Die Suche ergab 2211 Treffer

von Ammianus
So 18. Feb 2018, 23:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Angriff auf Walt Disney? Von Wem oder Warum?
Antworten: 20
Zugriffe: 240

Re: Angriff auf Walt Disney? Von Wem oder Warum?

Ich hab das Marvel Universe vor paar Monaten für mich entdeckt. Und ich bin ziemlich begeistert. "Jessica Jones" z.B. Die Darstellerin kenn ich noch aus "Veronica Mars" auch schon so ne Serie mit starkem weiblichen Charakter. Und irgendwie ja in der Tradition von "Buffy"...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 21:22
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 592
Zugriffe: 37649

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(18 Feb 2018, 20:26) so lange sie nicht geändert sind, sind sie leitfaden. um 1939 wurde bei uns einen verurteilt weil er ein befreundetes staatsoberhaupt - hitler - beleidigt hatte. Leitfaden, den man respektiert. Wir hier haben jetzt zum Glück auch diesen Majestätsbeleidigungsparagraphen abgescha...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 20:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3277
Zugriffe: 310252

Re: Jerusalem

bennyh hat geschrieben:(18 Feb 2018, 20:11)

Ich glaube die meisten Menschen würden Anhänger der iranischen Mullahs von vornherein als nicht besonders glaubwürdige Diskussionspartner zu diesem Thema ausschließen.


Zum Glück ...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 20:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28727
Zugriffe: 1309848

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 19:11) Ich meinte, dass man Menschen nicht ansieht, ob sie kriminell sind. Somit könnte man sich die Frage stellen, wie "- Ihn überhaupt nach Deutschland einreisen lassen?" das hätte in der Praxis aussehen können. Könnte, wenn nicht klar wäre, was jack000 eigentlich sagen wo...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 18:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28727
Zugriffe: 1309848

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 18:33) Der überbordenden Dummheit sich nicht früh genug entschieden genug entgegengestellt. Die Folgen sehen wir heute in Foren wie diesen. Kraniometrie jetzt! Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man bei Jugendlichen bzw. Erwachsenen so noch das Alter feststellen kann besonders wenn es...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 18:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3553
Zugriffe: 105921

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(18 Feb 2018, 16:25) Ein Atheist, der Moslem geworden ist, ist an sich ein Fortschritt. Er lässt von seiner hasserfüllten Religion ab und wendet sich Gott zu. Immerhin. Meinst du das jetzt ernst? Klar gibt es Atheisten, die ich wegen ihres missionarischen Eifers schon als atheistische Talibunnys be...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 16:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3553
Zugriffe: 105921

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(18 Feb 2018, 16:03) Das sehe ich anders. In Deutschland existiert Religionsfreiheit, die positive wie die negative. Es ist hier erlaubt seine Religion zu verlassen und Christ zu werden. Wir sollten bei der Beurteilung der Tat doch unsere gesellschaftliche Realität zu Grunde legen. Eine Gesetzgebun...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 16:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3553
Zugriffe: 105921

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(18 Feb 2018, 10:16) Verzeihung, so schlimm die Tat auch ist, sie ist keine christenfeidliche Tat, hier irrt auch die Zeit. In Afghanistan, woher der Täter kommt, ist es nicht verboten, Christ zu sein, das Konvertieren , zu welcher Religion auch immer, steht dort allerdings unter Todesstrafe. Sehen...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 16:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3553
Zugriffe: 105921

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(18 Feb 2018, 14:31) http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/afghanistan-ex-muslim-droht-todesstrafe-wegen-konvertierung/694960.html Die Dinge sind bei weitem komplizierter. Ob du dich darüber informieren möchtest wage ich fast zu bezweifeln. Aber ich empfehle anderen Usern sich diesen Artikel durch...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 15:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3277
Zugriffe: 310252

Re: Jerusalem

(18 Feb 2018, 14:06) Ja - es gibt eindeutig schlimmere Staaten als Israel. Sogar viele, sehr sehr viel schlimmere. Ich glaube dir auch, dass es viele Vollidioten gibt, die Israel und/oder die Juden einfach nur verunglimpfen wollen. Ich aber habe sogar viel Sympathie für Israel. Hier geht es aber um...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 13:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3277
Zugriffe: 310252

Re: Jerusalem

(18 Feb 2018, 13:41) "-Faschisten" ein beliebter "Propaganda-Begriff" für Menschen die Ungerechtigkeiten in und durch Israel diskutiert wollen. Ansonsten verstehe ich Deine "Beispiele" (sind es Beispiele? - für - Irgentwas?) nicht. Elser Ich versuche zu erklären: Gern ...
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 12:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69621
Zugriffe: 1716128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

zollagent hat geschrieben:(18 Feb 2018, 12:51)

Ich finde diese Orte nicht auf einer Deutschlandkarte. Du vielleicht?


