Die Suche ergab 1947 Treffer

von Ammianus
Mo 16. Okt 2017, 10:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Unterhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 288

Re: Unterhalt

(16 Oct 2017, 09:29) Unterhaltsvorschüsse gibt es schon, seit Juli diesen Jahres teilweise bis zum 18. Geburtstag. Oft bleibt die Gemeinschaft auf den Kosten sitzen, weil die Antragstellerin das Kind nicht verlässlich einem der Sexualkontakte zuordnen kann oder ohnehin nicht weiß, wie der hieß. In ...
von Ammianus
So 15. Okt 2017, 09:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10015
Zugriffe: 458329

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(14 Oct 2017, 21:21) Beispielsweiße nachdem sich Ahmadinedschads Äußerungen über Israel als Fake-News entpuppt haben, er immernoch monatelang darauf rumgeritten ist. Bei Broder könnte das M tatsächlich für Moslemhass stehen, nur weil er als Jude zu welt gekommen ist, macht ihn das nicht immun gegen...
von Ammianus
Mi 4. Okt 2017, 16:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58122
Zugriffe: 1506712

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Oct 2017, 23:38) Es ging aber hier um etwas anderes! Ob man die demokratischen die Linken für Morde eines Stalins verantwortlich machen kann. Ist beispielsweise ein Klaus Ernst verantwortlich für dinge die Stalin oder Mao getrieben haben? Dies wurde hier versucht und da bin ich eben anderer Mei...
von Ammianus
Di 3. Okt 2017, 21:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58122
Zugriffe: 1506712

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(03 Oct 2017, 12:35) Nochmal nicht ich relativiere sondern du! Gerne wird ja von euch der Zeitraum von 12 Jahren und über 60 Millionen Toten der Nazis mit einen Zeitraum von über 100 Jahren Sozialismus gegenüber gestellt. Dabei wird in China natürlich Mao als Teufel gesehen und die Gegenseite zu en...
von Ammianus
Mo 25. Sep 2017, 15:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 1675
Zugriffe: 26576

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(25 Sep 2017, 15:04) Nein. Tut mir leid. Der Kniefall erfolgte keineswegs in seiner Rolle als Kanzler oder gar als Bestandteil irgendeines offiziellen Besuchsprogramms sondern war nur und ausschließlich eine ganz persönliche Geste. Über die er sich auch nicht weiter öffentlich geäußert hat. Deshalb...
von Ammianus
Sa 23. Sep 2017, 22:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl am 24.09.17 - wen werdet ihr wählen?
Antworten: 371
Zugriffe: 6597

Re: Bundestagswahl am 24.09.17 - wen werdet ihr wählen?

(23 Sep 2017, 20:00) Und diese von der Bedeutung her eher Randerscheinung ist das einzige, dass von der Regierungsbeteiligung der FDP damals übrig geblieben ist. Für mich zum Beispiel viel wichtiger ist, dass Westerwelle uns damals gegen den ausdrücklichen Wunsch der Kanzlerin und Frankreich/UK aus...
von Ammianus
Sa 23. Sep 2017, 12:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3673
Zugriffe: 290981

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(23 Sep 2017, 13:36) Ist es wirklich so schwer den ganzen Artikel zu lesen? Die Angabe, „die inzwischen geständigen Täter seien überführt worden“, trifft nicht zu. Richtig ist, dass sich die beiden unbestraften Beschuldigten bisher gegenüber den Ermittlungsbehörden nicht geständig eingelassen haben...
von Ammianus
Sa 23. Sep 2017, 12:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3673
Zugriffe: 290981

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Boracay hat geschrieben:(23 Sep 2017, 12:46)

Laut Artikel haben sie nicht gestanden.


Irgendwie scheint hier keiner mehr zu lesen:

"Die Vergewaltigung sei angezeigt und die inzwischen geständigen Täter seien überführt worden."
von Ammianus
Sa 23. Sep 2017, 11:21
Forum: 82. Gender
Thema: Haben Frauen ein "Winzgehirn"?
Antworten: 14
Zugriffe: 1128

Re: Haben Frauen ein "Winzgehirn"?

