Die Suche ergab 1735 Treffer

von Ammianus
So 23. Apr 2017, 23:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 1081

Re: Verrohung der Gesellschaft

(23 Apr 2017, 23:40) ... Aber es bedeutet, auch in einem Kriminellen ein menschliches Wesen zu sehen, welcher es verdient hat, dass die Gesellschaft ihm dabei hilft ein besserer Mensch zu werden und dass man ihm die Fähigkeit zugesteht, dass er sich ändern kann und eine zweite Chance verdient hat. ...
von Ammianus
So 23. Apr 2017, 19:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017
Antworten: 992
Zugriffe: 22069

Re: Präsidentschaftswahl Frankreichs 2017

(23 Apr 2017, 20:15) Und warum sollten sie zu Macron gehen? Le Pen ist Rechtspopulistin. Die Konservativen, die Sozialisten, die noch Linkeren sind aus dem Rennen. Selbst viele Konservative werden dann entweder zu Hause bleiben oder ihre Stimme Macron geben. Bei Liberalen und Linken aller Schattier...
von Ammianus
Fr 21. Apr 2017, 15:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt
Antworten: 320
Zugriffe: 6012

Re: Explosionen in Dortmund - Spiel abgesagt

(21 Apr 2017, 13:28) ich habe von Morde gesprochen und Mordversuchen in Deutschland wegen Habgier und Geld - einfach ganz ruhig mein Posting lesen und dann eruebrigt sich diese Frage. das ist leider Alltag in Deutschland, wo man wegen Geld ueber Leichen geht. neue Qualitaet ist halt nur, dass man n...
von Ammianus
Fr 21. Apr 2017, 00:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Ikone Horst Mahler flüchtet und will Asylbewerber werden
Antworten: 151
Zugriffe: 2749

Re: Rechte Ikone Horst Mahler flüchtet und will Asylbewerber werden

Macht sich denn niemand hier die Mühe, wenn schon das Allgemeinwissen nicht da, ist wenigstens mal den sehr ausführlichen Wiki-Artikel zu lesen?
von Ammianus
Do 20. Apr 2017, 22:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Ikone Horst Mahler flüchtet und will Asylbewerber werden
Antworten: 151
Zugriffe: 2749

Re: Rechte Ikone Horst Mahler flüchtet und will Asylbewerber werden

Was auch immer. Mahler ist ein astreiner Nazi durch und durch. Man muss sich nur seinen Brief von 99 an Schröder durchlesen. Stichpunktartig arbeitet er da die gesamte Revisionistenscheiße ab. Fazit: Deutschland war weder am 1. noch am 2. Weltkrieg schuld, sondern wurde von den Bösen da ganz bewusst...
von Ammianus
Do 20. Apr 2017, 22:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Ikone Horst Mahler flüchtet und will Asylbewerber werden
Antworten: 151
Zugriffe: 2749

Re: Rechte Ikone Horst Mahler flüchtet und will Asylbewerber werden

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2017, 21:13)

Wirklich? Das kannst du doch sicherlich anhand von seriösen Quellen belegen, oder?


Brauch er nicht: Klick, klick, und fertig ist der Lack ...

Ist übrigens interessant den Brief an Schröder zu lesen. Sieht man gut, wie Mahler tickt.
von Ammianus
Do 20. Apr 2017, 20:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 1081

Re: Verrohung der Gesellschaft

Wenn man mal davon absieht, das Boraiel auch richtig liegen könnte, sollte man die Sache nüchtern betrachten. Manche Parkanlagen sind zu manchen Zeiten ziemlich leer. Und der Typ hat einfach Pech gehabt. Als er umkippte war nur ein Krimineller in der Nähe, der sofort seine Chance nutzte. Kriminelle ...
von Ammianus
Do 20. Apr 2017, 18:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Spuckschutzhauben haben sich bewährt
Antworten: 64
Zugriffe: 1245

Re: Spuckschutzhauben haben sich bewährt

Wusste gar nicht, dass es so was gibt und dachte erst, dass müssten nun die Polizisten tragen. Aber wenn so was einem Zweibeinlama übergezogen wird, dann hat des schon was demütigendes ans sich - was mich amüsiert. Bekommt der Auler denn dann wenigstens auch die Rechnung und darf das vollgesabberte ...
von Ammianus
Do 20. Apr 2017, 17:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?
Antworten: 105
Zugriffe: 1541

Re: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?

(20 Apr 2017, 17:41) Ich finde, es sollte in Krimiserien und Tatorten zusammen nicht mehr Morde geben als im richtigen Leben und nicht mehr Verbrechen erfolgreich aufgeklärt werden als im richtigen Leben. Anzahl Morde unter 300 im Jahr, Aufklärungsquote um die 94 % ... Krimis langweilen mich zu Tod...
von Ammianus
Do 20. Apr 2017, 15:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?
Antworten: 105
Zugriffe: 1541

Re: ÖR auf die Kernaufgaben beschränken?

