Die Suche ergab 2123 Treffer

von Ammianus
So 21. Jan 2018, 09:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jan 2018, 02:17) Wie bitte, weil ich einen diktatorischen Herscher in Syrien demokratisch nicht anerkenne, der eigene Bevölkerung mit Faßbomben und Giftgas angreift, stellst du mich hier auf die gleiche Ebene, mit den kriminellen Holocaustleugnern? Tickst du nicht mehr richtig? Wer nachweislich...
von Ammianus
So 21. Jan 2018, 01:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Jan 2018, 00:38) Jetzt wird vollkommen klar wie du drauf bist. Man muß Diktatoren die Schuhe küssen, wenn man keinen Gottesstaat möchte. So muß man also auch AfD wählen und damit Menschenhasser, Arbeitnehmerhasser und Ausländerhasser, damit wir keinen Gottesstaat bekommen? Deshalb ist es für di...
von Ammianus
So 21. Jan 2018, 00:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jan 2018, 23:17) Wie möchtest du dies realistisch vollziehen? Den Einmarsch in Afghanistan fand ich damals richtig, wie - glaube ich jedenfalls, ist schon lange her - den Überfall auf den Irak. Jetzt bringen wir denen Demokratie und was auch immer. Haben wir aber nicht. Nur weiter Tote, Tote, T...
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 21:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jan 2018, 21:16) Das Geld aus diesen Ländern wird auch hier gerne genommen. Auch von Rechten. Und gegenüber Majestäten und "königlichen Hoheiten" sind die ja gerne mal sehr sehr unterwürfig. Mir ist ja klar, dass die Sache hier OT ist. Aber mir ging es auch nicht um irgenwelche Rechte...
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 21:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jan 2018, 20:34) Was für Maßnahmen meinst damit eigentlich genau. Und was wird nach der Verwirklichung deiner ,wie auch immer Maßnahmen, anders oder besser ? Das habe ich doch geschrieben. Nie wieder so etwas wie den Einmarsch in Afghanistan und den Überfall auf den Irak. Keine westlichen Trupp...
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 20:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jan 2018, 20:24)

Welchen Gegenvorschlag hättest du dann?


Du antwortest doch hier auf das was ich geschrieben habe. Also musst du es doch auch gelesen haben.
Aber für dich noch mal: Raus mit unseren Dreckpfoten aus der Islamischen Welt.
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 20:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jan 2018, 20:12) Warst du schon mal in Dubei :?: Da ist Frankfurt ein "Drecksloch" dagegen ... um mal eine neue, aktuelle Vergleichskategorie zu bemühen. Digitale Infrastruktur 2.0 in Deutschland :?: Reden wir mal lieber von 4.0 dort. Ja ja ... jetzt kommt wieder das übliche Vorurteil...
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 20:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jan 2018, 20:03) Das Verkaufen ist nicht das Problem, sondern die Förderung. Öl und Bürgerkrieg gehen schlecht zusammen. Ergo muss dafür gesorgt werden, das das Öl überhaupt den Markt erreichen kann. Und diesem Faktum des Ist sollten wir uns stellen. Ja ja, wie leiern die Bürgerkriege dort auch...
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 19:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

krone hat geschrieben:(20 Jan 2018, 18:01)

Rassismus hunderten Millionen vorzuwerfen daß sie zur Selbstbestimmung und Verantwortung einfach nicht fähig wären .


Unverständlicher Satz. Sowohl Satzbau als auch Inhalt könnten zu Mißverständnissen führen. Eine Präzisierung wäre empfohlen.
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 19:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jan 2018, 17:56) Dafür ist es leider knapp hundert Jahre zu spät. Erstens sind die etwas willkürlich gezogenen Grenzen aus der Verfallsmasse des Osmanischen Reiches nicht ganz unschuldig an der Situation dort unten. Zweitens hat der Westen die moralische Pflicht zum Schutze des Staates Israel. ...
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 19:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Jan 2018, 17:52) Wir? :rolleyes: Das Assad Regime wird von Russland und dem Iran unterstützt, um die Bevölkerung in Syrien zu Tyrannisieren, und diese beiden zählen sich im ihrem Selbstverständnis eher nicht zum Westen, Deine Antwort ist leider teilweise unverständlich im Kontext zu meiner kurz...
von Ammianus
Sa 20. Jan 2018, 17:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 65734
Zugriffe: 1668439