(23 Sep 2017, 10:18) Schul“bus“fahrer sind Frauen bereits vorwiegend. Die Paketzustellung übernimmt die Drohne und der LKW Verkehr wird auf die Schiene verlagert. ;) Davon abgesehen, dass in nicht mehr allzu ferner Zukunft der einmal so typisch männliche Beruf des Brummi-Fahrers Geschichte wird.
von Ammianus
Sa 23. Sep 2017, 11:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3673
Zugriffe: 290981

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(23 Sep 2017, 11:58) Tja , man sollte seine eingestellten Texte auch ganz lesen. In dem Artikel steht doch, das die inzwischen geständigen Täter aus der U-Haft entlassen wurden. Wenn schon Kritik, dann doch bitte fundiert. Ich habe den Text noch vor deinem Einwurf gelesen. Und da ist es eigentlich ...
von Ammianus
Fr 22. Sep 2017, 12:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3673
Zugriffe: 290981

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Dampflok94 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 11:01)

Da mußt Du dich aber bitte nicht an die "Kuscheljustiz" wenden, sondern an den Gesetzgeber.


Immerhin wurden die Strafen für derartige Vollidioten jetzt erhöht.
Und das ist gut so ...
von Ammianus
Do 21. Sep 2017, 22:40
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Sep 2017, 13:13) für mich schon deswegen niemals wählbar für mich und ich brauch die Linke nicht nicht mal Teile davon Niemand zwingt dich DIE LINKE zu wählen. Wir sind zum Glück ein freies Land. Das weiß ich als in der DDR sozialisierter vielleicht sogar besser als Viele aus dem Westen, denen ...
von Ammianus
Do 21. Sep 2017, 22:38
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Sep 2017, 13:13) Das halte ich für bedenklich. Denn ich halte die Werte eine Partei, die sich letztendlich im Grundsatzprogramm niederschlagen für wichtiger als das kurzfristig ausgerichtete Wahlprogramm. Und da geht die Linke gar nicht. Nein, wie oft gesagt, es ist Taktik. Druck von Links ist ...
von Ammianus
Do 21. Sep 2017, 11:51
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Sep 2017, 11:54) welche "Verunglimpfung"? einfach mal in das Grundsatzprogramm ( Erfurt 2011) der SED-Nachfolgepartei schauen Du weisst das, trickse nicht. Es geht mir nicht um das Erfurter Programm. Für mich persönlich ist DIE LINKE aus taktischen Gründen wählbar und ihre Existenz no...
von Ammianus
Do 21. Sep 2017, 10:36
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Geht es auch ohne unterschwellige Verunglimpfung?
Nein?
Tja, da kann man dann auch nichts machen ...
von Ammianus
Do 21. Sep 2017, 10:24
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(21 Sep 2017, 09:35) In der BRD ging es Jahrzehnte OHNE Mindestlohn... Richtig. Und dann kam die Agenda und es war leichter Menschen in Jobs mit Banditenlohn zu drängen. Sozialsysteme haben die Aufgabe, Gesellschaften stabil zu halten. Das wusste schon der alte Bismarck. Aufgabe Der Linken ist es, ...
von Ammianus
Do 21. Sep 2017, 10:17
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Boracay hat geschrieben:(21 Sep 2017, 00:32)

Wer sich über die Situation in Ostdeutschland beschwert sollte vielleicht nicht den Verursacher - die Linke - wählen.


Hat es gelesen was ich schrieb?

Nein?

Dann: "Platz!"
von Ammianus
Mi 20. Sep 2017, 23:29
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Boracay hat geschrieben:(21 Sep 2017, 00:07)

Wer hat die Situation in Dunkeldeutschland eigentlich verursacht? Die SED? Wollte ihr die SED wählen damit es wieder eine Etagenplumsklo und Luft zum Schneiden gibt?


Hat es auch etwas zur Sache zu sagen?
Nein.
Danke, ich lege dann auf.
von Ammianus
Mi 20. Sep 2017, 23:01
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 Sep 2017, 13:22) der "Druck von links" kommt aber hier praktisch nur aus der ehemaligen Ostzone... der wäre bei der SPD viel besser aufgehoben Genau um diese Partei geht es auf die Druck von Links ausgeübt werden muss. Schließlich hat es lange gedauert, bis endlich ein Mindestlohn kam...
von Ammianus
Mi 20. Sep 2017, 12:21
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 2584
Zugriffe: 78609

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(20 Sep 2017, 12:58) der größte Anteil der Wähler der Linkspartei kommt aus dem ehemaligen Arbeiter & Bauernstaat auf diese Partei könnten wir in D getrost verzichten Nein, denn demokratischer Druck von Links ist unbedingt notwendig für die gesellschaftliche Stabilität - das sage ich als Antiko...

Zur erweiterten Suche