Die Suche ergab 2658 Treffer

von Ammianus
So 22. Jul 2018, 23:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 945
Zugriffe: 17151

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Jekyll hat geschrieben:(22 Jul 2018, 23:01)

Na warum wohl?! Weil euch Luschen die Eier abgefallen sind nach dem verlorenen Krieg! Seit dem schleppt ihr euer verkrüppeltes Selbstbild mit euch und hält es für "normal".


Bei allen Göttern, du armes Ding ...

Möge Erdogan euch erhalten bleiben ...
von Ammianus
So 22. Jul 2018, 21:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 945
Zugriffe: 17151

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(22 Jul 2018, 22:19) Das Sportliche ist hier nur ein Teilaspekt. Hier ist auch eine Idee gescheitert. Und das wird wohl langfristige Folgen haben. Ja, dieses "mein Präsident" hat mitten ins völkische Herz der Deutschen getroffen. War sicher keine kluge Formulierung, aber hatte einen entla...
von Ammianus
So 22. Jul 2018, 15:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9457
Zugriffe: 947750

Re: Der NSU-Prozess

(22 Jul 2018, 14:41) Wenn man NSU und Tote Zeugen bei Google eingibt ist das hier der erste Treffer. https://www.nsu-watch.info/2017/05/nsu-das-maerchen-von-den-toten-zeugen-teil-i/ Es ist nun mal normal das in 10 Jahren einige Leute sterben, will gar nicht wissen wie viele Leute jedes Jahr an Diab...
von Ammianus
Sa 21. Jul 2018, 22:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Nachrichten aus dem Iran.
Antworten: 665
Zugriffe: 106991

Re: Nachrichten aus dem Iran.

(29 Apr 2018, 17:59) http://www.bento.de/politik/iran-startet-soroush-messenger-mit-tod-amerika-emojis-2328376/#refsponi Wow, hab ich erst jetzt gesehen. Die haben wirklich ein Rad ab. Irgenwie erinnert mich das immer an die Kommunisten in der DDR, die nicht mitbekommen wollten oder wenigstens so t...
von Ammianus
Sa 21. Jul 2018, 17:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9457
Zugriffe: 947750

Re: Der NSU-Prozess

Das mit der RAF ist zwar OT aber gut. Es gab wohl unter den Leuten wirklich Diskussionen, ob Unbeteiligte oder gar Leibwächter, einfache Polizisten usw. dabei zu Schaden kommen sollten oder nicht. Vielleicht sollte man sich auch die Frage stellen, was für eine Gesellschaft strebte die RAF eigentlich...
von Ammianus
Sa 21. Jul 2018, 15:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4633

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Jekyll hat geschrieben:(21 Jul 2018, 13:02)

Was für eine kranke Vorstellung. Hast du vielleicht auch nen konstruktiven Beitrag zur Diskussion?


Was denn, hast du ihm etwa den Tip mit der Kamera in der Umkleide gegeben? Seid ihr vielleicht in so einem Spannerclub? Passen würde es ja.
von Ammianus
Fr 20. Jul 2018, 21:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1388
Zugriffe: 22389

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(19 Jul 2018, 08:48) Wiederum habe ich absolut keine Ahnung, was mit dieser Aussage ausgedrückt werden soll. Wenn ich ein Weltbürgertum der Provinzialität eines nicht unbedeutenden Teils der Bewohner der ehemaligen DDR entgegenstelle, dann meine ich das als Weltzugewandtheit und nicht als Mondzugew...
von Ammianus
Fr 20. Jul 2018, 17:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1709
Zugriffe: 51446

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(12 Jul 2018, 14:56) Apropos Rechtsdrift in Deutschland: Der Herr Sarrazin hat offenbar mächtigen Ärger wegen seines neuen Buches gekriegt. Lustig der Titel des entsprechenden ND-Beitrages: "Er ist wieder da" :D Zitat daraus: Sein neues Buch soll »Feindliche Übernahme - Wie der Islam den ...
von Ammianus
Fr 20. Jul 2018, 12:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4633

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(19 Jul 2018, 23:08) In deiner schnöselhaften Selbstherlichkeit und falschem Idealismus einer totalitären Realitätsblase fühlst du dich eben unverfehlbar, leider geht die Wirklichkeit an dir vorbei, wer in welcher Liga spielt ist keine frage des Humanismus solange es sich dabei um Menschen dreht. n...
von Ammianus
Do 19. Jul 2018, 20:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4633

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(19 Jul 2018, 21:10) Persönlichkeitsrechte. Eine Hexenjagt bis er sich den Strick selber umlegt ist nicht mehr zeitgemäß, die Judikative entscheidend über den maß seiner Buße und damit hat es sich auch. Wer er ein Höcke, dann schwölle deine Brust vor lauter Kampfeslust aber so ... verteidigst du eb...
von Ammianus
Do 19. Jul 2018, 20:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4633

