Die Suche ergab 2393 Treffer

von Marianne
Di 7. Jul 2009, 16:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Tauss ist Pirat - und die SPD?
Antworten: 41
Zugriffe: 1233

Re: Tauss ist Pirat - und die SPD?

Gut, Tauss hatte von der SPD nichts mehr zu erwarten und ist zu einem noch passenden Zeitpunkt (=noch als MdB) medienwirksam gegangen und hat gewechselt. Hat er der SPD damit genutzt? Er ist ja immerhin ein Verdächtiger. Ich meine nein. Es hätte der SPD nicht weiter geschadet - er hat so oder so au...
von Marianne
Di 10. Feb 2009, 18:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Althaus: Unfall war die Folge eines Fahrfehlers
Antworten: 205
Zugriffe: 2425

Re: Althaus: Unfall war die Folge eines Fahrfehlers

wie auch immer ein verfahren gegen althaus ausgeht - so es denn stattfindet - es wird ein beweis dafuer sein, dass - bei dem urteil gemauschelt wurde - denen da oben nie was passiert - aus unrecht recht wird...hrhr ...und bakunicus wird wieder kotzen muessen :( Ab wann kotzen denn alle anderen ? Wa...
von Marianne
Di 10. Feb 2009, 18:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verfassung erlaubt Benachteiligung von Minderheit einer Grup
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: Verfassung erlaubt Benachteiligung von Minderheit einer Grup

Eine Anfrage beim BMAS, wegen einer Verordnung in Bezug auf SGB II (H4/Alg-II) wonach Altbescheide nicht geändert werden und das erhöhte KiG für bereits bewilligte Zeiträume anrechnungsfrei bleibt bis max. Mai. http://www.arbeitsagentur.de/nn_25770/zentraler-Content/HEGA-Internet/A07-Geldleistung/D...
von Marianne
Sa 7. Feb 2009, 19:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen
Antworten: 186
Zugriffe: 16611

Re: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen

usaToday hat geschrieben:Du bist nicht die Mehrheit... :comfort:


Ein Teil von ihr.
von Marianne
Sa 7. Feb 2009, 19:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Althaus: Unfall war die Folge eines Fahrfehlers
Antworten: 205
Zugriffe: 2425

Re: Althaus: Unfall war die Folge eines Fahrfehlers

Rainald de Gien hat geschrieben:Was bedeutet das Formaljuristisch ?

Kann er als amtierender MP überhaupt ohne eigene Zustimmung an ein anderes Land überstellt werden ?


Warum nicht ? - Was kann ihm aber in Ö drohen, wird viel interessanter werden.
von Marianne
Sa 7. Feb 2009, 15:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen
Antworten: 186
Zugriffe: 16611

Re: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen

bei leuten wie dir frage ich mich immer, warum ihr überhaupt noch in deutschland lebt. geht doch einfach weg, wenns hier so schlimm ist :> oder ist es vielleicht so, dass du und deinesgleichen einfach nicht könnt wenn ihr nicht was zu nörgeln und beklagen habt 8) Bei Leuten wie dir frage ich mich i...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 12:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

Gehen wir mal davon aus, das du nicht trollen wolltest, Marianne, sondern dich an der Diskussion aktiv beteiligen willst - wie begründest du deine Aussage bezüglich der Mauer. Ich sehe das bei dir genau so. Naja - die Idee, die ursprünglich hinter Hartz IV stand war ja gut. Nur grottenschlecht umge...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 12:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

Mitnichten, Allerwerteste. :bla: Nur weil dein Spamstrang dichtgemacht wurde brauchst du deinen bullshit jetzt nciht in anderen Threads austreten... Bullshit bleibt bullshit und dein Reichsbuillshit wird immer Reichsbullshit bleiben. Da darfste noch so arg mit deinem Füßchen aufstampfen und mit dei...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 12:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

Talyessin hat geschrieben:
Naja - die Idee, die ursprünglich hinter Hartz IV stand war ja gut. Nur grottenschlecht umgesetzt.


