Die Suche ergab 6433 Treffer

von Quatschki
Sa 19. Aug 2017, 13:55
Forum: 71. Geschichte
Thema: revisionismus - revisionisten
Antworten: 678
Zugriffe: 46715

Re: revisionismus - revisionisten

(19 Aug 2017, 14:12) " Andere Kriegsgegner nördlich der Mainlinie blieben als Staaten erhalten. Sie mussten sich aber dem Norddeutschen Bund anschließen. Dabei handelt es sich um das Königreich Sachsen , das Herzogtum Sachsen-Meiningen und das Fürstentum Reuß älterer Linie." ...aus deiner...
von Quatschki
Sa 19. Aug 2017, 13:06
Forum: 71. Geschichte
Thema: revisionismus - revisionisten
Antworten: 678
Zugriffe: 46715

Re: revisionismus - revisionisten

(19 Aug 2017, 01:34) 1866 war kein Eroberungskrieg, sonst wäre Bismarck in Wien einmarschiert. Die militärische Stärke dazu hatte er. Mir wäre es auch neu, dass Preussen Deutschland erobert hätte. Mit Ausnahme von Schlesien geschah die Vergrösserung des preussischen Reiches ausnahmslos friedlich. S...
von Quatschki
Fr 18. Aug 2017, 22:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Skandal in Dessau ?
Antworten: 468
Zugriffe: 6138

Re: Skandal in Dessau ?

https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&q=asylbewerber+feuer&oq=asylbewerber+feuer&gs_l=psy-ab.3..0i22i30k1l4.2229.3189.0.3309.6.6.0.0.0.0.101.576.5j1.6.0....0...1.1.64.psy-ab..0.6.572...0j0i67k1.LKz3EgPcY6c Ich weiß nicht, ob die alle unter Drogen stehen oder was? Aber was 2005...
von Quatschki
Fr 18. Aug 2017, 22:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Terroranschläge in Europa
Antworten: 60
Zugriffe: 963

Re: Sammelstrang: Terroranschläge in Europa

(18 Aug 2017, 23:13) Das ZDF hat gerade in heute über den Terroranschlag in Finnland (mit immerhin 2 Toten und 6 Verletzten) gerade mal 20 Sek. berichtet. :mad: Kein Korrespondent vor Ort und keiner der hinfliegen will. Da wird es halt abgehandelt wie ein Anschlag in Lampukistan, obwohl Finnland do...
von Quatschki
Fr 18. Aug 2017, 12:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49215
Zugriffe: 1336260

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Und deshalb brauchen wir politisch unabhängige Gewerkschaften!
von Quatschki
Fr 18. Aug 2017, 06:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 877
Zugriffe: 31593

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(17 Aug 2017, 19:58) Das sehe ich anders. Ein Gegendemonstrant demonstriert gegen die Demonstration. Natürlich kann es Sinn machen, die beiden Demos räumlich zu trennen. Aber nicht jede Demo-Gegendemo-Konstellation ist rechts-links. Es gibt genau so z.B. Demos gegen die letzte Jagdrechtsänderung in...
von Quatschki
Do 17. Aug 2017, 19:39
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Rheintalbahn - Wegen Tunnelbauarbeiten dicht
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Rheintalbahn - Wegen Tunnelbauarbeiten dicht

Haben sie bestimmt bei den Voruntersuchungen gespart...
von Quatschki
Do 17. Aug 2017, 18:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 877
Zugriffe: 31593

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(17 Aug 2017, 16:42) Ich würde gleichzeitige Gegendemos immer verbieten ... ob links oder rechts. Später dürfen sie dann. Genauso sehe ich das auch. Ein Gegendemonstant will nicht seine Meinung äußern, sondern andere von ihrer freien Meinungsäußerung durch Störung, Einschüchterung und Gewaltandrohu...
von Quatschki
Do 17. Aug 2017, 13:43
Forum: 81. Religion
Thema: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf
Antworten: 26
Zugriffe: 618

Re: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf

Es gibt auch Leute, die ihren Dobermann antiautoritär zu erziehen versuchen.
Meist übernimmt er dann irgendwann selbst die Führung des Rudels.
von Quatschki
Do 17. Aug 2017, 12:07
Forum: 71. Geschichte
Thema: konnte nur Stalin Hitler besiegen?
Antworten: 191
Zugriffe: 14724

Re: konnte nur Stalin Hitler besiegen?

