Die Suche ergab 4625 Treffer

von Zunder
Do 22. Feb 2018, 01:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: miomiogate - Titanic legt Bild rein
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Re: miomiogate - Titanic legt Bild rein

Von dieser Aktion profitiert die Titanic. Sie bekommt ihre Schlagzeilen.
Den Bild-Schmieranten ist es wurscht. Das war schon bei Wallraff so.
Schaden nimmt die SPD. Ein bißchen mehr macht das Kraut auch nicht mehr fett.
von Zunder
Di 20. Feb 2018, 02:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 920
Zugriffe: 15281

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(19 Feb 2018, 20:10) Darf ich nur mal kurz als Gedankenanstoß und als Denkaufgabe und als Übungsvorschlag Dir die Frage stellen, warum sich die "Identitäre Bewegung" "Identitäre Bewegung" nennt? Warum haben sich die Nationalsozialisten Nationalsozialisten genannt? Weil sie Natio...
von Zunder
Di 20. Feb 2018, 01:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 920
Zugriffe: 15281

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(19 Feb 2018, 20:03) Einem "Worum es " ein " Mich interessiert" folgen zu lassen, ist aber auch irgendwie bezeichnend... Jetzt mußt das nur noch im Kontext mit deiner verlogenen Behauptung, ich würde irgendjemandem unterstellen, er sei gar nicht innerlich frei, zu erfassen versu...
von Zunder
Mo 19. Feb 2018, 16:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 920
Zugriffe: 15281

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(19 Feb 2018, 14:03) Ach ja. Nix ist einfach. Einfach ist es, denen, die aus innerer Freiheit anders sind und bleiben, zu unterstellen, sie würden es tatsächlich und realiter eigentlich nicht sein. Du irrst, Zunder. Sie sind es! Und es ist ekelhaft, ihnen zu unterstellen, sie wären es nicht! Offens...
von Zunder
Mo 19. Feb 2018, 13:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 920
Zugriffe: 15281

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

Genau. Man kann immer anders.
Man muß ja nicht schwul sein und am Baukran baumeln. Es ist einfach eine Sache der freien Entscheidung.

Der Zynismus der dekadenten Freiheitshelden mit dem Gratismut ist ziemlich ekelhaft.
von Zunder
So 11. Feb 2018, 23:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 920
Zugriffe: 15281

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(11 Feb 2018, 22:47) Warum stoßen Sie sich an "gesunden Verhältnissen"? Ich erkenne da nur den Gegensatz zu "kranken oder krankhaften Verhältnissen". Wozu ist Ihr Übersprung zum "gesunden Volkskörper" notwendig? Da sehe ich in der Tat einen Griff in den Giftschrank, wo...
von Zunder
So 11. Feb 2018, 14:03
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 640
Zugriffe: 30840

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(11 Feb 2018, 13:48) Gerade und ganz genau die Juden, die gegenwärtig und in steigender Zahl in Berlin leben und hier wieder eine Art jüdisches Leben entfalten, berichten immer und immer wieder eines: Dass sie zwar ihren gegenwärtigen Lebensmittelpunkt in Berlin haben. Dass aber dieses ganze "...
von Zunder
So 11. Feb 2018, 13:39
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 640
Zugriffe: 30840

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

(11 Feb 2018, 13:27) "Auswandern" ... mal so ganz langsam vor sich hingesprochen ... ist schon ein ziemlich merkwürdiges und aus der Zeit gefallenes Wort. Es könnte natürlich sein, daß 5.000 Juden, die Frankreich Richtung Israel verlassen gar nicht auswandern, sondern fliehen. "Flieh...
von Zunder
So 11. Feb 2018, 01:15
Forum: 71. Geschichte
Thema: 68 wird 50
Antworten: 20
Zugriffe: 1685

Re: 68 wird 50

Bei Typen wie Mahler ist es vollkommen egal, ob sie sich für Kommunisten, Nazis, Reichsbürger oder Islamisten halten.
von Zunder
Sa 10. Feb 2018, 18:02
Forum: 71. Geschichte
Thema: 68 wird 50
Antworten: 20
Zugriffe: 1685

Re: 68 wird 50

yogi61 hat geschrieben:(10 Feb 2018, 17:42)

Die waren im Gegensatz zu Mahler aber nicht irre.

