Die Suche ergab 4567 Treffer

von Zunder
Sa 20. Jan 2018, 23:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 166
Zugriffe: 2780

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

Ein schwuler Friseur und ein "MeToo"-Opfer wären auch nicht schlecht.

Der Globus schreit geradezu nach einer linken AfD-Pegida.
von Zunder
Fr 19. Jan 2018, 17:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1605
Zugriffe: 40106

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(19 Jan 2018, 08:17) Wo hab' ich (genau) das behauptet? Den Rest brauch' ich nicht weiterlesen .... Das ist dreist. Dampflok94 (17 Jan 2018, 09:38) : "Bei den Grünen gab es vor 30 Jahren ein paar Gestalten, die Pädophälie aus der Verbotszone holen wollten. Sprich Sex mit Kindern zulassen wollt...
von Zunder
Fr 19. Jan 2018, 01:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1605
Zugriffe: 40106

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(18 Jan 2018, 07:41) Die Möglichkeit der Änderung, Aufhebung oder Neuschaffung von Strafgesetzparagraphen ist mit Artikel 20 des Grundgesetzes der Bundesrepublik ("Gewaltenteilung") Bestandteil der sogenannten Ewigkeitsklausel und sichert der Legislative genau dieses Grundrecht der Gesetz...
von Zunder
Do 18. Jan 2018, 01:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1605
Zugriffe: 40106

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

(17 Jan 2018, 23:38) Und die wiederum anderen setzen auf billige Polemik und persönliche Diffamierung anstelle von sachlichen Argumenten. Hallo Zunder! ;) Mag ja sein, daß dir solch dümmlichen Parolen aus der SED-Mottenkiste imponieren, aber mir halt nicht. Du glaubst ja auch allen Ernstes, es sei ...
von Zunder
Mi 17. Jan 2018, 19:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1605
Zugriffe: 40106

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

Selina hat geschrieben:(17 Jan 2018, 18:11)
Faschismus ist nun mal systemimmanent.

War das mal Kalenderspruch des Tages bei einer FDJ-Schulung?

Die einen quatschen von Systemparteien, die anderen von Systemimmanenz.
von Zunder
Mi 17. Jan 2018, 12:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rechtssicherheit des Verfassungsgerichtes
Antworten: 34
Zugriffe: 549

Re: Rechtssicherheit des Verfassungsgerichtes

(17 Jan 2018, 09:06) Die beiden zu vergleichen ist etwas schwierig. Es ist doch aber auch grundsätzlich so. Beide sind an Recht und Gesetz gebunden. Und das gilt im Übrigen nicht nur für Verfassungsrichter sondern für alle Richter. Es geht ja nicht darum, daß sie sich über Recht und Gesetz erheben,...
von Zunder
Mi 17. Jan 2018, 01:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rechtssicherheit des Verfassungsgerichtes
Antworten: 34
Zugriffe: 549

Re: Rechtssicherheit des Verfassungsgerichtes

Dampflok94 hat geschrieben:(16 Jan 2018, 21:45)
Aber bisher hat noch jeder Verfassungsrichter irgendwann die Seite, die ihn vorgeschlagen hat, enttäuscht.

Das gehört sich auch so und sollte verpflichtend sein. Für Verfassungsrichter und Bundespräsidenten.
von Zunder
Mo 15. Jan 2018, 18:12
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 121
Zugriffe: 2971

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

Weihenstephan gehört mittlerweile auch zu Müller Milch.
Um deren Produkte ist es wirklich schade.
von Zunder
So 14. Jan 2018, 18:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458666

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

think twice hat geschrieben:(14 Jan 2018, 17:53)

In der Regel wird auch niemand, der sich nicht wie ein Nazi aeussert, als Nazi bezeichnet.

