Die Suche ergab 1831 Treffer

von Ammianus
Mo 26. Jun 2017, 15:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 546
Zugriffe: 10535

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 16:45) Der Ansicht darfst du gerne sein. Sehe ich anders. Und der Kernpunkt ist ohnehin zutreffend: Damals war der religiöse Irrsinn in Europa Alltag. Erinnert an den IS und seine Barbarei. Gläubige massakrieren andere Gläubige weil die ihnen nicht gläubig genug sind, falsch glauben o...
von Ammianus
Mo 26. Jun 2017, 15:47
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 546
Zugriffe: 10535

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 15:20) ... Manche tradieren aus Unkenntnis halt immer noch ein verzerrtes GeschichtsBild. :| Es ist das Dauerklischee vom Dunklen oder Düsteren Mittelalter, welches immer wieder gern bemüht wird. Dabei muss man die Sachen differenziert und im Kontext betrachten. Die Wissensbasis der i...
von Ammianus
Mo 26. Jun 2017, 15:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 546
Zugriffe: 10535

Re: Terrorismus und Islam

Wasteland hat geschrieben:(26 Jun 2017, 15:00)

Fast dasselbe könnte man auch über das heutige Ägypten sagen. Täuscht aber nicht über den konfessionellen Irrsinn, der heute dort und damals hier herrschte, hinweg.


Nein, kann man nicht. Ist überhaupt nicht vergleichbar. In keinster Weise.
von Ammianus
Mo 26. Jun 2017, 13:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3388
Zugriffe: 252983

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(26 Jun 2017, 12:54) Ich wollte ja schon miteinstimmen in diesen "Das kann doch gar nicht wahr sein" eurer Schimpferei, bis ich mich dann doch durchgerungen habe, den Beitrag zu Ende zu lesen: Also selbst nach der Staatsanwaltschaft hätte die Mutter nur Bewährung bekommen sollen. Da ist a...
von Ammianus
Mo 26. Jun 2017, 13:48
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 546
Zugriffe: 10535

Re: Terrorismus und Islam

(25 Jun 2017, 23:28) Für den IS sind nichtmal reguläre Wahhabiten islamisch. Geisteskrank. Das erinnert an die dunkelsten Scheisszeiten in Europa vor 800 Jahren. Hm, Kathedralen, erste Universitäten, Aufblühen der Städte, immer mehr fortgeschrittene Technologien und Produktionsweisen setzten sich d...
von Ammianus
Sa 24. Jun 2017, 13:45
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern

(24 Jun 2017, 11:45) Erdogan schlägt Darwin. Tja...survival of the fittest, das ist das Spiel der Evolution. So paradox das jetzt auch klingen mag. Tja, so geht kulturelle Evolution: Wie fliegen zum Mond und in der islamischen Welt bollern die Leute ihre Birnen auf den Boden ... Passend illustriert...
von Ammianus
Sa 24. Jun 2017, 10:23
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Erdogan streicht Evolutionstheorie aus Schulbüchern

Alana4 hat geschrieben:(24 Jun 2017, 11:01)

Guck an......schnurstracks zurück ins Mittelalter! Der legt ja einen Affenzahn vor, sein Volk dumm zu machen.

HIER


Großes ist geleistet worden, noch größeres gilt es zu leisten.
Voll Optimismus vorwärts auf dem siegreichen Weg zu Allah ...
von Ammianus
Fr 23. Jun 2017, 12:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 43963
Zugriffe: 1203149

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Jun 2017, 13:23) Komisch, wo doch Juden und Muslime über Jahrhunderte problemlos nebeneinander lebten, ... Und das funktionierte dank klarer und allgemeinverständlicher Ansagen: Juden haben Schutzgeld zu zahlen. Ein Moslem darf eine Jüdin heiraten. Ein Jude darf keine Muslima heiraten. Schläft ...
von Ammianus
Mi 21. Jun 2017, 20:16
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Dokumentation über Antisemitismus
Antworten: 481
Zugriffe: 9202

Re: Dokumentation über Antisemitismus

(21 Jun 2017, 20:45) Ich habe noch keine Zeit oder Nerv gefunden mir die Doku komplett anzuschauen. Bin bis Minute 1:50 gekommen. Nach dem Palästinenser Abbas kam der deutsche Nationalsozialist Julius Streicher zu Worte. Palästinenser und Nationalsozialisten zusammengeschnitten. Nach einer Minute. ...
von Ammianus
Mi 21. Jun 2017, 18:04
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Dokumentation über Antisemitismus
Antworten: 481
Zugriffe: 9202

Re: Dokumentation über Antisemitismus

(21 Jun 2017, 17:53) ... Eine völkerrechtliche Anerklennung des Staates Isreal durch die DDR erfolgt nicht und die Entschädigungsforderungen wurden zurück gewiesen. Ebenso wenig wurde der Holocaust thematisiert. Moment. Antisemitismus und Shoa wurden in der DDR thematisiert, wenn auch nicht in dem ...
von Ammianus
Mi 21. Jun 2017, 06:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 3836
Zugriffe: 99334

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?