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(19 Jul 2018, 21:43) Krin Disziplinarverfahren - Versetzung ohnr Angabe von Gründen. Na ja, Disziplinarverfahren geht auch nicht. Er hat es ja nicht als Lehrer getan. Aber die Gefahr besteht für ihn immer, dass so was rauskommt. Egal wo er hinversetzt wird. Und mal ganz ehrlich, wer so was Saudumme...
von Ammianus
Do 19. Jul 2018, 19:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4633

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(19 Jul 2018, 12:46) Erstmal würde der vermutlich Beifall kriegen aus der Klasse. Ich glaube, dessen Lehrerlaufbahn dürfte erst mal zu Ende sein. An seiner Schule kann der sich doch nicht mehr blicken lassen. Und im Zeitalter des Netzes dürfte nur noch ein Umzug nach Tasmanien helfen. Da kann er da...
von Ammianus
Do 19. Jul 2018, 11:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4633

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(19 Jul 2018, 12:34) https://www.bild.de/news/inland/news-inland/mini-kamera-in-damen-umkleide-installiert-spanner-lehrer-darf-weiter-unterrichte-56347808.bild.html Neues vom deutschen Bildungsstand. Was würde übrigens mit einem Schüler geschehen, der den Lehrer bei Betretens des Klassenzimmers mit...
von Ammianus
Do 19. Jul 2018, 09:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1252
Zugriffe: 29895

Re: Antisemitismus

(19 Jul 2018, 10:14) Genau. Hier wird Antisemitismus den Polizisten unterstellt, weil ein Prof mit jüdischen Glauben verprügelt wurde. Dabei spricht der bisher geschilderte Zusammenhang für mich eher in Richtung Polizeigewalt oder Fremdenfeindlichkeit. Hier wird im Großen und Ganzen über einen Vorf...
von Ammianus
Do 19. Jul 2018, 09:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die AfD will mit den Kirchen brechen!
Antworten: 192
Zugriffe: 2190

Re: Die AfD will mit den Kirchen brechen!

(19 Jul 2018, 08:51) Viele Ärzte schwören auch heute noch den Eid des Hippokrates, in dem Schwangerschaftsabbrüche nicht erlaubt sind. Ich denke, es sollte jedem Arzt daher selbst uebrlassen bleiben, ob er Abtreibungen durchführt oder aus moralischen Gründen eben nicht. Boah, dass ich mit der mal e...
von Ammianus
Mi 18. Jul 2018, 15:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1388
Zugriffe: 22389

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jul 2018, 15:05) ... Google mal den Begriff "1989/90": Der erste Treffer, ich hat's mir schon gedacht - ist ein Beitrag zum Fall der Mauer und zur WIedervereinigung. Diese Selbstbezogenheit geht mir sowas von auf den Docht. ... Dann bau dir eine Fliegende Untertasse und zieh auf die R...
von Ammianus
Mi 18. Jul 2018, 13:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1388
Zugriffe: 22389

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jul 2018, 10:26) Ich verstehe zwar nicht, was dieser Beitrag mir sagen will ... aber die Oppositionellen, Bürgerrechtler, Schriftsteller in der DDR, die ich kenne, woll(t)en sich eben nicht auf dieses provinzielle DDR-Nest reduzieren lassen sondern sahen sich als Weltbürger. Auch - und gerade -...
von Ammianus
Mi 18. Jul 2018, 09:13
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 8707
Zugriffe: 279186

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(18 Jul 2018, 03:49) ... In Gewalt und Blut und unvorstellbar grausamen Kriegen wird alles enden. Es sei denn, Kommunisten schaffen es, die Arbeiterklasse, die Armeeangehörigen, Bediensteten, kurzum die ganze kapitallose Gesellschaft zu überzeugen, sich das Kapitaleigentum anzueignen und nach ihren...
von Ammianus
Mi 18. Jul 2018, 09:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1388
Zugriffe: 22389

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jul 2018, 09:10) Solche Aussagen ignorieren, dass ein Teil der Menschen sich keineswegs und überhaupt nicht in erster Linie als Bürger eines Staats, Angehörige einer Ethnie oder Religion, Mitglieder eines Clans, Teil einer Organisation sehen sondern einfach in erster Linie als Mensch, Individuu...
von Ammianus
Di 17. Jul 2018, 21:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1388
Zugriffe: 22389

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(17 Jul 2018, 21:59) Persönlichen Angriff entfernt, Moses, Mod Und ja ich war Bürger der DDR. Für mich war die DDR ein Staat wie jeder andere, mit dem Unterschied, dass die BRD mit der Teilung Deutschlands angefangen hat, und zwar am 23.05.1949 durch Adenauer. Die DDR wurde erst am 07.10.49 gegründ...

Zur erweiterten Suche