Und außerhalb der Regel?
von Zunder
So 14. Jan 2018, 17:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458666

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 17:42) Aus demselben Grund offenbar, aus dem ich und paar andere hier gerade versuchen, etwas klarzustellen. Das sind eigentlich solche Selbstverständlichkeiten. Nazis gehören normalerweise nicht in so ein Forum. Womit man dann auch niemanden so bezeichnen müsste. Es geht nicht darum,...
von Zunder
So 14. Jan 2018, 17:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458666

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Woppadaq hat geschrieben:(14 Jan 2018, 17:11)

We du kein Nazi bist, aber so bezeichnet wirst, dann solltest du das schon klarstellen dürfen. Wenn du keiner bist, wirst du das in aller Regel aber auch können.

Ich brauche gar nichts klarzustellen.
Klarstellen muß der, der einen unberechtigten Vorwurf erhebt.
von Zunder
So 14. Jan 2018, 17:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458666

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 17:01) Nein, darauf läuft es nicht hinaus. Damit wird klar, dass du das Anwalts-Zitat nicht verstanden hast. Dieser Mann möchte nur jemanden Nazi nennen dürfen, der auch einer ist. Alle anderen haben das Problem nicht, weil sie keine Nazis sind. Und sie werden selbstverständlich auch ...
von Zunder
So 14. Jan 2018, 16:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458666

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 16:45) Im Normalfall wird er entweder belegen können, dass seine Argumentation nichts mit Nazitum zu tun hat, oder er wird es einfach souverän von sich weisen. Im "Normalfall" würde ich mir das inzwischen einfach am Arsch vorbeigehen lassen, weil ich weiß, mit welchen trüben...
von Zunder
So 14. Jan 2018, 16:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458666

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(14 Jan 2018, 16:47) So hat das ja auch keiner gesagt. Der oben zitierte Anwalt sagte wortwörtlich: ""Ich persönlich bin der Meinung, dass man einen Nazi IMMER einen Nazi nennen sollte und das auch dürfen sollte. Wehret den Anfängen. Das ist aber juristisch unerheblich und meine ganz pers...
von Zunder
So 14. Jan 2018, 16:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458666

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Das Problem besteht definitiv nicht darin, einen Nazi als Nazi zu bezeichnen.

Daß jemand, der kein Nazi ist, kein Problem damit haben soll, als Nazi diffamiert zu werden, ist auch so eine intellektuelle Glanzleistung.
von Zunder
Sa 13. Jan 2018, 16:57
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88718

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(13 Jan 2018, 16:51) "Die religiösen Vorschriften der Scharia genießen den Schutz der Religionsfreiheit des Grundgesetzes nach Artikel 4 Grundgesetz. Dazu gehören Regeln über Gebet, Moscheebau, Gebetsruf, Bekleidungssitten, Fasten, Bestattungswesen." ( Scharia in Deutschland ) Religiöse V...
von Zunder
Sa 13. Jan 2018, 16:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6955
Zugriffe: 458666

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Ich bin auch dafür, rassistichen Dreck stehen zu lassen, solange er nicht strafrechtlich relevant ist.
Tatsächlich profitiert nur der Hetzer davon, wenn ihm die Hetze nicht mehr nachgewiesen werden kann.
von Zunder
Sa 13. Jan 2018, 15:13
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88718

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

Noch gibt es in Deutschland keine legalen Scharia-Gerichte, auch wenn besorgte Dhimmi-Gemüter dergleichen schon halluzinieren.
von Zunder
Di 9. Jan 2018, 01:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 147
Zugriffe: 5464

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Jan 2018, 15:56)

Dann müsste Merkel ja die beste aller Kanzler sein, so als Physikerin. Dazu passt dann auch das Fähnchen im Winde, ist ja auch nichts anderes als Physik.

Oskar Lafontaine ist auch Physiker.
Der ist uns als Kanzler leider entgangen.
von Zunder
Di 9. Jan 2018, 01:29
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.
Antworten: 147
Zugriffe: 5464

Re: Der Menschen Dummheit nervt mich gewaltig.

(08 Jan 2018, 15:23) Haha :D - vielleicht hätte ich auch noch den Planeten angeben sollen! Denn beispielsweise auf dem Jupiter sähe das Ganze wieder ganz anders aus. Hahahahaha. Vielleicht weißt du es ja nicht, aber Bimssteine gibt es wirklich. Ganz profan auf der Erde. Richtig natürlich. Und sie h...

Zur erweiterten Suche