(20 Jun 2017, 21:45) Die Mehrheit der Menschen geht nicht mehr wählen, warum wohl? Weil Sie es satt haben belogen und hintergangen zu werden. Die Mehrheit der Menschen sehnt sich nach einem anderen System aber sie wissen nichts von einer Alternative. Die Verblödung durch Indoktrination und Fernsehe...
von Ammianus
Mo 5. Jun 2017, 15:43
Forum: 81. Religion
Thema: Welche Lebenseinstellung ist die beste? Welche Religion ist am nähesten an der Wahrheit?
Antworten: 445
Zugriffe: 11775

Re: Welche Lebenseinstellung ist die beste? Welche Religion ist am nähesten an der Wahrheit?

(05 Jun 2017, 12:05) ... Die einzigen Verbrecher, das seid ihr, ihr seid die einzigen Massenmörder die systematisch innerhalb kürzester Zeit u.a. Menschen ausschließlich wegen ihres Glaubens auf die barbarischste Art und Weise Millionenfach ermordet habt und das ganze ist noch nicht einmal 100 Jahr...
von Ammianus
Sa 3. Jun 2017, 19:54
Forum: 70. Philosophie
Thema: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl
Antworten: 1808
Zugriffe: 45737

Re: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl

Ich bin ausschließlich und ohne Ausnahme nur noch bereit die Themen Zusammengehörigkeit und Identität, Nationalgefühl passt in diesem Kontext nicht, in Bezug auf einen Vergleich Hijab - Schwarzer Existentialistenrollkragenpullover - Minirock zu erörtern. Dabei können verschiedene Aspekt beleuchtet w...
von Ammianus
Sa 3. Jun 2017, 17:06
Forum: 70. Philosophie
Thema: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl
Antworten: 1808
Zugriffe: 45737

Re: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl

(03 Jun 2017, 17:55) Bist du dumm oder so? Lese doch einfach noch mal nach, damit du verstehen kannst, dass es nicht um eine Gleichsetzung von Symbolen, sondern um das Prinzip der Entwürdigung durch Festlegung der Aussage von Symbolen durch andere ging. Minirock-> Freiwild. Kopftuch-> ... Falls du ...
von Ammianus
Sa 3. Jun 2017, 16:44
Forum: 70. Philosophie
Thema: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl
Antworten: 1808
Zugriffe: 45737

Re: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl

(03 Jun 2017, 14:28) Was für ein erbärmliches Gestammel. Und für deine dumme Streicheranspielung erwarte ich eine Begründung und in der Folge eine Entschuldigung. Ich lass mir doch nicht alles gefallen. Für mich ist diese Anspielung, kleiner Julius, passend. Aber natürlich kann man Leute wie dich v...
von Ammianus
Sa 3. Jun 2017, 12:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 4135

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

(03 Jun 2017, 13:10) Ich denke Deutschland ist tatsächlich einfach zu alt (gemeint: Zu viele alte Leute) um sich zu wehren. Mich interessiert die historische Betrachtung auf diese heutige Zeit in 100 Jahren. Man sollte bewusst Zeitdokumente sammeln um zukünftigen Generationen die Konsequenzen offen...
von Ammianus
Sa 3. Jun 2017, 12:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen
Antworten: 120
Zugriffe: 4135

Re: RAR wegen Terrorwarnung unterbrochen

(03 Jun 2017, 13:17) ... Um die Beweisführung des advocatus deus - als dieser hier Kollege Julian auftritt - zu widerlegen, müsste man auf ein mittelalterlich inspiriertes Experiment zurück greifen. Man wähle eine unschuldige Ziege aus, binde sie vor Zeugen und Gelehrten fest, konfrontiere sie mit ...
von Ammianus
Sa 3. Jun 2017, 10:20
Forum: 70. Philosophie
Thema: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl
Antworten: 1808
Zugriffe: 45737

Re: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl

(03 Jun 2017, 09:28) ... Ich wei-heiß etwas, wa-has du-hu nicht wei-heißt. Ätschibätsch. ps: Da ich keinen Vergleich Minirock-Kopftuch unternommen habe - das war ein Beispiel für Fremdbestimmung durch andere. So wie manche Männer meinen, ein Minirock meine eine ganz persönliche Einladung, sie also ...
von Ammianus
Fr 2. Jun 2017, 21:20
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Warum ist man bei der Rentenpolitik so konservativ?
Antworten: 233
Zugriffe: 4827

Re: Warum ist man bei der Rentenpolitik so konservativ?

Moment, bei 40 Stunden und Mindestlohn ist es nicht üppig und über Fette Katzen, die darauf ihr Unternehmensmodell aufbauen kann man auch diskutieren. Aber leben kann man davon, wenn auch nicht allzu üppig.
von Ammianus
Fr 2. Jun 2017, 21:14
Forum: 70. Philosophie
Thema: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl
Antworten: 1808
Zugriffe: 45737

Re: Zusammengehörigkeit, Identität, Nationalgefühl

(02 Jun 2017, 21:55) Und die Nazis die für solche Perversionen zu haben wären, schmoren glücklicherweise fast alle in der Hölle. Ich sage dir was zu tuen wäre, einfach nicht die Bücher kaufen und das Geld einer Karitativen Stiftung zukommen lassen. WIN-WIN Dazu braucht es keine braunen Zombies, län...

Zur erweiterten Suche