Die Suche ergab 10652 Treffer

von Katenberg
Fr 24. Mär 2017, 08:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 216
Zugriffe: 4880

Re: Bundestagswahl 2017

(24 Mar 2017, 07:00) Erfrischender Mut zur Konkretisierung. ;) Ich möchte mich auf das Thema Einwanderung konzentrieren, da das Thema Energiewende technisch sehr komplex ist und mit dem Antidiskriminierungsgesetz sich ein weites unübersichtliches Feld auftut. Dass Migration innerhalb der EU und Deu...
von Katenberg
Fr 24. Mär 2017, 08:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(24 Mar 2017, 07:56) War natürlich keine Schändung. Und der Veggie-Day war ein Vorschlag der Freiwilligkeit den, weil die Künast doof genug war sowas im Wahljahr gefordert, von Doofbini umgemodelt zum Verbotsantrag. Hast das vergessen? Und deine Punkte sind nach wie vor Schmarrn. Wenn es keine Defi...
von Katenberg
Fr 24. Mär 2017, 08:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(24 Mar 2017, 02:46) Aha...was Deutsch ist, ist nicht klar definiert, aber was antideutsh ist, schon? Ja nee, is klar , der Vorschlag eines freiwilligen Veggie-Days ist sowas von antideutsch. Den Deutschen ihr tägliches Schnitzel madig machen zu wollen, geht garnicht. :eek: Da es die Selbst Bezeich...
von Katenberg
Fr 24. Mär 2017, 00:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(23 Mar 2017, 20:11) Es wurde kein Denkmal geschändet. Und an sonsten. Veggie-Day war ein Vorschlag der Freiwilligkeit. Die Vorschrift hat im Wahlkampf die CSU draus gebastelt. Also bleib bitte bei der Wahrheit. Und da sind wir wieder bei allem Deutschen. WER definiert das warum? Natürlich, das Abd...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 19:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(23 Mar 2017, 18:21) Leider ist auch dieser Vorwurf aus der Luft gegriffen. Jeder kann hier zum Glück nachlesen, das du hier nur ausweichen willst anstatt zu deinen Aussagen Stellung zu beziehen. Statt dessen wirfst du ein ad personam nach dem anderen rein. Mir solls recht sein, ist deine Glaubwürd...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 19:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 216
Zugriffe: 4880

Re: Bundestagswahl 2017

(23 Mar 2017, 18:13) Könntest ja wenigstens die Freundlichkeit haben, direkt auf meine Beiträge einzugehen. Okay, mobil ist das ein gef+++e Grenzschließung, und sei es nur temporär haben wirtschaftliche Folgen im negativen Sinne. Nicht nur der Standort der Häfen wird damit beeinträchtigt, sondern e...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 17:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(23 Mar 2017, 16:58) Es geht aber um deinen Einwurf bezüglich den Grünen, nicht vergessen. Aber ich glaube langsam, das du diese Aussage von gestern nicht belegen kannst - daher ist Schmarrn³ dann doch die richtige Titulierung. Glaub, was du willst, bedenke aber, dass es eine Diskussionsart ist, di...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 17:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 410
Zugriffe: 6967

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

(23 Mar 2017, 16:57) Wieso kannst du diese Frage nicht beantworten. So schwer gestellt ist sie nicht. Entweder du bist der Meinung, das es mehr Polizisten geben soll oder nicht. Weil für mich in der Frage ungeklärte Faktoren stehen. Wenn der Staat Vergewaltiger mit Bewährungsstrafen belegt, öffentl...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 17:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 216
Zugriffe: 4880

Re: Bundestagswahl 2017

(23 Mar 2017, 16:55) Das wäre im Sinne der Wirtschaft aber sehr schädigend. Momentan steht zwischen Einwanderung und Abwanderung ein Patt - sollten wir die Einwanderung drosseln wäre das auf mittelfristige Zeit ein wirtschaftlicher Fehler. Was erhoffst du dir denn davon? Mei, hätt meiner Meinung na...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(23 Mar 2017, 16:46) Ich kenne das Buch - welche Seite ist das, wo ich das nachlesen könnte? Ich kann mich nicht daran erinnern, das solche Ausführungen wie von dir dort vorgekommen sind. Kann es sein, das du hier bewusst keine Quellen nennen kannst? Ne, ebenso wie du mir nur ein Buch hingeklatscht...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 410
Zugriffe: 6967

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

Alexyessin hat geschrieben:(23 Mar 2017, 16:44)

Es war eine allgemeine Frage. Willst DU, das mehr Polizisten eingestellt werden?