Das ist richtig.
von Zunder
Sa 10. Feb 2018, 17:41
Forum: 71. Geschichte
Thema: 68 wird 50
Antworten: 20
Zugriffe: 1685

Re: 68 wird 50

(10 Feb 2018, 15:00) Horst Mahler ist für gar nichts ein Beispiel. Das er von Andreas Baader und Gudrun Ensslin nicht für voll genommen wurde, hat zeitlebens an seinem Ego gekratzt. Als Beispiel für den "Antikapitalismus" der Nazi-Ideologie taugt Horst Mahler genauso gut wie Friedrich Fli...
von Zunder
Fr 9. Feb 2018, 16:17
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 63
Zugriffe: 4744

Re: DFB Pokal 2017/18

garfield336 hat geschrieben:(09 Feb 2018, 16:12)

Die Meister spielten eben gerade nicht dort mit.

Richtig. Deswegen hieß er ja auch Europapokal der Pokalsieger.
Der Landesmeisterpokal ging erst in den 70ern nach Deutschland.
von Zunder
Fr 9. Feb 2018, 16:07
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 63
Zugriffe: 4744

Re: DFB Pokal 2017/18

(09 Feb 2018, 15:55) Die Tatsache dass soviele unterschiedliche Deutsche Mannschaften das Finale dort erreichten, spricht eher nicht für dessen Bedeutung :D Damals bestand die Bundesliga nicht nur aus einer Mannschaft und ein bißchen Kundschaft. Da gab es noch richtigen Wettbewerb mit verschiedenen...
von Zunder
Fr 9. Feb 2018, 13:55
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 63
Zugriffe: 4744

Re: DFB Pokal 2017/18

yogi61 hat geschrieben:(09 Feb 2018, 10:24)

Bitte Werder Bremen nicht vergessen. :x

Das war später.
Der internationale Aufstieg erfolgte im Europapokal der Pokalsieger. Ich wollte nur darauf hinweisen, welche Bedeutung dieser Wettbewerb hatte.
von Zunder
Fr 9. Feb 2018, 01:12
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 63
Zugriffe: 4744

Re: DFB Pokal 2017/18

(08 Feb 2018, 12:49) Der Wettbewerb DFB Pokal hat sich seit ca. 15 Jahren enorm Verbessert was den Stellenwert angeht. Früher hat man in diesem Wettbewerb noch Spieler geschont und es war nicht soo Wichtig nach Berlin zu fahren. Früher gab es noch einen eigenen Europa-Pokal der Pokalsieger. Der hat...
von Zunder
Fr 9. Feb 2018, 00:10
Forum: 71. Geschichte
Thema: 68 wird 50
Antworten: 20
Zugriffe: 1685

Re: 68 wird 50

Götz Aly: "Wobei ich heute glaube, dass das nach diesem allein von Deutschen verursachten mörderischen Krieg und der selbstzerstörerischen Niederlage Deutschlands gar nicht anders sein konnte." https://www.welt.de/geschichte/article172092980/Goetz-Aly-Es-gibt-Parallelen-zwischen-NS-und-68e...
von Zunder
Do 8. Feb 2018, 20:50
Forum: 71. Geschichte
Thema: Diskussion zur Moderation
Antworten: 1392
Zugriffe: 130033

Re: Diskussion zur Moderation

Waren eigentlich auch die Deutschen insgesamt froh, die Juden für immer los zu sein?
von Zunder
Do 8. Feb 2018, 12:56
Forum: 71. Geschichte
Thema: Diskussion zur Moderation
Antworten: 1392
Zugriffe: 130033

Re: Diskussion zur Moderation

Kannst du mal belegen, wo ich "Ich schreibe es auf Deine Stirn" geschrieben habe? Das würde mich dann doch etwas überraschen. Was man sich hier bieten lassen muß, ist schon ziemlich beeindruckend. http://www.politik-forum.eu/search.php?keywords=Stirn&terms=all&author=Zunder&sc=...
von Zunder
Do 8. Feb 2018, 02:08
Forum: 71. Geschichte
Thema: Diskussion zur Moderation
Antworten: 1392
Zugriffe: 130033

Re: Diskussion zur Moderation

ThorsHamar hat geschrieben:(08 Feb 2018, 02:02)

Sorry, aber wie willst Du, mit Deinen abenteuerlichen Eskapaden in deutscher Sprache, Beiträge von Usern bewerten? Das ist doch ein Witz ....

Du mußt deine Dummheit nicht überall Gassi führen.
das gleiche gilt hier! Persönliche Beleidigungen sind zu unterlassen! (Mod)
von Zunder
Do 8. Feb 2018, 01:38
Forum: 71. Geschichte
Thema: Diskussion zur Moderation
Antworten: 1392
Zugriffe: 130033

Re: Diskussion zur Moderation

Was du hier aufführst, ist ziemlich dreist.

In deiner Quelle steht nicht einmal andeutungsweise etwas davon, daß die Tschechen "insgesamt" froh darüber wären, die "Juden für immer los zu sein".

Zur erweiterten Suche