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Na ja, vielleicht ist sie ja wie ich der Meinung, das der Westen, also wir, endlich unsere Dreckpfoten vom Nahen Osten lassen sollten.
von Ammianus
Do 18. Jan 2018, 22:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 4864
Zugriffe: 569941

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Der hat auf alle Fälle voll ein Ding zu laufen. Ich hoffe, es wird auch untersucht, ob er eine Gefahr darstellt. Die Kombination seines geistesgestörten Handelns mit der Beschaffung von Sprengstoff und Munition sagt einiges. Nicht das es plötzlich einen Leichenhaufen gibt. Allerdings kann dann keine...
von Ammianus
Do 18. Jan 2018, 14:26
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 78
Zugriffe: 1120

Re: Krise der "Leitmedien"

Oh mein Gott!

http://meedia.de/2018/01/16/miserable-w ... nusrekord/

Diskussionskultur weit unter jeglicher Meeresoberfläche ...
von Ammianus
Mi 17. Jan 2018, 13:16
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: „Unwort“ des Jahres
Antworten: 9
Zugriffe: 312

Re: „Unwort“ des Jahres

Ich knall hier einfach noch mal rein, was ich schon zweimal geschrieben habe: Tja, einmal im Jahr trifft sich ein Rudel Unwichtlinge, die ihre völlig belanglose Existenz durch ein typisches Wandervogelstudium (gern die Kombination Germanistik und Geschichte) aufzupeppen versuchten und nun die Öffent...
von Ammianus
Di 16. Jan 2018, 16:00
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Dubioser Anruf, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Dubioser Anruf, ...

Mein festes Prinzip schon seit Jahren ist: Anrufe oder Mails von Personen, Firmen oder Organisationen, die ich nicht kenne, mit denen ich nichts zu tun habe usw. werden im Normalfall ignoriert. Ruft mich meine Versicherung an, so gibt es ein Gespräch. Ruft mich jemand anderes an, wünsche ich einen g...
von Ammianus
Mo 15. Jan 2018, 19:33
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88772

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

Tja, ist schon lustig mit was für peinlichen Gestalten man hier konfrontiert wird. Heute konnte ich nur noch den Kopf schütteln und genüsslich grinsen. Hier im Strang blamiert sich User Woppadaq mit seinem Unsinn über Pakistan. Um ihn aufzuklären bekommt er von Userin Bleibtreu und mir ungefähr zeit...
von Ammianus
Mo 15. Jan 2018, 16:48
Forum: 71. Geschichte
Thema: Der USA Taliban Mythos /Virulenz moderner Mythen
Antworten: 33
Zugriffe: 2275

Re: Der USA Taliban Mythos /Virulenz moderner Mythen

Wer gern ein universelle Feindbild braucht, schnelle und vor allem befriedigende Antworten auf alle Fragen und auch keine Lust hat, sich näher mit so politischen Dingskram zu befassen, für den ist dieser Mythos wie geschaffen. Seit Jahren stößt man immer wieder darauf: Amerika hat die Taliban doch e...
von Ammianus
Mo 15. Jan 2018, 12:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linkes Gedankengut
Antworten: 127
Zugriffe: 2689

Re: Linkes Gedankengut

(15 Jan 2018, 12:02) Die DDR scheiterte alleine schon daran das sie ihre Grenze Dicht gemacht hat und auf alles geschossen hat was rein oder raus wollte, eine durch und durch solide Basis für eine neue aufblühende Gesellschaft. "Riesenknast mit Grünanlage." sagt, so weit ich mich erinnere...
von Ammianus
Mo 15. Jan 2018, 12:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linkes Gedankengut
Antworten: 127
Zugriffe: 2689

Re: Linkes Gedankengut

(15 Jan 2018, 11:52) Völlig richtig. Bereits Mitte der 60er Jahre begann in der DDR die stillschweigend aber realiter vollzogene Verabschiedung von diesem klassenbezogenen "Arbeiter"/"Proletarier"-Ideal. Irgendwann waren auch Offizierskinder Arbeiterkinder und kamen in den Vorzu...

Zur erweiterten Suche