Die ich allgemein nicht beantworten kann.
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 216
Zugriffe: 4880

Re: Bundestagswahl 2017

:| (23 Mar 2017, 09:21) Das ist mir jetzt ein wenig zu wage. Werde doch mal in ein paar Punkten konkret, was du genau meinst. - (temporäre) Grenzschließung - Drosselung der Einwanderung - Abschaffung AGG - Abschaffung Doppelte Staatsbürgerschaft - Grundlegende Bildungsreform - Konsequente Abschiebun...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:43
Forum: 82. Gender
Thema: Sexualkundeunterricht ohne Tabus
Antworten: 225
Zugriffe: 5985

Re: Sexualkundeunterricht ohne Tabus

(22 Mar 2017, 23:15) Das gibt es aber auch. Die Kirchen dürfen wie ein Staat im Staate agieren und meines Wissens bei Vorstellungsgesprächen auch solche Fragen stellen. Das gehört aber meiner Meinung nach abgeschafft, da es diskriminierend ist und gegen den Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes ve...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

:dead: (23 Mar 2017, 16:36) Buchtitel und Autorenname. Unterschied erkannt. Und du wolltest da eine Quelle, die habe ich dir gegeben. Also, soll erfüllt. Kommt jetzt noch was zu deinem wirren Posting von gestern abend oder verbuchen wir das unter Schmarrn³ "Unter Linken" - Jan Fleischauer
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 410
Zugriffe: 6967

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

Alexyessin hat geschrieben:(23 Mar 2017, 16:35)

Und? Die Frage an dich war, ob mehr Polizisten eingestellt werden sollen oder nicht?


Welche Polizisten? Landespolizei, Bundespolizei?
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(23 Mar 2017, 16:22) Was mach ich denn? Ich nehme Bezug auf deine Aussage und bewerte diese. Ganz einfach. Wenn du mir inner Diskussion nur mit Buchtiteln, pardon Autorennamen, kommst, auf dass ich mir deine Argumente selbst suchen soll, scheinst du dieses Diskussionsvethalten angemessen zu finden,...
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 410
Zugriffe: 6967

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

Alexyessin hat geschrieben:(23 Mar 2017, 16:19)

Ein Reaktionärer Liberaler ist wie vegetarischer Schlachthof - und Nationalliberal ist als Begriff mittlerweile genauso falsch.
Wem ist was nicht seine Aufgabe?


Maas ist Justizminister, nicht Innenminister.
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 16:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 410
Zugriffe: 6967

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

pikant hat geschrieben:(23 Mar 2017, 15:10)

ein Staat braucht eine starke funktionierende Polizei und ja wir brauchen in Deutschland mehr Polizisten und das ist Staatsaufgabe.


Bitte informiere dich, welchem Ministerium das obliegt.
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 15:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 247
Zugriffe: 5950

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Alexyessin hat geschrieben:(23 Mar 2017, 15:00)

Wenn es richtig wäre, so fehlt die Begründung. Aber da du dich darauf berufst, dann bringe du sie doch ein :)


Nein, ich mache es jetzt einfach wie du.
von Katenberg
Do 23. Mär 2017, 15:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl im Saarland 2017
Antworten: 410
Zugriffe: 6967

Re: Landtagswahl im Saarland 2017

(23 Mar 2017, 12:03) Bist du jetzt unter die Reaktionären gegangen? Also, deine Aussagen bzgl. Maas hätte ich dann schon mal genauer erklärt. Findest du es richtig, das die Polizei aufgestockt wird? Ich bin Nationalliberaler und ja, in gewissem Sinne reaktionär, aber eben Liberaler. Aufstockung der...

Zur erweiterten Suche