na ja, Journalistenwatch als Quelle? Kopp-Verlag? Aber dort wird eben auch Imad Karim zitiert. Und da wird es interessant, wenn man dessen Wiki-Eintrag liest. Besonders das, was ihm erst vor kurzem bei Facebook passiert is...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 23:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 7285
Zugriffe: 281660

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 May 2017, 00:40) So ist halt die Evolution. Moral gibt es da nicht. Der Stärkere überlebt. Was ich meinte war, dass Europa für einige Jahrhunderte weltweit eher das zivilisatorische Schlusslicht war (ganz abgesehen davon das sich alle derselben machiavellistischen Methoden bedienen und es Moral...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 23:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 7285
Zugriffe: 281660

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Bielefeld09 hat geschrieben:(21 May 2017, 00:41)

Warum sollte ich tricksen?
Ich muss ja auch nicht alles überbewerten so wie du.


Und wieder nur eine grundlagenlose Unterstellung also billigste Trickserei. Denn wo bewerte ich und warum ist dies eine Überbewertung?
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 23:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 7285
Zugriffe: 281660

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Wasteland hat geschrieben:(21 May 2017, 00:30)

Möglich. Gab ja auch Zeiten in denen die Situation ziemlich umgekehrt zur heutigen war.


Tja, aber in Südfrankreich war Schluss und später dann auch vor Wien. Das abendländische Raubmord-Modell war auf längere Sicht dem Schutzgeld-Modell überlegen und entwicklungsfähiger.
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 23:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 7285
Zugriffe: 281660

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 May 2017, 00:18) Nochmal für dich. Beziehe dich auf den Artikel und belege deine Verdächtigungen. Das kannst du aber nicht. Das ist dann aber peinlich für dich! Du wirst ja immer peinlicher. Was schreibe ich über das Problem bei dem Artikel? Was schreibe ich darüber, was einen vielleicht stutzi...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 22:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 7285
Zugriffe: 281660

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(20 May 2017, 23:39) Ach bitte aus dem vorher zitierten Artikel zitieren. Aber es ist so. Du weißt wieder nix. Noch nicht mal, ob der Schuh ein Springerstiefel war. Wie peinlich ist das denn für solche Behauptungen? Im Voraus, wir wissen wirklich nicht, um wen es sich bei dem jungen Mann und der al...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 22:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 7285
Zugriffe: 281660

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(20 May 2017, 20:13) Das Christentum ebenfalls. Und ohne den Islam würde es dort auch nicht anders zugehen. Ohne den Islam? Hm, wer weiß ... Da wäre ich vielleicht jetzt tot, ertrunken im Mittelmeer. Ersoffen beim verzweifelten Versuch aus dem unter wirtschaftlicher Unfähigkeit und religiöser Verbl...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 16:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3345
Zugriffe: 242783

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(19 May 2017, 16:07) Ich frage mich was aus: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Geworden ist? Erst vor kurzem wurde beschlossen das nein, nein heisst. Mit 23 kann ein Typ auch nicht sagen er hätte das nicht gewusst. Manchmal hab ich das Gefühl die wollen keine Verbrecher einsperren, da ein Gefa...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 13:56
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 581
Zugriffe: 85818

Re: Nachrichten aus dem Iran.

Diese Wahlen zeigen wie auch schon bei Khatami, wie gespalten der Iran ist. Ein Teil der Bevölkerung will scheinbar ein völlig normales Land und der andere Teil die IRI - Betonung liegt auf dem ersten "I". Dabei ist das Regime bereit, seinen Erhalt auch mit brutalster Gewalt aufrecht zu er...
von Ammianus
Sa 20. Mai 2017, 11:30
Forum: 70. Philosophie
Thema: Gender Studies Wissenschaft oder Ideologie?
Antworten: 352
Zugriffe: 21851

Re: Gender Studies Wissenschaft oder Ideologie?

Ich weiß nicht, ob du noch in anderen Foren unterwegs bist. Hier fehlen leider die absoluten Hardcore-Gender-Figuren. Da wo sie zu finden sind, solltest du diesen total drolligen Fake einfach als wissenschaftliche unumstrittene Äußerung reinstellen. Immerhin kannst du dich ja auf eine seriöse Publik...
von Ammianus
Fr 19. Mai 2017, 18:38
Forum: 71. Geschichte
Thema: revisionismus - revisionisten
Antworten: 664
Zugriffe: 39176

Re: revisionismus - revisionisten

(19 May 2017, 17:33) eine reine semantische sache. es ist genau wie bei uns. chamberlain hat nicht erklärt, sondern KONSTATIERT, daß es krieg gab zwischen GB und D. laut dem NL gesetz kann nur krieg erklärt werden mit zustimmung des NL-parlaments. als am 10.5.1940 die nazis mein land überfielen, ko...
von Ammianus
Fr 19. Mai 2017, 15:24
Forum: 71. Geschichte
Thema: revisionismus - revisionisten
Antworten: 664
Zugriffe: 39176

Re: revisionismus - revisionisten

(15 May 2017, 10:36) beim stöbern durch alte dateien fand ich einen artikel, daß ich die mühe wert finde hier einzustellen ich werde nur ein kommentar geben, auch wenn ich viel mahr sagen könnte. GB hat den nazis nicht den krieg erklärt ! GB hatte ein ultimatum gestellt. AH negierte das ultimatum u...
von Ammianus
Fr 19. Mai 2017, 12:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3345
Zugriffe: 242783

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Das dürften, aus einer ganzen Reihe von Gründen, ziemlich wenige sein.
von Ammianus
Mi 17. Mai 2017, 19:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Amri anschlag: Berliner Senat stellt Strafanzeige gegen LKA
Antworten: 94
Zugriffe: 2222

Re: Amri anschlag: Berliner Senat stellt Strafanzeige gegen LKA

(17 May 2017, 19:06) Tunesien erwartet rund 5.000 Rückkehrer mit dschihadistischem Hintergrund, wobei die öffentliche Meinung im Land die Regierung unter Druck setzt. Was hieße denn "Hilfe" ? Gefährder (Notierte, denen man Terrorismus zutraut, aber nicht nachweisen kann) werden ja gerade ...
von Ammianus
Mi 17. Mai 2017, 17:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3345
Zugriffe: 242783

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Ich möchte hier mal was Positives bringen, was zeigt, dass Richter sehr wohl zu Empathie fähig sind: [url] http://www.focus.de/panorama/welt/opfer-fast-erdrosselt-bochumer-uni-vergewaltiger-zu-elf-jahren-haft-verurteilt_id_7139222.html[/url] 11 Jahre sind eine verdammt lange Zeit die das Stück Mist ...

Zur erweiterten Suche