Naja - die Idee, die ursprünglich hinter der Mauer stand war ja gut. Nur grottenschlecht umgesetzt.
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 12:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

Marianne möchte sich gerne wieder "Bürgerin des Deutschen Reiches" nennen. Dazu hat sie sogar extra auf der Baumschule Jure.... Juri....Juridek...Juridikati...... na Fantasierecht gelernt bekommen und ist jetzt eine ganz tolle Links... ich meine Rechtsberatungsdingens.... na so eine halt ...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 12:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

["Talyessin"] Doch, 60 Jahre Wohlstand, Da verwechseln wir wohl etwas: Darlehen müssen zurückgezahlt werden. http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_plakatERPMarshallPlan/200.jpg Frieden und "Kriege nach 1945" mal googeln. Nur weil die USA & Co. ihre Stellvertret...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

Gretel hat geschrieben:

Ich verstehe Dein Problem nicht.

:?:


Du verstehst einiges nicht. - Schein und Sein. Nach 60 Jahren gibt es in der BRD nichts zu feiern, wenn man mal die Vorhänge lüftet.
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen
Antworten: 186
Zugriffe: 16611

Re: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen

Genau. Alles "eigentlich" Diktatur hier bei uns, heimlich, man merkt es nirgendwo, aber wenn man mal ganz genau hinter die Paragrafen schaut, und wenn man wie Marianne WEISS, wie sehr hier die Presse zensiert wird von der Kanzlerin........so ist das GLASKLAR. :sarcasm: Nanü !? - Werfen wi...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Darum Israel!?
Antworten: 84
Zugriffe: 2294

Re: Darum Israel!?

Warum macht Israel nicht endlich mal Schluss mit den Terroristen im Nahen Osten ?
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen
Antworten: 186
Zugriffe: 16611

Re: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen

Na sowas, das ist ja GRÄSSLICH, Marianne, die Kanzlerin hatte ne persönliche Geschichte in der vergangenen Geschichte? Das ist bestimmt eigentlich ne Stalinistin! http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel Während der Wende in der DDR im Herbst 1989 zeichnete sich ab, dass sich einerseits im Osten ...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

Wieso ist Hartz4 "menschenverachtender" als Sozialhilfe? In vielen anderen Ländern gibts GARNIX. http://www.italianita.de/files/soziale_sicherheit_in_italien.htm Richtig. In der Sahel-Zone gibt es Freitags auch keine Disco. In unseren Breiten ist aber primär die Frage zu stellen: was könn...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

Thomas I hat geschrieben:
Na da sieht man mal was ich schon geschafft habe obwohl ich keine Chance hatte...


Sicher. Entweder gehörst du zum Club, oder hier ist Märchenstunde.
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

Da muß ich Dir ja fast Recht geben, heute bin ich mir auch nicht immer ganz sicher, ob 1990 die Bundesrepublik fünf neue Länder oder die DDR nicht doch eher zehn neue Bezirke bekam. :nails: Es gibt auch Gutes: Senkung des hohen LOhn-Niveaus in der Alt-BRD Abschaffung von Sozialhilfe und Einführung ...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 60 Jahre Bundesrepublik
Antworten: 368
Zugriffe: 5611

Re: 60 Jahre Bundesrepublik

["Thomas I"] Diejenigen die dieses Gerede gerade in Bezug auf Friedrich II. verbreiten beziehen sichh dabei ja gerne auf den Müller-Arnold-Fall. Dabei war das ein ganz massiver Eingriff des Königs in die Unabhängigkeit der Justiz und wurde in der damaligen Zeit sogar als tyrannisch verdam...
von Marianne
Fr 6. Feb 2009, 11:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen
Antworten: 186
Zugriffe: 16611

Re: Der letzte Mauertote - gegen das Vergessen

Du relativierst hier das staatliche Morden der DDR mit Unfällen. Wenn jemand in der Wüste verdurstet ist das nicht vergleichbar mit jemanden der auf staatlichen Befehl hin ermordet wird. Um das verdursten zu vermeiden wird Wasser in der Wüste deponiert und Leute die vor dem verdursten sind werden a...

Zur erweiterten Suche