(17 Aug 2017, 10:44) Als die Polen in den 1920er Jahren die SU überfielen und Kiew besetzten meldeten sich viele ehemalige zaristische Offiziere freiwillig um den Feind aus dem Land zu werfen. Wobei Polen ja auch Teil des Zarenreiches gewesen war. Allerdings rekrutierte sich das Offizierskorps der ...
von Quatschki
Do 17. Aug 2017, 07:06
Forum: 81. Religion
Thema: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf
Antworten: 26
Zugriffe: 618

Re: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf

(17 Aug 2017, 03:15) Nicht nur Religionsmenschen propagieren einen autoritären Erziehungsstil. Das machen alle Menschen, die keine vernünftigen Argumente haben. Mich amüsiert immer, wenn Mütter mit knatschigen Dreijährigen "vernünftig" zu argumentieren versuchen "Nein, Du darfst das ...
von Quatschki
Mi 16. Aug 2017, 23:14
Forum: 81. Religion
Thema: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf
Antworten: 26
Zugriffe: 618

Re: Kindererziehung: Christliches Buch ruft offen zu Straftaten auf

(16 Aug 2017, 23:29) Den Dreck indizieren und jeden, der damit handelt, hart bestrafen - was ja durchaus deren Rechtsverständnis entsprechen dürfte. Als Erwachsener Kinder zu prügeln ist für mich völlig außerhalb jedes normalen menschlichen Verhaltens. Bibeltreue Christen sind nicht normal. Von dah...
von Quatschki
Mi 16. Aug 2017, 22:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 877
Zugriffe: 31593

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(16 Aug 2017, 23:16) nein, m.e. begann es damit daß die gemeinde das standbild wegholen ließ. Kulturbarbaren. Die Taliban waren auch rechtmäßig an der Macht, als sie die Buddhas gesprengt haben. Und die Kommunisten, als sie überall in Osteuropa und Ostdeutschland historische Denkmäler geschliffen u...
von Quatschki
Mi 16. Aug 2017, 22:12
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 877
Zugriffe: 31593

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(16 Aug 2017, 23:07) nein, DAS nicht. sondern daß er einen falschen maßstab hantiert. hat links getötet? außerdem, die gegendemonstration war eine folge der demonstration von ultrarechts am freitag. dadurch begann alles. also ursache + folge muß man gut sehen. die reaktion von rechts auf die gegend...
von Quatschki
Mi 16. Aug 2017, 16:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49215
Zugriffe: 1336260

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Aug 2017, 16:18) Der Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Alexander Graf Lambsdorff (FDP), kritisiert die AfD-Abgeordneten massiv für ihre Teilnahme: "Durch ihren Besuch werden die Mandatsträger der AfD zu Marionetten der russischen Regierung", sagte Lambsdorff der ZEIT. Sagt Al...
von Quatschki
Mi 16. Aug 2017, 15:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 281
Zugriffe: 15671

Re: amerikanische demokratie

Ist doch ein interessanter Fakt, dass heute in den USA mehr Schwarze in Gefangenschaft leben als zu Zeiten der Sklaverei
von Quatschki
Mi 16. Aug 2017, 14:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: amerikanische demokratie
Antworten: 281
Zugriffe: 15671

Re: amerikanische demokratie

Unter George Washington 1776 gab es in den Vereinigten Staaten 460.000 Negersklaven.
Unter Obama waren 37% von 2,3 Mio USA-Gefängnisinsassen Schwarze, also 850.000 !
von Quatschki
Mi 16. Aug 2017, 11:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 1053
Zugriffe: 30471

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

(16 Aug 2017, 11:34) Und dann sieht man, dass "die C-Star der Defend-Europe Mission und ein Schiff libyschen Küstenwache" das NGO-Schiff gestoppt haben? Glaubste doch selber nicht. Man sieht, dass sie sich nach einigen Kreuz- und Quermanövern auf Parallelkurs von der Küste weg bewegt habe...
von Quatschki
Mi 16. Aug 2017, 10:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen
Antworten: 1053
Zugriffe: 30471

Re: Identitäre Bewegung versucht Justizministerium zu stürmen

Man braucht doch nur die Schiffspositionen und ihre Kurse auf den einschlägigen Seiten verfolgen?

Zur erweiterten Suche