Ich muß damit leben, dass viele Leute eben gern Folksmusik und Vußball sehen oder die Titten - von wem noch mal?
Solange es Arte, 3sat, Phönix, tagesschau24, ZDF-Info gibt, will ich nicht maulen.
Es kann so bleiben.
von Ammianus
Do 20. Apr 2017, 11:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 284
Zugriffe: 11614

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(20 Apr 2017, 11:50) Um noch mal aufzuzeigen, was du so von dir gibst, müßtest du also auch der Polizei raten, um Linke zu ermitteln die Straftaten verübt haben, im faschistischen Umfeld zu suchen. Kann man alleine so dumm sein oder braucht es dazu schon zwei? Ja, ein kleiner Julius durch und durch...
von Ammianus
Do 20. Apr 2017, 10:16
Forum: 34. Türkei
Thema: Referendum zur Verfassungsänderung in der Türkei
Antworten: 266
Zugriffe: 4559

Re: Referendum zur Verfassungsänderung in der Türkei

(19 Apr 2017, 22:19) Evtl. noch einmal nachlesen. Es ging in dem Post um Deutschland. Mal abgesehen davon, dass vor allem in der Türkei die Kurden, Armenier usw. mit "Nein" gestimmt haben. Auch in den Städten die genannt wurden. 1:10-Niederlage für türkische Opposition "Erst vor eine...
von Ammianus
Mi 19. Apr 2017, 21:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechte Ikone Horst Mahler flüchtet und will Asylbewerber werden
Antworten: 151
Zugriffe: 2749

Re: Rechte Ikone Horst Mahler flüchtet und will Asylbewerber werden

Ach ja, Brandenburg, roter Backstein und Glasdächer über den Zellentrakten und Werkhallen. Und gegenüber gammelt seit 1980 ein Russenpanzer vor sich hin. Na ja, der Typ ist ein Nazi und auch nicht ganz sauber in der Birne. Falls seine Flucht gelingt kostet er uns wenigstens nichts mehr. Wobei natürl...
von Ammianus
Mi 19. Apr 2017, 19:51
Forum: 34. Türkei
Thema: Referendum zur Verfassungsänderung in der Türkei
Antworten: 266
Zugriffe: 4559

Re: Referendum zur Verfassungsänderung in der Türkei

Wir Deutschen sollten eins nicht vergessen: Vor 80 Jahren ware wir noch genau so dämlich. Aber hätten wir heute eine Regierung, die mit derartigen Videos wirbt, ich würde mir eine AK und genug Munition besorgen uns sicher bunkern. (irgendwie erinnert mich das an dieses eine Zombie-Video mit Pitt ode...
von Ammianus
Mi 19. Apr 2017, 14:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Musiker
Antworten: 134
Zugriffe: 2846

Re: Kriminelle Musiker

(19 Apr 2017, 13:44) Das ist zwar richtig. Und die bislang aufgezählten Problemfälle sind als Einzelfälle auch zu verurteilen. Aber ausgerechnet Musiker jetzt als relevante gesellschaftliche Problemgruppe auszumachen :p also ehrlich. Wie verblendet muss man sein. Selbst bei so ekligen Phänomenen wi...
von Ammianus
Mi 19. Apr 2017, 10:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Versager Polizei?
Antworten: 160
Zugriffe: 10568

Re: Versager Polizei?

(19 Apr 2017, 11:13) Da liegt der Fehler im System. Aber es gibt ja auch noch Gummiknüppel, Gummigeschosse, Taser, etc... Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen. Früher wurde der Umstand, dass britische Polizisten keine Schußwaffen führen, positiv bewertet. Die legendären Posträuber z.B. führte...
von Ammianus
Mi 19. Apr 2017, 10:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 284
Zugriffe: 11614

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

@Tomaner Du sollst dich zu deinen Lügen äußern und nicht endlos schwallen, kleiner Julius. Du wolltest unterdrücken, dass es im Artikel um den Terror eines linksradikalen Mobs gegen eine unbeteiligte Restaurantbetreiberin geht. Was in der Welt geschah und geschieht, wenn Leute wie die und du das Sag...
von Ammianus
Mi 19. Apr 2017, 10:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 284
Zugriffe: 11614

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Alexyessin hat geschrieben:(19 Apr 2017, 10:26)

Was ist denn Unsinn?
Fällt es dir so schwer die Frage zu beantworten, die dir gestellt wurde?


Sitz!
von Ammianus
Di 18. Apr 2017, 22:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Versager Polizei?
Antworten: 160
Zugriffe: 10568

Re: Versager Polizei?

Sie weichen aus. Ich hab mich jetzt noch mal vergewissert. Laut Wiki haben britische Polizisten keine Schußwaffen. Was der Angreifer in der Hand hält lässt sich nicht erkennen. Dazu ist das Video manipuliert. Die Szene wird 2 mal gezeigt. Auch das Ende ist nicht zu sehen. Man kann vermuten, dass die...

Zur erweiterten Suche