Einfach noch mal lesen und den Kontext bedenken.
Na ja, machst du so und so nicht.
von Ammianus
So 18. Feb 2018, 11:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3553
Zugriffe: 105921

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(18 Feb 2018, 10:16) Verzeihung, so schlimm die Tat auch ist, sie ist keine christenfeidliche Tat, hier irrt auch die Zeit. In Afghanistan, woher der Täter kommt, ist es nicht verboten, Christ zu sein, das Konvertieren , zu welcher Religion auch immer, steht dort allerdings unter Todesstrafe. Sämtl...
von Ammianus
Sa 17. Feb 2018, 23:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69621
Zugriffe: 1716128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:03)

Ich freu mich schon drauf, dich der Lüge zu ueberfuehren.. :)


Keinen wirst du überführen,
nur dich immerfort blamieren.

Bamyam, Palmyra - nie gehört?
Doch gehört aber tut so als wenn nicht ...

eklig ...
von Ammianus
Sa 17. Feb 2018, 20:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69621
Zugriffe: 1716128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 20:33) Auch zur Stadt. :cool: Lübeck, Stadt der 7 Türme, alle schon recht alt. :thumbup: Naja, sollte irgendwann mal der Islam hier an die Macht kommen, können die Menschen sich von den Kirchtürmen verabschieden. Kulturdenkmäler zu zerstören ist ja eine Spezialität besonders Strengglä...
von Ammianus
Sa 17. Feb 2018, 20:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69621
Zugriffe: 1716128

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 19:45) Die Größe der Kirche in meinem Heimatdorf verändert auch das Dorfbild. Daran stört sich aber komischerweise niemand. Auch ich als Atheist störe mich nicht daran. Was ist das denn für eine Argumentation? Das Christentum ist nicht die Staatsreligion von Deutschland. Dörfer ohne K...
von Ammianus
Sa 17. Feb 2018, 17:27
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3277
Zugriffe: 310252

Re: Jerusalem

Und ewig das mit der Apartheid. Ist ja auch ein beliebter Propaganda-Begriff bei den Islamo-Faschisten - auch bei den Gefolgsleuten der iranischen Mullahs. Im alten Polit-Forum stellte ich da mal die Frage: Was geschah bis 1939 mit einem Juden, der mit einer sogenannten Arierrin schlief? Was geschah...
von Ammianus
Sa 17. Feb 2018, 12:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 592
Zugriffe: 37649

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(17 Feb 2018, 12:26) demokratisch ist auch das respektieren von gesetzen und urteile von gerichten. zwei männer wurden durchs höchste gericht entlassen aus gefangenschaft. die regierung negierte das urteil und brachte sie vor einem gericht. das ebenso das urteil negierte. vergangene woche sind dies...
von Ammianus
Sa 17. Feb 2018, 12:23
Forum: 71. Geschichte
Thema: Titel für Konzentrationslager - Namensstreit um und in Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 947

Re: Titel für Konzentrationslager - Namensstreit um und in Polen

Das mit der Schnappsidee ist sehr gut gesagt. Eins kommt auch noch dazu. Bei uns hier z.B. in Deutschland ist die Kollaboration von Polen so gut wie das wichtigste Gesprächsthema in allen Klassen und Schichten. Manchmal geht es noch etwas Probleme mit dem Stuhlgang aber sonst hörst du nirgendwo etwa...
von Ammianus
Fr 16. Feb 2018, 20:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 27
Zugriffe: 543

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

Es gibt ein Pendel und das bewegt sich nun mal nicht immer in die selbe Richtung. Zur Zeit gibt es Tendenzen, die jetzt sogar Leuten im Spiegel nicht mehr gefallen. Da geht es um den steigenden Zensurwahn auch in Sachen Kunst. Man denke hier an das Gedicht an einer Berliner Universität, an das Herau...

Zur erweiterten Suche